Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Ich muss leider auch noch ein bisschen arbeiten - daher schaffe ich das nicht. Naja, vielleicht reichen ja auch erst mal 5900 :o

Laura finde ich übrigens auch sehr schön. Aber meine Namen stehen ja schon fest: Johanna und Lukas - ich weiß nur noch nicht was ist wenn wir 2 Jungen oder 2 Mädchen kriegen :rolleyes: Johannes geht ja noch, aber Lukina??? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten
Oh neeeee, Lucia geht gar nicht. So heißt unsere nervige Nachbarin von nebenan - damit muss ich meinem Schatz gar nicht erst kommen :D

*hihi*... wenigstens haben eure Nachbarn einen gute Namensgeschmack!

So Mädels, ich bin dann mal weg! Die Arbeit ruft! Aber es haben schon zwei abgesagt, also wirds heute nicht arg schlimm werden *freu*. Um 7 bin ich schon fertig! Genau dann, wenn mein Schatzi vom Urologen heimkommt *zitter*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne, das mit dem frühen Aufstehen hasse ich auch wie die Pest.

Hilft es Dir denn nicht ein wenig, wenn Du abends früher ins Bett gehst?

Ne, leider. Noch früher geht kaum. Bin ja jetzt schon meist zwischen halb 10 und halb 11 im Bett. Oft schlafe ich auch schon um 8 auf dem Sofa ein. :)

Es liegt bei mir weniger dran, wie lang ich schlafe sondern mehr am "bis wann". Ich kann um 2 Uhr Früh ins Bett gehen, um 8 hab ich ausgeschlafen. Ich kann aber abends um 8 pennen, um halb 7 bin ich trotzdem kaum aufstehfähig. Bin einfach Morgenmuffel.

Yvonne, ich würd auch als erstes eine CD und eine Spieluhr kaufen. Ich hab da auch schon eine Spieluhr im Auge

Das nmit der Spieluhr seh ich etwas anders. Hab ich bei den Junimamas auch schon erklärt. Bin ja eigentlich studierte Musikerin und hab im Studium so einiges mitbekommen. Eine von den Mädels war ss kurz vor dem Examen. Die hat jeden Tag ihre Stücke geübt. Das Baby hat hinterher bei diesen Stücken immer super geschlafen. Spieluhr auf den Bauch ist dagegen eher kontraproduktiv, weils viele babys wohl erschreckt und ihnen zu laut ist. Ich kenn ein Mädel, deren Kind immer beim Klang der Spieluhr gebrüllt hat wie am Spieß. Deshalb tendiere ich zur CD-Berieselung. Dann muss ich mich nicht jedes Mal selbst ans Klavier setzen, wenn die Erbse schlafen soll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schieb uns nochmal nen Beitrag näher an die 6000!

Also mit meiner Freundin hab ich geschlechtsmäßig ne Wette am Laufen. Ich sage, sie bekommt diesmal ein Mädel, sie meint, es wird wieder ein Bub. Wer Recht hat, wird vom anderen zum kaffee eingeladen. Dann haben wir nämlich schon wieder einen Grund für nen Kaffeeklatsch. Allerdings ohne Kaffee, den mögen wir nämlich beide nicht. ;) Aber sie sieht diesmal einfach so ganz anders aus als beim ersten. Und sie ernährt sich nur von Schokolade. Also eideutig Zeichen für ein Mädel. Außerdem war sie beim ersten nur am Bauch kugelig, diesmal ist sie rundum rund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wir Tipps abgeben, was unsere Forenbabies für ein Geschlecht haben werden?

Also Melanie kriegt ein Mädel, und Tine und Yvonne nen Jungen*malinsblauerate*.

Susi, Jennymama und Paula kriegen Mädel,

Diana, Dani, Kata, Sanie und ich kriegen Jungs.

Wen vergessen?

Melanie, was sagt deine Schwangerschaftshellsichtigkeit?

Ich will aber ein Mädchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen....

waren mal einkaufen... jetzt hab ich paar beiträge gelesen und schreib lieber immer zwischendrin mal damit ich nicht alles vergesse......

also babyshoping war bei uns so das wir als aller erstes das kinderzimmer gekauft haben... war damals eins im angebot...

dann tragetuch maxi cosi klamotten bei bekannten und so angeschaut, gekauft bzw geschenkt bekommen....

achja tragetuch... brauch eine der ss hier eins?? hab zwei und das eine war mir und meinem mann damals etwas knapp...

ich hasse kaffe..... brrr da schüttelts mich... bäähhhh igittigitt....

wir haben auch ne senseo, meine eltern die tassimo. den tee für die senseo kann ich nicht trinken, der schmeckt meines erachtens immer einen hauch noch nach kaffe und das ist ganz fürchterlich für mich.

der von der tassimo schmeckt ganz gut.

an tee trink ich auch nur den früchtetee....

so jetzt les ich erst mal weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jenny mit dem raten was es mal wird, wenn es mal wird, hast du mich vergessen..... ;-)

komisch ich glaube auch, das melanie ihr mädel bekommt, bei yvonne dachte ich auch an nen jungen bei tine hab ich keine ahnung...

apropo tine, da beschwer ihc mich hier grad mal das sie incht mehr reinschaut ;-)

so ich muss weiter lesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch keinen Tee für die Senseo gekauft, weil ich dachte der schmeckt nach Kaffee. Aber bei dem Tee bei Ibä ist ein extra Padhalter für Tee dabei. Dann Kommt das Teepad doch gar nicht mit Kaffee in Berührung oder???

Susi, was sagt die Fachfrau - schmeckt der Tee nach Kaffee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur spieluhr und cd... also vivian hatte am anfang nur die spieluhr... die musste ich ihr immer wieder aufziehen. heute hat sie beides also cd und spieluhr, sie darf sich immer selber aussuchen ob was angemacht wird oder nicht... mal will sie musik mal keine, mal soll die spieluhr an mal nicht.....

ich hoffe, ich hab nix vergessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
jenny mit dem raten was es mal wird, wenn es mal wird, hast du mich vergessen..... ;-)

komisch ich glaube auch, das melanie ihr mädel bekommt, bei yvonne dachte ich auch an nen jungen bei tine hab ich keine ahnung...

apropo tine, da beschwer ihc mich hier grad mal das sie incht mehr reinschaut ;-)

so ich muss weiter lesen

Sorry! Aber du kriegst einen Jungen! :D

Und Diana auch! Kann man nix machen! Ich bin hellseherisch begabt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi, Jennymama und Paula kriegen Mädel,

Juhuuuuuuuuuu! Ein Mädchen!

Ich glaube, das Melanie n Mädchen bekommt und Yvonne auch, Tine bekommt ne Jungen! Ich hab die Tage auch schon mal nach Tine gesucht - die hatte vor ca. 3 Wochen geschrieben das sie für ca 3 Wochen im Urlaub ist Singapur oder so?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani also der Tee schmeckt nicht nach Kaffee. Aber ich tu auch immer bevor ich den ersten Tee mache einmal nur Wasser laufen lassen. Vieleicht liegt es auch daran!

Hihi ja ich will ein Mädchen:D Schatzi dagegen lieber einen Jungen, wobei das wohl Normal ist. Wobei wenn ich die Namenswahl anschaue viel uns Jungenname leichter. Aber wir haben ja nach langer diskusion für beide was gefunden.

Yvonne ich will nur eine Spieluhr haben weil ich das selber so mag. Aber wie würde das denn ausschauen wenn ich jetzt jeden abend für mich mit Spieluhr ins Bett gehen. :D

Jenny hielf mir mal wie heißt dieser Junge Geiger David????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja wir waren jetzt grad bei Fressnapf und noch in einem anderen Tierladen.

Haben jetzt ein Halsband, Futter- und Wassernapf, Futter und etwas Spielzeug fürs Hundilein gekauft. Ich hoffe wir haben an alles Gedacht.

Waren dann noch bei meinen Eltern die sind grad am Renovieren. Schickes Laminat haben die gekauft. Und Schatzi bringt jetzt mein Auto zur Werkstatt das bremst nämlich net mehr richtig. Obwohl die erst die Bremsen geweckselt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

susi wollt ihr beim halsband bleiben oder kauft ihr noch ein geschirr???

ehrlich gesagt bin ich absoluter halsband gegner.... wenn der hund zieht kann er alles kaputt machen... luftrühre, speiseröhre, kehlkopf.... die halsschlagadern sind auch nicht ganz sicher bei der sache..... meistens ziehen die hunde noch mehr wenn es weh tut, weil sie denken der schmerz geht dadurch weg....

aber ist nur meine meinung.... kann sich natürlich jeder selbst gedanken drüber machen und entscheiden!

also bei der senseo hab ich es auch so gemacht, das ich erst mal wasser duchlaufen lassen hab. genau wie bei der tassimo... ich bin da aber sehr empfindlich ich kann nämlich gar nix was auch nur einen hauch nach kaffe schmeckt ab ham...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.