Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels!

Der Jaron macht Sachen... Igitibäh!

Schön, dass es Lexi wieder besser geht! Und bald ist sie sicher wieder die Alte!

Was macht eigentlich Renés Kopf?

Tatti, hast Du nochmal mit der HP gesprochen? Das ist ja ganz schön viel Kohle... Das säße bei uns auch nicht drin. Bei der Hälfte würde ich mich schon schwer tun. :arolleyes:

Schön von Dir zu hören, Sonja!

Ich freue mich, dass Du eine gute Praxis gefunden hast, Susi! Du hast ja auch schon genug Pech gehabt... Und das mit den versauten OPs ist ja echt bodenlos!

Ihr werdet es nicht glaube - ich habe meine Tage bekommen. Das erste mal in diesem Jahr. :arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na dann Glückwunsch, jasmin....dann kanns ja jetzt weitergehen, oder?

Caro, schön das mit Lotta alles wieder okay ist!

Renés Kopf gehts gut! Am Freitag müssen die Fäden raus, das wird nochmal unangenehm werden für ihn.

Maaaan, hier stürmts, das ist ne wahre Wonne....:arolleyes:

Die ganzen Spielsachen von den Kindern sind umgeweht, das hat nen Krach gemacht!!!!!

Und das, wo grad Mittagspause ist, Isabel schlafen soll, und ich mich eigentlich auch hingelegt hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dem Ohr gehts gut, dem Kopf weniger :D

Madame meinte vorgestern auf den Hochstuhl klettern zu müssen und rum zuhampeln das gab ne blaue Beule auf der Stirn, heut bei Kia ist sie die Rutsche runter ohne Probleme bis ein Junge ihr gezeigt hat das man da auch im stehen runter kann, Ende vom Lied ich war zu langsam hab sie zwar grad noch gepackt bekommen aber sie hat sich den Hinterkopf angebumst. Ja was soll ich sagen hinten ne blaue Beule.

Zum Glück haben wir nen kulanten Kia, ich dacht schon ich werd sicher drauf angesprochen ob ich Lotta was antu. :D Mal abgesehen davon wie die SChienbeinchen aussehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sind sie halt, unsere Kamikaze-Mädels!!

Isabel ist auch so ne Klettertante, letztens hab ich sie grad noch retten können, bevor sie aus ihrem Hochstuhl gefallen wäre, wo sie alleine reinklettern wollte....ist ein TripTrap, also nicht wirklich einfach, da reinzukommen......

Und die leiter von renes Hochbett ist auch ein magischer Anziehungspunkt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab extra den Bügel vorne weg gemacht am Tripp Trapp das sie nicht immer über den Bügel drüber klettert. seit gestern schiebt sie jetzt ihren Hochstuhl da hin wo sie hoch will. Heut morgen wars die Küche und ich hab sie dann erwischt als sie schon auf dem Küche gehockt ist und hat gekichert. Da ist mir fast das Herz stehen geblieben.

Die Maus macht mich noch ganz kirre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, echt üüüberall dasselbe ... Maria hat gestern auch versucht IN den Hochstuhl von ihrem Kleinkumpel zu klettern und wär fast samt dem Ding umgekippt, die Henne ... und dann steht sie grad auf ALLEM, egal wie stabil und hoch und tut so, als würde sie laaaangsam da runterspringen ... das macht mich wahnsinnig - sie KANN ja eigtl überall RÜCKWÄRTS wieder runter! :arolleyes:

Schön, dass Lexi und Lotti und Rene wieder ssoweit fit sind! :)

Hallo Sonja *wink*

Jasmin, Glückwunsch zur Mens ... uuuuund losgehtssss!!!!

Mannn, ich mag diese Pisssssssswetter nicht *grumml* .. und ich möcht enldich wissen wann und wo und wie lange ich diese Woche noch zu arbeiten habe ... is alles konfus seit letztem Dienstag und KEINER kanns mir sagen ... ich weiß NUR sicher, dass ich morgen nami von 2bis4 ne Fobi zur Ganztagsklasse hab! :arolleyes:

Hm, was koch ich denn heut? *überleg* Hätt Gnocchi und Hähnchen ... aber weiß zu beidem nix "Besonderes" *grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag die Damen!

Jasmin, Glückwunsch zur Mens! Dann scheint dein Eisenspeicher ja endlich wieder voll zu sein! Drück dir die Daumen, dass es jetzt regelmäßig weiter geht! Habt ihr schon einen weiteren Schlachtplan?

Den Rest hab ich schon wieder vergessen *schäm*

Hier ist auch so bescheidenes Wetter und das, wo ich doch jetzt so auf Sonne eingestellt bin :(

Heute Abend fängt mein GVK an - schon soooo gespannt bin!

Da lerne ich dann auch endlich meine Hebamme kennen...

Wünsche euch einen schönen Nachmittag :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr lieben,

mein Tag war ganz gut. Bin ziemlich müde. Naja bald ist Wochenende und nächsten Mittwoch gibt es ferien. Grad hat der Augenarzt angerufen hab am 20.7. nen Termin in der Klinik in Mainz ich bin gespannt. Jetzt muss Männe seinen urlaub grad nochmal umlegen, bzw für den tag urlaub nehmen.

Waren grad Baby schauen. Süß die kleine MAus und macht lust auf was eigenes wenn die doch nicht immer so schnell wachsen würden:)

@Jasmin: Glückwunsch zur Mens, ich drück die daumen das dein Zyklus jetzt schön regelmäßig wird.

@Dani: Viel Spaß beim GVK!!!

@Caro: Schön das dass Ohr der Maus gut ausschat. Das mit dem Hinfallen kenn ich nur kommen wir bis jetzt Gott sei dank noch Ohne Beulen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß in deinem GVK, Dani!!:abiggrin:

Ich war heute doch wohl mal zum ersten Mal zum reha-sport....:arolleyes:

war ganz gut, hat Spaß gemacht. Nächste Woche könnte ich direkt wieder nicht, denn die Jungs haben ja Dienstag geburtstag...aber ich habs verlegen können auf Mittwoch!:asmile:

mein mann ist heute abend auf nem Geburtstag, aber nur kurz, er schreibt morgen ne schwierige Arbeit, und am Donnerstag hat er praktische Ausbilderprüfung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, das klingt lernintensiv bei deinem Mann, Meli! :aeek:

Und, Dani? Wie wars? *neugierigbin*

Susi, das mit dem "so schnell wachsen" denk ich mir soooooo oft ... allein deshalb überleg ich mir immer wieder, ob wir nicht auf jeden Fall mit Nr. 2 warten sollten, bis Maria im Kiga ist, damit ich die Babyzeit intensiver auskosten kann, ohne die Große zu vernachlässigen :aredface:

Mann, mein Auto is wohl fertig, aber noch nicht da ... Mist ... Jetzt muss ich Männe morgen zur Arbeit fahren, weils regnen soll, und das obwohl ich ausnahmsweise erst um 8 los muss und liegen bleiben könnte! *seufz* ... Am Nami hab ich dann ja noch die Fortbildung zur Ganztagsklasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,

bin immernoch so lustlos...... das is echt blöd... bis sonntag muss hier das haus auf vordermann gebracht sein, da hat torsten geburtstag....

susi das is ja super das du nen augenarzt gefunden hast den du nett findest und der wohl mal ordentlich guckt! bin gespannt was die in mainz sagen!

dani wie war der gvk? nette leute dabei?

melli schön das du im rehasport warst und noch schöner das es gut war! blöd das du nächste woche gleich nicht hin kannst....

ich konnte montag und kann montag auch nicht in aerobic, torsten is mal wieder unterwegs...

steffi blöd mit dem auto!

rest is weg...

jarons durchfall war am nächsten morgen wieder weg... also nur einmal abends

vivi hatte montag abend 23uhr auch durchfall.... aber auch nur einmal.... und ich gestern einmal..... ganz schön komisch.. .das soll einer verstehn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

unsere Nacht war ganz gut, Maja scheint sich wieder eingependelt zu haben.

Weiß noch garnicht was wir heute morgen so anstellen soll. Ich denke ich werd Männe noch ein paar Sachen zusammen packen die er dann heute nachmittag mit in die Wohnung nehmen kann. Ich arbeite ja bis sechs.

Vieleicht fahr ich ja doch Tapete schauen, mal sehen.

@Jessi: Mmmh das ist wirklich komisch mit dem Durchfall. Aber seit froh wenns bei einmal bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

Susi... 20.7, wow... das nenn ich mal stolze Wartezeit. Aber wenn die dann wirkloich wissen, was sie tun, nimmt man sowas ja gerne in Kauf.

Steffi, viel Spaß beim Bilden! :awink:

Tatti, hast Du nochmal mit der HP gesprochen? Das ist ja ganz schön viel Kohle... Das säße bei uns auch nicht drin. Bei der Hälfte würde ich mich schon schwer tun. :arolleyes:

Ihr werdet es nicht glaube - ich habe meine Tage bekommen. Das erste mal in diesem Jahr. :

Das ist doch ein gutes Zeichen! jetzt gehts vorwärts!!!

Tatti, das würd mich auch interessieren.

So sind sie halt, unsere Kamikaze-Mädels!!

Isabel ist auch so ne Klettertante, letztens hab ich sie grad noch retten können, bevor sie aus ihrem Hochstuhl gefallen wäre, wo sie alleine reinklettern wollte....ist ein TripTrap, also nicht wirklich einfach, da reinzukommen......

Und die leiter von renes Hochbett ist auch ein magischer Anziehungspunkt....

Anna klettert da grundsätzlich allein rein seit ich ss bin. Klappt super. Raus kommt sie nicht, weil da der Bogen zu eng ist und sie den Dreh noch nicht raus hat. Also kein Problem im Prinzip. Außer wenn sie trotz besseren Wissens nen neuen Weg IN den Stuhl sucht (zB. hinten hoc oder so) und dann hilflos irgendwie dahängt und schreit "Mama hilfa!"

Heute Abend fängt mein GVK an - schon soooo gespannt bin!

:

Ich hatte Montag schon den letzten... :aeek:

So, bei uns ist alles klar. Hab heut auch kein Auto, weil Männe irgendwas an seinem kaputt gemacht hat und der heut in der Werkstatt ist. Der wackelt beim Bremsen wie ein kuhschwanz... :arolleyes: Er hat mir aber netterweise den Kindersitz dagelassen. Soll ich den nu spazieren tragen, wenn was ist, oder wie war das gemeint?

Beim FA war gestern alles in Ordnung. Knöpfle wird vom Computerprogramm auf ca 2800 Gramm geschätzt :aeek: Nur CTG wollte gar nicht klappen. Wir waren mehr auf der Jagd als es geschrieben hat. Das sah mal aus am Ende... Riesenlanges Blatt mit lauter kurzen "Bergen" und viiiiiielen großen Löchern dazwischen. Man aht den Herzschlag schon durchgehend gehört. Nur aufzeichnen konnte das Ding nicht, weils zu dolle getreten wurde... :arolleyes:

Heut NaMi ist Küchengroßputz angesagt. Meine Eltern kommen und bespaßen Anna, dann kann ich los legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jarons durchfall war am nächsten morgen wieder weg... also nur einmal abends

vivi hatte montag abend 23uhr auch durchfall.... aber auch nur einmal.... und ich gestern einmal..... ganz schön komisch.. .das soll einer verstehn...

Find ich jetzt gar nicht soooooooo merkwürdig. Hab ich selber auch manchmal. Grummelbauch und einmal Durchfall und dann gehts mir wieder gut. Ich glaub, da reinigt sich der Verdauungstrakt, wenn er was schlecht vertragen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!

Jessi,hihihihi......sieht wirklich merkwürdig aus....:lol:

Aber mit eurem Durchfall: ich nehme mal an, ihr habt alle was gegessen, was nicht mehr ganz so in Ordnung war, und euer Darm hat sich dann selbst gereinigt.

Yvonne, dein "Knöpfle" ist keines mehr......

Schön, das alles in Ordnung ist!:abiggrin:

Das Gölfchen meines Mannes war gestern zum TÜV und zur reparatur...210€ hat der Spaß insgesamt gekostet!!!!!!:aeek::aeek:

Naja, jetzt ist er wieder fertig, bis auf den Ölfilter, der muss noch gewechselt werden.

Unser Passat ist dann im mai dran....

Der wackelt übrigens auch beim bremsen so wie der deines Mannes, Yvonne....sag mal bescheid, was euer Auto hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Bin gestern nachmittag nochmal mit Alexa bei der KiÄ gewesen, weil sie morgens bei der TaMu Durchfall hatte, aber die KiÄ sagte das es solange sie gut isst und trinkt nichts macht. Sie sieht wieder gut aus und wird wieder die Alte. Der Durchfall wird noch ne Nachwehe von letzter Woche gewesen sein.

Ansonsten war die Nacht gut und ich denke ich fang heute solangsam wieder an "strenger" mit Alexa zu sein, sonst bleibt sie bei mir weiter sonne Heulsuse!

Heut steht nix an, vielleicht fahren wir nachher kurz zum Baumarkt und gucken uns dort Gartenmöbel an. Wir brauchen dies Jahr neue und ich hab im Prospekt ganz schicke enddeckt. Nur ob die in echt auch gut aussehen und man gut drin sitzen kann müssen wir noch testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade gelesen

Dieses Jahr hat vier außergewöhnlichen Tage:

1.1.11, 11.1.11, 1.11.11, 11.11.11.

Nehmen wir die beiden letzten Ziffern des Jahres, in dem wir

geboren wurden, dann unser Alter in diesem Jahr, wird das Ergebnis 111 für ALLE sein!

Der Monat Oktober hat 5 Sonntage, 5 Montage und 5 Samstage.

Dies geschieht einmal alle 823 Jahre.

Nach dem chinesischen Feng-Shui ist 2011 das Jahr des Geldes. Was meint ihr? Lotto spielen?

ja nee is klar........ in dem sinne 210€ für ne autoreperatur wär hier ne katastrophe gerade......

spesen sind immernoch nicht da, torsten hat seinen chef angerufen und ärger gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melli da reich ich dir mal die Hand, wir haben gestern 300Euro für die Bremsen reparatur für den Kombi gelassen. Im Sommer muss der Unterboden dran, und bei meinem Muss der Zahnriemen noch gemacht werden. Lalala wie sagt man so schön Auto fängt mir Au an und hört mir Au auf. Nicht war.

Aber ich hab gestern meinen ersten Lohnzettel bekommen und da hab ich mich echt gefreut es lohnt sich endlich mal wieder arbeiten zu gehen:)

@Kathy: Gartenmöbel brauch ich auch noch. Also viel mehr Terrassenmöbel ich hatte da so ein tolles Set beim Dänischen Bettenlager ins Auge gefasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch soooooo gerne neue schöne Gartenmöbel. Aber solang die alten geschnenkten von Männes Onkel nicht auseinander fallen krieg ich wohl keine. Hier ist man(n) sparsam... und wenn ich nen Tisch brauch, an dem mehr als 4 Personen Platz hane, kann ich ja die Biertischgarnitur aufstellen :arolleyes: :arolleyes: Naja, heuer ist eh erst mal der Rasenmäher als nächste Anschaffung dran.

Yvonne, dein "Knöpfle" ist keines mehr......

Schön, das alles in Ordnung ist!:abiggrin:

Das Gölfchen meines Mannes war gestern zum TÜV und zur reparatur...210€ hat der Spaß insgesamt gekostet!!!!!!:aeek::aeek:

Naja, jetzt ist er wieder fertig, bis auf den Ölfilter, der muss noch gewechselt werden.

Unser Passat ist dann im mai dran....

Der wackelt übrigens auch beim bremsen so wie der deines Mannes, Yvonne....sag mal bescheid, was euer Auto hatte...

Ne, aber für nen knopf ists auch zu groß...

Was er hat? Männe hat gemeint, er müsste damit von der musikprobe heim fahren statt ihn wie es sich gehört hätte stehen zu lassen und hat wohl irgendwo den Bordstein erwischt. Radkappe war im Eimer und das rad etwas in mitleidenschaft, das hat man damals aber eigentlich gleich gemacht und mit so ner komischen maschine ausgeglichen und gewichte rein geklopft. entwerde hat er doch was an der Spur verzogen, oder aber der Reifen hat sich übern Winter von diesen teilen verabschiedet und eiert nu wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch soooooo gerne neue schöne Gartenmöbel. Aber solang die alten geschnenkten von Männes Onkel nicht auseinander fallen krieg ich wohl keine. Hier ist man(n) sparsam... und wenn ich nen Tisch brauch, an dem mehr als 4 Personen Platz hane, kann ich ja die Biertischgarnitur aufstellen :arolleyes: :arolleyes: Naja, heuer ist eh erst mal der Rasenmäher als nächste Anschaffung dran.

Yvonne, dein "Knöpfle" ist keines mehr......

Schön, das alles in Ordnung ist!:abiggrin:

Das Gölfchen meines Mannes war gestern zum TÜV und zur reparatur...210€ hat der Spaß insgesamt gekostet!!!!!!:aeek::aeek:

Naja, jetzt ist er wieder fertig, bis auf den Ölfilter, der muss noch gewechselt werden.

Unser Passat ist dann im mai dran....

Der wackelt übrigens auch beim bremsen so wie der deines Mannes, Yvonne....sag mal bescheid, was euer Auto hatte...

Ne, aber für nen knopf ists auch zu groß...

Was er hat? Männe hat gemeint, er müsste damit von der musikprobe heim fahren statt ihn wie es sich gehört hätte stehen zu lassen und hat wohl irgendwo den Bordstein erwischt. Radkappe war im Eimer und das rad etwas in mitleidenschaft, das hat man damals aber eigentlich gleich gemacht und mit so ner komischen maschine ausgeglichen und gewichte rein geklopft. entwerde hat er doch was an der Spur verzogen, oder aber der Reifen hat sich übern Winter von diesen teilen verabschiedet und eiert nu wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.