Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Nee das hast du jetzt falsch verstanden Yvonne ihr dürft es sonst niemandem erzählen:abiggrin:

Ja das war wirklich eine Schreck Sekunde als ich da rauf kam. Aber gut das ich es gesehen habe besser als das sie es vieleicht mal gemacht hätte wenn es niemand gesehen oder bemerkt hätte.

Geschrieben

*grml* Von dem ebay-Trottel der mir das Paket verkauft hat kam vor 5 Tagen diese tolle Nachricht:

"ok,schicken Sie zurück und Ihre Bank.Daten,wenn Sie unzufrieden sind." (genau so, habs rein kopiert)

Seitdem hab ich nix mehr gehört und auch kein Geld auf meinem Konto... mal gucken. Hab ihm jetzt angedroht, dass ich bei ebay Beschwerde einreiche wenn ich bis zum WE nix höre. Vielleicht kriegt er dann den A*** hoch.

Geschrieben

Guten Morgen Mädels!

@Dani: Gibt es keinen Schrank in eurem Kinderzimmer???

Doch, aber der stand vorher schon drin :abiggrin:

Das ist mein alter Kleiderschrank, der ist noch super in Schuss und wird daher das Kind auch noch eine ganze Zeit begleiten. Da sind allerdings erst mal noch hauptsächlich Sachen von uns drin. Außerdem ist noch eine kleine Kommode drin mit Regal obendrauf, aber auch noch mit Sachen von uns drin.

Drück dir immer noch ganz doll die Daumen!!!

Hoffentlich nicht die von IKEA... die haben nämlich von 2 Sorten eines ausm Sortiment genommen hab ich Di erfahren. Und das war genau das, das mir besser gefallen hatte...

Nee, nee keins von Ikea - die bestell ich im Netz.

Auf eine Wand soll eine Eisenbahn mit dem Namen drauf und über Kommode und Bett möchte ich einen schönen Spruch machen, aber ich weiß noch nicht welchen. Im Moment ist "Lieber Gott, bitte mach, dass die Vitamine vom Spinat in den Schokopudding wandern" mein Favorit :abiggrin:

Aber da gibt es eine sooooooo riesige Auswahl - da kann ich mich soooo schwer entscheiden :(

Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben!

Man ,ich bin schon total groggy. Nacht war super, haben beide durchgeschlafen. Aber heut morgen war schon stress. Bin extra eher auf zum duschen und fertig machen, dann Alexa fertig gemacht, dann kam Schwimu, die hat auf Alexa aufgepasst, während ich beim Blutabnehmen war (Ja, ich hab es endlich geschafft meine Schildi untersuchen zu lassen), dann Frühstücken, Anziehsachen bügeln, Alexa zur Tamu und los zur Arbeit - bin voll fertig.

Susi, schön das es gut gelaufen ist. Drück die Daumen das es nicht lange dauert bis die sich melden.

Sag mal, wie groß ist Maja denn? Alexa kommt mit stecken grad mit dem Schlüssel in der Hand an das Schloss. Wahnsinn!

Caro, Lilly ist toll. Herzlichen Glückwunsch zum Mädel!

Dani der Spruch ist klasse!

Geschrieben

Kathy was für ein Stress am frühen Morgen, aber schön das du es geschafft hast mit der Blutabnahme.

Also beim letzen mal Messen war Maja 84cm. Ans Schloss kommt sie schon länger da spielt sie ja immer mit meinem Schlüssel dran drum aber das ist jetzt neu.

Geschrieben

Dani, das ist ein toller Spruch!!!:abiggrin:

Kathy, was fürn Stress!! Aber gut, das du endlich deine Schildi untersuchen lässt...

Susi, ich hab auch schon gedacht, das Maja dann ja echt groß ist. Isabel komt auch, wenn überhaupt, grad mal an die Schlüssel dran...

Ich muss heute nachmittag zum FA. Krebsvorsorge, und Spirale gucken.

Geschrieben

Oh, ist ja nicht viel los hier heute! Alle schreibfaul? Oder anderweitig beschäftigt?

Schön, dass das KiZi schon fast fertig ist, Dani! Dann kann der 26.3. ja kommen! Und Moritz dann im Juni! :abiggrin: Der 26.3. steht doch oder Mädels?

Heftig, dass Maja vor der Tür stand, Susi! Türklinken umdrehen ist dann wohl tatsächlich dringend fällig!

Ich bin total im Workshop-Stress. Der wird von uns organisiert und findet morgen und übermorgen statt. Drückt mal die Daumen, dass alles glatt läuft!

Geschrieben

Auf eine Wand soll eine Eisenbahn mit dem Namen drauf und über Kommode und Bett möchte ich einen schönen Spruch machen, aber ich weiß noch nicht welchen. Im Moment ist "Lieber Gott, bitte mach, dass die Vitamine vom Spinat in den Schokopudding wandern" mein Favorit :abiggrin:

Den musste ich in der 2. Klasse auswenig lernen als Gedicht:

Liaber Himmelpapa bitte,

woisch, i bi dia kloi Brigitte.

I mecht di um ebbas bitta

I wois gwies, du schimpfsch mi idda.

Du kasch alls,

woisch alle Sacha,

Sicher kasch du des au macha:

Dua doch in den Pudding fei

recht viel Vitamine nei und id bloß allaweil na grad

in dean huraments Spinat.

Geschrieben
Den musste ich in der 2. Klasse auswenig lernen als Gedicht:

Liaber Himmelpapa bitte,

woisch, i bi dia kloi Brigitte.

I mecht di um ebbas bitta

I wois gwies, du schimpfsch mi idda.

Du kasch alls,

woisch alle Sacha,

Sicher kasch du des au macha:

Dua doch in den Pudding fei

recht viel Vitamine nei und id bloß allaweil na grad

in dean huraments Spinat.

Ich habs verstanden, jipppiiiieeehhhh

Sag mal habt ihr ne Ahnung wo man günstig Kleiderschränke fürs Kizi bekommt. Lotti bekommt ein weißes Prinzessinnenzimmer wenn schin ne zweite Prinzessin anrollt :D

Geschrieben

Yvonne, das für uns Hochdeutsche schon recht schwierig zu lesen....aber ich habs verstanden!:abiggrin:

Ja, Lotta und Lilly ist echt witzig!:abiggrin:

Sorry, caro da kann ich dir leider auch nicht helfen....wir haben für die Jungs zwei Kleiderschränke von ikea gelauft, Aneboden oder so heißen die. Die waren nicht ganz so teuer, sind aber dafür auch nicht wirklich stabil...

Puuuh, ich war ja heute bei der FÄ....und wenn ich so weitermache, wie bisher, dann dauerts nicht mehr lange, bis zusammenklappe, und stationär aufgenommen werden muss...

Ich hab ihr erzählt, das ich so PMS-Probleme habe, und noch son paar andere Schmerzen. Sie guckt mich an, sagt, sie haben ganz schön Stress, oder?

Ich, neee eigentlich nicht, nicht mehr, als man mit drei Kindern, nem Haushalt, nem großen Garten, und nem Mann, der dauernd am lernen ist, hat.

Da sagt sie, Ihnen gehts aber nicht gut dabei, richtig? Und noch zwei, drei andere Sätze, und ich hab geheult, wie ein Schloßhund.:aredface:

Und sie hat mir eingeschärft, mir irgendwas zu suchen, was nur für mich ist, was auch immer das sein soll....Sagt sie noch, Sie wissen wahrscheinlich nicht mal, was Sie machen sollen, oder?

Und da hat sie echt recht mit, denn ich weiß es wirklich nicht...

Naja, auf jeden Fall gehts so nicht weiter, sonst bin ich bald völlig unten.

Geschrieben

Mensch Melli, schau mal nach dir! So kanns ja nicht weitergehen. Wenn du zusammenklappst ist es zu spät.

War jetzt mal auf der Ikea hp und wir fahren nach Pidis Prüfung hin und schauen mal. Wir haben ja noch etwas Zeit und wenns bis Pupsis Geburt noch nicht fertig ist dann ist es halt so.

Ich möcht halt keinen teuern Schrank haben weil ich genau weiß das sie bestimmt irgendwann was anders will. Und mit 14 will sie bestimmt nimmer im Prinzessinnenzimmer wohnen :D

Geschrieben

Ohje, Meli :( das hört sich echt nicht gut an :( *drückdichmal* ... Wie wärs mit irgendeinem VHS-Kurs oder nem regelmäßigen Freundespieleabend oder irgendwas Wellnessmäßiges? Vielleicht kannst du ja mal alle 4Wochen anfangen und das dann ausbauen? Dein Mann wird dich doch sicher unterstützen!?! *hoff*

@Caro: Irgendwie war ich bei "Pupsi" immer auf nen Buben eingefahren und muss mich erst an eure Lilly gewöhnen ;) ... passen aber echt gut zusammen, die beiden Namen :)

@Susi: Hoffentlich weißt du bald mehr!!! Maria is zwar kleiner als Maja, macht aber (mithilfe der ersten Treppenstufe) auch schon die Haustüre auf ... und ich fürchte, wir können nicht mal die Klinke drehen, müssen also IMMER absperren *seufz*

Geschrieben

ohje melli, das klingt gar net gut!!!!!

irgendwie sind wir auch echt selbst schuld an der ganzen situation... wieso opfern wir uns für alles und jeden und gucken net mal ne stunde in der woche nur nach uns??????????? einfach mal rauskommen aus dem ganzen alltagstrott! da musst du echt schnell was tun!

caro ich würd überall mal gucken gehn, ich find hier den seegmüller auch bei einigen sachen gar net so teuer... einfach überall mal stöbern!

rest is weg

Geschrieben

Tag Mädels!

Der Ausflug zu Ikea war toll - das zusammenbauen nicht :tsk:

Das Regal fürs KiZi ging super wie immer. Dann haben wir noch ein Schubladenelement für unseren WoZiSchrank gekauft - das war ziemlich ka***. Mein Pa hätte ganz schön geflucht, aber Ingo ist cool geblieben :abiggrin: Jetzt steht alles und wartet auf Inhalt. Aber dazu habe ich heute keine Lust mehr!

Caro, bei Ikea hatten sie viele weiße Schränke! Da ist bestimmt was für euch dabei!

Ohje Melli, da musst du dringend was tun! Wie wäre es mit Wassergymnastik oder einfach mit einer FReundin was schönes unternehmen?

So Mädels, jetzt gehts aufs Sofa. Ingo hat eine Runde kraulen verdient :abiggrin:

Schönen Abend noch :wave:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.