Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich muss für unsere Kur die Zugverbindungen raussuchen, damit wir da auch hinkommen, so bequem wie möglich.

Die hab ich jetzt auch alle gefunden, bin mal gespannt, ob ich da auch die Karten für kriege....

Aber jetzt mal ne Frage: Was ist denn am sinnvollsten im Abteil selber?

Ein Abteilwagen?

Ein Großraumwagen mit Tisch oder ohne?

Fensterplatz?

Kleinkindabteil?

Das muss ich noch ankreuzen auf der Bestellung für die Fahrkarten.

Okay, Kleinkindabteil brauch ich nicht, ein Fensterplatz wär schon schön, aber der Rest????

Kommt Mädels, nicht mehr aufregen!

Mich nervt das auch, das sich die Mods hier gerade so einmischen (liebe Caro, gepflegt weghören). Ich hab meine Sig auch nicht geändert, weil ihr mich überzeugt habt dass ich nix mit den Account-Löschungen zu tun hatte, sondern weil ein Mod es gewünscht hat. Erledigt und abgehakt.

Und wenn ihr es nicht geschrieben hättet, hätte ich das verschieben gar nicht gemerkt - dank Abo-Funktion. Wer die nicht kennt darf sich gerne bei mir melden, dann muss man nicht großartig suchen.

Boar Kathy, das ist ja wirklich unverschämt. Den Nachbarn würde ich auch mal gepflegt bescheid sagen - das geht ja mal gar nicht!

OK, wenn jemand morgens um 5 die Musik auf voller Lautstärke hat, dann würd ich mich da auch mal melden, aber gegen schreiende Kinder kann man nix machen. Da bin ich mal gespannt, wie hellhörig unser Reihenhaus ist - da grenzt nämlich ein Schlafzimmer des anderen Hauses direkt ans KiZi...

OK Caro, dann brauche ich kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich keine neue Packung FS kaufe :abiggrin:

Kommt Mädels, nicht mehr aufregen!

Mich nervt das auch, das sich die Mods hier gerade so einmischen (liebe Caro, gepflegt weghören). Ich hab meine Sig auch nicht geändert, weil ihr mich überzeugt habt dass ich nix mit den Account-Löschungen zu tun hatte, sondern weil ein Mod es gewünscht hat. Erledigt und abgehakt.

Und wenn ihr es nicht geschrieben hättet, hätte ich das verschieben gar nicht gemerkt - dank Abo-Funktion. Wer die nicht kennt darf sich gerne bei mir melden, dann muss man nicht großartig suchen.

Boar Kathy, das ist ja wirklich unverschämt. Den Nachbarn würde ich auch mal gepflegt bescheid sagen - das geht ja mal gar nicht!

OK, wenn jemand morgens um 5 die Musik auf voller Lautstärke hat, dann würd ich mich da auch mal melden, aber gegen schreiende Kinder kann man nix machen. Da bin ich mal gespannt, wie hellhörig unser Reihenhaus ist - da grenzt nämlich ein Schlafzimmer des anderen Hauses direkt ans KiZi...

OK Caro, dann brauche ich kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich keine neue Packung FS kaufe :abiggrin:

Hab nichts gehört, aber ich denke irgendwann sollte man mal es auf sich beruhen lassen.

Ist doch egal wo man hibbelt hauptsache zusammen. So seh ich das einfach.

Ne ich hab auch kein schlechtes Gewissen weil ich mir keine mehr kaufe. :) Ich denk das sollte jeder für sich entscheiden. Lotti hat ja dann auch Flaschenmilch bekommen und auch wenn es diesmal klappt mit dem stillen dann werd ich trotzdem keine mehr holen.

Menno, ich kann nicht mehr zitieren - wenn ich da drauf drücke kommen die ganzen alten Zitate von heute morgen, aber das neue nicht dazu *grml*

dann halt so:

Aber jetzt mal ne Frage: Was ist denn am sinnvollsten im Abteil selber?

Ein Abteilwagen?

Ein Großraumwagen mit Tisch oder ohne?

Fensterplatz?

Kleinkindabteil?

Was ist den ein Abteilwagen, Melli? Diese abgetrennten Abteile?

Ist bestimmt schön, wenn ihr eines für euch habt, aber mit fremden ist man da doch ganz schön eingezwängt...

Ich würd einen Großraumwagen mit Tisch nehmen (so machen Ingo und ich das immer). Da kann man gemütlich sitzen und Kartenspielen, oder die Kids malen oder so - bei 3 Reservierungen hat ihr dann einen Fensterplatz sicher

Ich hab meine Sig auch nicht geändert, weil ihr mich überzeugt habt dass ich nix mit den Account-Löschungen zu tun hatte, sondern weil ein Mod es gewünscht hat.

:aeek: :aeek: krass, krass krass!!!!!!!!!!!!!!!!!

kathy stimmt, hab zu den terrornachbarn noch nix gesagt.... die sind ja mega gemein, jedes kind hat doch mal nen schlechten tag, lexi heult doch auch nicht jede nacht mehrere stunden, das war jetzt einmal! die sind ja mies!!!!!

ich drück die daumen für ÜZ2!!!!

caro wärste jetzt hier könntest du massenhaft schoki essen, hier is noch so viel osterkram..... :arolleyes:

wir hatten auf unsrer fahrt nach wolfsburg einen abteilwagen ud das glück ein abteil für uns zu haben.... das war schon super!

im ice hatten wir dann sitze in nem kleinkindabteil das war sinnlos... erstens waren die die da mit drin waren egoisten und hatten zwei kinderwagen da stehn wo wir sitzen wollten und ihre ganzen tschen auf unsren sitzen und sich dann noch beschwert das wir gesagt haben die solln den kram weg tun damit wir sitzen können......

aber ich denke tisch is auf jeden fall ein muss, dann kann man die kids besser beschäftigen!

Bearbeitet von BlackMamba

Echt???? das ist ja Mist :tsk:

Dann müsste ich ja jetzt die ganzen letzten Seiten durchsuchen, wo ich überall Häkchen habe. Plöt

Also heute kein zitieren mehr!

Also, ich meine die ganzen alten Zitate habe ich auch immer mit drin, aber bis jetzt waren die neuen immer unten drunter und ich konnte den Rest einfach löschen.

Menno, ich kann nicht mehr zitieren - wenn ich da drauf drücke kommen die ganzen alten Zitate von heute morgen, aber das neue nicht dazu *grml*

dann halt so:

Was ist den ein Abteilwagen, Melli? Diese abgetrennten Abteile?

Ist bestimmt schön, wenn ihr eines für euch habt, aber mit fremden ist man da doch ganz schön eingezwängt...

Ich würd einen Großraumwagen mit Tisch nehmen (so machen Ingo und ich das immer). Da kann man gemütlich sitzen und Kartenspielen, oder die Kids malen oder so - bei 3 Reservierungen hat ihr dann einen Fensterplatz sicher

ich weiß auch nicht, was ein Abteilwagen ist??

Aber ein Tisch ist wohl wirklich sinnvoll. Und wenn wir dann eh nen fensterplatz haben, hab ich ja schon alles, was ich will...

jaaa nen riesen großen. Hab mir extra viel Obst geholt, damit ich das dann eher esse aber irgendwie schaff ich es echt nciht :)

Ganz ehrlich: In der SS war mir das auch recht egal....wenn du Lust auf Süßes hast, dann iss es! Dein Körper wird schon wissen warum....was hilft es dir, das ganze tolle Obst da stehen zu haben, wenn du es eh nicht isst?

N Apfel ist nunmal keine Schoki!

Ich glaub, man kann das sogar so reservieren, dass ihr 2 Fensterplätze bekommt.

Das sind ja immer 4 gegenüberliegende Plätze mit einem Tisch dazwischen. Ich glaub, da könnt ihr sogar genau auswählen welche Sitze ihr bekommt. Ingo und ich nehmen immer gegenüberliegende, weil so sicher ist, dass ich einen Sitzin Fahrtrichtung habe :)

Ganz ehrlich: In der SS war mir das auch recht egal....wenn du Lust auf Süßes hast, dann iss es! Dein Körper wird schon wissen warum....was hilft es dir, das ganze tolle Obst da stehen zu haben, wenn du es eh nicht isst?

N Apfel ist nunmal keine Schoki!

Na das Obst ist ja auch schon gegessen :D

Ich glaub, man kann das sogar so reservieren, dass ihr 2 Fensterplätze bekommt.

Das sind ja immer 4 gegenüberliegende Plätze mit einem Tisch dazwischen. Ich glaub, da könnt ihr sogar genau auswählen welche Sitze ihr bekommt. Ingo und ich nehmen immer gegenüberliegende, weil so sicher ist, dass ich einen Sitzin Fahrtrichtung habe :)

2 Fensterplätze wär ja noch besser!! Und in Fahrtrichtung muss ich auch sitzen, sonst gibts n Malheur...:aredface:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.