Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein FA hält da auch nichts von - O-Ton: Aber jetzt fange se bloß nicht mit Fiebermessen und som Kram an, das ist alles quatsch - entweder es klappt, oder man schaut nach warum nicht! Machen se sich nicht verrückt!

Cool, hab den Schwangerschaftsrechner von BlackManba mal ausprobiert, also folgende ET sind bei mir denkbar (wenn mein Zykus bei 28 bleibt:confused: und es dies Jahr noch klappt): 25. Mai, 22. Juni, 20. Juli, 17. August oder 14. September. Hihi - da bin ich ja mal gespannt :rolleyes: !

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten
Geschrieben

Juhu, der Briefträger hat das Paket gebracht! Hihi, da kann ich jetzt auf massig Stäbchen pieseln :D. Hab schon zur Belustigung einen SS-Test gemacht. Wer weiß?? War natürlich negativ, hatte ja bis vorgestern meine Regel :rolleyes: Aber offensichtlich funktionieren die Tests, auch wenn sie Made in China sind.

Hatten grade hier voll die Action: Ein Papiermüllcontainer hat gebrannt vor unserer Wohnung. Habe die Feuerwehr alarmiert. Die sind erst mal in die falsche Straßenrichtung abgebogen, die Dämlacke :eek:. Die haben dann noch total sauer bei uns angerufen, weil angeblich unter unserer Adresse kein Brand vorzufinden waren. Die waren aber nicht an Hausnummer 4 (unsere Nummer), sondern wohl an 14!

Bis die dann endlich da waren, war der Container schon fast weggebrannt. Jetzt müssen wir auf die Polizei warten, weil die wohl noch ein Protokoll aufnehmen muss. Kann aber wohl Tage dauern, bis da wer aufkreuzt; die haben in Berlin wohl ganz andere Probleme als nen brennenden Müllcontainer.

Und nachdem ich alles nachgelesen habe: SUSISANNE, mach es! Jetzt kannst du noch, wenn Kinder da sind und alles, dann wird es immer schwieriger. Und ans Meer ziehen *träum*! Wenn du es machen willst, dann mach es!!!!

Ich bin auch sehr sehr froh, den Schritt vor zwei Jahren getan zu haben, und nach Berlin gezogen zu sein. Man lernt so viel neues und man bekommt so viele neue Erkenntnisse, wenn man gewisse Sachen aus der Distanz sieht. Ich hab seitdem ein super Verhältnis mit meiner Mama, wir telefonieren fast jeden Tag. Und es ist toll, wenn die Familie gleich für ne Woche zu Besuch kommt! Und ich kann sagen: Ich habe meinen Traum verwirklicht!!! :D

Geschrieben

Ich beobachte meinen Zyklus mit Hilfe des Clearplan-Monitors.

Das hat mir sehr geholfen, meinen Zyklus kennenzulernen. Ich habe vor dem Kinderwunsch ca. 7 Jahre die Pille genommen und mich davor überhaupt nicht für meinen Zyklus interessiert.

Außerdem konnte ich mir so sichersein, auch immer zum richtigen Zeitpunkt zu herzeln :D

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ach übrigens, mein neuer ET wäre übrigens mit viel Glück der 1. Mai!!! Das wär super!! :D :D :D

Gast Wintergarten
Geschrieben

Hab auch grad meine möglichen ET's für das Jahr ausgerechnet. Dabei ist mir klargeworden: Ich muss dieses Jahr noch SS werden, wenn ich ein Sommerkind haben will :D, hab ich aber sowieso vor. Wenn ich Anfang Dezember noch nen positiven SS-test in der Hand halte, dann wirds ein Mitte-September-Kind. Das ginge grade noch so. Ich selbst habe ich Februar Geburtstag und finde es voll blöd, nicht grillen zu können oder so :( Und schon allzu oft konnten meine Geburtstagsgäste wegen Schneesturm oder vereisten Straßen nicht kommen! Das soll meinem Kind erspart bleiben. Und außerdem habe ich direkt in der Klausurenzeit von der Uni Geburtstag gehabt, da konnte ich auch oft nicht feiern! Total blöd!!

Außerdem finde ich, sind Sommerkinder irgendwie fröhlicher , dafür sind Winterkinder phantasievoller (das trifft auch auf mich zu). Zumindest ist das mein subjektiver Eindruck, der sich durch meine Schüler bisher relativ oft bestätigt hat. :)

Geschrieben (bearbeitet)

Genau das gleiche hab ich bei mir auch gedacht. Mein Schatz und ich, wir haben Ende Oktober bzw. Anfang November Geburtstag und das ist echt blöd. Mein kleiner Bruder ist im Juli geboren, dass ist immer der schönste Geburtstag von allen!

Naja, bei dir stehen doch die Chancen ganz gut, dass das in diesem Jahr noch klappt!

Ach, ich bin sicher das du n Sommer-2009-Baby bekommst!

Bearbeitet von Paula1980
Gast Wintergarten
Geschrieben

Na, wir wollen doch bestimmt alle Sommerkinder haben, oder? Und wir arbeiten alle ganz feste da dran :D :D :D!!!!!!

Sommer ist auch was tolles! In Berlin darf man nämlich in die Brunnen rein, die hier überall rumstehen. Und am Wochenende waren wir in Berlin Friedrichshain unterwegs, und da waren ganz viele Mütter, die mit ihren Kleinen in so nem riesigen Brunnen rumgehüpft sind und die Kinder hatten einen Mordsspaß dabei! Ich freu mich schon so, wenn ich mithüpfen kann...

Wobei, wir sind natürlich auch durchn Brunnen durch, nur zu dritt wirds bestimmt noch lustiger :D

Und dann fahren wir angeln, und die kleinen können so lange baden und Sandburgen bauen (in Berlin ist Sandstrand überall, weil die Stadt auf Sand liegt), und Radausflüge, und zur Oma, Tante und Cousin nach Bayern, und Wasserspielplatz und und und *träum*. Hach, wird das toll!!!!!!!! :)

Geschrieben
Und dann fahren wir angeln, und die kleinen können so lange baden und Sandburgen bauen (in Berlin ist Sandstrand überall, weil die Stadt auf Sand liegt), und Radausflüge, und zur Oma, Tante und Cousin nach Bayern, und Wasserspielplatz und und und *träum*. Hach, wird das toll!!!!!!!! :)

Oh man, ja, ich könnt auch n kleines Buch schreiben mit Sachen/Situationen/Ereignissen von denen ich träume! Ach ist das schön!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Na erzähl... was hast du vor mit deinen Kids im Sommer?

Und haben die anderen auch so tolle Träume? Gebt mal eure Visionen preis :D

Geschrieben

Ach, da sind so viele Sachen, wie du auch schon erzählt hast, endlose Spaziergänge, Radtouren, Besuche bei den Omassen und Uromassen, endlose Besuche hier bei uns im Zoo, n Planschbecken im Garten zum ersten Geburtstag wenn sie gerade laufen kann, ...

Ich hab auch immer so eine kleine Tour im Kopf, die wir als Kinder schon immer mit meinen Eltern gemacht haben!

Wir haben immer ne Radtour durch die Umgebung hier gemacht mit so einer Art Schnitzeljagd.

Es gab Foto´s und Hinweise von irgend welchen Punkten hier und wir mussten dann den Weg finden,

der dann letztendlich zu einem Grundstück von ner Großtante führte, wo wir dann mit allen Cousinen und Cousins gegrillt und gezeltet haben.

Sicher war ich da schon so 5 oder 6 aber das war Klasse – wir haben das dann mehrere Jahre gemacht! Auf so was freu ich mich auch schon!

Gast Wintergarten
Geschrieben
wenn sie gerade laufen kann, ...

Aha, es wird ein Mädchen :D? Ich hätt auch gerne ein Mädel, wobei ich mich natürlich genauso auf einen Jungen freuen würde!!!!! Aber für Mädchen gibts einfach tollere Kleidung zum anziehen :P und man kann tolle Frisuren machen und so weiter! Und im allgemeinen sind sie auch pflegeleichter (wieder mein subjektiver Eindruck).

Wobei die Pubertät mit Mädchen echt die Hölle ist (wenn ich da an mich zurückdenke... puhhhhhh)!

Geschrieben (bearbeitet)
Aha, es wird ein Mädchen :D? Ich hätt auch gerne ein Mädel, wobei ich mich natürlich genauso auf einen Jungen freuen würde!!!!! Aber für Mädchen gibts einfach tollere Kleidung zum anziehen :P und man kann tolle Frisuren machen und so weiter! Und im allgemeinen sind sie auch pflegeleichter (wieder mein subjektiver Eindruck).

Wobei die Pubertät mit Mädchen echt die Hölle ist (wenn ich da an mich zurückdenke... puhhhhhh)!

Hihi, ja kennst du die "sich selbst erfüllenden Prophezeiungen"?

Passt zwar nicht so ganz, aber ich glaube, wenn ich nur lange genug von "ihr" spreche,

dann wird es auch eine Sie! Mal ganz davon abgesehen, das n Junge genau so toll wäre!

Mit dem subjectiven Eindruck hast du wohl recht

- ich glaube auch Mädchen sind pflegeleichter, mein Schatz glaub, das Jungs leichter sind!

Na, ich war in der Pubertät auch nicht ohne, aber wenn ich mir meinen kleinen Bruder so angucke,

der ist 16, dann grauts mir auch schon!

Bearbeitet von Paula1980
Geschrieben

Wobei die Pubertät mit Mädchen echt die Hölle ist!

Glaub mir, es ist egal ob Mädels oder Jungs! Ich hab in meinem Jugendorchester von 33 ca. 20 pubertierende Monster drin sitzen. Da würde ich aber die Hand nicht umdrehen, die spinnen alle!!!!!!!!!!!!! :rolleyes: Heut Abend darf ich mich wieder 2 Stunden lang mit ihnen rumärgern. Bei der Hitze ham die doch eh alle keinen Bock! Und ich ehrlich gesagt auch nicht! :P

Geschrieben
Glaub mir, es ist egal ob Mädels oder Jungs! Ich hab in meinem Jugendorchester von 33 ca. 20 pubertierende Monster drin sitzen. Da würde ich aber die Hand nicht umdrehen, die spinnen alle!!!!!!!!!!!!! :rolleyes: Heut Abend darf ich mich wieder 2 Stunden lang mit ihnen rumärgern. Bei der Hitze ham die doch eh alle keinen Bock! Und ich ehrlich gesagt auch nicht! :P

Oje, Du bist echt arm dran. Wenn ich mir überlege, was wir für einen Lehrerverschleiß hatten früher.... Unfassbar. Monster ist da glaube ich noch untertrieben.

Geschrieben

Naja, nach der heutigen Probe muss ich wohl die Monster wieder zurücknehmen. Sie waren heut sogar ganz gut zu haben. Lag wohl dran, dass sie etwas matschig dahingen wegen der Hitze. Ich musste nach der Probe allerdings duschen. Dirigieren ist besser als Fitnesstudio - zumindest ist man hinterher genauso nass geschwitzt! ;)

So und jetzt ab in die Kirchenchorprobe - ich bin eh schon zu spät! Gut, dass es in der Kirche wenigstens kühl ist.

Geschrieben

von wegen mädchen sind einfacher... meine hält sich zumindest nicht an diese these....;-)

Naja man nimmt ja doch was man bekommt.

und frisuren konnte ich bis jetzt auch noch nicht machen.... die haare wollen nicht so recht wie ich will... die wachsen einfach net....;-)

Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben!

So, mein letzter Spiralentag ist angebrochen! :eek:

Schon n bißchen komisch, jetzt bin ich 9 1/2 Jahre damit durch die Gegend gelaufen und morgen isse weg!

Ich versprech mir da ja ne Menge von, hab im nachhinein ja ne menge Schreckensbericht

über die Mirena gelesen (obwohl ich immer sehr gut zufrieden war).

Unter anderem hatten viele Nutzerinnen verringerte Lust und deutlich gesteigerten Appetit.

Ich will nicht sagen, das es nur an der Spirale liegt, aber wenn ich überlege,

dass ich in der Zeit so 40 kg zugenommen habe, dann könnte das ja zumindest einfluß gehabt haben!

:D Über verringerte Lust kann ich allerdings nicht klagen!:D

Ach , Leute, ist das nicht n ****** Wetter - ich bin heute fast nicht ausm Bett gekommen,

so dröhnt mir der Schädel! :( Echtes Migränewetter!

Man, ich hoffe, dass das blad mal aufhört mit der Migräne :D

(ich hab gehört, dass das in der SS ganz aufhören kann :D)

Geschrieben

Guten Mor*gähn* alle zusammen!

Ich stelle fest, dass wir hier alle ziemlich gut zusammenpassen :D

Ich hätte auch lieber ein Mädchen, denn ich habe auch schon festgestellt, dass es für Mädchen viiiiiiiiiel schönere Anziehsachen gibt. Da komme ich immer ins Schwärmen, wenn ich zuuuufällig :rolleyes: durch die Kinderklamottenabteilung gehe.

Und ein Sommerkind hätte ich auch lieber. Das ist auch für Kindergeburtstage schöner - da kann man wenigstens mal raus. Im Winter mit einer wilden Horde Kiddies in der Bude hocken??? :eek:

Übrigens sind wir ziemlich gleich alt Wintergarten - ich bin am 27.02.1981 geboren. Ich habe am gleichen Tag Geburtstag wie mein Papa was auch ganz schön ätzend ist. Als ich noch zu hause wohnte war es ideal - ein Abwasch. Aber jetzt nervts. Die Verwandten können zwar weiterhin schön zusammen erledigt werden (üblicherweise bei meinen Eltern :D) Aber meine Freunde muss ich dann für einen anderen Tag einladen. Das ist doof.

Dazu ist jetzt noch mein Neffe gekommen. Der hat sograde eben noch seinen eigenen geburtstag bekommen. Er ist am 26.02.2006 um kurz vor 22 Uhr geboren. :P

Daher ist für mich ein Geburtstermin im Februar zu riskant, da ist die Gefahr der 27. doch zu groß. Opa - Mama - Krümel wäre zu viel für mich :D

Geschrieben

Guten Morgen zusammen,

oha, dann bin ich wohl die Oma mit Mai 77.

Puh Mädels, mich bringen meine Brüste momentan echt um. Ich habe ja immer Brustschmerzen nach ES bis NMT. Aber ich habe den Eindruck, dieses mal ist es ganz fies. Wird vielleicht am Wetter liegen.

So und gleich geh ich zu meiner FÄ. Und dann werde ich ihr sagen, dass ich auf jeden Fall einen Hormonstatus haben will. Ich bin ja mal gespannt, wie das jetzt abläuft.

Ich wünsche Euch 'nen schicken Tag.

Gast Wintergarten
Geschrieben

*würgächz* Auch nen guten Morgen... heute hat mich ne fiese Magen-Darm-Geschichte im Würgegriff... erhöhte Temperatur, Bauchkrämpfe und totaler Durchfall... Kreislauf ist im Keller :eek:

Das hat angefangen, als ich gestern ein Eis gegessen habe. Hoffentlich wird das kein Salmonellen-Ding *bäh*.

Ich hab übrigens am 4. Februar Geburtstag, da kenne ich auch mindestens drei Leute, die genau da haben. Komisch, manche Tage eignen sich wohl besonders gut zum Kinderkriegen. Ich bin ja jetzt ganz aufn 1. Mai fixiert! Das wär toll: Berlin brennt vor lauter Krawallen, und brüll ich noch lauter als der Rest und schieb ein Kindchen auf die Welt! Außerdem ist da ein Feiertag, also super zum Feiern für die Kleine (oder die spätere Große - ich red jetzt auch einfach mal von nem Mädchen :P)

Geschrieben

:eek: Oh nein, wie blöd! Na hoffentlich ist es nicht wirklich was mit Salmonnellen - Eis bei diesen Temperaturen,

das kann schon mal schief gehen! *daumenmalfürwasanderesdrück*

Meine Cousine hat auch am 01.05. Geburtstag und findet das gar nicht so gut *nichtmiesmachenwill*

- früher als kleine war das gut, weil ja immer alle kommen konnten,

aber seit wir anderen Cousinen älter sind haben wir am 01. Mai immer was anderes vor und

seit sie selber groß ist hat sie halt eigentlich auch immer was anderes vor als Geburtstagskaffee mit den Omasen zu feiern.

Ausserdem haben viele Freunde keine Zeit, weil die auf Zelttour sind oder sowas! *jetzthabichsdochmiesgemacht,oder* :o

Gast Wintergarten
Geschrieben

keine Angst, du hast es nicht miesgemacht! Ich finde den 1. mai immer noch toll! Das Datum kann sich jeder merken und die Kleine soll dann zelten mit ihren Freundinnen. Omas sind sowieso nicht in der Nähe, da müssten wir schon extra hinfahren. Also ich finde 1. Mai klasse!!!!

Hm... wenn allerdings mein Bauchiweh dableibt, dann wirds wohl nix mit diesem tollen Termin. Bin jetzt ZT 8, und langsam müsste mal mit Üben begonnen werden :D:D

Geschrieben
keine Angst, du hast es nicht miesgemacht! Ich finde den 1. mai immer noch toll! Das Datum kann sich jeder merken und die Kleine soll dann zelten mit ihren Freundinnen. Omas sind sowieso nicht in der Nähe, da müssten wir schon extra hinfahren. Also ich finde 1. Mai klasse!!!!

Hm... wenn allerdings mein Bauchiweh dableibt, dann wirds wohl nix mit diesem tollen Termin. Bin jetzt ZT 8, und langsam müsste mal mit Üben begonnen werden :D:D

Hui, dann bin ich aber beruhigt!

So hast du natürlich recht, man hat immer n tollen Geburtstag, weil ja frei ist!

Und merken kann ihn sich wirklich jeder!

Leute, ich muss noch 4 Stunden, dann ist URLAUB!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.