Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Also morgen bin ich ab etwa halb neun /Neun daheim und übermorgen hab ich ab viertel nach acht zeit! :)

Freitag bin ich ab acht zu hause...

Von wem haben wir noch nix gehört? Sanie, Dani, Melanie und Jennymama, oder?

Und PS: Ihr habtn Vogel! Da arbeite ich und arbeite und arbeite, und ihr schreibt hier einfach das Forum voll *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend!

Puhh,da bin ich mal n paar Tage nicht hier und schon wieder komme ich nciht mit.Bin seit 2 Stunden mit der Arbeit fertig (physio).Ihr habt ja ne menge zu erzählen,da komme ich einfach nicht mit :type::D.Naja,hier an der Front gibt es nüscht neues,Metformin -gewöhne mich langsam dran,muss nur "noch 3x aufs Klo:rolleyes:.

Wie stehen denn eure GG zum KIWU,sind sie auch soooooooooooooo :faga1:wie Meiner?Nix dafür,aber auch nix dagegen tun?Mal sehen was kommt?LG Socke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja jenny da siehste auch mal wie des is wenn man so viel nachlesen muss....

ich muss mir nochmal durchlesen, wer alles geschrieben hat wann das wichtelpacket verschickt wurde... vielleicht hat sich eine schon verraten indem sie nicht schrieb das sie es gestern verschickt hat...

übriges bin ich für erst aufmachen und dann raten... vielleicht kann man dann mehr erraten... aber ich rate mein wichteli bestimmt net... ich bin schon immer shclecht im raten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleine Socke,

tja, es gibt auch Tage, an denen ist hier gar nichts los. Aber manchmal sind wir ziemlich mitteilungsbedürftig. Gerade im Augenblick, wir sind nämlich am Wichteln ;)

Und zu unseren Schatzis:

Also ich denke schon, dass sich die Herren auch drum kümmern. Ein Großteil unserer Schatzis haben auch bereits SGs gemacht / machen müssen.

Wieso mag sich Dein Mann nicht damit auseinandersetzen? Bitte seh's mir nach, ich hab's vergessen, wie lang übt Ihr schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu und Klopf-Klopf-Mädels ich bins nochmal:jump2:Ja,wir sind mittlerweile im 37!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ÜZ :eek2:und mein Mann ist der Meinung es wird nüscht mehr und wir sollen und mit unseren beiden zufrieden geben:sarcblink:und uns daran erfreuen....Ja,ein bisserl hat er schon recht,aber mir fehlt noch was.....Naja,jedenfalls "macht"er noch mit,aber ein Spermio wird er definitiv :eek:Nicht abgeben... schnief... (obwohl ich eigentlich zu 100%weiss das ich keinen ES habe).Aber die Medis hat er fein von der Apo für mich gehölt:paar_3:.Naja,vielleicht kann ich ihn noch beschwatzen...lg Socke Denny!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sanie ich glaube ob dein wichtelpacket schon ankam...

denny mein mann macht schon mit, aber er bangt nicht jeden monat so dolle wie ich es getan hab... mitlerweile bin ich ja auch wieder ruhiger geworden.... wobei es ab und an mal wieder durchkommt das hibbeln... aber wenn ich wollte würde er auch nochmal ein SG machen lassen. hat er bei unserer tochter damals auch schon...

Üz 37 ist echt krass... wir sind jetzt bei Üz 20, 22, 24 oder so hab gar net wirklich gezählt von anfang an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt muss ich euch was erzählen... hab grad gedacht ich hör nicht richtig im radio....

im bayerischen schwaben hat gestern abend ein pfarrer in der krippe in der kirche anstatt des holz-jesuleins ein neugeborenes entdeckt. hatte eine mutter dort abgeleget.... ist das nicht schlimm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

oh ja das ist schlimm, der einzige vorteil den ich darin sehe ist das das kleine lebt, die die ihre zwerge umbringen.... grrrrrrrrrrrr, weist scha...

ich finde es so unfair, wenn man liest was manche frauen auf sich nehmen um überhaupt schwanger zu werden und es klappt dann trotzdem nicht....

jessy, ja ich hab meine päckchen schon bekommen und auch eines weggeschickt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, sani. das selbe denk ich mir ja auch.... da bekommt jemand schon so ein großartiges "geschenk" und ist in einer notsituation, daß er es weggeben muss. einfach furchtbar....

bin gespannt, ob sie sie finden oder noch was näheres heute rauskommt....

es ist ein kleiner junge gewesen. war schon ziemlich unterkühlt, als der pfarrer ihn gefunden hat. ist aber jetzt wohl auf.

super sani, dann hast du deins auch schon.

vielleicht können wir wirklich heut abend schon "bescherung" machen *ganzarghoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch mädels schmeißt mich dieses hormonzeugs durch die gegend....

wir haben 7:41 ich sitz am pc hab schon wieder mit den tränen zu kämpfen weis aber net mal warum.... irgendjemand hat heute nacht meine brust aufgepumpt und ich esse kalte tunfischpizza mit kakao....HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

*gähn*... So viel Information schon am frühen morgen :D

Bisher haben sich noch nicht Melanie, Dani und Terrormaus gemeldet wegen Päckchen, oder? Susi hat ihrs ja auch noch nicht... und Yvonne?

Elf Mädels müssen wir sein, sechs haben ihr Pakerl... dann passts ja mit den fünfen da oben, die sich noch nicht wegen Paket gemeldet haben! Die sollten es aber doch heute kriegen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach herrjeh Sanie... steht das denn in den Nebenwirkungen? Naja, mit diesem Hormonzeugs ist echt nicht zu spaßen, das zwirbelt ja gleich immer alles um :o Jetzt müsstest du die fünf Tage ja bald hinter dir haben, oder? Hoffentlich wirds dann besser! Und dann ist der ES und zwei Wochen drauf ist alles gut :D

Kata, das ist echt ne schlimme Geschichte mit dem Baby... wie kommt man denn drauf, in die Krippe sein Kind zu legen... als gäbs keine Babyklappen oder als wär es so schlimm, beim Jugendamt anzurufen oder so :mad:... da hätte sonst was passieren können mit dem Kleinen *argh*. Ich hasse es, wenn ich so was höre!

Übrigens: Hab ich euch heute schon einen wunderbaren guten Morgen gewünscht? Ne, oder?

Also mach ich das jetzt:

GUTEN MOOOOOOOORGEN *undalleganzfestedrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Du wirst ja richtig aggressiv, weil du den Pakerl nicht aufmachen darfst :P... wie lustig! Also MEINS liegt hinter mir aufm Drucker und ist noch total unangetastet... auch wenn ich schon feststellen musste, dass bei mir KEIN Poststempel drauf ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.