Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Heute wärs gar nicht so schlimm gewesen... Seit neuestem mag ich Donnerstag und Freitag nicht!

Na dir kann man auch nix recht machen! ;) Änderst du mitten im Schuljahr deine Schülerbelegung? Die Spinne schaut übrigens super aus. Ich kann die Tierchen zwar nciht leiden, aber die ist echt nett.

Ich bin heut irgendwie tierisch müde. Beim Stricken fallen mir eh immer die Augen zu, aber heut geht gleich gar nichts. Egal was ich anfange, ich penne immer dabei ein. Aber dafür hab ich heut ausnahmsweise keine kalten Füße! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten
Na dir kann man auch nix recht machen! ;) Änderst du mitten im Schuljahr deine Schülerbelegung?

Ich änder gar nix... das machen meine Schüler schon selbst! Ich hab ja nicht nur Kinder sondern beispielsweise auch Studenten, die mit dem neuen Stundenplan jetzt beispielsweise nicht mehr Montags können. So sind gleich mal drei Stunden weggefallen, die ich jetzt auf Donnerstag verlegen musste (deswegen ist ja jetzt Donnerstag so stressig)... Oder irgendwelche anderen Kiddies haben Montags jetzt plötzlich Fußball und lauter so Sachen...

Werde jetzt trotzdem noch losfahren... ich hab nämlich noch eine Familie als Schüler mit insgesamt 6 Kindern (also sind Cousins und Cousinen und irgendwie miteinander verwandt) und die hab ich die letzten Wochen in Kleinstarbeit so hingedrillt, dass die heute zusammen musizieren können. Würde ich denen absagen, wären die bestimmt mega-traurig... Ne Stunde geht schon (hoffentlich)...

Hab grad den Fehler gemacht, ein Brot zu essen und den bis dato schlimmsten "Anfall" erleben müssen. Dafür bin ich jetzt voller Schmerzmittel (in der Packungsbeilage steht, das kann man am Anfang einer SS nehmen! Hab drauf geachtet) und jetzt betäubt!

Und Yvonne und Diana: Dankeschön für euer Lob! Bin auch richtig stolz auf Spinnie! Häkel jetzt wieder an meinem Poncho weiter (den ich vor drei Monaten oder so begonnen habe!). Irgendwann wird er fertig werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

hab mich schon lange nicht mehr blicken lassen! hab echt Stress im Büro! Und erkältet bin ich auch ein wenig!

Bei mir gibts nichts neues! Ich hab aber auch grad ganz ehrlich gar keine Lust mich mit dem Thema zu beschäfftigen!

Für das Wichtelgeschenk hab ich schon n Teil besorgt! Und für Schatzi weiß ich jetzt auch was ich schenke - hab ihn grad für nen Tauchkurs angemeldet!

Tja, wie gesagt, bislang gibts nicht viel neues, ausser, das wir uns am Wochenende mal etwas ausgiebiger übers heiraten unterhalten haben und wir wohl zu 90% im Sommer heiraten werden! Und das ist es auch, auf das ich mich jetzt erstmal konzentireren werde. Und wenn ich dann schwanger werde, weil ich nicht mehr so fixiert bin ( und das war ich ganz schön, trotz das ich erst im 3. ÜZ bin), dann umso besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!!

Yvonne, ich drück dir die daumen!!! Wird schon alles gut sein!!!!!!!! Ganz bestimmt!!!!!!!:)

Jenny, die Spinne ist echt witzig!!!!!!!!!:D

Und Aua am oder im mund ist immer schei***!!!:(

Paula, tauchen ist ein schönes Geschenk!!! Ich wollte meinem Mann sowas auch mal schenken, aber dann wars mir doch zu teuer.

Ich hab heute das Kinderzimmer ausgemistet!! Mann, mann, mann was ich da alles rausgeholt habe. Jetzt ist wieder grundrein. (Bis morgen:cool:.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr lieben,

Jenny, ja das machen wir dann, aber wir testen dann bitte erst Samstags denn falls der test dann positiv ist kann ich was für Schatzi vorbereiten. Da der Samstag ja auch arbeiten muss. Und freitag fahr ich ja das Hundilein abholen.

Yvonne ich bin ganz gespannt was beim Fa raus kommt. Und drück die Daumen das es nur posituv ist.

@All: Die Fobi war ganz ok aber das Essen war garndios. Der Mönch der da Kocht ist ein ehemaliger 5Sterne Koch. Ach ja es war klasse.

Bekomme gleich noch ein paar Strähnchen von meiner Schwester gemacht, die hat sich heute mal zum frisiren aufgemacht.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben!

Hier sind die versprochenen Bilder von meinem Meisterwerk. Bitte um Lob :D

Die Innentasche hat noch 2 kleinere Taschen mit Knöpfen (hab sogar Knopflöcher zustande gekriegt :D) und wird mit Klettband verschlossen.

tasche1br9.th.jpgthpix.gif

tasche2sx1.th.jpgthpix.gif

Ich wünsche Euch noch einen schönen abend! Morgen bin ich nicht im Netz, also bis Mittwoch.

Tschüssiiiii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Yvonne das ist ja prima das alles Ok ist. So gehts jetzt sicher auch weiter. Wann musst du denn wieder arbeiten gehen?

MElanie Glückwunsch zu Halbzeit, wie die Zeit doch vergeht. Wahnsinn.

Jenny die Spinne ist ja wirklich klasse. Gefällt mir.

Dani, tolle Tasche das währ wohl auch was für mich, aber ich kann mich mit dem Häckeln wirklich nicht anfreunen.

Ich für meinen Teil fahr gleich wieder zur Fortbildung. Mal gespannt was es heute leckeres zu Essen gibt:D

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Guten Morgen, Mädels!

Yvonne, suuuuuuuuper, dass es Erbsi gut geht! Ich hab gestern sogar an dich gedacht, da bin ich nämlich grad heimgefahren!!!!! Wie weit bist du denn laut Arzt? Ab wann kann man eigentlich sehen, was es wird? Und ab wann spürt man Erbsi denn treten und boxen und Schluckauf-haben?

Dani: WOW! Echt tolle Tasche! Sogar mit Innenleben!!!! So weit hab ichs noch nicht gebracht! Echt super!

Und was ist mitm Stuhlkissen?

Wo hast du die Muster her?

Ich hab gestern vor lauter Zahnschmerzen vergessen, meinen Freund zu piesacken, dass er beim Urologen anruft! Echt voll verschwitzt! Naja, dann erfahren wir eben heute, wie es weitergeht *zitter*!

Und ich hab grad nachgeschaut, der macht heute erst um 15 Uhr auf!!!! :eek: Morgen gar nicht (ich glaub nur für Privatpatienten) und am Donnerstag wieder um 15 Uhr und Freitag erst wieder um neun, da kann aber mein Freund nicht! Nachmittags können wir doch nicht! :(

Edit: Nach einem lauthalsen Wortgefecht mit meinem Schatzi schwinden die Chancen, dass er da heute nachfragen will... Er wills ja am liebsten gar nicht wissen, ist aber bereit, höchstens am Donnerstag mal nachzufragen!

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

AAAALSO, mein Süßer hat mir versprochen, am Donnerstag Nachmittag da gleich selbst hinzufahren! Na super, bis da hin bin ich geplatzt :eek:. Aber gut, ist ja SEINE Entscheidung!

Was isn hier heute (nicht) los? Gar keiner da????????????? *gähn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!!!

Ich bin heute mal wieder so müde....

oh man... ich muss jetzt gleich mit cody raus und dann noch ne hose ändern... dann will ich in die wanne und heut mittag fahr ich mit meiner mama ins rofu kinderland...

jenny lass deinen freund erst mal. er muss selber dafür bereit sein. immer hin könnte es sein das doch nicht alles ok is (was ich aber denke, wird alles gut sein). Er wird sicher etwas angst haben....

susi viel spass auf der fortbildung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels!

Wow, Melanie, wie die Zeit rennt ist ja der Hammer! Ich wünsch dir noch ne unkomplizierte und angenehme 2. Halbzeit!

Dani, du bist ja das volle Handarbeitstalent. So was könnte ich nie. Ich stricke noch immer am Kinderpulli, weil ich nach drei Reihen immer einschlafe.

Jenny und allen anderen natürlich auch vielen dank fürs Daumen drücken! Hat geholfen! Ihr habt was gut bei mir! ;)

Also Erbse hat Arme und Beine (die Arme sind ganz schön lang!), bewegt sich ab und zu mal (beim Ulteralschall leider nur dann, wenns die FÄ ruhig haben wollte :) ) ab nächste Woche müsste es gähnen können! Cool!!!! Ganz offiziell laut MuPa bin ich jetzt 10+2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Jessi, mir ist natürlich klar, dass er Sch*iss hat! Hab ich genauso! Ich bin aber ein Mensch, der unangenehme Dinge SOFORT hinter sich bringen will, anstatt sich ewig damit zu quälen, was sein KÖNNTE... Ich will halt wissen, woran ich bin. Dummerweise ist mein Schatz in der Hinsicht genau das Gegenteil von mir! Aber wie schon gesagt: Ist ja SEINE Entscheidung. Ich muss wohl oder übel noch bis übermorgen Abend warten :o.

Yvonne: Gibts auch ein US-Bild? Wie ist das eigentlich in ner Schwangerschaft? Gucken da die Ärzte mit dem Guckpimmel oder "nur" mit dem normalen US? Da hätte ich nämlich Sorge, dass man wegen meinem Speckbauchi das Kindchen nicht so schön sieht... Beim Guckpimmel ist es ja wurscht!

Und was sagt die Ärztin zum Hämatom? Ist es weg? Lass dir doch nicht alles immer so aus der Nase ziehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.