Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Caro, was gibts denn in der Firma für "Notfälle"??? :aconfused:

@Yvonne: Wir haben den kleinen dann auch erstmal umgezogen. Ich frag mich echt was in der vorgeht. Nächste Woche geh ich ja mit dem zwerg zur U5 bin gespannt was die Kinderärztin sagt.

So unser München WE ist gebucht. Ach ich freu mich schon, endlich mal raus hier. Männe wollte ja noch warten mit Buchen aber dann gehts so wie immer wir bekommen kein Zimmer mehr, bzw verplant er seine Zeit wieder anders jetzt gibt es kein Zurück mehr.

Einkaufen war ich auch schon. haben lecker Löwenzahn gekauft da kann der Opa für heute abend grad mal Salat drauß machen.

Maja´s Füße sind schon wieder gewachsen. Ich habs gestern schon in den Lidl Sandalen gemerkt und heute morgen mit erschrecken in den neuen von Super Fit die ihr bis letze Woche noch ein gutes Stück zu groß waren, wenn sie jetzt noch bisschen wachsen brauchen wir 25er:aeek: Wo wollen die Füße denn noch hin:

1. Da bin ich auch gespannt drauf... armes Kind...

2. Wie wärs eigentlich, wenn wir uns an irgendeinem See in der Nähe von München treffen dann? Da sollte es ja schön warm sein um die Zeit.

3. Also ich würd Hasenfutter auch nciht aufm Markt kaufen sondern eher aus meinen Blumenbeeten rupfen... Da wächst das Zeug leider hervorragend. :arolleyes:

4. Uiui, das ist ja schon heftig. Vor Allem bei dem Preis! Da sollten die dann doch etwas länger passen. Ich hab Sandalen jetzt in 24 gekauft, damit sie über den Sommer gehen, weil die 23er nur nen guten halben cm vorne hatten. Aber wir haben günstige Bärenschuhe für 19,90 und ein Paar gebrauchte Geox fürn Garten für 5€.

kennt jemand ein rezept für selbstgemachte müsliriegel????

ich will mir die machen für zwischendurch damit ich nicht immer zur schoki greife.....

Ich glaub, ich hab irgendwo eines, muss ich aber erst suchen. Erinner mich heut Abend nochmal dran bitte.

Yvonne, bisher gehts mir gut damit, das mein mann nicht da ist. ist ja bisher noch alles wie immer....nur nachts hab ich ein erhöhtes Sicherheitsbedürfnis, und schließe alles ab, was abzuschließen ist.:aredface:

.

Das kenn ich. Ich würd am liebsten auch immer noch zusätzliche Riegel einbauen, wenn ich allein bin.

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Irgendso ein Vollhorst hat in ein Kabel gebohrt und der Estrichleger war schon da. Da muß dann alles ganz schnell gehen.

Ich hab mir in meinem Hormonrausch ja schon vorgestellt das er vielleicht ne "Freundin" hat :D

Eigentlich total bescheuert.

Naja er ist wieder da. Und ich kann jetzt zu meinem Termin gehen nachher. Den Babysitter hatte ich nämlich schon abgesagt weil er aufpassen wollte.

Geschrieben

Irgendso ein Vollhorst hat in ein Kabel gebohrt und der Estrichleger war schon da. Da muß dann alles ganz schnell gehen.

Ich hab mir in meinem Hormonrausch ja schon vorgestellt das er vielleicht ne "Freundin" hat :D

Eigentlich total bescheuert.

Naja er ist wieder da. Und ich kann jetzt zu meinem Termin gehen nachher. Den Babysitter hatte ich nämlich schon abgesagt weil er aufpassen wollte.

Geschrieben

ich könnt meine schwiemu erschießen.... hab eben beim hände abputzen entdeckt das er aufm daumennagel tatsächlich nagelack hat.... hallo das ist ein JUNGE!!!!!!!

löwenzahn wurd ich jetzt auch nicht essen wollen....

ich dachte susi meint den rucola weil der so ähnlich aussieht...

wir gehn jetzt zu meinen eltern, jaron hat heut mogen geschlafen, da schläft der jetzt eh nicht.... dann hat vivi um 17uhr fußball

Geschrieben

ich könnt meine schwiemu erschießen.... hab eben beim hände abputzen entdeckt das er aufm daumennagel tatsächlich nagelack hat.... hallo das ist ein JUNGE!!!!!!!

löwenzahn wurd ich jetzt auch nicht essen wollen....

ich dachte susi meint den rucola weil der so ähnlich aussieht...

wir gehn jetzt zu meinen eltern, jaron hat heut mogen geschlafen, da schläft der jetzt eh nicht.... dann hat vivi um 17uhr fußball

Geschrieben

Sagt mal Mädels wie bekomme ich denn eine harte Strickjacke wieder flauschig?

Hab damals auf dem kinderkleiderbasar ein Strickjäckchen aus Wolle gakauft. Die ist vom Waschen wohl ziemlich hart und steif geworden. Wie bekomme ich die denn weich ohne Weichspüler?

Ich geh jetzt bei Ebay mal ein bisschen auf Schnäppchenjagd...

Geschrieben

Sagt mal Mädels wie bekomme ich denn eine harte Strickjacke wieder flauschig?

Hab damals auf dem kinderkleiderbasar ein Strickjäckchen aus Wolle gakauft. Die ist vom Waschen wohl ziemlich hart und steif geworden. Wie bekomme ich die denn weich ohne Weichspüler?

Ich geh jetzt bei Ebay mal ein bisschen auf Schnäppchenjagd...

Geschrieben

Huhu ihr lieben,

@Löwenzahnsalat: mädels ihr wisst garnicht was gut ist. Mit lecker eiern undSpecktücken drin. Und dazu Bratkartoffeln. sehr lecker.

@Treffen: Yvonne an sowas in der art hatten wir auch schon gedacht. Wobei Männe ja meinte wir können ja ins Hofbräuhaus gehen :)

Mein Tag war so naja bin sau müde. Männe ist noch bei seinem Kollegen arbeiten und ich hab hier nen kleinen Meckerkopf sitzen. Werd sie wohl bald fertig machen und ins bett bringen da sie tot müde ist.

@Dani: Der kleine ist jetzt schon bald sechs monate alt.

Geschrieben

Huhu ihr lieben,

@Löwenzahnsalat: mädels ihr wisst garnicht was gut ist. Mit lecker eiern undSpecktücken drin. Und dazu Bratkartoffeln. sehr lecker.

@Treffen: Yvonne an sowas in der art hatten wir auch schon gedacht. Wobei Männe ja meinte wir können ja ins Hofbräuhaus gehen :)

Mein Tag war so naja bin sau müde. Männe ist noch bei seinem Kollegen arbeiten und ich hab hier nen kleinen Meckerkopf sitzen. Werd sie wohl bald fertig machen und ins bett bringen da sie tot müde ist.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Unsere Ökonachbarin pflückt auch immer Löwenzahn für ihren Salat in unserem Garten. Aber wems schmeckt :atongue:...

Mensch Melli, wie habt ihr es denn geschafft, für eure Verwandtschaft KEIN Zimmer zu finden? Ich hab bis jetzt 27 Zimmerangebote bekommen :aeek:... sortiere grade aus.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Unsere Ökonachbarin pflückt auch immer Löwenzahn für ihren Salat in unserem Garten. Aber wems schmeckt :atongue:...

Mensch Melli, wie habt ihr es denn geschafft, für eure Verwandtschaft KEIN Zimmer zu finden? Ich hab bis jetzt 27 Zimmerangebote bekommen :aeek:... sortiere grade aus.

Geschrieben
Huhu ihr lieben,

@ Strickjacke

in Essigwasser einweichen bzw. Essig anstatt Weichspüler in den Weichspülerzufluss der Wama geben.

VG Juni

Geschrieben
Huhu ihr lieben,

@ Strickjacke

in Essigwasser einweichen bzw. Essig anstatt Weichspüler in den Weichspülerzufluss der Wama geben.

VG Juni

Geschrieben

Wow, das ist ja richtig viel!!! :aeek:

Naja, bei uns ist es schwierig, weil wir 7 Personen sind, und gerne ein ferienhaus wollten, bzw. eine große Wohnung.

Und die sind rar gesät, und werden halt lieber längerfristig vermietet, als nur für ein WE.

Aber schön, das ihr so eine große Auswahl habt, da werdet ihr bestimmt das Passende finden!:abiggrin:

Geschrieben

Wow, das ist ja richtig viel!!! :aeek:

Naja, bei uns ist es schwierig, weil wir 7 Personen sind, und gerne ein ferienhaus wollten, bzw. eine große Wohnung.

Und die sind rar gesät, und werden halt lieber längerfristig vermietet, als nur für ein WE.

Aber schön, das ihr so eine große Auswahl habt, da werdet ihr bestimmt das Passende finden!:abiggrin:

Geschrieben

*mitjennyschoneinbisschenmithibbel*

@Löwenzahn würd ich schon essen, aber niemals Geld dafür zahlen ;)

@Füße hat Maria wohl eher kleine, sind noch bei 21 :aredface:

@Jessi: Vllt wollte Jaron uuuunbedingt an den Nagellack der Oma ran und sie hats ihm "gezeigt"? Wenns nur ein Nagel is und zur "Demo" war, find ichs jetzt nicht soooo tragisch, aber öfter muss sowas auf keinen Fall sein *kopfschüttel*

@See find ich gut?

@Yvonne? Na, kommts Baby an Männes Geburtstag oder doch schon vorher? ;)

@me: Mann, ich "verratsch mich hier immer und immer wieder, jetzt sitz ich schon wieder seit ner guten Stunde hier :aredface: Aber ich hab vorhin immerhin mit der Maus Käse ausm Allgäu "ausgefahren", Babyhasen besucht und war noch aufn späten Kaffee bei meiner Freundin, dann hab ich hier Wäsche gemacht, Brotzeit für morgen und Marmelade gekocht, nur die Spüma sollt ich noch ausräumen, und Blumen gießen, aber ich wollt erstmal "bisl" an den PC, Männe hat wieder mal nen Termin ...

Geschrieben

*mitjennyschoneinbisschenmithibbel*

@Löwenzahn würd ich schon essen, aber niemals Geld dafür zahlen ;)

@Füße hat Maria wohl eher kleine, sind noch bei 21 :aredface:

@Jessi: Vllt wollte Jaron uuuunbedingt an den Nagellack der Oma ran und sie hats ihm "gezeigt"? Wenns nur ein Nagel is und zur "Demo" war, find ichs jetzt nicht soooo tragisch, aber öfter muss sowas auf keinen Fall sein *kopfschüttel*

@See find ich gut?

@Yvonne? Na, kommts Baby an Männes Geburtstag oder doch schon vorher? ;)

@me: Mann, ich "verratsch mich hier immer und immer wieder, jetzt sitz ich schon wieder seit ner guten Stunde hier :aredface: Aber ich hab vorhin immerhin mit der Maus Käse ausm Allgäu "ausgefahren", Babyhasen besucht und war noch aufn späten Kaffee bei meiner Freundin, dann hab ich hier Wäsche gemacht, Brotzeit für morgen und Marmelade gekocht, nur die Spüma sollt ich noch ausräumen, und Blumen gießen, aber ich wollt erstmal "bisl" an den PC, Männe hat wieder mal nen Termin ...

Geschrieben

Guten Morgen ihr lieben,

Mein Mann kam gestern um kurz nach acht. Maja war ja schon im Bett. Also hat sie ihren Papa gestern sage und schreibe 10minuten in der früh gesehen. Heute will er direkt nach der arbeit heim kommen ich bin gespannt.

Ich muss gleich zur Apo Maja hat sich wohl meinen Husten mitgenommen, da brauch ich noch nen Saft und Nasentropfen denn die Nase ist auch dolle zu.

Ich arbeite heute ja nur von viertel vor zehn bis viertel vor eins. Freu mich schon dann kann ich mich heute mittag hinlegen. Bin nämlich immer noch müde.

Freitag fahren wir zu Ikea ich freu mich schon. Brauch noch so ein paar kleinigkeiten. Und Samstag fahr ich mit Maja dann in die Stadt wir brauchen noch ein ein paar Kurze Hosen und Leggins und wenn Männe schon am arbeiten ist haben wir so was zu tun.

@Jenny: Wie schauts denn bei dir aus?? mens noch immer nicht da?=?

Geschrieben

Guten Morgen ihr lieben,

Mein Mann kam gestern um kurz nach acht. Maja war ja schon im Bett. Also hat sie ihren Papa gestern sage und schreibe 10minuten in der früh gesehen. Heute will er direkt nach der arbeit heim kommen ich bin gespannt.

Ich muss gleich zur Apo Maja hat sich wohl meinen Husten mitgenommen, da brauch ich noch nen Saft und Nasentropfen denn die Nase ist auch dolle zu.

Ich arbeite heute ja nur von viertel vor zehn bis viertel vor eins. Freu mich schon dann kann ich mich heute mittag hinlegen. Bin nämlich immer noch müde.

Freitag fahren wir zu Ikea ich freu mich schon. Brauch noch so ein paar kleinigkeiten. Und Samstag fahr ich mit Maja dann in die Stadt wir brauchen noch ein ein paar Kurze Hosen und Leggins und wenn Männe schon am arbeiten ist haben wir so was zu tun.

@Jenny: Wie schauts denn bei dir aus?? mens noch immer nicht da?=?

Geschrieben

Moin zusammen!

Na jenny, wie schauts aus bei dir?? *hibbel*

Ich muss heute morgen zum Amt, das "Bildungspaket" beantragen. und Kopien machen, für ne Zuzahlungsbefreiung von der KK. Denn die wird uns wohl auch zustehen.:asmile:

Geschrieben

Moin zusammen!

Na jenny, wie schauts aus bei dir?? *hibbel*

Ich muss heute morgen zum Amt, das "Bildungspaket" beantragen. und Kopien machen, für ne Zuzahlungsbefreiung von der KK. Denn die wird uns wohl auch zustehen.:asmile:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.