Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Guten Morgen ihr lieben,

Caro es geht dann ab 01.04. los. Schick heute morgen gleich die Kündigung los und bin gespannt ob die mich vieleicht schon ehr gehen lassen.

Ansonsten bin ich total müde. War gestern viel zu übertreht zum Schlafen. Und Majamaus war dann schim um halb sechs wach.

Wir gehen heute zur Krabbelgruppe. Ansonsten steht heute abend noch bisschen einkaufen an.

Morgen wollen wir dann zu Ikea fahren. Maja bekommt ne Sitzgruppe fürs Wohnzimmer mit Tisch und Stühlen und nen Teppich fürs Wohnzimmer brauhen wir für die maus auch noch immer auf dem Laminat zu sitzen ist ja so ungemütlich.

Geschrieben

Moin zusammen!

Herzlichen Glückwunsch, Susi!!!:abiggrin: Ich freu mich für dich!!:abiggrin:

Danke, für eure Tips, Mädels.:asmile:

Ich werd auf jeden Fall wieder zur Reha-Gruppe gehen.

Und außerdem mit ner Freundin oder meiner Schwester wieder Nordic-Walking machen, das hatten wir eh vor.

VHS-Kurse sind grad alle angefangen, die mich interessieren würden, da muss ich also warten bis nach dem Sommer.

Und ich werd zum HA gehen, ich will noch mal ne Kur beantragen, vielleicht klappts ja noch dieses Jahr....

Das Schlimmste ist, das mir nicht mal aufgefallen ist, wie dreckig es mir mittlerweile schon geht....ich bin immer im Trott drin, und am Machen und Tun, aber ich mich selber hab ich nicht geguckt.

Das wird sich jetzt ändern!!!!

Geschrieben

Guten Morgen die Damen!

Susi, herzlichen Glückwunsch!!!!!! :dance3: Endlich kommst du von den Nervensägen weg!!

Puuuh, ich war ja heute bei der FÄ....und wenn ich so weitermache, wie bisher, dann dauerts nicht mehr lange, bis zusammenklappe, und stationär aufgenommen werden muss...

Ich hab ihr erzählt, das ich so PMS-Probleme habe, und noch son paar andere Schmerzen. Sie guckt mich an, sagt, sie haben ganz schön Stress, oder?

Ich, neee eigentlich nicht, nicht mehr, als man mit drei Kindern, nem Haushalt, nem großen Garten, und nem Mann, der dauernd am lernen ist, hat.

Da sagt sie, Ihnen gehts aber nicht gut dabei, richtig? Und noch zwei, drei andere Sätze, und ich hab geheult, wie ein Schloßhund.:aredface:

Und sie hat mir eingeschärft, mir irgendwas zu suchen, was nur für mich ist, was auch immer das sein soll....Sagt sie noch, Sie wissen wahrscheinlich nicht mal, was Sie machen sollen, oder?

Und da hat sie echt recht mit, denn ich weiß es wirklich nicht...

Naja, auf jeden Fall gehts so nicht weiter, sonst bin ich bald völlig unten.

Du hast eine seeeehr gute FÄ muss ich sagen! Das wäre sicher nciht jedem aufgefallen. Schön, dass sie dich ein bisserl wach rütteln konnte... du bist hier ja eine der wenigen, die quasi niiiiie jammert ... da geht man dann immer davon aus, dass alles in Ordnung ist. *dichmaldolleknuddel*

Schön, dass du auch so schnell reagierst und was zu tun versuchst! *daumendrück*

@Susi: Hoffentlich weißt du bald mehr!!! Maria is zwar kleiner als Maja, macht aber (mithilfe der ersten Treppenstufe) auch schon die Haustüre auf ... und ich fürchte, wir können nicht mal die Klinke drehen, müssen also IMMER absperren *seufz*

LausBUB.... :lol:

Hier steht heut nicht viel an. Hatte gestern ne kurze Diskussion mit Männe. Er hat heut spät, kommt also eh erst gegen 4 heim und meinte dann noch, er geht dann ins VH und hilft beim Faschingszeugaufbau... Ich meine, ER hat momentan wohl echt keinen Grund, da auch noch helfen zu müssen, nachdem er mit dem blöden Ball schon soooo viel Zusatzarbeit hate... mal gucken, wo er ist, wenn ich heim komm. Ich geh nämlich um 3 noch kurz aufn Kinderkleiderbasar und komm auch erst nach 4 heim.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Morgen Mädels,

Susi, herzlichen Glückwunsch *knuddel*!

Melli, oh je... *drück*... wie wärs denn, wenn du irgendetwas neues "lernst"? Ne Sprache oder ein Instrument oder so was? Mit drei Kindern ist es aber verdammt schwierig, ich kanns verstehen... du kannst dir gerne Isabel schnappen und für ein paar Tage nach Berlin kommen :). Aber ne Lösung ist das ja auch nicht *überleg*...

Caro, ich bin auch für Ikea!

Boah, ich beginne langsam zu verstehen, wie man hier zu nem Burnout kommt... irgendwelche Penner vom Bundesrechnungshof lassen sich irgendetwas neues bescheuertes einfallen, und ich muss das umsetzen IRGENDWIE :noidea:!!!!!!!! Und das passiert irgendwie ANDAUERND! Wenn man eins geschafft hat, warten bereits zwei neue brennend wichtige Sachen, die sich irgendein Beamtena*rsch ausgedacht hat, um mich zu ärgern!

Dani, wie packst du das? Das wird bei dir ja nicht anders sein??? Jasmin und Tatti ja auch, ne? Da wird man ja blöd von!

Zu allem Überfluss wird ab Dienstag mein Hippie-Mitarbeiter leider weg sein und ich muss den Laden hier allein schmeißen :aeek:! Der wurde seinerseits selbst zum Fachbereichsleiter befördert.

Außerdem hab ich wieder SB :sad:. Schade, wieder nix diesen Monat... dabei dachte ich irgendwie, es hätte funktioniert. Ich bin/war immer so fürchterlich bleiern müde, teilweise ist mir richtig schwindelig vor Müdigkeit... also wenns keine SS ist, dann einfach der Schlafmangel. Juhu... das geht also jetzt die nächsten 37 Jahre so... toll!

Geschrieben

Ach mensch jenny das hört sich ja bei dir auch nicht so doll an. Ich drück dich mal!

So ich hab grad meine Chefin angerufen und die ist aus allen Wolken gefallen das ich gehe. Naja jetzt muss sie schauen das sie jemanden bei bringt bis ende nächsten Monat sonst muss sie selber ran wenn ich weg bin.

Aber ich muss sagen mir gings richtig gut bei dem Gespräch. Werd jetzt noch eins mit ihr führen wo ich ihr mal Erzähle das die werte frau Kollegin ihre Arbeitszeit garnicht einhält. Und dann hab ich mitdem Laden abgeschlossen-.

Geschrieben

Tja, Yvonne, das ist eins meiner Probleme...ich kann mich ziemlich gut verstellen, sodaß keiner merkt, wie schlecht es mir geht. Und jammern war noch nie mein Ding, weils eh nicht helfen würde....

ich hab mich halt immer alleine durchschlagen müssen, da war selten jemand, der mir geholfen hat. Und da krieg ich jetzt die Rechnung für....

Jenny, du hörst dich auch nicht gut an.:afrown: Und bevor du dich da wirklich so sehr aufreibst, das du nicht mehr kannst, solltest du lieber die Reißleine ziehen, und kündigen.:aredface:

Und wegen was Neuem lernen: Ich will Englisch lernen. Leider hat der VHS-Kurs schon angefangen, sodass ich damit noch warten muss.

Aber danke für dein Berlin-Angebot. Das ist echt lieb von dir.:asmile:

Ich werd jetzt mit Isabel einkaufen gehen, bis später...

Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben!

Susi, Herzlichen Glückwunsch! Klasse! Freu mich total für dich!

Mensch Melli, was machst du denn? Pass bloß auf dich auf. Wie wärs denn mal mit nem Kaffee bei mir? Nächste Woche hab ich fast jeden Nachmittag Zeit.

Jenny, was n Stress! Bitte auch auf dich aufpassen! Schade das es nicht geklappt hat.

Komisch, meine Schwester hat vorgestern 2 mal leicht positiv getestet, gestern und heute 3 mal negativ ....?

Bei mir gibt’s sonst nix neues!

Geschrieben

huhu ihr lieben,

susi herzlichen glückwunsch!!! das is ja toll! das deine cefin nicht begeistert is is klar! aber richtig das du ihr das mal sagst mit deiner kolegin! so läuft die neue dann nicht ins offene messer!

melli so ists richtig!!!

kathy komisch, aber ich denke wenn sie schon positiv getestet hat wird es schon stimmen.

jari is im bett und ich mach gleich mal wieder zumba. hab jetzt ne dvd mal sehn wie die so is.

Geschrieben

25min und ich bin absolut KO!!

caro hat deine mama auhc die dvd mit den drei schlanken weibern in schwarzer langer hose und bauchfrei mit den easy beats??? die is genial aber die schritte haun gleich richtig rein...

gab auch ein den fand ich voll lustig in drei schritten zu machen.... und zwar war das das hüfte kreisen.... booty circle

jenny hab ich vergessen :o i´m so sorry!!!!

auch du immer schon langsam!!!! und ausruhe so viel geht!!! musst du nachts mit fredi raus??? oder is das wieder besser oder übernimmt enrico das?

Geschrieben

Ja komisch. Aber das sind die gleichen Tests, mit denen ich auch vor kurzem positiv getestet hatte? Vielleicht sind die auch schrott!

Sie will jetzt nochmal ein paar tage warten und wenn sie ihre Tage da nicht hat nochmal testen. Sie hatte bisher immer n gleichmäßigen Zyklus nur im letzten Monat hatte sie nach 11 Tageb heftige Zwischenblutungen (könnte das n Abgang gewesen sein) und dann wieder nach 11 Tagen ihre Regel. Und jetzt weiß sie halt nicht .... Hilft wohl nur abwarten!

Geschrieben

Kathy, ich würde deiner Schwester raten, mal nen FA-Termin zu machen. Dann hat sie Gewissheit! Ist schon komisch mit den tests...

Ich komme gerne nächste Woche mal zu dir.:abiggrin:

Hab aber nur noch Montag und Freitag nachmittag frei....der rest ist mit Terminen schon vollgeballert.:arolleyes:

Jessi, na da hast du ja was Schönes gefunden, was dir Spaß macht!:abiggrin:

Dani, ich hätte dann auch wohl Kartoffelsalat gekauft. Und wenn du den ein bisschen pimpst, dann merkt das auch keiner....

Ich hab heute morgen für Marek ne Sommerjacke gekauft, bei Ernstings. Mal schauen, ob er die leiden mag, und ob sie passt.

Geschrieben
Sie war als sie zum 2. mal nach 11 Tagen Blunungen hatte beim Vertrettungs-FA und der meinte das das mal sein kann und alles ok ist!

Melli, dann komm doch am Montag!

Ja da komme ich gerne!:abiggrin: So gegen drei?

Aber bitte keinen Kuchen oder so, okay? Ich hab ja abends noch ww....

Hmmm, komisch mit deiner Schwester...und komischer FA....

Geschrieben

hihi mein sohn saugt..... hab grad gesaugt und jetzt macht er weiter.... der steht da irgendwie drauf.... zwischendurch gibts mal ein smacks und dann gehts weiter

kathy das is wirklich komisch....

ich würd auch gern kommen :(

werd jetzt jari zur oma bringen und mal noch wäsche reinschmeissen dann hol ich vivi... ich hab noch so kein plan was ich noch zu essen mache.... hab noch nudeln von gestern über, aber die reichen nicht für uns alle.... mal sehn, vielleicht fisch mit buttergemüse für mich und nudeln für die kids....

Geschrieben
So, jetzt werde ich mal die gestern gekauften Schränke einräumen und dann gehts zum Einkaufen.

Diverse Alkoholia für meinen Mädels-Cocktailabend am Samstag und Kuchen für den Geburtstag bei meinem Pa am Sonntag. Dafür sollte ich übrigens auch Kartoffelsalat machen - 6 kg :aeek: Da hab ich mir mal erlaubt welchen zu kaufen - mag ich zwar eigentlich nicht, aber den werde ich noch ein wenig verfeinern und dann klappt das schon. :abiggrin:

:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.