Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Mein Schatzi wiegt so etwa 105 Kilo, ist allerdings 189 groß... also "auch" etwa 10 Kilo zu viel (am Bauch!)...

Ich WEIß ja, dass ich abnehmen sollte. Aber zur Zeit MAG ich nicht... Ich hab immer mal wieder Phasen, in denen ich abnehme und dann auch später das Gewicht halten kann. Und in so ner Phase hat er mich NOCH NIE unterstützt. Da musste ich immer zweimal kochen oder er hats angewidert nicht gegessen, was ich präsentiert hab. Und plötzlich kommt er damit an... *grrr*... irgendwie bin ich auf dem Ohr empfindlich! Jetzt traut er sich mir grad nicht mehr unter die Augen... ;) Ich glaube, das war jetzt nur die Retourkutsche, weil ich ihm heute morgen so mit dem Urologen auf die Pelle gerückt bin. Eigentlich streiten wir NIE!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wahrscheinlich, jenny. das hört sich zumindest ganz danach an....

bei mir sind es auch so phasen. und momentan ist eine eine "anti-diät-und-anti-äußerst-gesund-ernähr-phase"....

ich liebe bei der kälte eintöpfe, kohlrouladen, selbstgebackene plätzchen, heisse schokoladen, glühwein. *hach* da fallen mir gerade tausend sachen ein.....

vorgestern kam mein dad zum beispiel aus kroatien zurück und oma hat ihm an die 50 paprikas für mich mitgegeben.

die hälfte hab ich geschnippelt, geputzt und eingefrohren. und der rest? mit hackfleisch gefüllt, angebraten in leckerer paprikasauce in einem riesentopf auf dem herd. *schmacht* und wartet darauf, daß katrin nach hause kommt und reis kocht....

wie soll ich da abnehmen? meine freundin meinte auch, bei den "festeren" frauen sieht man die ss oft erst seeeeeeehr, seeeeeeeeehr spät. teilweise erst im 5-6 monat, daß es langsam auffällt.... weil die sehr viel abnehmen. automatisch. wie yvonne ja auch schon gsagt hat.

*hach träum* lass dich doch anstecken und aus deinem kleinen tief ziehen! *indenarmnimm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach, danke Kata! Mir gehts schon viel besser...

Ich bin auch in einer "Mir-alles-egal-Laune"... ich hab ja über ein halbes Jahr mich äußerst gesund ernährt, keinen Kaffee getrunken, Alk wenn, dann nur vom MT bis ES... und jetzt mach ich alles... hat ja eh nicht gefruchtet, das aufpassen! Wenn ich schwanger bin, dann werd ich es auch sein, OBWOHL ich Kaffee morgens getrunken hab!

Bei meiner Schwester hat man die SS gar nicht gesehen (hab ich schon mal erwähnt, dass die locker noch mal 20 Kilo mehr auf den Rippen hat als ich? Außerdem hat die Mörderbrüste, da sieht man vor Brust eh nix mehr). Das würde ich schon schade finden, aber mir wärs egal! Würde trotzdem bauchfrei draussen rumrennen ;). Meine Schwester hat übrigens auch nix zugenommen in der SS, der war andauernd schlecht. Hätte sie gestillt, dann wären danach bestimmt noch mehr die Pfunde gepurzelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mädels, ich bin auch echt hin und her gerissen zur Zeit!

Sicher will ich gerne heiraten, sehr gerne sogar, aber ich will auch ss werden, mindestens genau so gerne!

Aber irgendwie glaub ich, dass beides nicht geht.

Ich will abnehmen und bin auch grad super motiviert und weiß, dass ich das jetzt gerade auch schaffen kann!

Aber wenn ich ss werden würde, dann dürfte ich ja zumindest keine Diät mehr machen.

Ich bin grad auch sehr gelassen, wie gesagt, ich hab nicht mal genau nachgeschaut,

wann mein ES sein könnte (ungenau weiß ich es natürlich:rolleyes: ) aber vielleicht ist das auch mein Trick?

Ich hab mich vom ss werden "abgewand" und denk nur noch übers heiraten nach, vielleicht, genau, damit ich ss werde (von wegen nicht versteifen und so ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Ach Mädels, ich bin auch echt hin und her gerissen zur Zeit!

Sicher will ich gerne heiraten, sehr gerne sogar, aber ich will auch ss werden, mindestens genau so gerne!

Aber irgendwie glaub ich, dass beides nicht geht.

Ich will abnehmen und bin auch grad super motiviert und weiß, dass ich das jetzt gerade auch schaffen kann!

Aber wenn ich ss werden würde, dann dürfte ich ja zumindest keine Diät mehr machen.

Ach Paula, ich glaub, das blöde Wetter draussen macht uns so traurig... Wenn du eine Diät machen magst, dann mach sie auch! Wenn du dann schwanger bist, dann kannst du ja trotzdem wieder aufhören damit. Gesund weiteressen musst du dann sowieso.

Und warum sollte heiraten und Kinder kriegen nicht gehen bei dir? So machen es doch die meisten Leute ;)

Versuch dir vielleicht nicht allzuviele Gedanken zu machen, was wäre wenn... WENN du nächstes Jahr im Sommer hochschwanger bist, dann machts doch auch nix ;). Und wenn nicht, dann ist es auch nicht so tragisch, dann kannst du wenigstens gescheit feiern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du hast ja Recht, ich mach mir wohl wieder zu viele Gedanken!

Ich will schwanger werden und werde trotzdem meine Hochzeit vorbereiten (zu der ihr natürlich alle kommen könnt, wenn ihr wollt - ich hoffe Schatzi kriegt nicht die Kriese - der war schon geschockt als ich ihm gesagt habe das wir ca. 70 Personen sein werden :rolleyes: ) Und meine "Diät werd ich jetzt auch vernünftig durch ziehen (hab richtig Lust darauf mich vernünftig zu ernähren) und werde mindestens noch 15 kg schaffen, bevor ich so richtig ss bin und dann wird alles gut ... Nein im Erst, das wird sicher werden - hab ja grad schon mal geschreiben, das es eh kommt wie es kommt!

Genug von mir! Jenny, ist bei dir und deinem Liebsten denn wieder alle ok, oder zofft ihr euch noch? Ich denke, es war echt nur die Retourkutsche, er hofft wahrscheilich innerlich son bischen, das doch nicht seine Schwimmer, sondern viellciht doch dein Gewicht dran "Schuld" ist?! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

So Mädels,

bin weg! Leute kommen gleich! Hoffentlich sagt irgendwer noch ab (bis jetzt noch KEINE Krankmeldung :eek:). Ansonsten dann bis heute abend wieder!

Tschüss!!!!

So ganz im Reinen sind mein Schatzi und ich noch nicht... jetzt ist er grad genervt, weil er sein Handy nicht findet... heute scheint wohl die Gereiztheit in der Luft zu liegen. Wäre er ne Frau, würde ich sagen, diese Stimmungsschwankungen können nur auf ne Schwangerschaft hindeuten ;).

Also Mädels, bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi @jenny.... dein mann hat ss-anzeichen und meiner hat jeden monat schlimmere PMS als ich....

ich schick euch mal ein bischen alpenföhn hoch.... hier strahlt die sonne sowas von schön, das glaubt ihr garnicht....

aber morgen gibt es schneeeeeee. lalalaalala.... da pust ich euch dann auch ein paar flöckchen hoch! :-)))

@paula mach dir keinen druck.... auch was die hochzeit angeht nicht. wär doch schade, wenn dein größter wunsch wahr wird, und deinen zweitgrößten stört. (wie gesagt ich find ja bei standesamtlichen hochzeiten kugelbäuche toll!) würd vielleicht dann doch lieber noch etwas mit der heiratsplanung warten, wenn dich das so stören würde...

andererseits find ich es auch schön, wenn man vom grundprinzip her sowieso heiraten möchte, wenn das kind dann in eine bereits bestehende "familie" reinkommt.... und nicht erst nach dem kind geheiratet wird. aber wie gesagt, daß war mein persönlicher wunsch. sieht ja jeder anders.

bei uns gings mit dem "nicht mehr aufpassen" genau in der hochzeitsnacht los. gezielt üben tun wir eigentlich erst seit 3 monaten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm. hab übrigens mit meiner besten freundin gequatscht....

.... der ihre cousinen (leben in ungarn) versuchten schon knapp 3 jahre ss zu werden....

als sie dann zu nem anderen frauenarzt gegangen sind um sich mal ne andere meinung einzuholen haben sie nen tip bekommen....

...haltet euch fest!

der arzt hat doch echt gemeint, die sollen es einfach öfter mal ohne "vorspiel" tun und nicht nur immer großartig aufheizen vorher.... einfach schnell, zack und gut.... bevor sie an hormone, sg oder sonst was denken....

bei den meisten paaren ist der säuregehalt der scheidenflüssigkeit bzw. des erregungsschleimes der frau einfach zu schlecht....

was soll ich sagen.... es sind beide cousinen (schwestern) innerhalb von 2 monaten schwanger geworden.... sind jetzt im 5ten monat....

ist das nicht hammer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr lieben, bin wieder da von der Fobi, und was soll ich sagend as essen war heute auch wieder gaaaanz klasse.

Heute habes Hähnchenbrust mit linsen und Tomaten überbacken, Möhrengemüse und em ich würd sagen so was ähnliches wie Klöse aber gebraten. Vorspeiße war eine Suppe Kressesuppe um genau zu sein und zum Nachtisch Tiramisu. MMMhhh bin schon auf morgen gespannt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

na ist schon jemand munter?

Ach ja was soll ich sagen der letze Tag der Fobi und dann hab ich zwei Tage frei:D Und Schatzi aus mal schauen was wir dann tolles machen werden.

Vieleicht gehen wir mal wieder ins Schwimmbad. Morgens ist da ja nie was los.:D

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Guten Morgen Mädels!!!!

Bin auch wach! Hab interessehalber heute Tempi gemessen: 36,9! Also ein ES scheint gesichert zu sein :D. Und mir ist schlecht! Kann aber auch davon kommen, dass ich die blöde Beißschiene heute Nacht zum ersten Mal komplett drin gelassen habe und man da echt ein ekeliges Gefühl am Morgen im Mund hat!

Tja, ansonsten gibts nix neues: Die Kieferschmerzen haben sich auf den linken hintersten oberen Zahn konzentriert :o... Ich kann nicht mal mehr gescheit beissen.

Sagt mal, ploppen bei euch auch so Sternchen immer hoch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Jenny,

ja die Sterne gibt es bei mir auch, das liegt wohl daran das es bei Adeba jetzt die erste MIllion Beiträge gibt, hab ich grad gelesen.

Also meine Tempi war nach einmal 36,1 jetzt immer bei 35,9 und heute auf 36,2 tiefer wie 35,8 ist sie net mehr gegangen. Ach ja ich bin gespannt. wenn das jetzt so bleibt könnt ich doch eigendlich SS sein??:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Na, auf alle Fälle hattest du nen ES :D. Aber WOW, bist du eine Kaltblüterin ;). Und ich dachte schon, ICH wäre niedrig mit der Temperatur. Manche haben ja VOR dem ES schon ihre 37... Echt erstaunlich, welche Unterschiede es so gibt!

Wann musstn du heute los? Und was gibts heute zu Schlemmen? Ich mach uns jetzt mal n Kaffe, ja?

Edit: WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHH! Unsere Katze hat grad nen Furz gelassen, den ich GEHÖRT hab! Igittigittigitt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das denke ich dann auch das mein ES am 14.11 war als die Tempi das erste mal über 36 ging. Da hatte ich nämlich auch verdammt viel ZS.

Ich fahr heute um viertel nach acht los. Sonst bin ich wieder viel zu früh. Weiß garnicht was es heute leckeres gibt, die haben da keinen Speißeplan die machen das ganz spontan. Aber ich werde berichten. :rolleyes:

Danke fürn Kaffe;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ohoh, ich hab grad gemerkt, dass heute ja schon der 19. ist. Somit auch ZT 19 :). Da hab ich wohl ab 3 bis 9 Tagen NMT. Bin schon gespannt. Ich hab diesen Zyklus wieder mehr ZS, aber Mumu ist fest und oben und zu, aber da so drin ist es sehr "weich"... Ist ganz kurz vor der Mens so... aber die sollte mich ja heute wohl noch nicht foppen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Habt ihr mitbekommen? Kasumi hat auch positiv getestet! Das ist doch auch so ne Langzeithibblerin? Also die letzten Tage waren echt POSITIV! Auf dieser Welle müssen wir doch mitschwimmen :D!!!! Auf gehts, Mädels! Strengt euch an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.