Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Wer ist denn das? Ist der Schizophren, oder wie oder was??????

Neee, das ist so ein Typ, der mit Handpuppen Comedy macht, Puppetcomedy nennt sich das dann.

Musst du mal googeln, bei Youtube z.b. gibts zwei von seinen Comedys.

Einmal ein Geier, und einmal ne schildkröte. Das ist wirklich süß gemacht.:abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ok... da kenn ich nur einen ... der kommt ausm Nachbarort und ist auch deutschladnweit bekannt... aber ich fand den schon als Kind schrecklich...

Gibts den schon sooo lange??

ich find den witzig, und meine Kinder auch. Der ist zweimal bei der Show zur Sendung mit der Maus aufgetreten, und da haben wir den gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ich hab noch gar net erzählt das wir gestern doch tatsächlich gardinen gefunden haben.... ganz zufällig. wollten schuhe für die kids kaufen und nebenan war ein T€di dieses 1€ ding.... die hatten so ne schmalen die man in die mitte vom fenster hängt und oben und unten ist frei... weiß grad net wie die heißen..... und die warn genau in unsrer wandfarbe da. und mit pro stück 2€ kann man ja nix verkehrt machen dacht ich, also hab ich welche mitgenommen diese stangen dazu und wir haben gardinen für nicht mal 10€... aber ich muss die noch bisschen kürzen in der breite, da is zuviel stoff für die beiden schmalen fenster. und waschen uns nass aufhängen, die sind so steif noch...

eigentlich wollt ich so ne dinger ja net, aber mein mann wollte so weiße, das hätt dann einfach zu nackig ausgesehn... so gehts erstmal, irgendwann kommen da wohl trotzdem noch andre hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!

Und einen ganz besonders schönen guten Morgen für die Steffi!

Alles alles gute Zum Geburtstag und viel Glück und Sonnenschein im neuen Lebensjahr :petals:

Guten Morgen!

Dani, kann man den Wagen auch nach hinten und vorne zum Buggy machen? Also dass das Kind entweder nach vorne oder nach hinten schaut? Ich glaub, bei diesen Wagen ist es so, dass du dann die Reifen ummontieren musst, oder?

Wir mussten schon öfters die Blickrichtung wechseln wenn Fredi nölig wurde und immer aufgestanden ist im Kinderwagen, weil er uns sehen wollte (oder andersrum...).

Das mit dem Umbau ist sogar recht einfach - da muss nur kurz das Kind aussteigen, 2 Hebel umlegen, dann kann das Oberteil, egal ob Wanne oder Sportsitz abgenommen und andersherum wieder aufgesetzt werden. Die Reifen bleiben wo sie sind. (Das wäre übrigens genauso beim Hartan, der hat auch keine Schwenkstange).

@ Dani: Der Wagen schaut hübsch aus ... aber ich bin bei sowas kritisch und eher übervorsichtig. Also weniger beim Wagen, als bei der Babyschale, die dabei ist. Klar ist das ne Stnge Geld, die man sparen kann... Naja, wie gesagt, ich bin übervorsichtig.

Mit der Babyschale schaue ich auch noch, denn wir haben ja schon einen original MaxiCosi gekauft.

Aber das tolle an der mitgelieferten Schale ist, das man die mit Adapter auf den KiWa montieren kann, wenns mal schnell gehen muss und das Kind nicht erst umgeladen werden soll. Leider konnten die uns noch nicht sagen, ob es für unseren MC auch einen passenden Adapter gibt. Wenn nicht, nehmen wir die Schale halt dazu und benutzen die immer, wenn Moritz in der Schale bleiben soll. Wenns einen Adapter gibt, bleiben wir bei unserem.

Für den Hartan gabs übrigens keinen passenden Adapter für unser Modell, das ist schon wieder so ein Grund, warum der günstige doch besser wäre...

Oben rum muss es noch enger gemacht werden, aber ansonsten passts, oder? Unten vielleicht kürzer?? DANIII, DU MUSST VORBEIKOMMEN!

Ich glaub, da lässt du besser einen Fachmann ran, Jenny :abiggrin:

Aber das Kleid gefällt mir super gut! Du wirst eine richtig schicke Braut! - Ich glaubs immer noch nicht, erst Chefin, dann Braut :tsk::abiggrin:

ach ich hab noch gar net erzählt das wir gestern doch tatsächlich gardinen gefunden haben....

Glückwunsch zum Super Schnäppchen Jessi!

Susi, deine Kollegin hat eine leichte Gehirnerschütterung - aber Schädelhirntrauma klingt besser :abiggrin:

Und hast du ein Foto von deinem kostümierten Kind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Opa kommt gleich uns schaut sich mal unsere Steckdose an, bei der während der Milchshake Aktion immer die Sicherung rausgeflogen ist und danach gehts direkt nochmal in den Laden. Werd den KiWa mal komplett zuerlegen und die Verarbeitung begutachten und den Verkäufer mit Fragen löchern.

Wenn ich den Haken dann immer noch nicht gefunden habe, werden wir den bestellen :yes4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt aber erstmal: GUTEN MORGEN!

Jenny, ich finde das Kleid super schön! Man sieht , dass Du Dich darin wohl fühlst! Oben noch ein bisschen enger, und unten ein bisschen kürzer und es ist perfekt! :abiggrin: Wann ist nochmal Stichtag?

Glückwunsch zu den Schnäpchen-Gardinen, Jessi!

Susi echt saublöd, Dein Besuch in der Augenklinik! So was blödes! Ich hoffe, Du findest bald einen Spezialisten, bei dem Du Dich gut aufgehoben fühlst!

Mir gefallen übrigens die mehr oder weniger abfälligen Bemerkungen über Sekretärinnen nicht! :schmoll: Ich bin nämlich eine (Fremdsprachensekretärin/korresondentin ) und mein Aufgabengebiet umfasst weit mehr als Kaffee kochen!!!:big_boss:

Bearbeitet von MaiMai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade unseren Mallorca-Urlaub storniert. Sowas blödes! :afrown: Meine Ärztin hat mir heute morgen nochmal klar gemacht, dass langes Laufen, Radfahren, Schwimmen oder am Sandstrand liegen nicht drin sind mit der Wunde. Auch nicht in vier Wochen....

Und wenn ich das alles nicht darf, dann will ich nicht nach Mallorca fliegen. :bawling:Aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Jasmin, sowas Doooofes!!!!!!!!:afrown::afrown:

Aber wie du schon sagst, aufgeschoben ist nicht aufgehoben!! Dann guckst du halt schon mal, wann ihr dann fahren könnt....

Susi, maja ist ja echt sooooo süüüüüß!!!!:abiggrin:

Dani, wenn du den Sitz nur umstellen musst, dann würde ich auch den Billigen nehmen. Gucks dir nachher alles nochmal an, und dann siehst du es ja...

Jasmin, Glückwunsch zum Schnäppchen!

Ich war heute morgen bei meiner HÄ. Sie macht die Atteste für unsere Kur fertig. Und ne neue Verordnung für Reha-Sport hab ich auch gekriegt.

Die schick ich dann zur KK, und dann kanns bald losgehen mit Spocht!:asmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch schon mal ein Teilerfolg, Melli! Ich drücke so fest ich kann die Daumen, dass die Kur diesesmal genehmigt wird!

Danke!! ich auch, das kannst du mir glauben....

Wir haben uns jetzt so geeinigt, das ich die Jungs mitnehme, wir also hoffentlich zur Ostsee kommen, und Isabel dann bei meinem Mann bleibt.

Das ist zwar dann noch laaaange hin, bis zu den Sommerferien, aber das kann ich auch nicht ändern.

In den Osterferien möchte ich nicht unbedingt fahren. Erstens haben da die Jungs Geburtstag, es ist Ostern, und sie würden auch ne Woche Schule verpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry kommt nicht so richtig zum nachlesen, wenn Lotti mal bei Omi ist, ist mein Tag mega vollgepackt. ERSTMAL

Steffi, alles alles liebe und gute zu deinem Geburtstag. Laß dich heut feiern und verwöhnen und reich beschenken. Fühl dich feste geknuddelt von uns 3 1/2

attachment.php?attachmentid=15190&d=1253528095

Yvonne, würds dir was ausmachen wenn ich evtl noch ne Freundin mit Kindchen am Freitag mitbringe. Die weiß nicht was sie anstellen soll und wollt auch zu Ikea :D Hab aber nich nich zugesagt, wollt erst dich mal fragen.

Jennyyyyy, du siehst toll aus. Eine richtige Braut. *tränchenverdrück*

und zu mir, hier gehts drunter und drüber. Hab grad den Hausputz hinter mich gebracht. Lotti hat heut das erste mal geweint als ich gegangen bin. Mir hats fast das Herz zerrissen. Aber ich brauch diesen einen Mittwoch für mich und alles andere.

Tja dann hat mir mein Mann eröffnet das er irgendwann 2 Wochen auf Montage muß aber sein Chef meinte er soll das erst mit mir absprechen und es wäre natürlich auch noch gutes Gehalt für die 2 Wochen extra. Da kann ich ja fast nicht nein sagen.

Ach ja und dann kam heut noch ne Hiobsbotschaft, meine Mama will zurück kommen nach Deutschland und juhuuu sie zieht dann zu uns ins Haus und wie soll ich das meinem Mann beibringen. Irgendwie will ich ja hier nicht weg und das wäre ja erst in 2 Jahren oder so. Argh. Ich denk ne Erleichterung wäre es schon dann könnte ich auch wieder arbeiten gehen, zumindest mal halbtags und sie könnte Lilly nehmen und Lotta von Kiga abholen und so. Da hätte sie ja ne Beschäftigung. Und sie will dann noch irgendwas Ehrenamtliches annehmen. Blöd find ich das ja nicht.

Und ich denk wenn wir ne Regelung finden die für alle gut ist dann werden wir doch hier auskommen, ansonsten kann man ja immer noch irgendwie versuchen was anderes zu finden. Auf nen Versuch kommts an. Und als sie heut weinend hier angerufen hat, konnt ich ja nicht nein sagen.

Der Hammer ist auch meine Stiefschwester will jetzt Miete für das Haus. Ich glaub bei der ist irgendwas schief gelaufen. Meine Mutter pflegt ihren Vater und jetzt schmeißt sie sie aus dem Haus, wo ihr Vater gesagt hat meine Mama hat lebenslanges wohnrecht. Blöd das nichts schriftliches da ist. Naja auch gut. Dann kommt sie halt heim.

Bringt ja nichts wenn sie da allein ist.

So genug gejammert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jasmin das is ja echt mega schei.sse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rant:

caro wohnt die dann bei euch mit in der wohnung oder is da ne eigene??? ich könnt weder mit meiner schwiemu noch mit meiner mama zusammen in ner wohnung leben und dann noch ein normales familienleben haben! schwiemu wohnt ja gsd im keller :rofol: aber wenns ne eigene wohnung is warum nicht??? das is echt ne erleichterung!

so ich muss jetzt jaron ausm bett holen und dann zu meiner mama zum essen. sport hab ich vor lauter kuchendeko für morgen nicht mehr hinbekommen.... naja vielleicht später... aber das ärgert mich, war bis jetzt jeden tag dran.... grml

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat ihre eigene Wohnung mit Extra Eingang im Keller. Ist ne super Wohnung, für ne Alleinstehende. 75 m² ich hab da auch schon drin gewohnt und ich fands super wenn man halt allein ist. Und wir würden das Bad noch so umbauen das sie dort alt werden kann. Also anstatt die Badewanne ne Dusche rein, weil meine Mama eh Probleme hat mit den Knien.

Ich denk halt, wenn sie jetzt zu Bescuh kommt will sie so viel Zeit wie möglich mit uns verbringen weil sie ja immer allein ist, wenn sie dann mal auf Dauer hier ist, wird sie ja auch hier wieder ein Leben haben und sich auch mit ihren Freunden treffen und ich denke das wir dann auch mal unsere Ruhe haben. Irgenwie kann ich das ja verstehen das sie dann ständig bei uns rumhängt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.