Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Kata, viel Spaß heute abend!!:D

Bei uns wars auch der Missionar und dann noch was liegen bleiben. Aber ohne Koontz, den mag ich nicht lesen.;) Aber mein Mann liest sowas.:)

Yvonne, schön das mit Erbsi alles in Ordnung ist.

Schade das du die SS jetzt eher liegend verbringen musst. Aber was tut man nicht alles für ein gesundes Baby.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Glückwunsch Jenny, das sieht man mal wieder, was so eine blöde Pilzinfektion bei Männern alles auslösen kann.

Lass es ruhig angehen, die erste Zeit kann man eh nix machen. Trotzdem viel Glück.

Und Susi, nicht entmutigen lassen, das ist der falsche Weg. Macht mal ein paar Wochen Pause. Du musst den Gedanken vom Kind zeugen aus Deinem Kopf kriegen, sonst verkrampfst Du zu dolle. Klingt blöd, aber Du bist noch sooo jung. Da kann noch viel passieren.

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ich habs schon mal geschrieben: Männer machen sich einfach keinen Kopf über Sachen, die nicht hieb-und stichfest sind! So wars, so ist es und so wird es immer bleiben! DAS ist der GRUNDLEGENDE Unterschied zwischen Männern und Frauen ;)

Hab jetzt frei bis halb sechs... ich muss schon sagen, heute vergehen die Stunden so überhaupt nicht :rolleyes:... Würde viel lieber hier mit euch klönen... :smkiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach ja, zu meinen "Schwangerschatssymptomen" zählt übrigens mein schicker, neuer Herpes, der mich seit zwei Tagen quält und ich mir nicht erklären konnte, wo denn der her ist... hatte weder Fieber noch Schnupfen noch nen Sonnenbrand... oder gar Stress...

Zusammen mit dem brockigen ZS (der sich jetzt in ein Meer aus wässrigem ZS verwandelt hat) und den Wiener Würstln von gestern wars das aber (hat mich doch immer so interessiert, was so die ersten Anzeichen sind)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich will euch hier auch mal mut machen...ich weis seit gut einer Woche, dass ich SS bin und hab auch um die 15 - 20 kg zu viel...bei mir wars zwar eher ein zufall, weil ich weiterhin die pille genommen hatte...aber anscheind ist durch viel stress und durchfall doch ein Ei gesprungen...ich hattes nicht mal drauf angelegt, weil meine private situation grad nich so rosig ist und blubb hat man mehr als nur einen 6er im Lotto!!!

ich drück euch weiterhin alle Daumen!!!

Das wird!!!

GLg Callo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Guten Morgen, Mädels!

Na super, ich bin wach! Die ganze Nacht haben mich wirre Träume gequält, jetzt musste ich pieseln (hab heute leider keinen Test mehr, Schatzi hat gestern keine gekauft, ich hol das aber nach) und einschlafen war nicht mehr...

zuuuuuuuuuuuuufälligerweise ist keine da von euch?? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Huch, hier ist ja wer :D

Morgen, ihr zwei!!!!!

Kata, wenns mir so geht wie Yvonne, dann schleich ich wohl jetzt öfters um diese nachtschlafende Zeit hier rum... die konnte doch am Anfang auch nachm Pieseln nimmer einschlafen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ich kann jetzt nur diesen alten Spruch anbringen, der mich die letzten Monate fast zum kotzen gebracht hat, AAAABER: Unverhofft kommt oft ;)... Ich habe diesen Monat WIRKLICH nicht damit gerechnet, ich habe wenig gehibbelt, war mir ja sogar so sicher, dass ich geraucht und getrunken hab, hab erst vor ein paar Tagen mit Susi über ICQ rumgeheult, weils einfach nix werden will... Das Leben ist schon komisch, und am meisten ärgert mich, dass meine Mama recht hatte :mad:... die hat mir die letzten Monate erzählt: "Wenn du nicht dran glaubst, dann wirds was."

Was macht ihr eigentlich schon wach? Seid ihr schon auf Arbeit? :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, hier ist ja wer :D

Morgen, ihr zwei!!!!!

Kata, wenns mir so geht wie Yvonne, dann schleich ich wohl jetzt öfters um diese nachtschlafende Zeit hier rum... die konnte doch am Anfang auch nachm Pieseln nimmer einschlafen :rolleyes:

iss juut! dann kuck ich morgens immer gleich mal rein! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels!

Kata, du bist ja wie mein Mann. Der fängt auch immer mitten in der Nacht an zu arbeiten, damit er dann früher heim kann, um daheim noch zu arbeiten vor es dunkel wird ;)

Jenny, ich muss zwar noch immer nachts raus, kann aber meistens danach recht gut wieder einschlafen. Da mich die Erbse heut schon um 20 nach 4 geweckt hat, war ich zu deiner Zeit schon lang wieder am Träumen.

So, mein erster offizieller Tag als Arbeitsunfähige! Komisches Gefühl. So ein bisschen schlechtes Gewissen gegenüber den Kollegen ist auch dabei.

Seit gestern mach ich mir auch zum ersten Mal richtig Gedanken, wie das dann wohl ist mit dem Baby. So mit nachts aufstehen und so... Seltsam, was einem da so alles einfällt, aber irgendwie auch schön...

Werde heut mal zum Hausarzt fahren und schaun, ob wir die Tablettendosis anpassen müssen. Danach zu meiner Oma zum Beichten und auf dem Heimweg noch kurz in die Bücherei. Ich denke, dass ist Bewegungspensum genug für einen Tag. Außerdem kann ich die Bücherei ja auch auf morgen verschieben, wenn ich merke, dass ich zu lang unterwegs bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels,

ich hab mal n Problem: ich hab ja grad meinen ES und mein Schatzi hat zum ersten mal mitbekommen, das ich ihn genau jetzt habe.

Nun hatten wir gestern und Mo Abend und auch heut morgen Sex aber irgendwie hats nicht geklappt. Ich meine, im Endeffekt schon, aber Schatzi hatte echt Probleme, wenn ihr versteht was ich meine!?

Was soll mir das denn jetzt sagen? Hat Schatzi nur meinem ES zuliebe mit mir geschlafen und hatte eigentlich überhaupt keine Lust oder hat Schatzi unbewusst Angst davor, das es klappen könnte?

Bin echt n bißchen verwirrt, das hatten wir noch nie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Das war der Druck, der auf ihm lastet... das hatten wir auch schon öfters, dass wir "gemacht" haben, aber Schatzi konnte irgendwann nicht mehr und zu nem Ende haben wirs dann nicht gebracht...

Männer setzen sich da, glaub ich, extremst unter Druck. Ich glaube, das ist ganz normal, und wird uns allen vielleicht schon mal passiert sein. Männer denken nämlich so, dass an ihnen die ganze Sache jetzt hängt... Frauen müssen ja genaugenommen nur rumliegen und sich "begatten" lassen! (wenn ich mal ein Geheimnis ausplaudern darf: Mein Schatzi konnte die ersten paar Monate, als wir ein Paar waren, nicht mit mir schlafen... immer ist sein Schniedel abgehauen... das war, weil er so fürchterlich nervös war und Angst hatte, was falsch zu machen. Da hat er dann Knoblauch gegessen und im Internet gesurft, warum er plötzlich "impotent" ist... nach ner Zeit hat sich das aber dann gegeben und es war und ist und wird immer sein: WUNDERSCHÖN, auch wenns manchmal eben nicht klappt!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen, ich häng wieder an der strippe:D

wow jenny herzlichen glückwunsch ich freu mich so für dich...

ich hab noch nicht alles nachgelesen, ihr schreibt ja wie die wilden...

mein stand..... bin heute bei zt 77 angekommen, mir geht es bescheiden und mein magen rebeliert, ansonsten nix neues;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ja, alles klar! Hab jetzt meinen Freund ENDLICH ausm Bett gescheucht und jetzt fahren wir einkaufen! Brauch doch ne Bioladung frisches Obst ;)...

Hab grad gelesen, was ich alles nicht essen darf: Leberwurst, Camenbert, Salami, Barsch und Hecht (AAAHHHHHHH! Ich darf angeln aber nicht essen danach?)... das sind meine GRUNDNAHRUNGSMITTEL :P...

Ich brauch koffeinfreien Kaffee, Bioäpfel (und sei es nur zum angucken und gut fühlen) und irgendne Wurst, bei der ich noch nicht weiß, welche ich da mag... darf ja keine Salami oder Schinken sein, alles andere finde ich BÄH!

Wobei ich mir zum Frühstück jetzt schon seit zwei Stunden ne leckere Würstlsuppe vorstelle :D... Das wär jetzt was *hmmmmm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.