Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten
guten morgen, ich häng wieder an der strippe:D

wow jenny herzlichen glückwunsch ich freu mich so für dich...

ich hab noch nicht alles nachgelesen, ihr schreibt ja wie die wilden...

mein stand..... bin heute bei zt 77 angekommen, mir geht es bescheiden und mein magen rebeliert, ansonsten nix neues;)

Danke Sanie!!!!

Ich freu mich sooo, dass du wieder da bist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten morgen ihr süßen!

Jenny willst du heut nochmal testen??

Kathy das kenn ich auch!... ich denke, das die männer wirklich zu viel druck spüren manchmal.... ich hab auch schon manchmal gedacht, dass er eigentlich gar kein baby mehr will und es nur mir zu liebe macht. hat sich aber als irrtum rausgestellt. ich denke die haben auch manchmal so komische phasen. eben wie wir auch.

ich hab mich mal wieder schön erkältet.... nase zu, halsweh, kopfweh....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathy das kenn ich auch!... ich denke, das die männer wirklich zu viel druck spüren manchmal.... ich hab auch schon manchmal gedacht, dass er eigentlich gar kein baby mehr will und es nur mir zu liebe macht. hat sich aber als irrtum rausgestellt. ich denke die haben auch manchmal so komische phasen. eben wie wir auch.

....

:D ich hab immer noch ein bischen andere gedanken. :D

mir kommt es so vor, als ob schatzko sich nur über den häufigen sex freut und aus dem häuschen ist.... nicht wegen dem eigentlich grund :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Guten morgen ihr süßen!

Jenny willst du heut nochmal testen??

ich hab mich mal wieder schön erkältet.... nase zu, halsweh, kopfweh....

Guten Morgen, Jessi!

Nö, ich hab irgendwie kein Bedürfnis nach testen...hab ziemlich viel Schiss davor, dass der Strich blasser wird... da lass ich es lieber...

Und schon wieder erkältet? Warst du das nicht erst? Das kommt bestimmt vom Gassigehen draussen in der Eiseskälte ;)

Wie gehts dem Cody denn überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn mich nicht alles täuscht wars der 11.12 hab den zettel im auto liegen, aber wenn sich bis nächste woche nichts tut soll ich ja nochmal zum, schallen kommen, weil der doc ja meinte das von der schleimhautmenge ich ja in 2 bis spätestens drei wochen meine tage bekommen sollte.... bis jetzt hab ich sie noch nicht:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo sanie!

Willkommen zurück!

Kein wunder das es dir heute nicht gut geht... tut mir leid! *ichdrükdichmal*

aber ich bin irgendwie der meinung, das wenn man ein kind verliert, es nicht gesund war. ich weiß nicht, ob das so ist aber ich denke es würde mir helfen...

ich denke das meine erkältung vom letzten mal noch nicht wirklich weg war... als ich wieder fast gesund war hatte es mein mann dann wieder vivi und nun wieder ich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Na, jetzt ist ja gar nix mehr los hier in der Hütte :D

Wie es wohl Susi geht?? sie war heute morgen online, hat aber nix geschrieben... Hoffentlich kommt sie bald wieder aus dem Loch raus, wir brauchen sie doch hier!!!!!! :director: SUSIIIIIIII!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

wasn mit dem? frag doch die olle zs-queen :D

Übrigens in sich rumgrabbeln: Hab ich vorhin gemacht aus Neugierde, wollte wissen, wo der Mumu ist (die letzten beiden Tage war ich brav und habs nicht gemacht und werde es auch nicht mehr machen! Ehrlich!!!! Weiß, dass das nicht gesund ist!) und ich konnte nicht mal "rein"... irgendwie ist da unten alles ZU! Erstaunlich :eek:... scheint sich echt verschlossen zu haben... mein Körper weiß schon, wie er sich vor mir schützen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wasn mit dem? frag doch die olle zs-queen :D

Übrigens in sich rumgrabbeln: Hab ich vorhin gemacht aus Neugierde, wollte wissen, wo der Mumu ist (die letzten beiden Tage war ich brav und habs nicht gemacht und werde es auch nicht mehr machen! Ehrlich!!!! Weiß, dass das nicht gesund ist!) und ich konnte nicht mal "rein"... irgendwie ist da unten alles ZU! Erstaunlich :eek:... scheint sich echt verschlossen zu haben...

du alte fummeltriene! lass mal deine griffel schön raus da unten, ja! *schimpf*

ach ich bin grad am googlen wegen: kein ZS= kein ES ????

bzw. kein pos. LH-Test= kein ES????

die einen sagen so, die anderen so..... also ich hab jetzt schon wieder überhaupt keinen ZS.... genau wie letzten zyklus.....

und mein LH-Test schlägt auch noch nicht aus. *motz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

hm... da muss ich zugeben, soooo gut bin ich dann auch wieder nicht...:confused:

Es ist halt so, dass diese Ovutests auch "lügen" können (mein FA verteufelt ja so Dinger) und ZS ist auch kein SICHERES Zeichen...da hilft wohl nur üben üben üben und warten, obs was gebracht hat :o...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... da muss ich zugeben, soooo gut bin ich dann auch wieder nicht...:confused:

Es ist halt so, dass diese Ovutests auch "lügen" können (mein FA verteufelt ja so Dinger) und ZS ist auch kein SICHERES Zeichen...da hilft wohl nur üben üben üben und warten, obs was gebracht hat :o...

das hab ich auch allerdings schon öfter gehört.... daß es kein LH anzeigt, heißt nicht, daß keins da war/ist.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.