Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also unter den Umständen kann ich verstehen, dass Deinen Mama zurück nach Deutschland ziehen will. Das ist ja echt frech von Deiner Stiefschwester!

Allerdings kann ich mir üüüüüberhaupt nicht vorstellen, mit meinen Eltern geschweige denn Schwiegereltern unter einem Dach zu wohnen. Da müssen mindestens 3 Straßenzüge dazwischen liegen. :awink: Könnte natürlich sein, dass sich diese Ansicht ändert, wenn mal Kinderchen da sind...

Gibts den schon sooo lange??

.

:schmoll: Melanie ist heut wieder seeehr charmant... googel mal PerryPaul und Mauskatze... und dann sag mir, ob dir der gefallen würde...

Susi, deine Kollegin hat eine leichte Gehirnerschütterung - aber Schädelhirntrauma klingt besser :abiggrin:

?

Genau DAS hab ich mir auch gedacht... :lol:

!

Mir gefallen übrigens die mehr oder weniger abfälligen Bemerkungen über Sekretärinnen nicht! :schmoll: Ich bin nämlich eine (Fremdsprachensekretärin/korresondentin ) und mein Aufgabengebiet umfasst weit mehr als Kaffee kochen!!!:

Soll ich böse sein... neeeeee, ich lass das mal lieber...

So jetzt aber mein Faschingskrümmel

http://www.myvideo.de/watch/8021534/Maja_feiert_Faasenach_2011

Bilder gibt es dann heute abend!

Absolut obergoldig! Wie sie guckt und gar nciht weiß, wohin zuerst... :atop:

Habe gerade unseren Mallorca-Urlaub storniert. Sowas blödes! :afrown: Meine Ärztin hat mir heute morgen nochmal klar gemacht, dass langes Laufen, Radfahren, Schwimmen oder am Sandstrand liegen nicht drin sind mit der Wunde. Auch nicht in vier Wochen....

Und wenn ich das alles nicht darf, dann will ich nicht nach Mallorca fliegen. :bawling:Aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben!

Ach wie blöd! Das ist ja echt gemein... aber was willst du auch im Urlaub, wenn du quasi nix darfst. *malknuddel* Wie ist das jetzt, konntest du noch umsonst stornieren? Sonst wärs ja doppelt ärgerlich!

Ich war heute morgen bei meiner HÄ. Sie macht die Atteste für unsere Kur fertig. Und ne neue Verordnung für Reha-Sport hab ich auch gekriegt.

Die schick ich dann zur KK, und dann kanns bald losgehen mit Spocht!:asmile:

:atop: Suer! Das freut mich für dich! Klingt ja richtig gut!

Yvonne, würds dir was ausmachen wenn ich evtl noch ne Freundin mit Kindchen am Freitag mitbringe. Die weiß nicht was sie anstellen soll und wollt auch zu Ikea :D Hab aber nich nich zugesagt, wollt erst dich mal fragen.

Ach ja und dann kam heut noch ne Hiobsbotschaft, meine Mama will zurück kommen nach Deutschland und juhuuu sie zieht dann zu uns ins Haus und wie soll ich das meinem Mann beibringen. Irgendwie will ich ja hier nicht weg und das wäre ja erst in 2 Jahren oder so. Argh. Ich denk ne Erleichterung wäre es schon dann könnte ich auch wieder arbeiten gehen, zumindest mal halbtags und sie könnte Lilly nehmen und Lotta von Kiga abholen und so. Da hätte sie ja ne Beschäftigung. Und sie will dann noch irgendwas Ehrenamtliches annehmen. Blöd find ich das ja nicht.

Und ich denk wenn wir ne Regelung finden die für alle gut ist dann werden wir doch hier auskommen, ansonsten kann man ja immer noch irgendwie versuchen was anderes zu finden. Auf nen Versuch kommts an. Und als sie heut weinend hier angerufen hat, konnt ich ja nicht nein sagen.

Der Hammer ist auch meine Stiefschwester will jetzt Miete für das Haus. Ich glaub bei der ist irgendwas schief gelaufen. Meine Mutter pflegt ihren Vater und jetzt schmeißt sie sie aus dem Haus, wo ihr Vater gesagt hat meine Mama hat lebenslanges wohnrecht. Blöd das nichts schriftliches da ist. Naja auch gut. Dann kommt sie halt heim.

Bringt ja nichts wenn sie da allein ist.

So genug gejammert.

1. Wenn sie nicht komisch riecht oder kleine Kinder frisst, kannst du sie gern mitbringen... :awink:

2. Eiwei... saublöde Situation... Erst will sie euch raus werfen und dann mit euch zusammen wohnen... uiuiui ... das riecht nach viel Zündstoff im Hause Hase! Aber deine Stiefschwester spinnt ja wohl komplett!!!!

Yvonne, du bist ja nu schon 29a Jahre alt, und wenn du dir den Grammel anguckst, kann der nicht viel älter sein, als wir....glaub ich zumindest...

war nicht böse gemeint.:aredface:

bei dem anderen guck ich gleich mal...

Caro, wenn ihr das irgendwie hinkriegt mit deiner Ma, dann würde ich sie nehmen, an deiner Stelle. Es ist echt ne Erleichterung, und wenn sie ne eigene Wohnung hat, dann ist das ja alles nicht soo schlimm.

Kathy, vielleicht kriegst du die ja wirklich endlich, deine Mens...

Soll ich böse sein... neeeeee, ich lass das mal lieber...

Besser ist das! :suspicious:

Ich halte mich jedenfalls für eine Fleißbiene, ohne die der Laden hier nicht laufen würde!

Außerdem gibt es ja viele Berufsbilder, die vorurteilbelastet sind: Polizisten, Beamte, Sachbearbeiter, Lehrer etc. Ich reg' mich also gar nicht weiter auf! :awink::acool:

Ach wie blöd! Das ist ja echt gemein... aber was willst du auch im Urlaub, wenn du quasi nix darfst. *malknuddel* Wie ist das jetzt, konntest du noch umsonst stornieren? Sonst wärs ja doppelt ärgerlich!

Erstmal bleiben wir auf den 70 % Stornokosten sitzen. Aber ich hoffe, dass die Reiserücktrittversicherung den Löwenanteil übernimmt. Warte jetzt auf die Unterlagen vom Reisebüro. Sowas ist ja immer mit reichlich Bürokratie verbunden...

Ui... 70% ist ja schon tierisch viel! *daumendrückdasseswenigerwird*

Kennst du eigentlich diesen schönen Spruch von Heinz Erhard über seine Sektretärin (kommt in nem Film vor):

"Ich nenn sie immer "großer weißer Vogel". Denn wenn ich blöde Gans sage, kündigt sie mir, und das wäre eine Katastrophe."

Ui... 70% ist ja schon tierisch viel! *daumendrückdasseswenigerwird*

Kennst du eigentlich diesen schönen Spruch von Heinz Erhard über seine Sektretärin (kommt in nem Film vor):

"Ich nenn sie immer "großer weißer Vogel". Denn wenn ich blöde Gans sage, kündigt sie mir, und das wäre eine Katastrophe."

:rofol:

Weil der Fa sagt, das es wohl noch ein weilchen dauern kann. Aber ich wär nicht böse drum, würd mich ja eigentlich sogar freuen! Dann wüßt ich endlich grob wo ich bin!

Ich glaube, dass ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Kann noch lange dauern, muss aber nicht. Vielleicht hast Du ja Glück!

Bei der Gelegenheit fällt mir ein: Ich habe gerade mit meiner FÄ telefoniert. Die Hormonwerte sind soweit ok. Einen Eisprung hatte ich aber wohl nicht. Sie ist nach wie vor davon überzeugt, dass sich das einpendelt, wenn ich abnehme. Na dann mal los!

So, der KiWa mit den Kreisen ist bestellt!

Aber der Adapter für den MC passte leider nicht. Jetzt haben wir halt 2 Babysitze - ist auch nicht tragisch.

Dauert etwa 4 Wochen, dann wird der sogar kostenlos nach hause geliefert. Ingo hat dann direkt auch nochmal unser Flaschenkind durch den Laden gefahren :abiggrin:

Anschließend haben wir dann noch den "tollen" Schrauber von meinem Opa umgetauscht. Jetzt haben wir wenigstens was halbwegs vernünftiges...

Susi, dein Lämmchen sieht wirklich zu niedlich aus! :wub:

Mensch Jasmin, das ist ja ärgerlich mit dem Urlaub! Aber ich hätte es auch gemacht, schließlich will ich denn Urlaub dann auch genießen! Bei uns hat übrigens das Reisebüro alles mit der Versicherung geregelt. Wir mussten da nur die SS-Bescheinigung abgeben und die haben den ganzen Bürokratiekram erledigt!

Melli, ich drück ganz doll die Daumen für die Kur!!!

Puh, Caro - hoffentlich klappt das mit deiner Ma. Ich kenne sie ja nur aus deinen Erzählungen, von daher könnte ich mir das niemals vorstellen, nachdem was die mit euch so gemacht hat. Auf jeden FAll würd ich ihr noch einen reintuen wegen dem Hund...

Deine Stiefschwester ist ja wirklich dreist! Blöd, dass dein Stiefvater nix schriftlich festgehalten hat :tsk:

So, jetzt genieße ich ein wenig die Sonne!

*knuddeleuch*

1. Wenn sie nicht komisch riecht oder kleine Kinder frisst, kannst du sie gern mitbringen... :awink:

2. Eiwei... saublöde Situation... Erst will sie euch raus werfen und dann mit euch zusammen wohnen... uiuiui ... das riecht nach viel Zündstoff im Hause Hase! Aber deine Stiefschwester spinnt ja wohl komplett!!!![/quote

Sie riecht nicht uuuund sie frisst keine kleinen Kinder :D

sie bringt ihr eigenes zum fressen mit. Die kleine Lara is mein PAtenkind und Petra Lottis Patin. Also sie sind beide recht friedlich, hihi.

Hihi hört sich an wie ein Haustier das wir nehmen :D Naja, sie hat sooo geweint ich kann dann auch nicht sagen, sie kann bleiben wo der Pfefferwächst und ich hab ihr gesagt wir werden einige Regeln aufstellen müssen und wir wollen unser eigenes Leben leben und sie hat dann unsere Entscheidungen zu akzeptieren. Wir fahren am WE eh zu ihr und dann werden wir mal drüber reden.

Ich kann sie irgendwie nicht so im Stich lassen.

1. Ich war auch grad bei Babyshopping. Hab aber irgendwie nichts gefunden, aber wenigstens mal nen Geschwisterwagen angeschaut für den Notfall. Obwohl ich es erstmal anders probieren will. Aber mich hat glatt mal interessiert wie so ein Ding aussieht und was es kostet. Sonst verkaufen wir unseren Kiwa und holen dann einen anderen.

Naja gefunden hab ich nicht viel. Nen Herdschutz für Lotti denn sie klettert jetzt fleißig :D

2. Ja meine Schwester ist so ein richtiges Herzchen und richtig Geldgeil. Sie hat soviel bekommen, aber es scheint ihr noch nicht genug zu sein.

Bearbeitet von Klopfer

Caro, naja son bisschen wie ein Haustier wird deine Ma ja dann auch sein....um sie kümmern musst du dich bestimmt...

Dani, ich glaube das ist eine gute Entscheidung mit dem Kiwa.:asmile:

na jasmin, dann lass uns mal abnehmen!!! Wobei ich diese Woche aussteige, meine Mens kommt, und nächste Woche hab ich ja auch die Darmspiegelung, da ist eh alles anders...

Wir waren ja heute im EOC, und ich hab für Isabel nen Rolli, ne Jeans und und einen süßen Rock gekauft.:abiggrin:

Für die Jungs gabs nix, aber die haben ja auch schon vorher mal was gekriegt.

Mädels ich hab da mal ne doofe Frage, aber ich bin mir irgendwie unsicher.

Brauch ich für meine Sommermaus so Erstlingsmützen. Hab ja bei Lotta wenn wir raus sind gleich richtig dicke Wintermützen gehabt, aber das die kleine ja im Sommer zur Welt kommt.

Bin da grad echt total überfragt und seh vermutlich den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Hätte von Lotti noch so Sommerhüte, aber ich denk die sind sicher zu groß.

War heut beim Walz, is ja hier gleich ums Eck. Die kannten das nicht mal.

Fahr aber demnächst nach Augsburg, das ist ne Babywelt das schau ich mal. Will das mit auf jeden Fall anschauen. Ich probiers auch mal mit Tragetuch, vielleicht mag die Prinzessin das ja.

Lotta war ja nicht so der Fan von. Aber ausprobieren kann ich ja mal.

ach Gottchen komm mir vor als würde ich das erste mal ein Kind bekommen.

Bin die ganze Zeit am grübeln ob ich doch nen Stubenwagen holen soll oder nicht. Lotta lag ja immer auf dem Sofa im Stillkissen, aber Lotti klettert ja jetzt fleissig aufs Sofa und und und

also was sich super bewärt hier war der babyknast - es war viel platz - auch als nele schon etwas größer war und sich schon etwas bewegt hat. so hatte sie viel ruhe vor philipp, aber philipp konnte immer gucken und mußte ihn nicht ständig "neagtiv" ermahnen. fand es echt toll.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.