Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, sind wieder da vom Shoppen :abiggrin:

Waren anschließend noch im Bücher-Outlet und da hab ich eine Kinderausgabe von "Max und Moritz" gefunden, die konnte ich natürlich nicht da lassen :abiggrin:

Steffi, wenn ihr nix bestellt habt, könnt ihr den Betrag von Sky einfach wieder zurückbuchen. Wenn die sich dann bei euch melden sollen die erst mal den entsprechenden Vertrag vorlegen, da sind die in der Nachweispflicht! Wähl bloß keine kostenpflichtige Nummer!!!

Yvonne, ich drück dich mal! Leider kann ich dir nicht helfen, dein Mann wird sich wohl niemals ändern, d.h. du muss entweder so mit ihm leben oder eben nicht. Auch eine Holzhammermethode wird wahrscheinlich nur vorübergehend Besserung zeigen...

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Das fürcht ich bei dieser Sorte Ehrenamtworkaholicmann allerdings auch:aredface: *auchsoeinenähnlichenhab*:arolleyes:

Dani, du hast recht mit der Nummer, hätt schon früher auflegen sollen *nick* Is auch schon wieder aufm Konto, mal sehen wies weitergeht ... ich fürcht ja, dass das wieder so n Mist von Männes irrem Namensvetter ist, der heißt genauso, ist im selben Jahr geboren UND wohnt auch noch in derselben Straße ... da hatten wir schon Möbellieferungen, Gerichtsverfahren, Drohanrufe wegen nem kaputtverkauften Auto, nächtliche Heulanrufe der Ex und mehr:amad: ... Allerdings haben wir auch schon mal seine Krankenakte gefaxt bekommen, die beiden Herren sind nämlich auch noch beim gleichen Arzt:abiggrin:

Meli, ich drück einfach die Daumen, dass es irgendwie schneller geht bei euch, das is ja n eeelendiger Rattenschwanz :aeek: Akut darf da nix sein:aredface:

So, falls ich morgen nicht mehr reinschau (wovon ich fast ausgeh), wünsch ich euch schöne Faschingstage :) - Ich bin bis Di im Allgäu:asmile: Wir lesen uns dann in der Fastenzeit wieder *ggg*

Geschrieben

Viel Spaß im Allgäu, Steffi!!!:abiggrin:

Und soo schlimm ist das mit der KK auch nicht, das dauert halt seine Zeit, gerade bei Kuranträgen...

Wenns was Akutes ist, dann hab ich auch schnell ne Antwort, oder was ich halt grad brauche!

Man kann zum Glück auch viel online machen, das erleichtert die ganze Sache natürlich ziemlich...aber so nen Kurantrag halt nicht...

Geschrieben

Guten Morgen zusammen!

Ich war heut Nacht nur einmal wach und aufm Klo *singträller* Fühl mich sowas von ausgeruht!!!!

Mein Tatendrang ist kaum zu bremsen *ironieaus* ... Nee, ich hab trotzdem keine Lust, was zu tun... :aredface:

susi, so macht Fasching ja echt keinen Spaß. Aber das sind immer die, die sich sowieso ständig danneben benehmen, die dann bei sowas auch noch voll rein hauen müssen... und von der Sorte hast du ja leider ne Menge... Aber BALD SCHON bist du sie für immer los!!!! Sollen wir nen Countdown für dich einrichten??? :awink:

Mann, ich könnt mich grad soooo aufregen ... Bei uns wurden von sky.de über 80 Euro abgebucht und weder Männe noch ich haben jemals was unterschrieben oder gar ne Ktonr angegeben, geschweige denn was angeschaut da. :amad: *grumml* Hab jetzt versucht anzurufen, bei ner kostenpflichtigen Hotline, und nach 5 Minuten Musik aufgeben *würg* ... und währenddessen kam Muttern dreimal hier rein (sind vorm Einkaufen vorbei gafahren, mit eigenem Schlüssel, weil Maria ja pennt um die Zeit), einmal Zeitung, nochmal wegen nem Buch und einmal wegen Rückbuchund und weiteren Ratschlägen zu der Kontogeschichte (bin s´doch da aber eh schon dran grade) undundund und die hab ich jetzt auch noch übel angeblafft, dass sie sich net in ALLES einmischen soll und ichs schon gebacken krieg irgendwie und das tut mir auch wieder leid jetzt, weil sie extra noml ausgestiegen is ausm auto und jetzt zum Lidl läuft, da Papa schon weiter is und marrat war und überhaupt ... :( sorry fürs Auskotzen, bin grad bisl down fürcht ich

Ja spinnen die denn????? Na, bei so nem Tag ist es ja kein Wunder, wenn du mal austickst und die falsche anmeckerst. Ich glaub, deine Ma hält das auch aus.

Ich hab bis grad eben im Bett gelegen, wollte eigentlich schlafen, ging aber nicht...

Mein Mann hat sich derweil um die Kinder gekümmert.:abiggrin:

ich hab megaheftige Kopfschmerzen, und weils so schön ist, tut mir der rest vom Körper auch gleich noch weh....

...

Gehts dir heut schon besser? Wenn du bei uns wohnen würdest, hät ich gesagt, das war der Föhn gestern. Hier war wieder ein Alpenblick wie ausm Bilderbuch... Da hat jeder 2. Schädelweh... Hoffentlich wirst du nicht ernsthaft krank! *malvorsichtshalberteehinstell*

So, sind wieder da vom Shoppen

Yvonne, ich drück dich mal! Leider kann ich dir nicht helfen, dein Mann wird sich wohl niemals ändern, d.h. du muss entweder so mit ihm leben oder eben nicht. Auch eine Holzhammermethode wird wahrscheinlich nur vorübergehend Besserung zeigen...

Da stimm ich dir leider zu. Hat eh keinen Wert. Ich sag auch nix mehr... kommt ja sowieso nicht an oder gibt Reisenkrach, weil er sich zu unrecht geschimoft fühlt.

Außerdem, was soll ich sagen, wenn er mir erklärt, er macht das diesmal ja NUR für den neuen Vorstand, damit der nciht allein dasteht, weil er sich soooo viel Mühe gibt und sooo toll arbeitet. ... War dann am NaMi beim Spaziergang kurz mit Anna im VH unten .. Es war kein einziger junger Papa da außer ihm ... entweder keine Kids oder welche, die schon fast flügge sind. Aber das brauch ich ihm gar nicht erzählen, das juckt ihn eh nicht... Anna hat dann beim gehen ganz mitleidsvoll gemeint "Papa au mitdeha." wurde aber nicht erhört. Dann kam er irgendwann heim, hat sich sofort ans Telfon geklemmt und rumtelefoniert wegen ner ASushilfe fürs Konzert, weil ein Musiker nicht mitspielen kann ... Dannach ist er schnell zu nem anderen gelaufen, hat da die Noten zum Kopieren geholt und die dann gleich noch weg gebracht... Kam dann doch endlich mal wieder, als Anna und ich um 7 beim Abendessen saßen.

Tja, ich :puke: mich halt einfach so lang weiter bei euch aus, so lang ihr die Geduld zum Zuhören habt...

Was hast du denn noch schönes gekauft, Dani! *bildchenwill*

Dani, du hast recht mit der Nummer, hätt schon früher auflegen sollen *nick* Is auch schon wieder aufm Konto, mal sehen wies weitergeht ... ich fürcht ja, dass das wieder so n Mist von Männes irrem Namensvetter ist, der heißt genauso, ist im selben Jahr geboren UND wohnt auch noch in derselben Straße ... da hatten wir schon Möbellieferungen, Gerichtsverfahren, Drohanrufe wegen nem kaputtverkauften Auto, nächtliche Heulanrufe der Ex und mehr: ... Allerdings haben wir auch schon mal seine Krankenakte gefaxt bekommen, die beiden Herren sind nämlich auch noch beim gleichen Arzt:*

Hey, das ist ja ne Story, die könnt man glatt ans Fernsehen verkaufen... :lol: Aber wie kommt der Fuzzi an eure Kontonummer?????? Würd mal bei der Bank nachhaken und nen Anschiss dalassen im Zweifelsfall! Das kann ja wohl nciht sein!

Geschrieben

Guten Morgen Mädels!

Tja, Yvonne - genau so einen wie dein Mann braucht einfach jeder Verein, sonst läuft nix! Blöd nur, wenns der eigene Mann ist :tsk:

Unser Mädchen für alles hat noch keine Kinder und seine Frau ist zum Glück genauso aktiv im Verein wie er. Aber wie das wird, wenn da mal was kleines dabei ist, weiß ich auch noch nicht. Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er dann was ändert...

Ich werd jedenfalls ein ganzes Stück zurücktreten! Die Jugendprobe muss dann wer anders machen. Und bei den Auftritten werde ich keine großen Umzüge mehr mitmachen. Konzerte auch Schützen- und Musikfesten sind kein Problem, da ist Ingo sowieso immer mit dabei und dann schiebt er dann demnächst halt Moritz durch die Gegend - wenn dann was ist, bin ich ja direkt da. Und in ein paar Jahren bekommt Moritz dann sein eigenes Trömmelchen und darf mit Mama mitziehen :abiggrin:

Gehst du denn wenigstens hin zur Faschingsfeier, Yvonne?

Viel Spaß im Allgäu, Steffi! Und Caro in der Schweiz!

Bildchen mache ich heute Nachmittag - dann gibts auch hoffentlich welche vom KiZi!

Jetzt werden Ingo und ich den Spruch an die Wand bringen.

Bis später :wave:

Geschrieben

Dani, ich bin schon sooo gespannt, wies bei euch dann aussieht! bitte gleich Fotos machen!!!!!

Zum anderen Thema... ratet mal, wo er heut VoMi war... ich dachte, weil er früh raus ist, er geht gleich Holz machen, damit er am NaMi wenigstens bei uns ist. Muss ja um spätestens halb 7 schon wieder aufm Ball sein... Nö, der werte Herr war unterwegs, den Schnaps für die Bar besorgen...

Jetzt ist er raus und will Holz spalten. Anna ist allerdings mit raus, die hing an ihm wie ne Klette und hat sich sofort auch angezogen, damit sie mit raus kann. Na, da wird er viel fertig bringen...

Dani, ich geh heut abend auch 2 Stündchen mit. Werd aber um 10 heim gehen und Anna ins Bett bringen. Bei Oma macht sie grad Theater und außerdem reicht mir das eh, ich kann grad so schlecht so lang sitzen.

Geschrieben

Fragt NICHT, warum ich nochmal hier bin ... war heute Nacht mit der Maus 3h auf (kriegt wohl ne Erkältung *denk*), Männe is um9 aufgestanden und dann gleich weiter gegen halb10, obwohl er eigtl gemeint hat, er lässt mich noch ne halbe Stunde packen :amad: ... naja, GsD fahren wir jetzt dann gleich los, sonst würd ich hier platzen, die Mülltonne hab ich noch gefüllt, Spüma war an und is ausgeräumt, aber saugen tu ich nimmer, sieht hier eh keiner :( *grumml*

(Vllt sollten wir sie doch mal zusammen in nen Sack stecken und drauf rumhopsen, Yvonne?:arolleyes:)

Nochmal ein schönes FaschingsWE von uns! :)

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

was ein tag. Nachdem ich Maja heute früh um 5:24Uhr wieder zum schlafen gezwungen habe ging das bis halb sieben. Sind dann gleich für um acht einkaufen gefahren. Waren also recht früh wieder daheim.

Naja nachdem wir uns gestern dann noch mit unserer Vermieterin angelegt haben. Die wert sich patou gegen eine große Mülltonne. Und es sind eben soviele kleinigkeiten. Haben wir gestern abend noch beschlossen auszuziehen. Und haben heute ein Haus zur Miete angeschaut. Mädels ich sag euch das war unter aller sau. Mir wurd schon schlecht beim reingehen weil es so gammlig gerochen hat. Ok dann haben wir hier im Ort noch eine Wohnung angeschaut. Sooooo toll. Ein riesen Wohnesszimmer tolle Küche, Bad mit Wanne und dusche und zwei tolle Schlafzimmer, Balkon gibt es auch nocht. garten ist zwar keiner mit bei aber der Spielplatz direkt vor der Tür.

Und noch besser eine meiner Freundinnen wohnt im Haus. Währe quasi unsere Etwagennachbarin.

Jetzt wart ich das der Vermieter zurück ruft und dann werden wir diese Wohnung nehmen.

Hier hat das alles keinen zweck mehr!

Naja Maja macht jetzt mittagsschlaf ich werd noch bisschen aufräumen und Wäsche machen und dann spazier ich mit Maja zur Oma dort gibt es heute abend Bratwürstchen.

Geschrieben

Hallo zusammen!!

Wir waren heute morgen bei Oosterik, haben aber nicht wirklich was gefunden...doch, die Jungs haben Murmeln gekauft....:atongue:

Und dann waren wir noch bei BurgerKind, das haben wir schon eeeewig nicht mehr gemacht.

Mein mann bringt grad Isabel ins Bett, bin mal gespannt, ob sie noch pennt...

Yvonne, Kopfschmerzen hab ich immer noch. ich hoffe auch mal, das ich nicht krank werde, das kann ich ja nu grad gar nicht brauchen!!

Susi, doch wieder umziehen??? Habt ihr nicht grad erst euer WoZi schick gemacht??

Geschrieben (bearbeitet)

Steffi, nicht hüpfen ... zu anstrengend .. mitm Auto drüber fahren????:grinsend_blau:

Susi, schon wieder umziehen... oje ... ich würd wahnsinnig werden! Ihr erwischt aber auch immer so doofe Vermieter! *malknuddel*

Melli, was ist Oosterik? *neugierigbin* Und ist Burger Kind was anderes als Burger King, oder ein Vertippser??

Ratet mal, was ich heute Mittag anhören durfte... ER hat keine ZEIT und weiß nicht, wie er das mit dem Holz hinbekommen soll. Ihm fehlt einfach die Zeit und er weiß nicht, warum. :mad2::mad2: Das muss an dem Probentag vor 3 Wochen gelegen haben, der Samstag fehlt ihm einfach ... Dass ich nicht lache .. hab ihm dann mal spontan aufgezählt, welche Zeiten ihm fehlen und wofür er die investiert hat... Da kam dann nur "Faschingsproben waren ja fast alle Sonntag Abends und da hätte ich ja auch kein Holz gemacht."

Sein Pa hats wieder auf der Lunge und will nciht zum Doc, ist aber so auch keine Hilfe, sein Bruder hat sich in den Finger gesägt, also muss er alles allein machen... Er nimmt nächste Woche nen Tag Urlaub, damit das alles klappt... Toll ... und der Tag fehlt dann wieder irgendwo unterm Jahr, wenn ICH ihn mal brauchen würde... Da kann er dann wieder nicht oder wir können irgendwas nciht machen, weil er nicht aus dem Büro wegbleiben kann... :mad2::mad2:

Bearbeitet von fraulehrerin
Geschrieben

Ja leider schon wieder umziehen, aber das geht so einfach nicht mehr. Ich hab jetzt mit der Vermieterin hier gesprochen sie muss sich jetzt mal durch den Kopf gehen lassen ob wir früher raus können.

Bitte drückt die daumen denn sollte sie auf die 3Monate bestehen dann ist die andere tolle neue wohnung leider aus dem rennen denn die kann uns der vermieter nicht so lange frei halten.

Hab jetzt mal eine suche nach nem Nachmieter gestartet vieleicht findet sich ja schnell was. Also bitte daumen drücken.

@Yvonne: ich würd deinem Mann was husten. Was macht der denn wenn du jetzt mal nicht mehr kannst. Ach mensch ich drück dich mal. Das tut mir echt leid das dass bei euch so blöd läuift!

Geschrieben

Ach Mensch Susi, das ist ja wirklich blöd - grad, wo ihr so viel Geld in die Renovierung gesteckt habt!

Ich drück jedenfalls die Daumen, dass das mit der Wohnung klappt!

Melli, zu Burgerking geh ich nicht so gerne. Ich mag einfach die Burger nicht. Wobei die Pommes besser sind als bei McD.

Aber die Kids haben sich bestimmt gefreut!

Geschrieben (bearbeitet)

So, und jetzt gibt’s endlich Bilder für euch :abiggrin:

Das ist der Blick, wenn man ins KiZi reinkommt. Im mittleren Wagon vom Zug wird demnächst der Name stehen, den ich ja ganz frech vor dem Anbringen rausgeschnitten habe :abiggrin:

Über dem Regal hängt zur Zeit noch unsere alte Pinnwand (in der Ecke stand früher der Schreibtisch). Die verschwindet aber auch noch.

Der runde Teppich ist so ein raschelnder Spielteppich, da fehlen aber noch die Bögen drüber (mal gucken, ob sie die überhaupt noch wiederfinden…

attachment.php?attachmentid=75628&d=1299339783

Das ist die Schlafecke vom Fenster aus gesehen. War gar nicht so einfach den Spruch anzubringen, weil wir den Satz für Satz auseinandergeschnitten und anders angebracht haben. Sieht aber ganz gut aus, oder?

Hier fehlt jetzt nur noch die Matratze im Bettchen (die gibts von meinen Eltern) und ein schönes Nestchen, aber da hab ich noch nix in meiner Preisklasse gefunden…

attachment.php?attachmentid=75626&d=1299339779

Hier ein Bild Richtung Tür.

Direkt links rum geht’s in unser Schlafzimmer – da werden wir wohl kein Babyfon brauchen...

Wie man auf der Kommode sieht, hat Moritz jetzt schon einen Schuhtick :abiggrin: Unter anderem ein paar der ersten Schühchen seines Papas (wann braucht man denn etwa Schuhe Gr. 18/19?) Und nicht zu vergessen die gehäkelten Schühchen von Jenny!

attachment.php?attachmentid=75624&d=1299339775

Und noch ein Bild in die andere Ecke des Zimmers. In meinem alten Kleiderschrank gibt’s hinter der Spiegeltür 3 Fächer, die schon mit seinen Sachen Gr 62/68 und der Bettwäsche belegt sind. Die größeren Sachen sind in den 2 gestreiften Kartons oben drauf. Die 50/56 Sachen sind in der Wickelkommode. Hier sieht man auch die Schühchen noch besser.

attachment.php?attachmentid=75629&d=1299339785

Und hier noch 2 Bilder von unseren neuesten Errungenschaften, bzw. den Pooh Bär Sachen:

attachment.php?attachmentid=75625&d=1299339776

attachment.php?attachmentid=75627&d=1299339781

Bearbeitet von XXLmami
Geschrieben

Schööööööööööööönes Zimmer, Dani!!!!!!!!:abiggrin::abiggrin:

Und die Sprüche, bzw. der Zug sehen auch ganz toll aus!!:abiggrin:

Schuhgröße 18/19 haben die Kleinen so mit ca. einem Jahr, liegt aber dran, wie groß sie sind, die Schuhe...denn die Größe die drin steht, ists ja noch lange nicht...

mein Mann mag lieber die Burger von BK, und den Kindern ists eh egal, hauptsache überhaupt FastFood...

Geschrieben

Moin die Damen,

Nacht war so lala. Dafür hat Maja gestern abend dann ohne Zicken geschlafen.

Hab jetzt schon mehrere Interessenten für unsere Wohnung. Geb die Telefonnummern alle an die Vermieterin weiter soll sie sich jemand aussuchen. Hoffentlich klappt das so.

@Dani: Schönes Zimmer. Der spruch gefällt mir wirklich gut. Habt ihr schön gemacht. Und total niedliche sachen hast du da gekauft. Auch wenn ich Winnie nicht so mag.

Bei uns steht heute Faschingsumzug an. Freu mich schon wird sicher schön und Maja ist schon ganz happy das sie ihr kostüm wieder anziehen darf.

Geschrieben

Morgähhhn,

man ich war noch im tiefsten Land de Träume und dann klingelt mein GG um 6 Uhr an der Tür :arolleyes:. Bin dann lieber aufgestanden, der stinkt als hätte er im Bierfaß gebadet.

Susi ich drück die Daumen das das alles so klappt, trotzdem ärgerlich mit den Renovierungskosten.

Dani Süßes Zimmer da wird Moritz sich sicher wohlfühlen.

Melli Drück dir ganz doll die Daumen für die Kur. Meine Kurberaterin hatte damals für einige Wochen das Kurhaus reservieren können.

Geschrieben

Ach die Renovierungskosten betragen 26Euro. Das ist nicht so wild. Wenn ich im Vergleich dazu die Heizkostennachzahlung sehe. Spar ich mit dem Umzug ungemein. Wir haben ja schon für ein halbes Jahr 800Euro bezahlt was soll das erst für ein ganzes Jahr werden.

Geschrieben

Guten Morgen zusammen!

Anna schläft in der Fahne vom Papa noch ein ründchen. Hat grad gemuckt, war dann aber gleich wieder ruhig... ich glaub, die Luft hat sie umgehauen... :lol:

Der Ball gestern war so weit ganz nett. Die erste Einlage war total doof und langweilig, aber die 2. von den Musikern war ganz lustig. Ich wurde natürlich als einzige Ehefrau auch mal wieder mit aufs Korn genommen, aber nett... war nur ein Satz... mein Männe ist nämlich mit ner Adeligen verheiratet :awink: Ü von und zu ... :lol: Auf das Wortspielchen bin ich selber noch nie gekommen... Das Männerballett hab ich leider nicht mehr gesehen - Schade, die hatten wohl Stringtangas an... Hat aber kaum einer unter 100 kg... :lol:

Susi, hast du hinter den 26 ne 0 vergessen???

Dani, Anna hatte auch die ersten Lauflernschuhe in 18/19. Nestchen fürs Bett würd ich persönlich weg lassen bzw. habs weg gelassen wegen SIDS. Ein seeeehr tolles Zimmer bekommt der Moritz da! Klasse Tapete ... leiuchtet so schön fröhlich. Da muss man ja gute Laune bekommen. Und schicke Winnie Sachen!!!

Yvonne, Oosterik ist ein großes Gartencenter in den NL.

Und, nein, ich hatte mich nicht verschrieben, bei uns heißt BurgerKing halt BurgerKind...kommt von rené, der konnte das früher nie aussprechen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.