Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

So Mädels, bin wieder daaaaa!!!!

Susi, heute scheint kein gutes Karma für Arbeitssachen zu herrschen :o... Mein Freund, dem doch eigentlich so ein kompletter Kurs angeboten wurde, hat heute erfahren, dass er nur den dritten von drei Kursen leiten dürfte, wenn der überhaupt zu Stande kommt :eek:... Das bedeutet: Entweder sind wir am Januar stinkreich oder er hat überhaupt keinen Job, weil dann sogar seine Mathestunden wegfallen würden! Erfahren tun wirs erst am 19. Dez.! Drückt uns die Daumen! Wie es sonst finanziell weitergehen soll, ist noch ein bisserl unklar :cool:... das sind aber auch Penner da :mad:. So was macht man doch nicht! Ihm wurde doch das mündlich zugesichert, dass er nen Kurs kriegt!!!!!!!!! AAAAAAAARGH!! War doch klar, dass, wenn wir mal wieder Glück haben, SOFORT Pech hinterhergestürmt kommt! So ist es IMMER bei uns beiden! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mal alle her zum Gruppenknuddeln!! *drückalletraurigengaaaanzdoll*

Hab heut gaaaaaanz viel positive Energie zum Weitergeben.

*Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssstttttttt*

Sorry, mitfühlende Worte krieg ich heut net zusammen, dazu bin ich irgendwie zu überdreht und ich will ja keinem auf die Stiefel trampeln. Aber ich kuddel euch dafür einfach nochmal ganz doll.

Aber vorsicht, ich riech heut nicht gut. Mein Bauch drückt und piekt und produziert ganz komische Gerüche. *igittibäh* *nasezuhalt* Nur gut, dass außer mir keiner da ist und die Leitung keinen Geruch überträgt.

Schlaft schön,. Mädels, Morgen ist ein neuer Tag und der schaut sicher schon viel positiver aus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Susi, das ist ja echt hart, das die deine Arbeit nicht zu würdigen wissen. (Aber leider ist das zeimlich häufig so.:mad:)

Wenn du keinen bock auf feiern hast, dann lass es bleiben. Mach dir lieber nen schönen Abend mit deinem Schatz.:D

Jenny, na das ist ja blöd! Ich drück euch die daumen, das dein Freund doch noch wenigstens einen Kurs kriegt!!

Wir haben heute auch "nette" Post gekriegt.:mad:

Wir wollten ja erst das große haus kaufen. Machen wir jetzt ja nicht. Aber für die förderunterlagen brauchten wir einen Vertragsentwurf. Den hat der makler bei nem Notar erstellen lassen. Jetzt möchte der notar 350€ von uns, für die Erstellung des Vertrags. Obwohl wir das haus gar nicht kaufen.:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu

melanie das is so ein mist. obwohl man des haus net kauft... aber der notar will halt leider sein geld.... aber wenn der makler das gemacht hat ohne das ihr einverstanden ward, weiß ich auch net so recht..... aber ich denke wenn es sein musste wart ihr bestimmt einverstanden....

ich erzähl euch mal einen witz.... mir is bissi langweilig. mein menne is noch schaffe....

Sitzen der Herztod und der Hirntod auf der

Friedhofsmauer und unterhalten sich.

Kommt 'ne alte Oma vorbei.

Sagt der Herztod: "Die ist mir!"

schnippt und ...

die Oma fällt tot um.

Kommt 'ne Blondine vorbei.

Sagt der Hirntod: "Die ist mir!",

schnippt und schnippt und schnippt und

schnippt und ...

lol

guck grad popstars... gabriella is in der band melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin ihr süssen! :D

iiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeh, yvonne du kleine stinkiekugel! *nasezudrückundsichihrenknuddlerabholt*

ach melly, das ist ganz normal beim notar. da kommen noch ganz andere sachen auf euch zu. bei dem musst du für jeden schriftlichen pups was bezahlen.... umsonst gibts von dem nix. da kann man auch nix machen.

wir haben monate nach dem kauf noch rechnungen im nachgang bekommen vom notar und den justizkassen. mit denen keiner gerechnet und uns auch keiner was gesagt hatte. waren auch nochmal über 2000 euro insgesamt. hatten glück, das wir das dann auch gerade auf dem girokonto hatten. denn von der bank kriegst du ja für solche sachen nichts. prov., notarkosten, grunderwerbssteuern musst du ja auch schon selbst cash haben. und das sind mindestens 10% des kaufpreises. dazu kommen dann noch nachträgliche notarkosten und die dämlichen landesjustizkassen, die auch noch ihr geld wollen. *kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen!!!

da hatten wir glück.... unser hasu ist zu 100% finanziert. haben etwas mehr bekommen extra für notarkosten etc...

bin schon wieder noch hundemüde

werd gleich wenn vivi im kiga is, mit cody raus gehen und dann mich noch etwas hinlegen.... wenn ich vivi ausm kiga hol geht´s in die stadt. treff mich da mit ner freundin von der berufsschule.. haben uns jetzt glaub 2 jahre net gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen, Mädels!

Hui, heute ist schon wieder Freitag!!!!! *freu*...

Bin trotzdem schlecht gelaunt! Hab schlecht geschlafen wegen unserer finanziellen Situation :(...

Normalerweise kann ich ja allein uns zwei ernähren, AAAAAABER ich kann ja jederzeit ausfallen, und dann?? Und Schatzi macht grad wieder einen auf Depri, da kann man so schlecht mit ihm reden, wenn er diese Launen hat :o...

Ach, alles ********!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen....,

melly das ist nicht schön wenn auf weihnachten wenn man nicht dran denkt solche sachen kommen.., aber kata hat recht bei uns waren das auch ca 10% vom kaufpreis die auf und zugekommen sind mit irgendwelche nebenkosten..., dann wollte bei uns gleich noch die gemeinde 5000 euro haben wegen irgend einen kanalanschluß, aber da sind wir gott sei dank dran vorbei gekommen weil uns dies der vorbesitzer verschwiegen hat....

jenny lass dich mal drücken aber irgendwie wird das ganz bestimmt.... immer positiv denken, dann kommt nix negatives durch, ich weis das sagt die richtige aber is schon was wahres dran....

und kata noch nen kleinen zwischentest gemacht????:D

ich will morgen net zum fa ich hab keinen nerv drauf schon wieder zu hören da hat sich noch nichts getan....:o

Bearbeitet von seesternchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso: war eben mal wieder spontan checken (nachdem ja jeder gang zur toi eine qual ist, weil ich so schiss hab auf meine slipeinlage zu kucken, und sich da eigentlich immer alles so nass anfühlt.....)

einlage war weiss, bzw. bischen gelblich..... und MuMu (falls es das ist, was ich da erstaste) ist ziemlich prall, würd ich sagen.... am finger war wieder milchig-weisser schlaz ganz oben. aber nicht viel.

und mein obligatorischer morgen-pipi-test von mr.storch war wieder mal schneeweiss, dass es schneeweisser nicht geht, bis auf meinen imaginären alltäglichen schatten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ui Kata, na da drück ich dir aber die Daumen :). Das MUSS doch hinhauen!!!

Sanie, ich kann deine Lustlosigkeit verstehen! Wer mag schon die Aussicht auf schlechte Neuigkeiten? AAAAABER es besteht ja eine geringe Chance, dass es auch gute Neuigkeiten sind :). Wie gehts dir überhaupt?

Ich sollte auch zum Hausarzt und mir Rezepte holen... aber das ist immer mit ner wahnsinnigen Warterei verbunden, auf die ich überhaupt so keinen Bock hab... ich verleg das mal auf Montag, hab ich spontan beschlossen! So lang reichen meine Pillchen noch :cool:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch heut nacht hatte ich wieder 2 soooooooooo bescheuerte träume....

traum 1: mich hat ein schwarzer riesenrabe verfolgt, der mir andauernd auf den kopf zugeflogen ist und mit seinen krallen meiner haare zerzaust hat....

traum 2: schatzko und ich sind in ne scientology-stelle rein, mit nem freund von uns. einfach nur so, weil wir so neugierig waren.... haben es geraaaaaaade noch so geschafft, dort rauszukommen (voll james-bond mässig war das)

schatzko wollten sie dann noch vergiften, was wir aber glücklicherweise noch geschnallt haben, und unseren kumpel haben die sooo verdroschen, das man ihn fast nicht mehr erkannt hatte, so geschwollen war sein gesicht....

und das ende vom lied? kata hatte sooooooooo ein schlechtes gewissen, weil SIE ja unbedingt da reinwollte! *kopfschüttel*

mann, ich bin doch echt gaga!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Na, Kata, was stresst dich denn da so?

Ich hab heute Nacht geträumt, dass ich bei ner Hebamme war und die, nach einem Blick auf meinen Bauch gesagt hat: "Also nein, das können sie mir nicht erzählen, dass das Kind erst im August kommen soll. Das dauert höchstens noch zwei Monate." :eek:

Da war es also an mir, schwitzend aufzuwachen :cool:...

Ach Mädels, ich geh mal in die Badewanne, vielleicht bessert sich dann meine Laune sprunghaft :rolleyes:...

Bis nachher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gehts net so gut, aber was solls....

mein bauch zieht schon seit gestern als ob ich jeden moment meine mens bekommen würde mein rücken dazu, aber das ist bestimmt nur wieder einbildung..., ich bin pitsch nass aber das bilde ich mir auch nur ein...., es ist ja alles in ordnung......grrrrrrrrrrrrrrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gehts net so gut, aber was solls....

mein bauch zieht schon seit gestern als ob ich jeden moment meine mens bekommen würde mein rücken dazu, aber das ist bestimmt nur wieder einbildung..., ich bin pitsch nass aber das bilde ich mir auch nur ein...., es ist ja alles in ordnung......grrrrrrrrrrrrrrr

wann musst du hin? morgen? bin gespannt, was die sagen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.