Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

Na, habt Ihr alle den tollen Sonnentag genossen?!:flowerface:

Nachdem wir heute Morgen wieder fit waren (waren gestern Abend auf einem Cocktailabend) sind wir zum Schuhe kaufen gefahren. Ich brauchte unbedingt bequeme, schwarze Universalschuhe. Die habe ich auch gefunden und gerade auf der Hunderunde eingeweiht. :abiggrin:

Ich werde ab April öfter mal zu Fuß unterwegs sein. :bad: Mein Mann wechselt die Arbeitsstelle und braucht das Auto. Ich werde also mit dem Bus fahren müssen. Man könnte meinen, dass es egal ist, ob ich mit dem Auto oder mit Bus fahre. Sind ja nur 10 km. Aber nein, mit dem Bus brauche ich eine knappe Stunde bis zur Arbeit, mit dem Auto nur 20 Minuten. (wenn ich nicht so faul wäre, könnte ich auch mit dem Rad fahren. Dafür würde ich ca. 30 Minuten brauchen)

Tatti, schön von Dir zu hören! Vor allem wenn es so positive Dinge zu berichten gibt! Dann kann es ja jetzt was werden mit dem Nachwuchs! :abiggrin:

Meinem Bein geht es langsam aber sicher besser. Die beiden offenen Stellen sind jetzt nur noch 1 Euro-Stück groß und nicht mehr ganz so tief. Der Rest der Wunde ist "schon" zugeheilt. Aber der ganze Bereich ist natürlich noch mega empfindlich. Wir waren gerade ein bisschen Fahrrad fahren und jetzt tut's wieder ein bisschen weh...

Dani, Glückwunsch zum instandgesetzten Haushalt! Wir hätten hier auch die ein oder andere Baustelle, die in Angriff genommen werden müsste...

Kathy, viel Spaß heute Abend!

Dass Deine Brüste spannen und der UL immer mal wieder rumpelt, ist sicher ein gutes Zeichen. Die Hormönchen sortieren sich bestimmt gerade wieder!

Bearbeitet von MaiMai
Geschrieben

Caro, das geht ja mal gaaaaa

ar nicht!!!!!!:amad::amad:

Von mir würdest auf jeden Fall mildernde Umstände bekommen...

Jasmin, ich kann gut verstehen, das du nicht mit dem Rad fahren willst....bin momentan auch soooo faul....:aredface:

schön, das dein bein allmählich verheilt.

Kathy, viel Spaß bei deiner Schwester! Hoffentlich kommt die Mens bald...

Ich geh gleich zum Stammtisch. Aber obs so gut wird....eine hat schon abgesagt, jetzt sind wir nur noch vier, und eine kommt vielleicht auch nicht, weil sie immer ne gute halbe Stunde fahren muss....

Geschrieben

So ich hab mich dann heut beim ausräumen so richtig ausgetobt und etwas beruhigt. Der Container ist voll und der Keller und das neue Lotta Zimmer auch fast. Nur noch das Bett muß zerlegt werden. Dann haben wir glaub ich soweit alles raus. Mein Gott was wir heut alles rausgeschmissen haben. Wahnsinn was sich in knapp 25 Jahren hier angesammelt hat. Ich denk wir könnten noch mehr rauswerfen.

Naja und zum Dank bin ich jetzt ans Sofa gefesselt, mein Bauch ist hart und ich hab Rückenschmerzen wie irre. Aber das wird auch wieder. Wenigstens konnte ich mich etwas abregen. :D

Und dann zu allem Überfluss steht mein bester Freund vor der Tür der das alles angerichtet hat mit Ibiza, dem hätte ich dann grad auch noch an die Gurgel gehen können. Der meinte dann auch noch, das meine Mutter ja eh da sei und schon war ich wieder sauer.

Ich hab ja nichts dagegen das er mal ne Woche geht, ich war ja auch 3 Wochen in den USA, aber ich hab ihn nicht mit Kind allein gelassen und ich hab dann 2. Ich weiß halt nicht ob ich so gut klar komm am Anfang. Gut ok vermutlich hat es sich bis dahin alles eingespielt aber trotzdem. Ich find er muß keinen Sauf und was weiß ich noch Urlaub auf Ibiza machen.

Geschrieben

Nein, das muss er nun wirklich nicht! Du hast vollkommen recht!!! Ich bin hier auch viel öfter mal unterwegs, oder auch mal über Nacht im Allgäu, aber ich hab IMMER die Maus im Schlepptau und dann is das wohl was anderes! *find*

Ich musst mich auch grade wieder aufregen ... Thema Bettbringen: Ich frag um halb9 wies aussieht mit der Maus - Männe richtet die Frage an Maria - die erst "Nein", dann steht sie auf und läuft zur Treppe, also doch - Schweigen - Er: "Soll die Mama mit?" - Maria nickt. - Ich: "Soll der Papa mit?" - Maria nickt auch hier. - Er: Muss ich sie bringen oder machts dus? - Schweigen - Ich steh auf und lauf auf mein Kind zu - DANN rumpelt auch er hoch und meint "Ich machs schon, setz dich wieder hin. ... Wie grooooßzügig, da sch... ich dann auch drauf :amad:

Aber beim Geburtstag wars sehr nett :) ... Meine Freundin is erst ins Haus eingezogen - über 200qm Wohnfläche und Waaaahnsinnszimmer und Ausblick und überhaupt :aeek: *staun*

@Jasmin: Gut, dass dein Bein endlich besser wird!

@Kathy und Meli: Hoffe ihr habt/ hattet ne nette Ratscherei!?!

@Caro nochmal: Pass auf Lilly auf und tu nicht zuviel *schimpf*

Geschrieben

Uiii Steffi, netter Mann. Steht der auch auf. Sehr großzügig.

Wir haben das hier eingeführt das meiner immer mitkommt und wir Lotta gemeinsam ins Bett bringen und er sie umzieht und fertig macht.

Ich hab schon überlegt ob ich zu empfindlich bin, bin aber froh das ihr das auch so sehr wie ich. Ich will es ihm ja nicht verbieten, aber ich möchte wenigstens das er es sich überlegt ob es ihm wirklich wichtiger ist als seine Familie.

Geschrieben

ich konnte meinen glaub auch net zu so nem urlaub fahrn lassen...... vor allem mit so sauf kumpels.... wär da viel zu neugierig und vielleicht auch eifersüchtig für......

jasmin schön das deine narbe heilt!

jenny ich kann dir auch nicht helfen mit dem anzug...

dani schön das die küche wieder in ordnung is!

hier war was los....

war mit vivi im KH.... die nuss hat es mit ihrer cousine irgendwie geschafft das ihr die rutsche vom hochbett auf den mittelfinger gefallen is.... das Blut is getropft wie sonst was schön die ganze haut von der fingerkuppe ab..... hing nur noch oben.... gebrochen is zum glück nix. der doc hat drei klammerpflaster drüber er meinte das dass reichen würde, ums nähen is se also drum rum gekommen.... sollen aber wieder kommen sobald sie schmerzen bekommt. montag nochmal zum hausarzt.... mal sehn wie ich das mache, muss montag meinen bruder zum zahnarzt fahrn, der bekommt alle weisheitszähne raus....

naja jetzt is se mit meinen eltern mit heim zum schlafen.... da is morgen essen.

wir gucken jetzt noch bissi tv und dann gehts auch ins bett

Geschrieben

achja bettbringen is hier auch so ein thema..... wir wechseln uns ja ab.... gestern war ich dran, dann is rein theoretisch (und auch praktisch) heute er dran.... ich meinte zu jaron dann bringt dich der papa mal ins bett und er nur AHA.... grml

oder wenn ich ihn ins bett gebracht habe am nächsten tag schläft er woanders meint mein mann sein bettbringabend is ja vorbei und ich wär wieder dran weil er ja gewesen wäre als jaron woanders geschlafen hat..... am allermeisten ärgerts mich wenn er meint er geht lieber mim hund als jaron ins bett zu bringen :(

so jetzt bin ich aber weg

Geschrieben

Guten Morgen ihr lieben,

unser Tag gestern war sehr schön. Erst waren wir nochmal im Möbelgeschäft um die genauen Maße der Küche aufzuschreiben. Männe hat das die Woche vergessen. Und haben noch nen Extra Schrank mitgenommen.

Dann waren wir noch in der Stadt. Gab auch bei uns neue Schuhe. Wir haben für Maja sooooo süße pinkne Adidas Turnschue mitgenommen. Die sind etwas höher und schon Gr.23.:aeek: Zu Hause wollte die Maus die direkt anziehen und nimmer ausziehen. Als wir abends noch bei meinen Eltern waren stellt sie sich vor meine Mama stampft mit den Füßen auf und macht DA! Das war soooo süß.

Mittags waren wir dann noch mit meinem Bruder samt Freundin und Zwerg im Schwimmbad. Was auch ganz schön war. Maja war allerdings so müde das sie fast im Wasser eingeschlafen ist :) Das kommt davon wenn man über MIttag seine Augen nicht zu macht.

Heute kommt nochmal wer für die Wohnung. Dann sind meine Eltern zum Essen hier und um zwei gehts zum Kinderbasar. Mal schauen ob wir was finden.

@Tatti: Schön mal wieder von dir zu lesen. Und prima das dein TSH so gut ist. Dann drück ich ganz feste die Daumen das es jetzt fix mit dem krümmelchen klappt. Du wolltest wissen was meine Schwägerin will. Na ganz einfach die wirft meinem Mann vor das er sich nicht täglich bei seinen Eltern meldet. Dort nicht mindestens einmal pro woche vorbei fährt..... Und wahrscheinlich noch das wir meinen schwiegereltern kein geld in den Rachen stecken. Aber das sieht Männe garnicht ein der schreibt einfach garnicht mehr zurück.

@Jasmin: schön das dein bein gut verheilt. Hoffentlich ist das auch bald ausgstanden.

@Jessi: Mensch deine Maus macht aber auch sachen. Hoffentlich heilt das schnell und die schmerzen sind nicht zu groß.

@Kathy: Ich drück die Daumen das die Mens bald kommt. Aber das hört sich doch schonmal gut an.

@Jenny: Nee mit Anzug kann ich nicht dienen. Hatten damals bei Männe aber auch schon so arge Probleme einen zu finden. Wir wurden fündig bei Bon Prix. Aber wie du schon geschrieben hast waren viele ausverkauft, bzw erst ewig spät lieferbar.

@Caro: ich kann dich sehr gut verstehen. Ich mein ich würd meinen Mann auch alleine Weg fahren lassen. Aber auf der anderen seite denk ich mir dann auch, als wir uns letztes jahr getroffen haben hab ich die Maus mitgenommen. War also garnicht alleine und warum sollte er dann alleine. Und bei euch kommt dann ja noch dazu das ihr dann zwei Mäuse habt. Und selbst wenn deine Mama dann da ist , schließlich ist er der Papa und kann sowas ja auch ein ander mal machen wenn sich alles eingespielt hat und die kleine bisschen älter ist.

Geschrieben

Guten Morgen! :wave:

Na, wie waren die Samstagabendaktivitäten?

Wir hatten gestern keine Verabredung und haben ganz gemütlich "Wetten Dass?" geschaut.

Also ganz ehrlich? Ich verstehe dieses Theater um das zu Bett bringen nicht!

Wie können sich die Männer so dagegen sträuben?? Wo sie doch den ganzen Tag (oder sogar die ganze Woche) unterwegs sind und ihre Kinder kaum sehen. Da müsste es doch die schönste Aufgabe der Welt sein, sein Kind zumindest ins Bett zu bringen! Ich kann verstehen, dass Euch das traurig und wütend macht. :afrown:

Ui, ui, ui da hat Vivi ja wieder für Action gesorgt, was?! Wie geht's denn dem Fingerchen heute Morgen?

Maja ist also definitv ein Mädchen! So stolz auf neue Schuhe... :awink::asmile:

Geschrieben

Guten Morgen zusammen!

Caro, mach langsam mit räumen und tragen und so du bist SCHWANGER!!!!!

Merkwürdig... bin nach nur knapp 7 Stunden Schlaf und einer Pinkelpausen grad aufgewacht und fühl mch tatsächlich einigermaßen ausgeschlafen. Wo mein Mann alllerdings schon wieder steckt weiß ioch nciht... das bett neben mir war nämlich gestern nacht voll, aber heute Früh leer... :aconfused: Wir sind zwar gestern eigentlich ziemlich gleich nachm Konzert heim (und er hat NICHT geholfen aufzuräumen), aber im Endeffekt wars da doch schon 12 und bis wir dann im Bertt waren 1 Uhr.

Beim ersten Stück gestern Abend war mein Gedanke: "Wo ist der notausgang.??? Mit der Sache hab ich ncihts zu tun, ich geh dann mal... wie komm ich eigentlich hierher???" Aber wir habens doch noch irgendwie geschafft, wieder rein zu kommen und gemeinsam aufzuhören und aaaangeblich seis unten gar nicht soooo arg aufgefallen (wers glaubt...). Der Rest lief dann nciht schlecht und ich hab wieder schöne Blumen bekommen. War allerdings etwas enttäuscht, dass man mich nicht gescheit verabschiedet hat. War ja immerhin das letzte Konzert, folgt nur noch der JuGoDi, und in der Kirche wird man wohl keine große Verabschiedung machen. Aber ich hab dan Haufen nun immerhin fast 10 Jahre :aeek: dirigiert... Da hätte ich mir schon ne Verabschiedung erwartet oder zumindest ein paar Worte in die Richtung...

Naja, heut gehts weiter... Mein 1. und letztes großes Konzert mit meinen süßen Kleinen... *aufgeregtbin*

Bäh Yvonne, und welche Soße esst ihr dann dazu? Euer Reis/Fisch dampfgegart hört sich mittelmäßig geschmackvoll an :).

Kann mir wer helfen? /threads/74438-Hochzeitsanzug-f%FCr-Herren-in-Gr%F6%DFe-56-58?p=2469299#post2469299">http://forum.adeba.de/threads/74438-Hochzeitsanzug-f%FCr-Herren-in-Gr%F6%DFe-56-58?p=2469299#post2469299

!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Guten Morgen, meine Süßen!

Bin seit 5 Stunden wach! Mensch, hab ich n bekloppten Rhythmus derzeit :uglygaga:.

Caro, laaaaaaangsam! MENSCH! Du bist schwanger *schimpf*! Und Pidi bleibt ja wohl hoffentlich zu Hause! Das würd mich aber auch aufregen!

Danke für den HappySize-Tip! Enrico muss jetzt halt gucken! Und wegen Laden: Wenn ICH schon keinen Bock hab, in nen Laden zu spazieren und mir ein Kleid zu suchen, dann kann ich mir vorstellen, dass Enrico NOCH weniger Lust da drauf hat... irgendwie sind wir beide extremst lustlos an den Hochzeitsvorbereitungen. Ist ja nur Show für die Familie, und da sind wir zwei eigentlich gar nicht die Typen für...

Jasmin, du wirst gucken, wie viel man abnimmt, wenn man mit den Öffis rumfährt. Man muss ja trotzdem um einiges mehr laufen als wie nur mit Auto. Man siehts ja an meinen 10 Kilo.

Heute ist wieder der große Kinderflohmarkt! Da schauen wir mal nach einem Bagger... irgendwie haben wir so ungefähr 156744561 Trillionen Autos und LKWs und so hier, aber keinen einzigen Bagger. Dabei liiiiiiiiiebt Fredi Bagger :biggrin:.

Bettbringen: Das macht hier ausschließlich Enrico. Wenn ich das mache, dann klappts nicht (hatten wir gestern erst wieder einen mords Zirkus). Abends schläft Fredi sowieso bei uns im Bett, aber mittags machts eben Enrico.

Geschrieben

Guten Morgen Mädels!

Jasmin, schön, dass es deinem Bein wieder besser geht! Bus ist blöde - aber deutlich günstiger als ein 2. Auto. Wo muss STefan denn demnächst hin?

Wir haben auch Wetten dass geguckt, aber irgendwie finde ich die Sendung immer niveauloser - die Kommentare vom Gottschalk sind zum Teil so grottig... Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass die Hunziger alleinige Nachfolgerin vom Gottschalk wird? Dann braucht man da demnächst gar nicht mehr einschalten :tsk:

Caro, ich kann mir gut vorstellen, was für Massen sich da angesammelt haben! Wir hatten hier beim Ausmisten nach 4 Jahren ja schon genug zu tun! Über Ibiza kann ich immer noch nur den Kopf schütteln tsk: Also grundsätzlich hätte ich nix dagegen, dass Ingo mit Kumpels wegfährt (was er allerdings nie machen würde, weil er keine Saufkumpels hat :)) aber gerade wenn Lilly noch soooo klein ist un d jede Hilfe gebraucht wird, und die Kohle gerade sowieso nicht so dicke ist, muss es echt nicht sein! Dann lieber später einen schönen Familienurlaub :yes4:

Yvonne, ist dein Mann inzwischen wieder aufgetaucht?

WIr haben unsere aufgepumpten KiWa-Räder auf den Balkon gelegt, damit sie da ausgasen können (das ganze KiZi stank nach Gummi).

Jetzt ist heute morgen in der SOnne ein Reifen geplatzt...

Ich frag mich immer noch, wie das passiert sein kann - so stramm war der nicht aufgepumpt und so heiß war es auch nicht...

Naja, jetzt muss ich nochmal zu dem Laden, was solls...

Geschrieben

guten morgen ihr lieben,

jasmin, schön das es deinem beim besser geht.

bus fahren ist schon nervig. hatte ich diese woche auch einmal, weil schatzi eher auf der arbeit sein musste. das positive war, ich war richtig wach im büro! :abiggrin:

melli, dann drücke ich dir die daumen für die weitere behandlung. *knuddel*

ich weiß wie ätzend das ist.

caro, dein männe spinnt! mich würde das total aufregen, dass er es überhaupt in erwägung zieht zu diesem zeitpunkt wegzufahren. ich bin schon sehr tolerant, hole meinen schatz auch nachts vom saufen ab und habe ihn vorher auch gebracht, aber bei sowas würde mir das hemd platzen. gut das mein männe nicht auf solche ideen kommt. also du reagierst da überhaupt nicht über!!!!

susi, maja ist ja süss! :abiggrin:

jenny, da kann ich dir leider auch nciht weiterhelfen. ich weiß nur, dass es bei c und a recht günstige und auch schöne anzüge gibt. da müsst ihr wohl oder übel doch mal shoppen gehen! :abiggrin:

yvonne, dein männe is auch ein bisschen gaga! :abiggrin:

thermomix, ich gebe yvonne total recht, dass gemüse schmeckt einfach ganz anders. wir hatten auch reis, gemüse und lachs. aus dem dampfwasser haben wir dann eine super leckere senfsoße gemacht. das war genial lecker.... ich habe den im netz für 499 € gesehen....naja, zurzeit wird das bei uns auch nix. auto muss zum tüv und die bremsen müssen gemacht werden.

mein tsh werte kann ich auch nicht verstehen, ganz ehrlich! im september muss ich zur kontrolle mit US und so weiter, da werde ich den arzt mal fragen. könnten wir hashi´s uns die schildi nicht einfach rausnehmen lassen??? oder hätten wir die probleme trotzdem mit den schwankungen?

war das ein tolles wetter gestern? und heute strahlt die sonne auch soooo toll!!!

wir sind gleich bei freunden zum kaffee eingeladen, ich glaube wir gehen zu fuss. obwohl da zwei heftige zurück und ein heftiger berg hin zu bewältigen sind. :abiggrin:

mal sehen....:abiggrin:

Gast Wintergarten
Geschrieben (bearbeitet)

Tatti, Schwankungen sind ganz normal... wobei die Schwankungen bei dir schon recht arg sind... aber die Schilddrüse ist ja keine Maschine sondern ein menschliches Organ - da gehts halt nicht immer nachm Lehrbuch. Und rausnehmen lassen ohne Grund find ich keine gute Idee.

Dani, geplatzter Reifen :aeek:! Krass! Das darf nicht passieren!

Wens interessiert...

Fredi beim Mundharmonikaspielen (das Video ist aber schon n Monat alt! Glücklicherweise haben wir inzwischen die Tröte verloren :abiggrin:)

Das find ich süß! Hier spricht er mit einem blauen Ohrenfasan :awink::

So, und nun endlich noch die Faschingsverkleidung *tüdelü*:

attachment.php?attachmentid=77004&d=1300617713

UNd jetzt geh ich weiter kochen *braveshausweibchenamwochenendebin*

Bearbeitet von Wintergarten
Geschrieben (bearbeitet)

ooooh der fredi ist sooo niedlich. *schmelz*

ja, du hast schon recht mit der op. hatte ich auch nicht ernsthaft in erwägung gezogen, die thematik interessiert mich einfach nur. ich habe nur angst, dass in der ss so heftige schwankungen passieren. aber denken wir mal positiv....:abiggrin:

treffen, ich habe meine liste noch. ich bringe dann ja noch den raqulette-grill mit.

ich freue mich auf euch ihr süssen!!!!! :abiggrin::abiggrin::abiggrin:

dani, mit den kiwa reifen darf wirklich nicht passieren. das ist ja super ärgerlich. :amad:

Bearbeitet von Tatti30
Geschrieben

caro, dein männe spinnt! mich würde das total aufregen, dass er es überhaupt in erwägung zieht zu diesem zeitpunkt wegzufahren. ich bin schon sehr tolerant, hole meinen schatz auch nachts vom saufen ab und habe ihn vorher auch gebracht, aber bei sowas würde mir das hemd platzen. gut das mein männe nicht auf solche ideen kommt. also du reagierst da überhaupt nicht über!!!!

Geschrieben

Also ich versprech euch jetzt langsam zu machen!! OKKKKK!!!!

Hab schon ne Freundin gefragt ob sie mir beim Zimmer streichen hilft. Und wir haben ja noch etwas zeit! Erst mal muß der Boden raus und die Kabel in die Wand :D

Geschrieben

Hallo zusammen!!

jessi, wie gehts vivi??? das war ja ne heftige Aktion gestern...:aeek:

Caro, ...ohne Worte....aber mach LANGSAM!!!!!

Dani, ich musste erst lachen, als ich den geplatzten reifen gelesen habe.:aredface: Aber passieren darf das NICHT!! ist ja viel zu gefährlich, wenn du mit Kind unterwegs bist! und soooo heiß ist es nu ja noch nicht...

Wir machen nachher noch ne kleine Radtour, ist sooo schön draussen....:abiggrin:

Geschrieben (bearbeitet)
ooooh der fredi ist sooo niedlich. *schmelz*

dito ... ein Tabaluuuugaaaaa :)

@Dani: DAS darf aber nun echt NICHT passieren, so ein Glump :amad:

@Yvonne: Und? Wo war dein Mann??? Vielleicht kriegst ja heute ne Verabschiedung ... gehören tät es sich mehr als ... *find*

@Jessi: Was macht das Fingerlein?

@me: Maria schläft, ich hab grade mal wieder in Sachen Haushalt mit meinem Mann gezofft (wie kann man nur soooo blind sein, dass man zwar abspült, aber mehr als die Hälfte "übersieht" oder "vergisst"??? :amad: ) und nachher gehts zu Freunden zum Kaffee :)

Bearbeitet von piepsi
Geschrieben

Steffi meiner hebt scih auch nen Bruch wenn er sein Glas in die Spülmaschine tun soll oder seine blöde Milchschnittenverpackung in den Mülleimer. DA könnt ich auch immer platzen! Ich mein ich tu mir auch nicht schwer den Mülleimer zu öffnen.

Geschrieben

Männe ist aufgetaucht... war in der Kirche und hat Frühstück samt Schokocroissant mitgebracht :wub: War lecker... ich hab grad so Phasen da passt 0 in mich rein und am nächsten tag hat der magen dann plötzlich mehr Platz und ich kann futtern wie ne neunköpfige Raupe... Heut hab ich das lecker Ding + eine Marmeladesemml + eine Nutellabreze verputzt :aredface:

Den rest hab ichv ergessen... bin irgendwie sooooo müde... :aredface:

Geschrieben

mahlzeit,

wie sind vom kaffee trinken wieder da....

habe mal wieder diarö bekommen, genau eine stunde waren wir da! *grml*

voll peinlich! :arolleyes:

naja, nächsten sonntag kommen sie zu uns.

aber wir sind hin gelaufen *stolzbin*

boar ist das ein suuuuuper wetter draußen!!!!! genial!!!

Geschrieben

Och nö wie blöd, Tatti! Hast Du das eigentlich mal abchecken lassen? Kann ja auch nicht normal sein, oder?!

Wir haben heute Nachmittag Stefan's Oma im Pflegeheim besucht. Der Frühlingsspaziergang hat ihr ganz gut getan glaube ich. Aber Demenz ist echt was fürchterliches... :afrown:

Jetzt steht noch ein bisschen Hausarbeit an...

Und gleich können wir weider Minimäuse anschauen. Wir gucken immer einmal am Tag ins Nest, damit wir nicht zu sehr stören.

Geschrieben

So bin auch wieder da. Nach dem Essen waren maja und ich mit meinen Eltern auf dem Kinderbasar. Gab nichts besonderes nur einen Rock und passenden Bluse in trachten Optik. Allerdings schon Gr. 110 aber für 5Euro musste das einfach mit :)

Wieder zu Hause war ich dann mit der Maus noch spazieren bisschen auf dem Spielplatz und so durch den Ort bei dem Wetter muss man das einfach ausnutzen. Jetzt steht nichts mehr an. Außer faulenzen. Ich denk Maja geht heute früh ins Bett die hat nämlich mal wieder keinen Mittagsschlaf gemacht.

@jenny: Der Fredi ist soooo süß. Ich könnte ihn fressen- Maja fand das zweite Video toll die ist mir hier bald vom Schoß gesprungen.

@Tatti: Ach mensch das ist ja schade. Hast du schonmal mit deinem Arzt darüber gesprochen??

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.