Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Jessi

gute Besserung.

dito!!

gsd hab ich bisher nicht nochmal gebrochen! ich hasse das, ich war froh das ich nicht in den ss brechen musste!

ich hatte bei vivi auch immer abgenommen, dann aber auch mal wieder zu. den letzten eintrag gabs mit nem halben kilo weniger, was ich hatte als vivi da war weiß ich nicht mehr....

bei jaron war das anders... der war aber auch ein riesen brocken!

trau mich nix zu essen..... hab jetzt vorhin mal nen halben zwieback gegessen und eben die andre hälfte und nage an noch einem... ich hoff es bleibt drinn!

zwischendrin gibts schluckeweise cola, aber da hab ich auch noch net ma ne halbe..... ich trau mich einfach net....

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

Schön, dass es Dir besser geht, Jessi! Kurz und heftig, was?!

Dani, schön dass Moritz so fit ist! Und Deinen Eisenmangel bekommst Du sicher auch in den Griff! Wie schön, dass Deine FÄ so zufrieden mit Dir ist. Wäre ja auch echt ätzend, wenn man sich jedes Mal Vorwürfe wegen des Übergewichts anhören müsste...

Gut, dass sich die Sache mit dem Kinderwagen aufgeklärt hat! Den und auch das KiZi können wir ja bald bestaunen! :abiggrin:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Jonas! :biggringift:

Sonja, ich wünsche Dir gute Besserung! Bäh, Mandelentzündung...

Schön von Dir zu hören, Jenny! Du bist viel zu selten hier. *schimpf* Glückwunsch zu den verlorenen 10 Kilo! Das müsste mir auch mal passieren...

Wir haben heute Morgen was unglaubliches entdeckt. Unsere Wüstenrennmäuse haben Junge bekommen. Da schaut man aber dumm, wenn man davon ausgeht, dass man 3 Männchen hat! :aeek: Naja, der erste Schock ist überwunden, wir haben uns eingelesen und jetzt ziehen wir 3 Minimäuse groß. Vielleicht ist das ja der Anfang der reproduktiven Phase der Familie B..... :awink:

Bearbeitet von MaiMai
Geschrieben

ALLES GUTE ZUM BURZLDAAAG, LIEBER JONAS!

Hab meinen MuPa gestern überall gesucht... hab ich wohl in der Praxis vergessen... :aredface: Mistaberauch! Jetzt muss ich die ganze Strecke nochmal fahren...

Gefährliche Sache, is mir 5Tage vor der Entbindung auch passiert ... GsD hab ich ihn GLEICH geholt *ggg*

Maria isn tolller Name ;)

@Jessi und Sonja: Gute Besserung!

@Jasmin: :aeek: Ui, pass bloooß auf, das können mal gaaaanz schnell n HAUFEN Viechleins werden, Bekannte von uns hatten statt drei plötzlich über 50!!! Aber dafür durften wir dann auch drei abhaben :abiggrin:

@Jenny: Wow, 10kg, du bist ja krass! :aeek:

@Dani: 11,1 find ich net schlimm, bei mir war er unter 9, als ich was nehmen sollte ... dafür in der Stillzeit dann über 17 :aeek: ... Um die 11 rum is bei mir ganz normal, deshalb darf ich auch oft nicht beim Blutspenden bleiben *seufz*

@me: Unsere Nacht war nicht so doll, weil ich Henne abends nochmal nach Maria gesehen hab und dann meinte, ihren Schlafsack wieder zumachen zu müssen (macht sie grad oft auf und is dann morgens halbnackt :aeek:) und dabei is sie aufgewacht und wollt dann nimmer so recht einschlafen ... naja, war ja selber schuld, ich "Übermama" *seufz*

Nach dem Mittagschlaf war ich dann mit ner Freundin bei Ikea, hab mal wieder übern Fuffi dort gelassen :aredface:

Und Männe nervt ... hat nur Zeit zu schlafen, zu essen und fürn PC und sein Handy :amad: und ich hab beschlossen ich sag nix mehr *grumml*

Gast Wintergarten
Geschrieben

Guten Morgen ihr Mäuse *zujasminschiel* :lol:...

Na, das ist aber ne tolle Überraschung *hihi*. Aber lieber drei Mäuse mehr als drei weniger *find*. So ähnlich gings mir, als wir plötzlich feststellen mussten, dass unser Degu schwanger war. Aber das ließ sich bei ihr kaum übersehen - die sah am Ende der SS so aus wie ein Flugzeugträger von oben. Wir haben die schon schwanger aus der Tierhandlung geholt. Freundlicherweise haben uns dann die Leute von der Tierhandlung ein paar Babys abgenommen und uns dafür n riesigen Sack Futter geschenkt.

Tja, ansonsten seht ihr: Ich bin jetzt jeden Morgen ohne Wecker schon elendig früh wach... kann auch gar nicht mehr länger schlafen. Fredi schläft jetzt auch richtig gut und durch. Wir cremen jetzt mit Cortison und er bekommt vorm Schlafen juckreizstillende Tropfen. Das machen wir seit drei Tagen, und man kann seiner Haut zugucken beim heilen. Das ist echt der Wahnsinn! Die Nächte vorher waren der Horror. Das Laken war jeden Morgen blutig, er selbst hat nur noch geheult und voller Striemen...

Jessi, gute Besserung! Gegen Durchfall hilft suuuuupergut Frauenmanteltee :nod:. Hast du auch die fiesen Krämpfe eines Magen-Darm-Infekts? Hoffentlich nicht!

Sonja, und du wirst auch nicht mehr gesund, hm? ISS DOCH MAL OBST :biggrin:.

So, ich mach mich langsam arbeitsfertig. Heute sollte meine Mitarbeiterin wieder kommen *hoff*... dann wird sich heute nachmittag entscheiden ob ich noch einen Mitarbeiter bekomme *nochmehrhoff*. Dann sind wir zu dritt und ich glaub, das wär ganz witzig.

Hab gestern mit meinem Boss verhandelt, dass ich statt 38.5 Stunden nun 40 Stunden arbeite, dafür die Ferien frei hab... ist doch n guter Deal, oder? So hab ich 7 Wochen mehr frei... wobei ich von den vielen Ferien derzeit so überhaupt nix bemerke. Werkel nun schon seit 6 Wochen und die Osterferien beginnen erst in 5 Wochen :aeek:. Könnte echt mal wieder frei gebrauchen!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Oh Mann ey, dass aber auch keiner um 5 Uhr morgens da ist *mecker*! Faule Mädels!!!!!!!!!!

Geschrieben

Guten Morgen,

@Jenny: ja das ist doch ein Guter deal. Ferien immer frei wird mir bisschen Fehlen das war das einzig gute an der Stelle in derSchule.

Schön das ihr was gefunden habt was Fredi hilft und er nun beruhigt schlafen kann.

@Jasmin: Viel Spaß mit dem Mäusenachwuchs. Wobei ich dann das Weibliche Tier schnellstens Trennen würde sonst geht das ja ganz fix mit weiterem Nachwuchs.

@JessI:Wie gehts dir heute morgen. Ich hoffe doch besser.

@Me: Gestern haben wir dann die Küche bestellt. Haben sogar ganze 400Euro gespart. Wurd jetzt doch eine ganz andere als wir eigendlich wollten. Hab mir jetzt eine in Nussbaum mit Cream Fronten ausgesucht. Die währe sogar schon nächste Woche da. Aber werden sie wohl erst mitte April abholen.

Heute steht hier nicht viel an. Um halb zwölf kommt nochmal wer für die Wohung und ich muss noch mal einkaufen haben nämlich nichts mehr im Haus. heute gibt es Fisch und ich brauch noch Fisch und Salat dafür :)

Geschrieben

Moin zusammen!

Jenny, schön wenn ihr jetzt was gefunden habt, was Fredi hilft!:abiggrin:

Und noch schöner, das ihr durchschlafen könnt, ich kann das nicht...darum lieg ich morgens noch so lange, wie es geht im bett...und bin nicht um fünf schon im Forum...:acool:

Jessi, wie siehts aus?

Susi, 400€ gespart ist doch super!!:abiggrin: Und die Küche hört sich schick an...

ich geh heute morgen einkaufen, das meiste schon fürs WE holen. Heute nachmittag ist wieder Asthmaschulung, sonst steht nix an.

Geschrieben

morgääääähhhhhhnnn,

mir gehts heut morgen viel besser. keine kotzerei bisher mehr und auch kein durchfall...

allerdings war ich mit jaron bis um kurz nach 4 wach... keine ahnung was der hatte... hab ihn irgendwann zu mir geholt und er is nur hin und her gerollt und hat sich aufgesetzt und dann doch wieder hingelegt..... um 4.15uhr hab ich ihn in sein bett und mir war dann echt egal ob er nu pennt oder net. hatte ja gestern nacht shcon kaum schlaf wegen dem durchfall.... naja da hat er 2 min gemeckert und dann war ruhe... jetzt muss ich ihn allerdings wecken, muss vivi in kiga und meine oma zum frisör bringen.

heut mittag werd ich denk ich vivi allein zum schwimmen mit schicken, will mich noch nicht wirklich unter leute begeben... auch wenn mir das nicht wirklich gefällt wenn sie da allein is..... naja was soll ich machen

gestern hat ich extrem magenkrämpfe jenny... *aua*

den deal find ich auch super!

susi glückwunsch zur küche

Geschrieben

Guten Morgen zusammen!

Ui, Mäusenachwuchs! Wie süß!!! :wub: wobei, wenn ich dann das von Steffi les... eieieiei...

:dance2: Hab heut Nacht von ca 23.00 bis Früh um halb 6 fast ohne Unterbrechung geschlafen!!!!! Ach, fühl ich mich erholt! Heut ist Omapatag angesagt. Abends dann meine "Süßen" und dannach selber Probe. Bin schon total gespannt, weil heut ne Gastdirigentin kommt, die uns sozusagen den letzten Schliff fürn Wettbewerb verpassen soll. Und ich hab doch grad nen Ton wie eine Gießkanne :aredface:

Gestern Abend war voll komisch. Hatte ja Probe mit meinen "Großen" ... eine der letzten überhaupt, da nur noch Fr. Generalprobe, Sa Konzert und dann noch 2 Proben fürn JuGoDi und dann ist Schluss... die waren viel netter als sonst. Irgendwie lustiger und weniger zickig ... versteh einer die pubertären Monsters :uglygaga: War richtig nett eigentlich. So wars schon laaaange nicht mehr.

Jessi,w ie gehts dir heut? Hoffentlich besser! *magendarmteehinstell*

Susi, das klingt guuuuut mit der Küche. Sind die Fronten dann Cream-Holzoptik oder ganz glatt und glänzend?

Na, das ist aber ne tolle Überraschung *hihi*. Aber lieber drei Mäuse mehr als drei weniger *find*. So ähnlich gings mir, als wir plötzlich feststellen mussten, dass unser Degu schwanger war. Aber das ließ sich bei ihr kaum übersehen - die sah am Ende der SS so aus wie ein Flugzeugträger von oben. Wir haben die schon schwanger aus der Tierhandlung geholt. Freundlicherweise haben uns dann die Leute von der Tierhandlung ein paar Babys abgenommen und uns dafür n riesigen Sack Futter geschenkt.

Tja, ansonsten seht ihr: Ich bin jetzt jeden Morgen ohne Wecker schon elendig früh wach... kann auch gar nicht mehr länger schlafen. Fredi schläft jetzt auch richtig gut und durch. Wir cremen jetzt mit Cortison und er bekommt vorm Schlafen juckreizstillende Tropfen. Das machen wir seit drei Tagen, und man kann seiner Haut zugucken beim heilen. Das ist echt der Wahnsinn! Die Nächte vorher waren der Horror. Das Laken war jeden Morgen blutig, er selbst hat nur noch geheult und voller Striemen...

So, ich mach mich langsam arbeitsfertig. Heute sollte meine Mitarbeiterin wieder kommen *hoff*... dann wird sich heute nachmittag entscheiden ob ich noch einen Mitarbeiter bekomme *nochmehrhoff*. Dann sind wir zu dritt und ich glaub, das wär ganz witzig.

Hab gestern mit meinem Boss verhandelt, dass ich statt 38.5 Stunden nun 40 Stunden arbeite, dafür die Ferien frei hab... ist doch n guter Deal, oder? So hab ich 7 Wochen mehr frei... wobei ich von den vielen Ferien derzeit so überhaupt nix bemerke. Werkel nun schon seit 6 Wochen und die Osterferien beginnen erst in 5 Wochen Könnte echt mal wieder frei gebrauchen!

Geschrieben

Guten Morgen die Damen!

Ui, Jasmin, kleine Mäusebabys klingen ja erst mal total nett! Kann mir gut vorstellen, wie dumm ihr geguckt habt :abiggrin:

Eigentlich komisch, dass es so lange gedauert hat, oder? Die vermehren sich doch eigentlich viel schneller, oder nicht? Aber hoffentlich bleibt es bei dem einen Mal - nicht dass ihr bald das ganze Terrarium voll habt!

Jenny, ich finde der Deal klingt gut!

Schön, dass ihr was für den Fredi gefunden habt!

Küche klingt richtig gut Susi!

Außen Nussbaum und helle Fronten klingt ähnlich wie unsere neuen Badezimmermöbel *schonwiederdergleicheGeschmack* :abiggrin:

Jessi, hoffentlich bleibts jetzt so *Daumendrück*

Ich hab mir heute wieder leckere Erd- und Himbeeren und Müsli mitgebracht für meinen Joghurt, aber was hab ich vergessen - richtig, den Joghurt :amad:

Hab mir jetzt doch ein Brötchen gekauft und esse das Obst dann mal so zwischendurch...

Ansonsten steht nix an außer Schlado...

Geschrieben

@Yvonne: Die Fronten sind Cream Holzoptik. Sowas hochglanzmäßiges wollte ich nicht haben da muss ich ja noch mehr putzen wenn mein kleines Fingermonster dran rumspielt:)

@Dani: mmmmh vieleicht sollten wir mal zusammen Shoppen gehen :)

Geschrieben

Ich muss ehrlich sagen gestern abend war ich schon kurz davor heute morgen wieder hinzufahren und die Fronten in ner anderen farbe zu bestellen. Den neuen Wohnzimmerschrank bin ich auch ständig am abwaschen. Aber zum Glück hat die neue Küche neh feste Tür dann bleibt die Maus eben draußen bzw kauf ich mir ein Gitter das sie dann so zuschauen kann *grins*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.