Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ach ja ich hab was vergessen, also wir wollen wenn es dann endlich soweit ist die SS so lange wie es nur geht vor der Familie aber besonders vor schatzis geheimhalten. Und wenn werden wir weder Geschlecht noch Name verraten.

Was die Sachen mit den Namen angeht ist bei uns das Problem das mir so viele gefallen würde und schatzi irgendwie nicht wirklich einer davon so hat mir ja Simon (engl. aussprach) immer gefallen und Julius sowie Linus aber die hören sich seiner Meinung nach alle grausam an und das kind würde dann sicher eingebildet werden.

Mein absuluter Favorit bei einem Mädchen währe ja Sweja Julie aber den Namen mag er auch nicht. Sollten wir vieleicht zwei Mädchen bekommen kann ich glaube ich gerade so Luise durchbekommen. :D Ich glaube das mit den Namen währe ohne Männer manchmal einfacher:rolleyes:

Geschrieben

Also mir würden auf Anhieb bestimmt 50 schicke Mädchennamen einfallen. Aber bei den Jungs ist's schon echt schwierig.

Puh, erst mal schwanegr sein, dann über Namen rätseln.

Das Geschlecht würde ich übrigens so schnell wie möglich erfahren wollen und ich denke, meine Mum wird die erste sein, die es nach meinem Schatz zu hören bekommt :D

Geschrieben
  Diana_77 schrieb:
Hallo Susi :)

Huch, das mit den Zwillinge, das wäre allerdings auch für mich der Horror. Also eins reicht erst mal :D

Meine Freundin hat Zwillinge, Mädchen, und sie sagt, das erste Jahr war wirklich anstrengend, aber dann gings. Und die beiden können zusammen spielen, was bei Geschwisterkindern nicht immer der Fall ist.

Meine beiden spielen auch gut zusammen, sind ja nur zwei Jahre Unterschied.

Aber ne andere Freundin hat auch zwei Mädchen, mit drei Jahren Altersunterschied, und bei denen klappt des nicht so gut.

Geschrieben
  Diana_77 schrieb:
Also mir würden auf Anhieb bestimmt 50 schicke Mädchennamen einfallen. Aber bei den Jungs ist's schon echt schwierig.

Puh, erst mal schwanegr sein, dann über Namen rätseln.

Das Geschlecht würde ich übrigens so schnell wie möglich erfahren wollen und ich denke, meine Mum wird die erste sein, die es nach meinem Schatz zu hören bekommt :D

Das gleicht Problem hatten wir auch. Mädchennamen hatte ohne Ende, aber Jungsnamen? Puh, schwierig.

Darum heißen die beiden wie sie heißen. Die Namen waren zur Geburt grad aktuell.

Geschrieben

Also mir ist es egal, ob es ein, zwei oder drei auf einmal werden. Platz genug ist da! Und als Lehrerin und Dirigentin brauch man Nerven wie Hochspannungskabel! Mich bringt so schnell nix aus der Ruhe. Das bekomme ich immer wieder gesagt und es stimmt auch!

Geschrieben

Guten morgen meine lieben,

na habt ihr schon ausgeschlafen. Ich sitze schon auf arbeit und es ist noch niemand da , habe alles gemacht was gemacht werden musste jetzt heißt es warten.

Ich kann euch garnicht sagen wie froh ich bin das morgen die Woche schon wieder ein Ende hat:D

Was das Thema Mehrlinge angeht so währe es mir auch recht egal ob eins oder zwei oder sogar drei aber dann bitte beim ersten mal denn dann ist die Familienplanung abgeschlossen! Für zwei Krümmel haben wir in der jetzigen Wohungen auch genug Platz, drei gleichzeitig gehen wohl auch noch dann aber auch nur so lange bis die kleinen mit dem Laufen anfangen denn dann wird eng.

Lg Susi

Geschrieben

Guten Morgähn Susisann!

Muss gleich in die Schule, aber ein kurzer Blick musste dann doch noch sein ;)

Wir haben auf jeden Fall für nen Stall voll Kinder Platz. Vier gehen ohne Probleme, ein fünftes würde auch gehen, weil ich dann mein Büro sicher nimmer brauche ;)

Und unser Garten ist sooooo riesig, dass wir sogar einen Teil nem Bauern verpachtet haben, damit wir ihn nicht mähen müssen. Der hält da sein Dammwild - also Streichelzoo vor der Haustüre! Lamas hat er auch, die sind echt süüüüß!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Keinen guten Morgen :(,

ich hab aus unerfindlichen Gründen heute meine Mens mit voller Macht und Kraft bekommen, am ZT 25!!!!! So schnell gings noch nie :rolleyes:. Was soll ich davon halten? Ach, so ein *******. Wenigstens habe ich nicht allzu lang gehibbelt! Aber jetzt muss ich SCHON wieder meinen FA-Termin verschieben *ächz*.

Grabesstimmung heute im Hause Wintergarten!

Mein Freund ist auch ganz fertig, immerhin hat er n ganzen Monat Vitamine genommen, wohl für umsonst :o

Jetzt steht uns wohl demnächst ne nähere Untersuchung beim FA bzw. Urologen an :( Sch***!

Geschrieben

Guten Morgen Ihr Lieben,

süüüß, Streichelzoo ist was feines. Da wär ich dann auch ständig :)

Hach ist das schöööön. Ich musste gestern noch mit 'nem Kollegen tauschen, jetzt habe ichtschicht und bis um 8 seelig geschlafen :D

Okay, davon mal abgesehen habe ich Rufbereitschaft (die Nacht) und heute hat's mich schon voll erwischt. Um 12 und um halb eins *nörgel*

Aber ich kann wieder zu einer vernünftigen Zeit aufstehen - jucheeeeeee

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag.

Geschrieben

Von mir auch einen wunderschönen guten Morgen *gäääähn*

Ich sitze auch schon im Büro und warte auf das Wochenende. Bis dahin muss ich allerdings erst mal den SchlaDo (Schei*-langer-Donnerstag) überstehen.

Meine Signatur muss ich auch schon ändern. Bin ab jetzt ÜZ 12 :(

War wohl leider nix mit dem Schacka-Spermium. Aber diesmal ist bei mir irgendwie alles durcheinander. Mens ist noch nicht in Sicht, obwohl am Montag NMT war. Dafür hatte ich letzte Woche 4 Tage eine ganz leiche Blutung - aber überhaupt nicht mit meiner üblichen Mens zu vergleichen. Trotzdem hatte ich schon mal vorsorglich meinen Clearplan darauf eingestellt. Heute wollte der dann den ersten Urintest. Und der sah leider aus wie immer an ZT 9 :( Wenn ich schwanger wäre, müsste der Test aussehen wie zum ES, weil der Test wohl ähnlich auf LH und HCG reagiert.

Nicht so tragisch, jetzt warten wir erst mal den 19.08. ab.

Ich fürchte mich nicht vor Zwillies. Ich möchte ja sowieso mindestens 2 Kinder, da können die auch zusammen kommen. Bei Drillingen wird es langsam kritisch - man hat ja schließlich nur 2 Arme :) Aber auch das würden wir hinkriegen.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Danke ihr Lieben!

Und ich dachte schon, man wird hier nicht mehr getröstet ;). Das tut gut auf alle Fälle! Danke, ihr Lieben! Guck Paula, jetzt werden wir im August zusammen hibbeln!

Mein Süßer hat jetzt n Termin beim Urologen gemacht: am 25. August hat er einen Termin zum Beratungsgespräch. Bin sehr sehr stolz auf meinen Bären, dass er das gemacht hat! Männer sind ja ein bisschen komisch, wenns um solche Sachen geht. Und die Tussi am anderen Ende des Telefonhörers meinte, es wird Geld kosten? Wie teuer ist denn so ein Spermiogramm?

Ich hab ne neue Diagnose für mich: Ich glaub, ich hab'n Progesteronmangel :rolleyes:. Die Symptome würden passen. Naja, FA-Termin muss ich noch verschieben, hätte ja morgen hingemusst. Die haben heute nur Nachmittag auf. Hoffe, der macht mir n Hormonstatus, wenn ich den darum anbettele.

Und SusiSanne: Schade, dass wohl doch kein Schwimmerli zu deinem Eili geschwommen ist :( Aber in drei Wochen bist du ja bestens ärztlich betreut! Dann wird alles gut werden und dem Wunschkind steht nix mehr im Wege!

Geschrieben

Hey, das finde ich ja schön von Deinem Mann.

Hat er sich den Termin selber gemacht?

Keine Ahnung, wie teuer das ist. Ich habe auch gelesen, das hängt vom Arzt ab. Man kann das nämlich irgendwie auch normal mit der Krankenkasse abrechnen.

Ich wünsch Dir schon mal Glück für deinen FA-Termin. Meiner ist am 31., ich will auch einen Hormonstatus machen lassen.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Er hat zumindest selbst angerufen.. ein bisschen "nachhelfen" musste ich doch, aber nur zwei Sätze, und er hats dann von alleine gemacht! hoffe mal, der ist nicht zu teuer! haben uns einen "besseren" arzt in berlin mitte gesucht, da sind nämlich die wartezeiten nicht so krass (hier im osten kann man gut und gerne 3 bis 4 stunden im wartezimmer verbringen) und alles ist neuer und so! bin auch schon beim endokrinologen und lungenarzt in mitte, ich alte bonze :D

Geschrieben

Also das SG von meinem Menne hat 30 € gekostet meine ich. Das war von Preis her in Ordnung. Ich weiß aber nicht, ob das eine Leistung ist, die er nach Katalog abrechnen muss, oder ob die Urologen sich da ihren Preis selbst aussuchen dürfen.

Geschrieben
  Wintergarten schrieb:

Guck Paula, jetzt werden wir im August zusammen hibbeln!

Ach mensch, ich hätt nicht drauf bestanden! Du hättest nicht auf mich warten müssen! Mensch, das hört sich doch so vielverstrechend an! Naja. man kann sich wohl auf nix verlassen (egal wie ss oder unss man sich fühlt)!

Wintergarten schrieb:

Mein Süßer hat jetzt n Termin beim Urologen gemacht: am 25. August hat er einen Termin zum Beratungsgespräch. Bin sehr sehr stolz auf meinen Bären, dass er das gemacht hat! Männer sind ja ein bisschen komisch, wenns um solche Sachen geht.

Ja, komisch, ne? Mein Schatzi ist da etwas anders! Er hatte eis kleiner Junge schon öfters Kontakt zum Urologen, und war vor kurzen auch nochmal da wg. som Knubbel, der ist da ganz offen und geht auch von alleine hin! Wir haben auch schon ab gemacht, nach 6 ÜZ gehen wir beide los und machen genauere Untersuchungen!

Wintergarten schrieb:

Ich hab ne neue Diagnose für mich: Ich glaub, ich hab'n Progesteronmangel :rolleyes:. Die Symptome würden passen. Naja, FA-Termin muss ich noch verschieben, hätte ja morgen hingemusst. Die haben heute nur Nachmittag auf. Hoffe, der macht mir n Hormonstatus, wenn ich den darum anbettele.

Du sollst doch nicht so wild im Internet surfen - das macht nur krank wenn man sich die ganze Zeit über Krankheiten informiert! *schimpf*

Gast Wintergarten
Geschrieben

na gut, mit 30 euros kann ich leben. hab im netz schon preise von 50 bis 80 euros gefunden, das ginge auch grade noch... so lang ich mit keiner 200-euro-rechnung erschlagen werde...

wir haben ja schon ein bisschen kohle in unserer "kinderkasse", da kann man das dann abzweigen!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ui, hab grad rumgerechnet: wenns nächstes mal klappt, bin ich doch noch "knapp" eine aprilmama!

nächsten monat fahre ich noch mal das volle programm: LH-Test, Tempikurve (hab ich bisher noch nicht gemacht)... oh, die muss ich ja jetzt schon anfangen :eek: gut, dass ich heute morgen aus spaß mal gemessen habe!

Geschrieben

Ja, stimmt. Die Preise gehen eigentlich noch.

Uiuiui, na dann mal ganz viel Spaß mit der Messerei.

Durch die Schichten kann ich sowas gar nicht, da ich ja immer andere Zeiten habe. Somit muss ich halt damit leben ;)

Hmmmmm, einer meiner besten Freunde hat am Samstag Geburtstag. Und ich denke, ich werde mal auf das selbsterteilte Alkoholverbot pfeifen und mal richtig feiern. Ich habe ja sowieso das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Und warum sollte ich mich selbst kasteien?

Nönö, Samstag wird mal wieder richtig gefeiert und ich freu mich drauf :D

Geschrieben

komisch das ihr was bezahlen müsst... mein mann hat damals bei unserer ersten tochter nichts bezahlt....

recht so. erteilt euch nicht so viele verbote... ich finde man muss es nicht übertreiben. wenn man schwanger ist, dann verzichtet man da schon auf genug sachen (und man weiss wieso) und man muss das vorher net machen... ich finde das ein zu starkes unter druck setzen.... naja aber das ist meine meinung jeder wie er denkt!:P:p:p

Nochmal zu den namen... bei einem mädchen haben wir im moment Leana Sophie als favoriten. bei jungs wirds etwas schwiriger... aber generell haben wir eher unterschiedlichen geschmack...

Bei Vivian konnten wir uns net für einen der beiden namen entsceiden und haben immer überlegt... vivian, coleen, vivian, coleen und irgendwann haben wir gesagt hey das passt zusammen und wir nehmen beide....

das geschlecht musste ich auch wissen und das haben auch alle erfahren aber der name blieb geheim.

Geschrieben
  Diana_77 schrieb:

Hmmmmm, einer meiner besten Freunde hat am Samstag Geburtstag. Und ich denke, ich werde mal auf das selbsterteilte Alkoholverbot pfeifen und mal richtig feiern. Ich habe ja sowieso das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Und warum sollte ich mich selbst kasteien?

Nönö, Samstag wird mal wieder richtig gefeiert und ich freu mich drauf :D

Ja klar, lass es mal so richtig krachen! :D

Ich bin auch noch am kämpfen, ob ich jetzt ab dem 01.08. auf meinen geliebten Kaffee verzichte? Ich meine, ich rauch nicht (hab ich noch nie), ich nehme keine Dorgen (hab ich noch nie), ich trinke weniger als 1 mal in 2 Monaten Alkohol (war schon mal deutlich mehr und ist ab 01.08. tabu), ich werde keine Tabletten mehr nehmen (es sei denn die Migräne haut mich um), ich werde meine derzeitige gesunde Ernährung beibehalten, mich weiter mehr bewegen, ..., aber mein Kaffee :eek: , da muss ich echt noch dran arbeiten!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.