Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Was? 17 Beiträge vorm Ziel gebt ihr auf? Memmen :D!!!

Haben grad Popstars geguckt. Mein Freund fands so ätzend, dass er seine "Schwammerlzucht" glatt vergessen hat vor lauter Schimpfen ;). Tja, alles Taktik von mir!!!

Ist noch eine da von euch?

Guten Morgen Ihr Lieben!

Man, ich hätt ja gestern noch mitgeholfen, aber mein kleiner Bruder (16) hat gestern bei uns übernachtet!

Mensch Jenny, dass ist ja doof! Hoffentlich bekommt ihr das Ergebniss bald! Aber ich muss sagen, ich hab öfters Probleme mit Pilzen (Antibiotika, Slipeinlagen, ...) und glaub nicht, dass sich das unbemerkt ausbreiten kann - zumindest über längeren Zeitraum!

Guten morgen zusammen!

ich hab mir popstars aufgenommen... bloß nix verraten wer raus is. ich guck das lieber immer selber an. ;o)

Ich find den zickenterror da immer so lustig.

man heut wirds bestimmt wieder nicht wirklich hell glaub ich...

heute abend sind wir alle bei meiner oma.... es kommt besuch aus lübeck... verwandschaft. kusengs von meim papa....

das artet immer in ein familientreffen aus.... und ist meist ganz lustig...

so und jetzt schnell die paar beiträge noch geschrieben!

Hallo zusammen,

von mir auch einen schönen guten Morgen. Schade, dass ich gestern das Gespräch über die Lieblingsfilme, -kassetten und bücher verpasst habe. Aber hier kommen meine Favoriten auch noch.

Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg waren meine absoluten Lieblinge. Die Bibi noch ein bischen mehr. Damit habe ich meine Tante mal zur Verzweiflung getrieben. In einem Urlaub haben wir uns ein Zimmer geteilt und ich habe die Bibi immer zum Einschlafen gehört. Die konnte es nach 14 Tagen nimmer hören :D Heute brauche ich nur den Namen Bibi Blocksberg erwähnen und die regt sich direkt auf :D

Wobei ich allerdings doch CDs praktischer finde für Kinder. Bei den Kassetten haben wir immer geschaut, wie viel Meter Band da drauf sind.

Gelesen habe ich auch viel, aber keine besonderen Reihen. Artrid Lindgren habe ich geliebt (und liebe ich immer noch) Pipi Langstrumpf, Michel aus Lönneberger, die Kinder von Bullerbüh und Madita *schmacht* - ich glaube, die sollte ich mal wieder rauskramen :rolleyes:

Anne von Greengables kenne ich auch aber ich meine das als Zeichentrickserie geschaut zu haben. Die hatte doch rote Haare, oder? Zeichentrickserien habe ich gerne gerne geschaut, Heidi war auch eine meiner Lieblingsserien. Übrigens kenne ich auch Elfi Ömmel :D Wie hieß nochmal der Fernseher???

Immenhof habe ich auch geliebt. Mein Opa hatte damals schon einen Videorekorder (man ist das lange her) und hatte Immenhof und noch einige andere Märchenfilme auf Video. Da haben wir stundenlang geschaut während die Erwachsenen gequatscht haben. Das waren noch Zeiten. Zufällig haben ich gesehen, dass genau diese Märchen seit einigen Wochen Samstags abends auf einem der RTL Sender liefen. Aber ich hab es verpasst aufzunehmen :( Den kleinen Vampir habe ich auch gerne geschaut.

Bearbeitet von XXLmami

11 Stück noch, dass kriegen wir doch wohl hin, oder???

Was habt ihr am Wochenende vor?

Wir fahren morgen mit unserem Musikverein in den Zoo. Das Wetter soll ja leider nicht so toll werden. Aber dann ist es wenigstens nicht so voll.

Am Sonntag fahren wir zu den Schwiegerdrachen - vorausgesetzt es gibt kein Schneechaos. Schön wärs eigentlich :rolleyes:

Moin Mädels!!

Hier ist ja noch nicht viel los. Aber ich bin auch früh heute.

Ich wollte gestern auch PopStars schauen, aber mein Mann kam um neun nach Hause und hat mich gebeten, den fernseher auszumachen weil er sich so einen Sche** nicht antun will.

Naja, wir hatten ja auch noch was zu besprechen, von daher wars okay.

Wer ist denn rausgeflogen? Ich hab ja so ne Vermutung.

Wir machen morgen abend den Spieleabend, den wir eigentlich gestern abend machen wollten.

Mein Mann ist heute von der Firma aus Bowlen und kommt erst morgen irgendwann nach Hause. Wenns wirklich so dolle wird, mit dem wintereinbruch kann er besser da schlafen und morgen fahren.

Ansonsten werde ich morgen meine Weihnachtsdeko aufbauen, bietet sich bei dem Wetter ja an.:)

Guten Morgen ihr lieben.

Mensch ich bin gestern erst um kurz nach eins ins Bett weil wieder diese Adoptions Doku kam. Gestern ging es da um Pflegekinder, war auch recht interessant. Aber ich stelle es mir als Pflegemutter sehr anstrengend vor. Zum einen sollst du dem Kind Familie sein und zum anderen es zu verschiedenen Treffen mit den Leiblichen Eltern fahren und es danach auch wieder auffangen. Es gibt dann wohl auch noch unterschiede zum Einen die Langzeit Pflegefamilie da bleiben die Kinder bis sie 18 óder älter sind und haben kontakt mit ihren leiblichen Eltern und die kurzzeit Pflege.

Also sowas währe nichts für mich.

Zum Thema Heidi kann ich sagen als ich im Kindergarten war hab ich zur Erzieherin immer gesagt ich heiße nicht Susanne ich bin die Heidi:D Ach ja das war schon lustig. Das hat die mir vor drei Jahren als wir einen Monat zusammen gearbeitet haben noch erzählt:rolleyes:

hey seite 600 haben wir schonmal geschafft....

melanie ich verrat es dir wenn ich es geschaut habe... ich möcht das bitte bitte nicht vorher wissen... ich guck doch das immer so gerne wenn die die rausschmeisen....

wenn ich es vorher weiß, dann brauch ich mir die ganze sendung net an zu gucken dann machts mir keinen spaß mehr....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.