Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wollte nur mal schnell einen guten Morgen wünschen muss auch gleich schon wieder los.Man man man ich habe die Waffeln auf dem Tisch liegen lassen und mein Kleiner hat sich diurekt mal bedient und damit die Mama auch was zu tun hat hat er den Boden gleich mitgefüttert:)

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels,

Jessi, die Tabletten sollen sich positiv auf die männliche Fruchtbarkeit auswirken.

Jenny, ich drücke Euch die Daumen für den Termin. Und ich finde es klasse, dass Dein Schatzi mitkommt :)

Sanie, das sind doch irgendwie Hormone, gell? Das liegt bestimmt daran.

Ich wünsche Euch schon mal 'nen schönen Tag. 20 % der Arbeitswoche haben wir ja schon überstanden, hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen kata, vielleicht habe ich auch weihnachts depressionen...:D

seit meine eltern gestorben sind hab ich die immer, aber normalerweise fangen die erst mit baumschmücken an..... dann hab ich immer nen see im wohnzimmer

ja sowas ist natürlich verdammt schwer.... gerade in der weihnachtszeit... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen!

Ich hoffe es geht euch gut!

Jenny schön das dein schatzi mitkommt. Da könnt ihr euch gleich beide freuen! schön!!! und wenn du ein bildchen bekommst wollen wir es sehen!!!!!!!!! auch wenns nur ein punkt auf nem krisseligen hintergrund is!!!!!!!!!!!!!!!!

Diana magst du mir die liste dann auch mal schicken??? wenn es diesen monat nicht geklappt hat werd ich zum FA gehen und mein mann kann dann vielleicht die dinger schlucken wenn er es macht....

sanie ich kann dir auch nicht weiter helfen, aber ich denke auch, das es an den hormonen liegt.

ich bin jetzt erst mal mit cody raus, der liegt hie neben mir und pienst schon rum... vielleicht ist jenny ja schon wieder da wenn ich wieder komme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese hormone...tztztz

naja bis freitag werde ich das schon überstehen.... kauf mir halt gleich ne großpackung taschentücher... was man nicht so alles macht:D

ja clomi is ein ovulationsauslöser...., wenns hilft wäres ja net schlecht, wenn net weis ich nicht wenn das zeug an meiner stimmung gefummelt hat ob ich das nochmal nehmen würde, aber jetzt hab ich angefangen jetzt zieh ichs durch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hey, bin wieder da!

Ich krieg einen Punkt!!!!! :D

Der FA hat mich geschimpft, weil ich schon so früh da bin und nächste Woche darf ich nochmal hin und dann schlägt vielleicht schon das Herz :lovelove:! Ich freu mich so!

Bild hab ich trotz betteln nicht mitbekommen, das krieg ich erst nächste Woche, hat er gesagt :rolleyes:. Schade!

Aber alles ist da, wo es sein muss *hihi*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, bin wieder da!

Ich krieg einen Punkt!!!!! :D

Der FA hat mich geschimpft, weil ich schon so früh da bin und nächste Woche darf ich nochmal hin und dann schlägt vielleicht schon das Herz :lovelove:! Ich freu mich so!

Bild hab ich trotz betteln nicht mitbekommen, das krieg ich erst nächste Woche, hat er gesagt :rolleyes:. Schade!

Aber alles ist da, wo es sein muss *hihi*!

jenny hat ein pünktchen, jenny hat ein pünktchen. lalalalalalalalaaaaaaaa :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Danke! Ich seid so lieb! *knutsch*

Blutdruck ist auch 1a -110:87! Die sind da ganz zufrieden mit mir :D

Hach, jetzt muss "nur" noch alles gutgehen!!!!!! Aber wird schon! Und cool wärs, wenn mir weiter nicht schlecht wird und ich weiter so wahnsinnig fit bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach, ich wusste ja, dass man nix sieht. Ich hab ja nicht mal mit dem Pünktchen gerechnet... Aber egal, jetzt sind die allerschlimmsten Befürchtungen weg: Es ist KEINE Eileiterschwangerschaft und ich bin tatsächlich schwanger :D Mehr muss ich nicht wissen zur Zeit :D :D

Ach Mädels, strengt euch mal an, damit ihr auch könnt *freu*.

Sooooo, ich puste jetzt mal hochoffiziell euch ein Paar Viren hin:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSTTTT!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Danke, liebe Dattin!

Seit jetzt weiß ich, dass ALLES möglich ist und dass das Leben tatsächlich den Weg findet, um eben leben zu können!

Manchmal dauerts länger, manchmal nur einen Monat, aber es KLAPPT! Man muss es nur aussitzen :rolleyes:. Auch wenns noch so hoffnungslos erscheint, ABER: Jeder Tag bringt uns unserem Wunschkind ein Stückchen näher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.