Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Naja, ziemlich weit unten und prall triffts bei mir auch recht genau... :cool:

Vielleicht sind die Facelle-Dinger auch kaputt, weil die vielleicht falsch gelagert wurden... oder weil die in deinem Postkasten bei Minusgraden warten mussten, bis du die rausnimmst?? Was stehtn hinten auf der Verpackung drauf, welche Tempis die aushalten?

Ach, du wirst letztendlich einfach abwarten müssen :rolleyes:

ich hab keine ahnung. denke nicht, daß es an den tests liegt. entweder, die mens kommt noch heute oder die nächsten tage....

oder mein körper hat einfach noch zu wenig hcg.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten
ja, ist wirklich komisch. werd mir so oder so diese woche ne überweisung für den FA holen. einfach mal zum checken da unten.

normal kam sie immer ziemlich pünktlich. so spät eigentlich nie. höchstens mal schon nach 26 tagen oder so....

naja, ma kucke....

Oh ja, gehst du dann noch am Freitag??

Übrigens: Morgen darf ICH wieder zum FA *freu*. Und da sieht man HOFFENTLICH das Herz schlagen! Aber bestimmt!

Und ich hab gelesen, dass, wenn das Herz erst mal schlägt, die Gefahr einer FG nur noch bei 3 % liegt (und ich will nix Gegenteiliges hören!!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Jenny, welche Woche bist du jetzt?

ich glaub, ab der 6./7. Woche sieht man das herz schlagen, oder?

Heute bin ich exakt 6+2, also 7. Woche.

Letzte Woche hat man VIELLEICHT was bumpern gesehen (war 5+3 dort), aber so genau noch nicht...

der FA war sich nicht 100%ig sicher, ob er das Herz sieht... aber dann halt morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen...

jenny wenn du glück hats dann sieht man es schon, da ließt man ja verschiedene sachen die einen haben es erst mit 9 wochen gesehen die andren scha mit 5, hoffe aber auf jeden fall das du es sehen kannst....

kata. es tut mir so leid, lass dich mal drücken...., wie geht es dir????

meine eierpflege wie jenny so schon sagte:D is ja dann heute abend auch beendet, denn wie ich gelesen ha muß sich ja ein spermium einige zeit im gmh aufhalten um ein ei befruchten zu können,.... heute morgen war es schon bei 20mm also müßte es ja morgen soweit sein.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Kata, neiiiin!!!!!!!!!!!!!:(

doch, ist leider so! :( und was mich noch mehr aufregt, ist das dieser lange zyklus mein schema voll durcheinander gebracht hat.... ES kann irgendwann zwischen 27.12. und 02.01. sein. :(

werd definitiv morgen früh anfangen mit tempi messen... dann weiss ich wenigstens ob und wann ich nen ES hatte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, mien Schatzi ist heut daheim. Und das ist nervig! Er hat nämlich meine Sofaecke mit Beschlag belegt und ich muss jetzt im kalten büro an den PC, damit er nicht mitlesen kann. *motz* *kaltefüßehab* Dabei freu ich mich doch eigentlich, dass er da ist und mal Ruhe hat und gute Laune und so. Aber irgendwie kann ich niht richtig entspannen, wenn er da ist, da rödle ich immer durch die Gegend. Hab schon Betten abgezogen *psstnichtweitersagen*, Wäsche gewaschen, Wäsche sortiert und zusammengelegt,... WILL WIEDER AUF MEIN SOFA!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ja, Kata, ich drück MIT *drückdrückdrück*...

Kackmens!!!! :cool:

Na Yvonne, sprühst du heute wieder vor guter Laune?

Ich glaub, bei mir schleicht sich langsam aber sicher ne Erkältung ein... Letzte Woche hab ich mich ja mit tausenden von schnupfenden, hustenden und keuchenden Kids umgeben... und meine Bioäpfel können langsam gegen die Bakterien und Virenflut nix mehr machen...

Nase läuft, mir is kalt und ich musste heute schon 20 Mal niesen *nörgel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kata meine fä meinte das man in diesen langen zyklen überhaupt keinen es hat

deswegen dauert er länger als gewöhnlich....

hmmm. hatte euch doch auch schon gesagt, daß ich nicht glaube dass ich einen hatte.... denn

A hatte ich diesen zyklus keinerlei mittelschmerzanzeichen und

B nie auch nur das kleinste bischen ZS am toilettenpapier.

vielleicht bestätigt das auch jetzt der lange zyklus....

nichts desto trotz, hol ich mir diese woche noch ne überweisung für den FA. der muss ma wieder da unten reinkucken. war schon ne halbe ewigkeit nicht mehr.

tja ist schon blöd, aber was will man machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!

Meins war total ruhig, ich hab fast nur rumgegammelt! :D

Jenny, habt ihr schön gefeiert? Wir waren "nur" zusammen frühstückne und sind dann ein wenig durch die Stadt gebummelt.

Kata, schön das dir die Idee gefällt! :cool:

Hallo Mädels,

ich bin die nächsten Tage wenig bis gar nicht online.

Mein Freund ist gestern von so 'nem verdammten Hooligan so heftig erwischt worden, dass er mit 'ner kleinen Hirnblutung im Krankenhaus liegt.

:eek: Oh gott, Diana! Ich wünsch deinem Schatzi alles alles Gute. Lass es ihm schnell wieder besser gehen!

die wartezeit ist beendet! ich bin auch raus!

Ach Mensch Kata! Son Mist! Schade ich hätt mich so gefreut! Nagut, dann gehen wir zusammen in den nächsten Zyklus! Wir machen das schon und dann auch beide zusammen! :D

Ich hab mir mal gedanken über die Geburtstermine gemacht und wenn ich ganz ehrlich bin wäre es mir aus der sicht am liebsten, wenn es jetzt erst im Mai wieder klappt! ;) Aber ich nehm auch n Winterbaby!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
]Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!

Meins war total ruhig, ich hab fast nur rumgegammelt! :D

Jenny, habt ihr schön gefeiert? Wir waren "nur" zusammen frühstückne und sind dann ein wenig durch die Stadt gebummelt.

Wir hatten auch nen tollen Tag. Vormittags waren wir Geschenke kaufen und aufm Biomarkt... nachmittags haben wir dann ein Spiel gespielt, das ich uns beiden zum Jahrestag geschenkt hab und abends waren wir lecker beim Griechen essen... das war zwar nicht ganz sooooooooo toll, aber recht lustig... da waren nämlich nur komische Leute im Restaurant und wir hatten viel zu sehen *hihi*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.