Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mädels,

sag nur mal schnell Guten Morgen. Bin noch ein ganzes Weilchen damit beschäftigt eure 20 Seiten seit Montag Nachmittag zu lesen. *schimpfmotz*

Dabei hab ich doch noch so viel zu tun. Schließlich bin ich nur noch 3 Tage im Büro und hab dann fast 2 Wochen frei *juhu*

Bis später mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Wieso habtn ihr alle n Poststempel und ich nicht? Die Post ist echt komisch :cool:

Sooooo, hab jetzt auch bei der Schildi-Ärztin einen Termin... jetzt kann ja nix mehr schiefgehen! Würde mich am liebsten jeden Tag zu nem Arzt begeben... habe Angst, irgendwas falsch zu machen :rolleyes:... ich werd wie so ne alte Frau... die rennen ja auch immer zu Ärzten. Aber bei denen ist es wohl so, dass denen langweilig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen paula,

hihihi so sind wir halt....

wie gehts dir heute????

Gut geht es mir! Hab sogar super gute Laune. Jetzt hat sich die Chefin grad noch krank gemeldet, das heißt, es wird ein entspannter Tag!

:o :o :o

Mädels, ich hab heut morgen getestet: Natürlich negativ (bei einem Bilderbuch-28ZT-Zyklus wäre ich heute ES +10) und nun hab ich genau seit dem ziehen im Unterleib, also wird sich wohl die Mens ankündigen. Ich meine, noch ist nix verloren, aber es fühlt sich schon ziemlich typisch an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut geht es mir! Hab sogar super gute Laune. Jetzt hat sich die Chefin grad noch krank gemeldet, das heißt, es wird ein entspannter Tag!

:o :o :o

Mädels, ich hab heut morgen getestet: Natürlich negativ (bei einem Bilderbuch-28ZT-Zyklus wäre ich heute ES +10) und nun hab ich genau seit dem ziehen im Unterleib, also wird sich wohl die Mens ankündigen. Ich meine, noch ist nix verloren, aber es fühlt sich schon ziemlich typisch an!

du weißt aber (auch) nicht, wann dein ES genau war/ist? oder?

hab heut früh auch schon gepieselt. :D schneeweiss. weisser gehts garned. :D

bei mir ist heute ZT20. also irgendwo ES+5 - ES+8 kann man nicht genau sagen....

falls es überhaupt nen ES gab! hab ja seit 2 monaten keinen nennenswerten schleim mehr, da unten! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Guckt mal nach ner Viertelstunde oder noch länger auf den Test! Beim ersten Mal testen letzten Montag hats auch EWIG gedauert, bis da was zu sehen war! Und dann hat man nicht wirklich was gesehen, nur erahnen konnte man im richtigen Licht mit ein bisschen hin und her drehen was.

Was habt ihr denn für Tests?

Aber Kata, bei dir wirds wohl ein bisserl zu früh sein... und Paula, bei dir wohl auch :)

und dieses Ziehen hatte ich auch um NMT rum und jetzt auch noch ein bisschen... Also noch ist nix verloren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, keine Ahnung wann er war! Ich bin ja noch am Zyklus kürzen :rolleyes: erst 37, dann 40, dann 35 und nun :confused:

ich weiß das dass Quatsch ist, und ich geh auch wirklich davon aus, das es wahrscheinlich garnicht geklappt hat, aber ich kann nicht anders. Jetzt habe ich heut Nacht auch noch von nem positiven Test geträumt ....

Ich hab ja jetzt noch 17 Tests da, das heißt ich kann jetzt bis zum letztmöglichen NMT jeden Tag testen - und werds bestimmt auch tun! Also wäre es echt nett von meinem Körper, wenn er jetzt bitte entweder morgen früh positiv anzeigt oder meine Mens bis zum Wochenende kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr denn für Tests?

Aber Kata, bei dir wirds wohl ein bisserl zu früh sein... und Paula, bei dir wohl auch :)

und dieses Ziehen hatte ich auch um NMT rum und jetzt auch noch ein bisschen... Also noch ist nix verloren!

na diese chinesischen ebaytests. 10er von mr.storch. die aber sicher (!) funktionieren weil ich doch meine schwangere freundin hab draufpieseln lassen.

ich weiß, daß es viel zu früh ist!

aber hab doch vorher schon geschrieben, wie ich überraschungen hasse, sie kaum erwarten kann und so neugierig und ungeduldig bin. :o

mir fehlt halt mein schleim. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja jetzt noch 17 Tests da, das heißt ich kann jetzt bis zum letztmöglichen NMT jeden Tag testen - und werds bestimmt auch tun! Also wäre es echt nett von meinem Körper, wenn er jetzt bitte entweder morgen früh positiv anzeigt oder meine Mens bis zum Wochenende kommt!

ich wünsch´s dir süsse! mensch wir hatten diesen zyklus jeden tag morgens und abend sex. also wenn ein ES da war muss es geklappt haben. geht garnicht anders. *moooooooooooooootz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckt mal nach ner Viertelstunde oder noch länger auf den Test! Beim ersten Mal testen letzten Montag hats auch EWIG gedauert, bis da was zu sehen war! Und dann hat man nicht wirklich was gesehen, nur erahnen konnte man im richtigen Licht mit ein bisschen hin und her drehen was.

Was habt ihr denn für Tests?

Aber Kata, bei dir wirds wohl ein bisserl zu früh sein... und Paula, bei dir wohl auch :)

Ja eigentlich wohl zu früh! Ziemlich zu früh! Aber wie gesagt, ich kann nicht anders (schööööön verrückt machen, da bin ich super drin:o)

Ich hab die blöden Ebay-Tests und hab ihn nach 6 Minuten direkt weggeschmissen! Ich werds morgen nochmal versuchen! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels,

Wichtelgeschenk ist noch nicht ausgepackt. Raschelt oder klappert auch nicht. Kein Poststempel drauf. Nix zu erkennen - Mist *lach*

Aber ich glaube auch, dass ich ahne, wer mein Wichtel ist :)

Kata, das ist ja der Hammer. Da hätte ja sonst was passieren können. Sowas macht mich echt richtig traurig. Die einen können kein Kiddie bekommen und die andern riskieren, dass es sterben könnte. Unfassbar.

Und *schimpf* jetzt haste Dich bestimmt selber enttarnt...

Ui Yvonne, dann gehts ja jetzt richtig los :D. Umstandsmode. Aber da gibts ja teilweise richtig knuffig Sachen. Meine Freundin damals war da ganz groß bei H&M unterwegs.

Und wir haben auch Adventskalender. Allerdings gekauft. Und die Kekse hab ich von Ikea organisiert. Bin doch so backfaul :D

Jessi, vielleicht ist es ja keine Magen- und Darmgrippe :D

Jenny, ich würde auch sagen "Vorsicht ist besser als Nachsicht". Ich glaube, ich würde auch alle Eventualitäten ausschließen und lieber den Ärzten auf die Nerven gehen.

Ich wünsch Euch was und hoffe, dass wir heute Abend alle was auspacken können.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!!

Also, zunächst mal, ich hab mein Päckchen gestern auch schon gekriegt!:D

Und mein Wichtel wird ihr Päckchen wohl erst morgen oder so kriegen, weil ichs gestern früh erst verschickt habe.:o

Sorry, tut mir leid, aber Montags haben die halt immer zu.:mad:

Von daher werden wir wohl doch erst am Samstag alle unser Päckchen aufmachen können.

Paula, du hast zu früh getestet.

Jenny, Glückwunsch zum Pünktchen!!:D

Sanies Wichtelmama weiß ich auch.:)

Aber meine (noch) nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eigentlich wohl zu früh! Ziemlich zu früh! Aber wie gesagt, ich kann nicht anders (schööööön verrückt machen, da bin ich super drin:o)

Ich hab die blöden Ebay-Tests und hab ihn nach 6 Minuten direkt weggeschmissen! Ich werds morgen nochmal versuchen! :o

ich könnt ja mal meinen badezimmer-mülleimer auskippen wenn ich nach hause komm und die stäbchen-litanei nochmal durchchecken! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!!

Also, zunächst mal, ich hab mein Päckchen gestern auch schon gekriegt!:D

Und mein Wichtel wird ihr Päckchen wohl erst morgen oder so kriegen, weil ichs gestern früh erst verschickt habe.:o

Sorry, tut mir leid, aber Montags haben die halt immer zu.:mad:

Von daher werden wir wohl doch erst am Samstag alle unser Päckchen aufmachen können.

gehen bei euch die päckchen nicht mit der briefpost mit? im vergleich zum paket mein ich? dann hat es dein wichtel vielleicht doch schon heute abend....

also wie gesagt, samstag geht bei mir leider sehr schlecht.... dann werd ich es wohl im nachgang alleine aufmachen müssen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.