Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Guten Morgähn!

Angeblich soll ja gestern tolles Wetter gewesen sein... hab ich mir sagen lassen.. ich hab den NaMi in unserem fensterlosen Musiksaal zugebracht und mir knappe 2 1/2 Stunden Lehrerkonferenz geben dürfen. Einzig produktives Ergebnis für mich sind knappe 10 cm Babydecke gewesen, die ich geschafft hab. Dafür tat mir hinterher vom langen Sitzen so ziemlich alles weh.

Anna hat gestern ihr Ostergeschenk bekommen - einen ganz süßen BLAUEN Puppenwagen mit Blumenmuster. Da musste sie dann natrülich gleich daheim noch ne Runde damit drehen. Megastolz: "Mama düß... Anna Lisa bazielen deha... Mama idda mit.. Anna leine." Wurde dann weggeschoben, immer wieder kritisch beäugt ob ich auch stehen bleibe und dann ist sie losmarschiert. Und wehe, ich hab mich ihr auch nur auf 5 Meter genähert... :lol:

Ich hab jetzt erst mal geguckt, was es da an Homöopathie so gibt, und bin auf Sepia gestoßen. das werd ich jetzt erst mal nehmen, mal schauen, obs was bringt....

:

Dieses Aufbaumittel ist auch homöopathisch. Allerdings ein Kombipräparat.

:*YvonneuntermTischrauszieh* (Passt dein Bäuchlein da überhaupt mit drunter???)

:nonono: Nicht frech werden!! *mitdempantoffelschonmalziel*

Steffi, das sind ja die Schränke der Kinder, da hab ich kein Problem damit, Sachen auszusortieren....

guck lieber nicht in meinen Schrank....da ist von größe 40-48 alles drin!!:aredface:

ich trenn mich dann doch ungern von den kleineren Klamotten, weil ich da ja auch irgendwann mal wieder reinpassen will.....*tüdelü*

.

So ne Kiste hab ich auhc :aredface:

l

wir waren in baumärkten und ich hab paar blümchen ein drinnengewächshaus und noch bissi kleinkram gekauft und dann haben wir noch das eine blümchen in vivis garten eingepflanzt und noch das türschutzgitter im flur angebaut heute, also bisschen was wurd auch erledigt.... immerhin^^

Was ist ein Drinnengewächshaus? Drinne brauch ich doch keines, da wirds doch nciht kalt???? :aconfused:

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute ging der Tag schon deutlich früher los, Alexa wollte um 5:20 nicht mehr schlafen. dafür haben wir denPapa zur Abeit gebracht und haben heute das Auto. Dann können wir heute nachmittag zur Bank und in die Stadt n neues Schäfchen besorgen! Und ich brauch unbedingt neue Schuhe. So geht das nicht weiter mit meinem Fuss! Werd mir dietage auch son Fersenkissen besorgen.

Mmmh, hab grad ausnahmweise frische Brötchen geholt. Jetzt wird gleich erstmal lecker gefrühstückt.

Melli, das steht mir auch bevor ich hba mir die Küche für Freitag oder samstag vorgenommen. Wenn Andreas Freitag frei hat, dann mach ichs Freitag, sonst halt erst Samstag. Das freu ich ich ja schon total drauf.

Tja, ausser Bank, Stadt und Schuhe steht heut nur Wäsche waschen und Pakete wegbringen aufm Plan! Was neues gibts auch irgendwie nicht.

Moin zusammen!

Puuh, Kathy, 5.20Uhr!!!:aeek: Das wär nix für mich.....

Son Fersenkissen solltest du dir wirklich zulegen, denn damit ist nicht zu spaßen.

Die Jungs sind zur Schule, ich mach mich auch gleich fertig, dann frühstücken, dann backofen saubermachen. N paar Telefonate muss ich auch noch führen.

Yvonne, ich wusste wohl, das das Aufbaumittel homöopathisch ist. Ist aber auch recht teuer.

Moin die Damen,

wir waren gestern auch noch im Baumarkt. haben dann die letzen beiden Farben bekommen, und noch ordentlich dran gespart. Hat sich doch gelohnt die Fahrerei. Dann warn wir grad noch für nen Sprung bei IKEA und haben die restlichen Stühle geholt. Lasur hatten seh leider grad keine da. Hoffen wir mal das sie die demnächst wieder haben.

Heute morgen muss ich zur Bank noch was abgeben. Und um halb zwölf fahr ich meine Schwägerin zum Kinderarzt bei Jonas steht heute die U4 an. Bin echt mal gespannt was die Ärztin zum kleinen sagt. Meiner Meinung nach stimmt da nämlich einiges nicht. Alleine schon das der kleine sich immer komplett steif macht. Der ist immer in solch einer anspannung das ist echt der hammer. UNd auch die Füßchen sehen mir etwas arg nach innen gedreht aus. Naja mal schauen.

Heute mittag pack ich dann noch ein zwei Kisten das wars dann aber auch schon. Vieleicht meldet sich heute noch der Vermieter wann wir den Schlüssel haben können. Nachdem ich jetzt alle Farben hier habe hab ich echt lust zu streichen.

Ich warte auch noch auf Majas Wandtattoos.

Sie bekommt jetzt doch nur Schnecken. Hab die beiden Großen Schnecken noch viel günstiger gefunden die kommen dann übers bett und die kleinen übern Wickeltisch.

morgen,

Was ist ein Drinnengewächshaus? Drinne brauch ich doch keines, da wirds doch nciht kalt???? :aconfused:

na so ne anzuchtschale.... so en plastikding mit deckel..... will meine samen endlich mal sähen....

nachher muss ich auf der gemeinde anrufen, und fragen ob wir samstag verbrennen dürfen....

dann muss ich auch bald mal passbilder von mir machen lassen, meine perso is abgelaufen.....

anna is ja cool hihi, war hier auch immer so und jaron hatte letztens so nen kleinen einkaufswagen beim einkaufen und hat den ganz stolz durch den laden geschoben, wehe ich hab mal kurz festgehalten und in die richtige richtung geschoben.... dann is er stehn geblieben und hat ähähhhh gemacht...

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Kathy, ich kann dich toppen :awink:. Fredi hat mir heute schon um halb 5 seinen Bagger gegen meine Birne gehauen mit den Worten "Baggaaaaaaaaaa, bielen, aaaaaaaaaan" (Da ist mein Bagger, mit dem will ich spielen! Mach gefälligst das Licht an, Weib!). Hach ja, mein kleiner Sonnenschein :lol:.

So, heute ist Mittwoch. Bedeutet: Sitzung *bäh*. Was Yvonne einmal alle halbe Jahre hat, hab ich JEDE WOCHE :aeek:. Aber noch find ichs ja witzig.

Dani, Yvonnes Buch hab ich auch verschlungen. Habs an nur einem Tag gelesen. Ist die Kinderbuchversion von George Orwells "1984". Schon wer gelesen? Ansonsten pack ich das in die nächste Buchrunde rein.

ich hab vorhin mal beim kinderarzt angerufen, jaron war heut morgen so verrozt die ganze nase war zu und ein auge war verklebt, da will ich lieber mal drauf gucken lassen....

hab um 11 einen termin. werd jaron jetzt langsam fertig machen und dann los fahrn. da kann iach auf der gemeinde schnell noch das feuer anmelden für samstag und die passbilder von den kids abgeben für deren reisepass, die wollen wir mal zur sicherheit haben falls wir mal spontan wegfahrn wollen auf nen polen markt oder so. die bilder hab ich schon paar monate da, wenn ich noch länger warte darf ich die sicher nicht mehr nehmen....

wann startet denn jetzt nun die neue buchrunde?????

ich kenn das buch nicht....

Ich hab auch alle Bücher durch.

So, der Ofen ist wieder sauber, soweit es ging...heute gibts dann direkt mal Pizza.:abiggrin:

Und telefoniert hab ich auch, ne dreiviertel Stunde mit der Mutter von Mareks Freund!!:aeek:

Das wollte ich eigentlich gar nicht, hatte nur angerufen, um mich für nen Pulli zu bedanknen, den sie Marek gestern gegeben hat, weil seiner "dreckig" war. (Mit Hundeschei*ße!!) Die haben wohl an nem kleinen Bächlein gespielt, da kamen dann noch zwei andere Kinder, und dann haben sie nen Beutel mit Hundekacke gefunden, und ein Junge meinte dann, es wäre doch seeeehr lustig, Marek damit zu bewerfen!:amad:

ich versuch schon die ganze Zeit, die Mutter des Jungen zu erreichen, um ihr die Story zu erzählen. Denn sie weiß es bestimmt nicht, und ich finds doch wohl nötig, ihr das zu erzählen.

Ui Melanie, da würde ich mir auch Luft machen wollen... sowas geht ja mal gar nicht!

Jenny, Fredl ist ein kleiner Terrorist. :arolleyes: 1984 fand ich übrigens nicht sonderlich angenehm zu lesen.

Bäh, Anna spinnt grad total mit der Schlaferei wieder. Heute war sie auch um 10 vor 7 im Büro gestanden... Ins Bett ist sie gestern aber erst um nach halb 10... Das ist doch eindeutig zu wenig für so ne Maus, aber das will sie grad so gar nciht einsehen :arolleyes: Und außerdem kappt sie mir damit mien letztes bisschen Freizeit am Morgen... Jetzt sollte ich ja eigentlich die Küche aufräumen... :aredface:

@Meli: Oh, so "Putztage" hormontechnisch fände ich hier auch mal praktisch, hatte ich leider noch nie:awink:

Das mit der Hundekacke is ja ... :amad:

@Yvonne: Maria "bazielt" auch seeehr gerne mit ihrem Buggy durch die Gegend:abiggrin: ... Koneferenzen sind doof ... ich "darf" nächsten Di auch bis halb6 zur Schuleinschreibung bleiben:arolleyes:

@Frühaufsteher: :aeek: Waaaaaah, wie macht ihr das nur??? Also vor6 is ja schon der Hammer!:aconfused:

@Kathy: Was hab ich denn wieder verpasst mit deinem Fuß? Hoff du findest gute Schuhe!

@Susi: Und? Was spricht die KiÄ zu Jonas? Schön, dass du da so hilfst!!! *lob*

@Jenny: Ein Buch an EINEM TAG?????? Das würd ich im Leben nicht schaffen ... WANN und vor allem WIE SCHNELL liest du denn bitte???:aeek: Aber schön, dass es so gut war! :)

@Garten: Hört mir damit auf ... ich hab dieses Jahr zu gar nix Bock draußen (außer spielen und fleeeezen natürlich) :aredface: ... nicht mal die Zimmerpflanzen hab ich bisher umgetopft, dabei ham die das nach mindestens 3Jahren bitter nötig:arolleyes:

Maja und ich haben auch schon lecker Backfisch zu Mittag gegessen. Das Kind kommt eindeutig nach mir Männe findet es schlimm das die Maus den Fisch mag

Männer ... GsD gerät essenstechnisch die Maus hier auch eher nach mir ... n kleiner Allesfresser eben *ggg*

Ich hatte bei meinen Eltern grad n Happen Blut- und Leberwurst, das dürfte ich hier niemals nicht machen ... hab auch kA was es heute geben könnte *seufz* ...

Steffi Männe ißt sich später neh Pizza. Ich hab aufgehört doppelt zu kochen. Hab zu Ihm gesagt wenn Maja am tisch mit ißt und das ist was ich koche gibt es für Ihn nichts mehr extra entweder er nimmt das was ich gekocht habe oder er muss sich selbst was machen. gestern hat er sogar Reis gegessen und das mag er ja mal garnicht :)

Die Ärztin hat ihr ein Rezept für Krankengymnastik gegeben weil der Krümmel den Kopf immer nur zur einen Seite bewegt. Egal wie sehr man Ihn ablenkt. Man hat halt gleich gemerkt das ihr das eigendlich zuviel ist. Bin gespannt wie das mit den terminen klappt.

Steffi, wie wärs mit Fisch und Gemüse ausm Dampfgarer, Kartoffeln und Senf-Dill-Soße? Das gabs bei uns grad... :awink: Sehr lecker und einigermaßen gesund ist es auch noch, wenn man sich die Butter und die Sahne in der Soße wegdenkt. Und deinem Mann schmekcts garantiert nicht :grinsend_blau:

Nee, hast nichts verpasst. Ich habs den Mädels bei Treffen neulich erzählt. Ich hab seit Wochen Schmerzen in der rechten Ferse. Kann bald garnicht mehr auftreten und grad nachts ists ganz schlimm.... jetzt besorg ich mir andere Schuhe und so Fersenkissen und hoffe das es besser wird.

Melli, das ist schon ziemlich fies!

Weiß auch noch nicht was ich heute koche! Mal sehen!

Hab die Mutter noch nicht erreicht... *grml*

Jasmin, das hab ich auch schon gedacht...sauber eintüten, und dann in die Pampa werfen, sehr löblich....:amad:

Ich hab grad kinderfrei!:aeek: Mein Mann muste sie alle mitnehmen zum baumarkt. Ich hab nämlich um viertel nach vier nen Friseurtermin, und krieg dann neue Strähnchen, da wollte ich die Kinder nicht mit hin nehmen.

Obwohl sie auch um viertel nach fünf dran sind mit schneiden.

Ach ja zum Frisör will ich auch. Hab hier auch die Blondierung stehen, mal schauen ob meine Schwester am WE zeit findet. Montag hat ja nicht geklappt.

So wir haben jetzt eine Autoladung Altpapier entsorgt jetzt schaut der Flur wieder "normal" aus. Kann ich also weiter ausmisten *grins* Nee aber Altpapier dürfte keins mehr da sein.

So, gab Pizzaschnecken *yammi* - und Männe fand die auch gut :)

Nee, hast nichts verpasst. Ich habs den Mädels bei Treffen neulich erzählt. Ich hab seit Wochen Schmerzen in der rechten Ferse. Kann bald garnicht mehr auftreten und grad nachts ists ganz schlimm.... jetzt besorg ich mir andere Schuhe und so Fersenkissen und hoffe das es besser wird.

Aua :( und das nicht "nur" beim Auftreten, sondern auch innerlich nachts :aeek: Warst du schonmal beim Dok?

Bin vom Friseur wieder da, hab neue Strähnchen drinne. Und ein bisschen hat sie abgeschnitten, aber nicht viel, ich will mir die haare ja länger wachsen lassen.:asmile:

*bittefotosehenwill* *bettel*

steffi kathy meinte wohl wenn sie lag und lexi dann wach wird und sie aufstehn muss...

haste die pizza schnecken selbst gemacht? erzähl ma wie!

melli auch sehn will! ich hätt ja keine gedult dazu mir die haare wachsen zu lassen..... und aussehn würds auch nix....

susi ich hoff ja sie geht hin mit dem kleinen!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.