Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Ist das so ähnlich wie das Heeresmusikerdingsbumstreffen in Berlin, das im TV übertragen wird? Da sind alle möglichen Musikgruppen von irgendwelchen Armeefuzzis und tragen da ein traditionelles und ein "modernes" Stück vor. Das hab ich mal im Fernsehen angeguckt. Das war wirklich toll! Wenn da so 50 Dudelsäcke spielen... uiuiui... :)

Oder irgendwelche Indischen Instrumente, deren Name ich nicht mal kenne, da in Reih und Glied dudeln... echt toll! Also ich fands wegen den verschiedenen Instrumenten und auch Kostümen so schön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Hihi, wisst ihr, woran man erkennt, dass man seinen FA echt schon langsam gut kennt??

Man macht sich nicht mehr die Mühe, seine Beine frisch zu rasieren :D... der guckt da eh nie hin und die Stoppel vom Wochenende müssen ausreichen!

Und nachdem ich mich mit der stumpfen Klinge schon letzte Woche blutig geschrubbt habe, lass ich das jetzt mal komplett bleiben :cool:... sollte mal ne neue Klinge kaufen *memoanmichselbst*...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das so ähnlich wie das Heeresmusikerdingsbumstreffen in Berlin, das im TV übertragen wird? Da sind alle möglichen Musikgruppen von irgendwelchen Armeefuzzis und tragen da ein traditionelles und ein "modernes" Stück vor. Das hab ich mal im Fernsehen angeguckt. Das war wirklich toll! Wenn da so 50 Dudelsäcke spielen... uiuiui... :)

Oder irgendwelche Indischen Instrumente, deren Name ich nicht mal kenne, da in Reih und Glied dudeln... echt toll! Also ich fands wegen den verschiedenen Instrumenten und auch Kostümen so schön :)

Genau sowas. Die touren auch durch ganz Deutschland mit der Show. Am tollsten find ich immer im TV das große Treffen in Edinburgh. Und total lustig war das Fahrradmusikcorps aus Belgien. Aber das haben sie jetzt leider aufgelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, wisst ihr, woran man erkennt, dass man seinen FA echt schon langsam gut kennt??

Man macht sich nicht mehr die Mühe, seine Beine frisch zu rasieren :D... der guckt da eh nie hin und die Stoppel vom Wochenende müssen ausreichen!

Und nachdem ich mich mit der stumpfen Klinge schon letzte Woche blutig geschrubbt habe, lass ich das jetzt mal komplett bleiben :cool:... sollte mal ne neue Klinge kaufen *memoanmichselbst*...

Hast du die lustige Geschichte mit den Glitzersternchen gelesen? Stand hier irgendwo. Das läuft glaub ich auch unter der Kategorie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aslo, da war eine Frau arg in eile, als sie FA Termin hatte. Zum Duschen war keine Zeit mehr, also schnappt sie sich den erstbesten Waschlappen, der im Bad so rumliegt und wischt halt einmal drüber. Der FA hat dann wohl bei der Untersuchung vor sich hin gegrinst und am Ende gemeint: "Na, da haben sie sich heute aber besondere Mühe gegeben." Wieder zu Hause suchte die Tocher ihren Waschlappen im Bad. mama meinte, sie solle halt irgendeinen nehmen. Darauf die Tocher: "Nein, es muss genau der sein, da hab ich heut Morgen alle meine Glitzer und Sternchen rein getan!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich wünsch euch einen schönen Tag! Ich komm mit dem lesen einfach nicht nach, ich hab zuviel zu tun hier!

Jenny, ich bin ganz sicher, dass euch beid er Untersuchung gleich ein kleines Herzchen entgegen pochert!

Ich bin soooooooo froh, ich hab heut nachmittag frei und fahr zu meiner Mutter nach Hagen, über den Weihnachtsmarkt schlendern!

Ich bin sowas von Urlaubsreif (dabei hatte ich Ende Oktober noch :o) und hab ich jetzte über Weihnachten gar nicht frei (nur die Feiertage) :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab jetzt auch n Termin beim FA gemacht zur Hormonuntersuchung.

Ich muss am 13.01. hin, das wäre dann ZT 6-8, wenn ich nicht in diesem Zyklus ss werde,

dann kann ich da gleich von ihm nachgucken lassen:rolleyes:.

Ich hoffe, dass er dann was mit meinem Blut anfangen kann und ich nicht noch n Zyklus warten muss :confused: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab jetzt auch n Termin beim FA gemacht zur Hormonuntersuchung.

Ich muss am 13.01. hin, das wäre dann ZT 6-8, wenn ich nicht in diesem Zyklus ss werde,

dann kann ich da gleich von ihm nachgucken lassen:rolleyes:.

Ich hoffe, dass er dann was mit meinem Blut anfangen kann und ich nicht noch n Zyklus warten muss :confused: !

supi paulinsche! genau wie bei mir! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Mädels, es bumpert :D:D

Und das noch 100 Jahre, sagt der Arzt :D

Heute hab ich EEEEENDLICH ein Bild mitbekommen und auch ganz ganz viel so Werbungszeugs *freu* und ich wurde offiziell beglückwünscht *hihi*.

EEEEEENDLICH!!!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr lieben!

Sodelle ich bin bissel happy :)

war bei meiner neuen Frauenärztin, hatte der alles geschildert das die andere meinte ich hätte pco-syndrom.

so dann guckt die neue mich also an und meint das in meinen eierstöcken ein eisprung stattgefunden hat :) FREU

Sie nahm mir noch blut ab fürn hormontest und ihr resultat bzw. ihr stand heute war: wenn sie sex hatten/haben könnten sie schwanger sein ..... DICKES GRINS

Also sie hat gemeint sie wartet die Blutergebnisse hab um zu gucken obs kein pco is, aber im moment ist es keins ! und des mit meinem gewicht fand sie jetzte a net sooo schlimm.

hat mir nun folsäure aufgeschrieben die sol ich nun nehmen und am 6.1.09 habsch nen neuen termin.

die ist echt klasse gewesen und hat mir super mut gemacht :)

LG doro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na in zwei wochen werde ich es spätetsten merken ob ich meine mens bekomme oder nicht:D mein fä hat ja schon urlaub und ist erst ab 7.1 widda da... und auf ne vertretung hab ich keinen bock.... nicht schon wieder ein andere koch...

und warten kann ich ja schon ganz gut:D

das einzige was mir sorgen macht ist das sie weder am letzten monatg noch am samstag meinen rechten eierstock sehen konnt...., ich weis nicht was der macht, ziehen tut er ganz schön doll..., nicht das mir der auch noch ein ei liefert:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier könnt ihr gucken, wenn ihr wollt... man siehts leider nicht so doll... aufm Monitor wars besser zu sehen!

http://www.adeba.de/discus2/august/43398-us-unseren-maeusen-5.html#post1143250

Cool! Dein Krümel wohnt in einem kleinen Glückskeks! Wenn das kein gutes Omen ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na in zwei wochen werde ich es spätetsten merken ob ich meine mens bekomme oder nicht:D mein fä hat ja schon urlaub und ist erst ab 7.1 widda da... und auf ne vertretung hab ich keinen bock.... nicht schon wieder ein andere koch...

und warten kann ich ja schon ganz gut:D

das einzige was mir sorgen macht ist das sie weder am letzten monatg noch am samstag meinen rechten eierstock sehen konnt...., ich weis nicht was der macht, ziehen tut er ganz schön doll..., nicht das mir der auch noch ein ei liefert:D

Naja, dann werdens halt Zwillinge. Ist doch auch OK, oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kurze zwischenmeldung:

-noch keine Mens

-Schwangerschaftstest negativ :(

Ich habe beim FA angerufen und gefragt wegen einem Bluttest, die sagte, dass machen die nicht, sei zu teuer.

Naja, jetzt hab ich am Donnerstag um 15:30 einen Termin zum Ultraschall.

Kann es sein das ich trotzdem schwanger bin, trotz negativenTest??

Meine Freundin sagte, bei ihr hätte es auch lange gedauert bis der test positiv war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

ach wie schön Jenny, ich freu mich so für dich.

Ich hab mich ürbrigens heute damit abgefunden das wir Silvester daheim bleiben und zu Zweit feiern wird sicher auch ganz schön. Schauen wir mal vieleicht hat es ja bis dahin geklappt und wir feiern schon zu dritt:D

Jenny du weißt ja irgendwann besuch ich dich. Daran kommst du net vorbei:D

So nur noch zwanzig Minuten und der heutige Tag ist geschafft*freu* Dann nur noch drei Mal und ich hab Urlaub!

Bis später Mädels!

Bussi Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doro das hört sich ja super an. da bin ich ja mal gespannt! ich drück auf alle fälle die daumen!

sanie dir auch!!! ich hoffe das ei is gesprungen und bleibt da wo es hingehört.

dattin das ist komisch! ich würd mal den FA termin abwarten... wieviele tests hast du denn gemacht bisher?? und wieweit bist du denn drüber jetzt genau??? ich würd noch paar tage warten und nochmal testen glaub ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.