Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

War heut schon fleißig. Erst bei Aldi gleich um 8... fragt nicht, wies da zu ging! Und dann noch beim Vorbereitungstreffen für unseren Kinderfasching. wird sicher lustig. Wir haben einen Haufen tolle Spiele ausgesucht.

Dani, ich mochte die Wickelbodys auch nciht, die waren mir zu umständlich. Die normalen kann man prima von unten her anziehen, dann muss man nciht über den Kopf damit.

Melli: *heilegänschenmach* Was machst du denn für Sachen! Das tut doch weh sowas!

Ach mennoooo, ne Erleuchtung wäre jetzt nicht schlecht oder ein Jobangebot aus Neuseeland

Neuseeland kann ich nciht bieten, aber magst du bei mir Haushälterin werden???? :awink:

Mädels ich hab da mal ne doofe Frage, aber ich bin mir irgendwie unsicher.

Brauch ich für meine Sommermaus so Erstlingsmützen. Hab ja bei Lotta wenn wir raus sind gleich richtig dicke Wintermützen gehabt, aber das die kleine ja im Sommer zur Welt kommt.

Ich bin todfroh, dass meine beiden so nah beinander liegen. Ganz toll sind diese dünnen Baumwollmützchen vom H&M oder gleich die Variante Wolle-Seide. Die mochte ich am liebsten für Anna. Mützchen gabs grundsätzlich immer auf am Anfang. Übrigens für Sommerkinder keine Nickistrampler, das gibt zu schnell Wärmestau sagt meine Hebi. Anna hatte nur Baumwoll/ Jerseystrampler an.

Ich überlege gerade ob ich zu Aldi fahren soll. Die haben ja heute Kinder Frühlingsjacken. Aber mich stört die doofe Doppelgröße. Ich bin so unschlüssig.

.

Ich hab für Anna eine hübsche hellblaue Jacke mit, weil die Mädelsfarben alle so hässlich waren. Außerdem 2 Schlafis, weil Anna jetzt die 2-teiligen braucht. Sie will nämlich immer "Lafi leine anziehen" :arolleyes: uuuuuund einen Winie Pooh Rucksack. Der ist jetzt schon der Renner. Fürs Knöpfle hab ich 2 Paar Krabbelschläppchen in klein und mittel mit, weil Annas an den Zehen vorne durch sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hab ja auch noch Zeit. Im April/ Mai machen wir das zweite Kizi fertig. Bzw Lotti bekommt das vordere Zimmer (yvonne du weißt ja bestimmt welches) das wir ein Prinzessinnen Zimmer und die kleine kommt dann in Lottis Zimmer. Da hab ich den Wickeltisch und so alles drin. Und Lotti schläft ja durch, bzw ich muß sie nachts nimmer wickeln. Ich denk das wird ne gute Lösung sein und wir haben da ja noch bissi Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die lieben Wünsche, hab schön und reichlich und lange gefeiert! :)

In der Arbeit wurde ich vergessen und das war dann heute alles tierisch peinlich (aber woher sollen die das denn so schnell wissen?), eine hat am Nami sogar bei mir angerufen ... und heute hatte ich bisl Kuchen mit und ne Kollegin hatte Krapfen dabei, dann haben wir kurz Kaffee getrunken ;)

@Jenny: Super Kleid :) und doofe SB-Mens :(

@Jasmin: Ach, wie schade mit eurem Urlaub :( Hoff ihr kriegt alles Geld zurück!!!

@Kathy: Wow, ne Langschläferlexi *staun*

@Meli: Toll mit den Kurunterlagen, jetzt wirds bestimmt bald was!!! Gute Besserung deinem Fuß!

@Caro: Hm, schwierig mit deiner Mama, aber hängen lassen würd ich sie auch nicht, das ist sicher ... bin aber froh, dass meine immerhin 1,5km weg wohnt ... aber ebenso froh, dass sie jeden morgen um7 hier steht und die Maus übernimmt, wenn ich arbeiten geh *knirsch*

Du, ich muss mal schauen, ich hab glaub Minimum 4 oder 5 so dünne Mützchen, kann ich dir gerne ausleihen ... Wann fährst du denn zur Babywelt?

Ich hatte die Wickelbodies eigtl schon ganz gern, hab die neben der Maus flach ausgebreitet und sie dann draufgelegt und eingewickelt ... auch die Wickelhemdchen hatten wir die ersten Wochen immer wieder mal an :aredface:

@me: Maria pennt noch ... mal sehn ob ich nachher meine Freundin besuchen soll/darf ... die war gestern gar nicht hier, weil sie nun so gut wie gar nimmer laufen kann mit ihrem Fuß :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steffi, gute Frage wann ich fahre. Haben mal nächste woche geplant aber noch nicht wann :D

Hab übrigens jetzt nen Stubenwagen. Vorher gekauft und gleich geholt, bei ner bekannten für 70 euro. Nicht gebraucht und mit nagelneuer Matraze und extra Zubehör. Sie hat insgesamt 220 gezahlt. Find das voll klasse.

Meine Ma hat vorher angerufen, sie war schon im Shoppingrausch und hat Erstlinsmützen geholt :D Naja sie freut sich halt. hihi.

Mal sehen ob die was sind, ansonsten komm ich auf dein Angebot zurück. Danke Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Jenny vielen Dank für dein Geschenk, das warten hat sich gelohnt :-). Bastian ist total begeistert, er steht total auf Lightning McQuenn. Wir haben von der Unterwäsche bis zum Kindergartenrucksack alles davon.

@Caro

Ich hätte auch noch zwei Erstlingsmützen von H&M zu bieten, ich würde sie dir sogar schenken, du musst es mir nur sagen, dann schicke ich sie dir.

Oder auch für Dani, je nachdem wer sie gerne hätte.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So arbeitstag geschafft. Und soll ich euch mal was sagen heute hats mir da zum Ersten mal Spaß gemacht. Die Kids waren so lieb, wir haben den ganzen Tag faschingsmusik gehört, es war toll. Bin gespannt auf morgen muss gleich noch eine Urkunde drucken. Für das beste Kostüm.

Und dann wars das auch schon.

@Caro: ich hab ganz dolle dünne Strampler bei C&A gekauft die fand ich super und die waren sowas von niedlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nen Termin beim Diakonischen Werk....am 22.03.!! Vorher hat sie keinen termin mehr frei, weil soooo viele Mütter zur Kur wollen...:afrown:

Außerdem hat sie mir direkt gesagt, das ich bei meiner KK am besten ne Klinik aussuche, weil die mir sonst eine suchen, und ich dann nix mehr ändern kann.

Da wir zur Ostsee wollen, bleiben drei Kliniken übrig.

Wer gucken mag, unter Awosano sind die drei zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süßer Jaron, jessi!!:abiggrin: Auch wenn er irgendwie traurig oder einfach nur verträumt guckt...

Und der Kuchen sieht auch lecker aus!

Steffi, schön das du einen schönen Geburtstag hattest!:abiggrin:

na siehste, Susi! Du hast dich so gegen den Tag heute angesehen, und dabei wars spgar richtig gut. Und sooo lange musst du ja nicht mehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

melli der guckt den andern zu... der guckt immer so doof...... die schnute is irgendwie sein markenzeichen^^

hey welches is dein kind? das wo so blöd guckt^^ hihi

blöd mit dem termin, ich drück die daumen das es genehmigt wird und das ihr da hin dürft wo ihr hin wollt!

Bearbeitet von BlackMamba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das is ja fies, Jessi *ggg* ... Süßer Jaron im mindestens genauso süßen Kostüm, Haare und Bart sind einfach spitze! Und der Kuchen erst, sieht richtig nach Feiern aus! :)

@Meli: Ach, Kopf hoch, die Zeit vergeht sicher ganz schnell bis zum 22.3. ... sieh's positiv, du musst immerhin nicht mehr auf die Formulare vom Arzt warten, sonst würds ja noch länger dauern! :aeek::awink:

@Caro: Na, dann is auch gut ... kannst aber trotzdem gern Bescheid geben, wann ihr fahrt, dann könnten wir dort ein Käffchen gemeinsam trinken, ich hab nämlich noch nen Gutschein, den ich bald mal einlösen sollte ;)

Maria pennt und ich geh jetzt couchen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten einen richtig schönen Tag im Schwimmbad. Super Wetter! Im Soleaußenbecken waren es mollige 33 Grad, aber darüber war es sooooo kalt :abiggrin:

Melli, die Zeit geht ganz schnell um bis zum 22! und da ihr ja sowieso erst in den Sommerferien fahren wollt, passt das doch bestimmt, oder? Die drei Kliniken sehen alle nett aus! Welche ist denn dein Favorit?

Jessi, einen süßen Gartenzwerg hast du da!

Morgen muss ich ausnahmsweise mal früh raus - da ist Karneval an der Grundschule, da machen wir mit den Kindern und dem Musikverein einen kleinen Umzug durch die Stadt. Und anschließend gehen wir schoppen. Ingo braucht eine neue Hose und wenn wir dann schon mal bei CundA sind, können wir ja auch zuuuuuuufällig mal in der Babyabteilung vorbeischauen :abiggrin:

Bis morgen :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, die Zeit bis zum 22. geht schnell rum, keine Frage! Gerade im März haben wir massig Termine, wegen Renés Asthmaschulung.

Was mich so stört, ist, das soooo viele Mütter ne Kur beantragen. Das ist echt mehr geworden in den letzten Jahren...

Dani, mir gefallen die Kliniken in Rerik und Kühlungsborn beide gut. Die auf Rügen auch, aber ne Insel in den Ferien ist meiner Meinung nach immer überfüllt. Ich weiß zwar nicht, wie das auf Rügen aussehen würde, aber auf Fehmarn z.B. wirst du in den Ferien schier erschlagen von Menschenmassen!

Ich hab jetzt zu allen dreien ne Anfrage geschickt, ob die in unseren Sommerferien noch Termine frei haben. mal schauen, was die antworten...

Jessi, Jaron ist trotzdem süß, auch wenn er so guckt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melanie, ich drück dir di eDaumen, dass ihr da in den Sommerferien noch was kriegen könnt! Ist ja doch ne ganz schön "volle" Zeit, auch für Kuren!

Rennie und Gaviscon haben bei Anna auch nie geholfen bzw. nach 15 Minuten wieder aufgehört zu wirken. Außerdem wird mir davon speiübel. :afrown: Hatte eigentlich nix gemerkt bis vor ner guten Stunde oder so... Da hab ich ich tierisch geärgert und dann gings los. Also eher psychisch mitbedingt. Außerdem kann ich deswegen auch nicht richtig einschlafen und zur Ruhe kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen die Damen,

Nacht war wieder mal sehr schlecht. Ich bin sowas von totmüde. Ich könnte hier im Sitzen einschlafen.

Muss jetzt noch schnell die Urkunde ausdrucken und dann mein Kostüm bügeln und dann geht es auch schon fast los zur Schule weil ich ja um zehn anfangen muss. Maja kommt mit bis zwölf da mein Vater noch zum Arzt muss. naja und mit den Kids spielt sie ja gerne. Hoffentlich ist sie dann nicht so motzig.

@Melli: Das ist ja blöd mit dem termin, aber sicher geht die Zeit schnell rum.

@jessi: Toller Faschingszwerg hast du da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

Sodbrennen war nachts zum Glück wieder besser. Allerdings war die Nacht trotzdem etwas kurz... Heut Früh um 4 neben meinem Ohr: "Mama, Daba (Kaba) macha!" Ich total erschrocken aufgewacht... Sch*** wir haben verschlafen ... Ne Moment, alles zu dunkel ... War natürlich hellwach, wärend es neben mir schon wieder friedlichst geschnarcht hat... :grinsend_blau: Kleines fieses Monster...

Nacht war wieder mal sehr schlecht. Ich bin sowas von totmüde. Ich könnte hier im Sitzen einschlafen.

Muss jetzt noch schnell die Urkunde ausdrucken und dann mein Kostüm bügeln und dann geht es auch schon fast los zur Schule weil ich ja um zehn anfangen muss. Maja kommt mit bis zwölf da mein Vater noch zum Arzt muss. naja und mit den Kids spielt sie ja gerne. Hoffentlich ist sie dann nicht so motzig.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.