Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Wintergarten und frau lehrerin ich kann euch ja so gut verstehen.!

Nur bei mir kommt noch hinzu das mein mann das dann so gar net wirklich versteht wenn ich heulen muss... dann bekommen wir immer streit... er sagt immer nur mach dir kein stress wird schon irgendwann und wir müssen ja net erster sein (wenn man mal wieder von ner freundin hört die schwanger geworden ist).

Naja aber so is er eben....

Und Möllsen herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft. Es wird ne super schöne zeit geniese es, es ist so schnell wieder vorbei!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mädels!

Hoffe mal, das alle ein gutes Wochenende haben bzw.hatten!

@Diana 77: Am Anfang fand das mein Menne sehr unangenehm. Aber am Ende war es dann doch nicht so schlimm (o-Ton). Es war ja auch das erste Mal,dass er da ne Probe abgeben musste. Die ersten zwei Male konnte er sie von zu Hause mitbringen aber jetzt ist das Kiwu-Zentrum 80 km entfernt und denn musste er da durch....

LG,Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

danke für die Info. Demnächst werde ich meinen "Hasi" auch mal dort hin schicken ;)

Übrigens find ich's auch ziemlích doof, dass es bei uns auch noch nicht geklappt hat.

Und das mit den schmerzenden Brustwarzen, das habe ich auch. JEDEN verdammten Zyklus.

Das nervt echt.

Und überall rennen schwangere Mädels durch die Gegend *nörgel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

@möllsen

Auch vom mir nochmal alles alles Gute!

@all

Also bis lang kenne ich diese Phasen, was das schwanger werden betrifft ja noch nicht, aber ich befürchte schlimmes! (Kenn diese Phasen nämlich vom abnehmen, da geht mir das oft ähnlich :rolleyes: )

Gestern war ja die Taufe von meinem Neffen. Also die Messe war super, der Pastor hat alle Kinder die da waren mit einbezogen und Jan war ganz vorbildlich und hat überhaupt nicht geweint!

Geschenkt haben wir jetzt das Besteck und n Gutschein über 2 Fotoserien einmal jetzt als Baby und einmal als Einjähriger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hihi Diana, 11 Tage sind aber länger als ne Woche :P

Guten morgen ihr Lieben,

das Leben als Straßenmusikantin ist hart... In fast drei Stunden geigen im Park haben wir phänomenale 9 (!!!!) Euro zusammenbekommen. Und die haben wir uns auch noch geteilt. Die Leute sind echt geizig geworden. Vor ein paar Jahren hab ich das schon mal gemacht, da war n Stundenlohn von nem Zwanni drin :o

Naja, allerdings war ja gestern nicht das schönste Wetter. Aber lustig wars allemal, man glaubt nicht, was man für komische Vögel trifft, so als fahrender Musikant :P

Bäh, und viele total liebe Mütter mit ihren total niedlichen Kinderchen! Denen habe ich dann großartige Hits wie "Fuchs du hast die Gans gestohlen" etc. vorgegeigt! Das meiste der neun Euro kam von den Müttern dann *würg*. Und dabei wollte ich mich ja ablenken :o

Tja, und heute hab ich schon wieder n Tag frei *jippie*. Ferien sind toll! Und wir wollten mal ne Saunlandschaft erkunden. Wie ist das denn als "vielleicht-aber-wahrscheinlich-wieder-nicht-schwangere"? Darf man überhaupt saunieren gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 tage sind es noch! Ich bin auch schon ganz gespannt! Bin gespannt, wie es sich anfühlt mit einander zu schlafen und dabei zu wissen nicht zu verhüten! Bestimmt komisch oder?

Ja, ist schon n Schritt den wir da gehen! Fühl sich toll an! Allerdings auch n bißchen komisch! Ich bin doch die kleine Kathy, die vor kurzem noch (10 Jahre ;)) selbst zur Schule gegeangen ist und nicht im geringsten davon geträumt hat, dass sie auch mal älter und erwachsen wird! Kennt ihr das? Ich und Kinder kriegen oder heiraten! Nicht, dass ich mir das nicht zutraue, ganz im Gegenteil, aber das fühlt sich irgendwie komisch an (positiv komisch) das ICH solche Schritte gehe! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ich warte nun allerdings noch ein letztes mal auch meine Mens! Eigentlich müßte sie heute oder morgen kommen, macht aber bislang noch keine anstalten! Mal sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hi Paula,

solche "Erwachsenwerden"-Gefühle kenn ich auch. Ich kenne aber auch durch meine Arbeit viele Eltern, die auch nicht "vernünftiger" oder "erwachsener" sind wie ich. Ich bin im Herzen immer noch ein Kindchen und kann genau deswegen auch super mit Kindern umgehen, weil ich weiß, wie die ticken. Und ich wär ne großartige Mama und mein Freund wäre ein super Papa (er ist nämlich der Pädagoge in unserer "Familie", ich wär die Durchgeknallte :P).

Heiraten ist dann wieder ne ganz andere Baustelle. Das kommt für mich irgendwie noch so gar nicht in Frage. Ich wunder mich hier immer, wenn 22-Jährige erzählen, dass sie verheiratet sind oder heiraten wollen. Mit 22 war ich Studentin und hab das studentische Leben mit alle Höhen und Tiefen genossen.

Oder ihr seid ja auch alle verheiratet. Heiraten ist für mich persönlich der Inbegriff des Erwachsenwerdens (Kinderkriegen komischerweise nicht...). Meine Eltern sind auch nicht verheiratet, wahrscheinlich kommts deswegen... mir ist das auch überhaupt nicht wichtig.

Und Paula, so wie ich mich fühle, dürfen wir ab nächstem Monat tatsächlich zusammen hibbeln! Das wird ein Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Und zum Thema Sex ohne Verhütung: Es macht tierisch mehr Spaß (naja, meine Lust wurde wohl durch die Pille total totgemacht) :P

Ich hab dummerweise aber die blöde Angewohnheit, nachm Sex zu liegen und auf das Gefühl "es-hat-geklappt-und-wird-ein-mädchen" zu warten. Ne Freundin hatte das angeblich nämlich direkt nachm Sex, und sie hatte recht... aber das hat sich noch nicht mal ansatzweise bei mir eingestellt. :(

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich wär ne großartige Mama und mein Freund wäre ein super Papa (er ist nämlich der Pädagoge in unserer "Familie", ich wär die Durchgeknallte :P).

Ja, das denke ich von mir auch! Ich hab ja am Samstag und gestern noch auf meinen kleinen Neffen (3 Monate) aufgepasst und das klappt so gut und macht so einen Spass - selbst das 3 Stunden auf dem Arm durch Wohnzimmer laufen und schuckeln macht mir überhaupt nichts. Es ist total toll, wie sehr er schon auf mich reagiert - mal abgesehen von der Mutter reagiert er auf mich am meisten - so süß!

Oder ihr seid ja auch alle verheiratet. Heiraten ist für mich persönlich der Inbegriff des Erwachsenwerdens (Kinderkriegen komischerweise nicht...). Meine Eltern sind auch nicht verheiratet, wahrscheinlich kommts deswegen... mir ist das auch überhaupt nicht wichtig.

Nein, ich bin noch nicht verheiratet, wir werden aber wohl nächsten Sommer heiraten (wenn er endlich fragt;)) - allerdings wer zuerst kommt malt zuerst (oder wie heißt das?) - Ich werde nicht hochschwanger heiraten, d.h. wenn ich schnell schwanger werde heiraten wir erst nach der Geburt! Dauert es länger, dann im Sommer 09!

Und Paula, so wie ich mich fühle, dürfen wir ab nächstem Monat tatsächlich zusammen hibbeln! Das wird ein Spaß!

Na, komm! Nicht schon vohher die Flinte ins Korn werfen! Ihr sollte doch alle vor mir schwanger werden, damit ich mir von euch die ganzen Tipps holen kann die ihr euch schon vorher angeeignet habt!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachm Sex zu liegen und auf das Gefühl "es-hat-geklappt-und-wird-ein-mädchen" zu warten. :(

Wie süß! Da bin ich ja mal gespannt wie sich das anfühlt!

Vielleicht hast du das aber auch nicht gemerkt, weil es das "es-hat-geklappt-und-wird-ein-junge"-Gefühl war. ;)

Bearbeitet von Paula1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Na, komm! Nicht schon vohher die Flinte ins Korn werfen! Ihr sollte doch alle vor mir schwanger werden, damit ich mir von euch die ganzen Tipps holen kann die ihr euch schon vorher angeeignet habt!;)

Sollte ich tatsächlich schwanger sein gebe ich dir den Tipp: Wenn du dich so unschwanger wie noch nie, so überhaupt nicht schwanger, so schwanger wie ein Stein, so unschwanger wie ein 80-jähriger Kerl fühlst, dann bist du schwanger :P. Verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ich tatsächlich schwanger sein gebe ich dir den Tipp: Wenn du dich so unschwanger wie noch nie, so überhaupt nicht schwanger, so schwanger wie ein Stein, so unschwanger wie ein 80-jähriger Kerl fühlst, dann bist du schwanger :P. Verstanden?

Ach mensch, wirklich so schlimm! :( Na gut! Dann ab nächsten Monat zusammen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich möchte auch anmerken, dass ich nicht verheiratet bin.

Und ich habe meinem Schatz auch gesagt, wenn er sich nicht besonders anstrengt bei 'nem eventuellen Antrag, dann sage ich sowieso nein ;)

So anspruchsvoll bin ich eigentlich gar nicht!

Ich liebe meinen Schatz und weiß wie sehr er mich liebt und brauch eigentlich keinen Trauschein dafür.

Sicherlich wäre es sehr schön mit ihm verheiratet zu sein, seinen Namen zu tragen und auch die Regelungen im Krankheitsfall und so sind dann einfacher.

Aber ich bin da ganz nüchtern (fast n bißchen schade:rolleyes:) aber ich könnt auch einfach n Termin machen und loslegen,

aber mein Schatzi ist da etwas altmodischer (romantischer?) er will mich irgendwann mal fragen und auch meine Eltern um Erlaubnis bitten

(wobei die froh sind wenn sie mich endlich los sind " Es gibt kein Umtauschrecht" O-Ton mein Vater).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

So Mädels,

ach da seid ihr gar nicht alle verheiratet? Irgendwie kams mir schon so vor... :)

MEIN Schatzi und zukünftiger Vater unserer Kinder liegt immer noch im Bett und pennt! Der hat ja auch Ferien und genießt die offensichtlich in vollen Zügen! Da ich aber langsam am verhungern bin, hab ich vorhin Brötchen geholt und frühstücke jetzt einfach mal mit euch! Guten Hunger :P

Beim einkaufen sind mir noch "Schmorgurken" über den Weg gelaufen! Vielleicht bin ich doch schwanger? Denn ich hab die mal eingepackt und werd die später kochen (Saunen fällt ja leider wegen eventueller SS doch aus... hab im Internet recherchiert). Hab nur leider keine Ahnung wie die A: schmecken und wie man die B: zubereitet. Ist wohl ne Ostdeutsche Spezialität... Und ich bin ja immer für Ethnofoodexperimente zu haben. Hat wer Vorschläge, wie das funktioniert??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim einkaufen sind mir noch "Schmorgurken" über den Weg gelaufen! Vielleicht bin ich doch schwanger? Denn ich hab die mal eingepackt und werd die später kochen (Saunen fällt ja leider wegen eventueller SS doch aus... hab im Internet recherchiert). Hab nur leider keine Ahnung wie die A: schmecken und wie man die B: zubereitet. Ist wohl ne Ostdeutsche Spezialität... Und ich bin ja immer für Ethnofoodexperimente zu haben. Hat wer Vorschläge, wie das funktioniert??

Nee, leider keine Ahnung, ich hoffe meine Gurkenzeit kommt bald! ;) (derzeit find ich die nämlich noch ziemlich eckig!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Brrrrrrrrr... Essiggurken mag ich auch überhaupt nicht... aber diese Schmorgurken sehen aus wie ne riesige nicht-eingemachte Essiggurke. Hab schon ein tolles Rezept gefunden und werd das nachher mal ausprobieren. Schmorgurke mit Speckwürfel und Zwiebeln und (ein ganz klitzekleinesbisschen ;)) Sahne und dazu Salzkartoffeln. Anhören tut sichs interessant!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich hab meine radikale Diät übrigens beendet (abgebrochen?).

Ich werd jetzt wieder nach WW essen, das klappt immer gut und ist auch noch sehr ausgewogen! Sport ist ab morgen auch wieder täglich Pflicht!

Hab natürlich seit dem Berlinwochende gut zugelegt (+1,9kg)! :rolleyes:

Bin jetzt wieder bei 133kg hab also von der Spitze -15,8kg! Mal sehen wie es jetzt in den nächsten Wochen noch weitergeht! Wäre ja schon schön, wenn ich noch so 10kg schaffen könnte bis es endlich klappt!

Bearbeitet von Paula1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Genau, wollte sowieso mal fragen, wie es bei deiner irren Diät so klappt ;). Aber gesund essen, Wasser trinken und so wenig wie möglich Süßigkeiten, dann purzeln die Pfunde auch von alleine. Und natürlich bewegen wann immer das geht.

Wobei ich auch nicht mehr ganz so streng bin wie vor ein paar Wochen. Zugenommen hab ich zwar Gott sei Dank nicht, aber abgenommen auch nicht mehr. Dümpel immer noch bei genau 119 Kilo rum :(. Die letzten Tage waren sowieso ein Diät-Supergau, da ich ja Torte essen musste.

Aber mit den Schmorgurken wird eine neue Gesundrunde eingeläutet. Ist ja immerhin Gemüse :) Jawoll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war n guter Anfang, aber nichts für die dauer. Da litt ja auch die Lebensqualität drunter!

Ich werd jetzt wieder, wie du schon sagtest, gesund essen, viel trinken, meine Portionen klein halten, wenig (aber nicht keine) süssigkeiten essen, und wieder mehr bewegen! Hab heute auch schon angefangen! Gleich zum Mittag gibt n Gurkensalat (Salatgurke mag ich) und n Brötchen, nachher noch n Joghurt und heut Abend gibt es nen Kartoffel-Gemüse-Gratin.

Und ab morgen gehts wieder 3-4 mal die Woche zum Sport!

Mensch, ja unter 120kg wäre so super! Ich hoff das schaff ich noch in den nächsten Wochen! -14 kg dauert so 10 Wochen (wenn´s gut klappt;)) - na, da könnt ich noch mit leben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, ich bekomme ja gar nichts mehr mit :)

Noch mal von wegen Heiraten - Ist mir eigentlich auch nicht wichtig. Wir leben doch eh zusammen. Vielleicht später mal, wenn das mit dem Krümel geklappt hat.

Und zum Thema Diäten:

Wenn Ihr mal überhaupt keine Lust auf wenig Kaloriene habt, wir haben gestern folgendes gebastelt:

Eine Auflaufform voll mit Nachos, darüber dann noch gebratenes Hackfleisch, bissl Guakamole (ist das jetzt richtig getippt?), darüber dann noch genug Käse und alles bei 250 ° C ca. 10 Minuten in den Ofen.

Kann man dann auf den Tisch stellen, Servietten dazu und Gabeln in die Hand und gemütlich zusammen futtern.

Hat auch nur geschätzte 1 Mio Kalorien :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.