Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

huhu

Danke danke, bin auch mächtig stolz. Jetzt nur noch Donnerstag, Freitag und Samstag dann ist er fertig. Mann bin ich froh.

ZUmba ist super. Ich hab das auch so bisi gemcaht bevor der Pups eingezogen ist. Hab jetzt gesehen das es hier sogar in einem Fitnessstudio gibt. Mal sehen wieviel elan ich hab wen das kleine da ist. Ansonsten hat meine Ma die kompletten sachen :D

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

melli für was denn die darmspiegelung? was hab ich vergessen??

zumba: noch mach ichs allein daheim... im moment erst mal nur grundschritte üben mit youtube....

caro was heisst denn die ganzen sachen?

hier gibts auch ne gruppe.... aber ich weiß nicht recht ob ich da hin soll.... das sind bestimmt wieder alles nur so schlanke dinger....

Ne jessi, du hast nix vergessen.

Ich muss die machen, weil ich ja dieses Reizdarmsyndrom habe, und es nervt mich tierisch, ständig Durchfall zu haben, weil ich mal wieder irgendwas nicht vertragen habe.

Also wird erst ne Darmspiegelung gemacht, um zu gucken, ob da was nicht stimmt.

Dann wird auf diverse Unverträglichkeiten getestet, und wenn die dann immer noch nix finden, wird geguckt, was für Medis helfen könnten.

ich würde wohl auch eher nicht in so ne Zumbagruppe gehen....

Die hat glaub 2 DVDs und diese hanteln und mehr Bücher. mein Mama steht voll auf Zumba und die Musik :D

Jessi, die schlanken dinger gehen da auch nur hin damit sie schlank bleiben und die können kein Essen geniessen außer ne Karotte.

Ich lass mich von den dünnen schnepfen von denen 80% kein charakter haben nimmer verunsichern.

hanteln?? das is doch tanzen?! hab noch keine hanteln gesehn... aber vielleicht kommt das noch.

ich bin auch grad auf der suche nach dvds... es gibt sogar schon zumba für die wii.... das schau ich mir wohl auch mal an!

eigentlich hast du schon recht mit dem nicht verunsichern lassen.... aber ich kanns nicht weil ich mich so ja einfach net wohl fühl und das muss ich um dahin zu gehn sonst geh ich einmal und das wars.... vielleicht wenn noch paar kilos weg sind...

Ach glaub mir wenn du erstmal daheim nen erfolg siehst und dann auch die kondition hast dasnn kannst es dir ja nochmal überlegen. ich denk in der gruppe macht es bestimmt auch spaß.

War übrigens grad doch noch los neue Schuhe für mausi zu kaufen. Bei den einen hats doch tatsächlich den reisverschluss gesprengt. naja was solls hab jetzt welche im angebot bekommen.

vielleicht lags ja an der Wurstbeilage *zuYvonnerüberzwinker* attachment.php?attachmentid=15189&d=1253528095

Caro, ich weiß gar nicht, wovon du redest... :whistle:

Ich hab bei IKEA nen Korbsessel für Anna gekauft und das Besteck zu dem tollen Kochgeschirr. Außerdem eine Wickelunterlage fürs Sofa, da ich Anna immer gerne mal so da hingelegt hab und nur wasserdichte Unterlage drunter, aber da hatte ich nur eine und die war zu wenig. 5,99 war mir eigentlich zu teuer für das Dingens, aber in der Fundgrube gabs eines für 4€, das hab ich dann doch mit.

Anna ist sooo der Hammer. Hab mit ihr grad über die Tiere im Zoo geredet. Sie meinte erst: "Dodil, Schildöte, Affe, Fisch." Frag ich: "Was war da noch für ein Tier?" Sie todernst: "Nudelsuppetier."

So, für heute bin ich erledigt - ich hätte nie gedacht, dass sich bei uns so viel Mist angesammelt hat :tsk:

Jetzt müssen wir schon morgen eine Extratour zur Kippe machen, weil wir gar nicht alles auf ein mal hinbekommen...

Außerdem hat das Ausmisten und sortieren viel länger gedauert als gedacht. So werden erst morgen nach der Kippe das Bettchen und die Kommode gereinigt und aufgestellt und fahren erst Donnerstag zu Ikea...

Was ist denn eigentlich dieses Zumba, Jessi?

Wie war die DHHälfte, Kathy?

Glückwunsch an Pidi!

Deine Maus lässt echt süße Sachen vom Stapel, Yvonne :abiggrin:

@Yvonne: Doch, gleich n Einsatz, 25 Minuten Fahrt einfach, aber ok ... dafür hab ich die Woche den Freitag frei *freu*

Das Hotel in F klingt ja "toll" *grusel*

Ikea is IMMER suuuuuper!:abiggrin:

Naja, Anna is echt weit:aeek:, aber seit ich die eine aus der Kragru kenn (3Wo älter als Maria und die spricht wie ne 5jährige, Molkerei, Omnibus und Goalabär sind noch "peanuts für die:arolleyes:), hat sich mein "Entsetzen" über Annas Können etwas "relativiert":atongue:

@Caro: Glückwunsch an Pidi! Ohne Worte zur Nacht! Hast du von den Schuhen keinen Zettel mehr, das darf doch nicht passieren:aconfused:

@Meli: Ohje, so ne Spiegelung is sicher gaaaaanz unschön ... hoff du hasts schnell hinter dir!!! und es nützt was!!!!!!

Maria will heute üüüüberhaupt nicht schlafen, brüllt wie am Spieß, wenn wir nur zur Treppe gehen:arolleyes: ... fressen tut sie auch wie irre, fast ZWEI Semmelknödel heute und ne ganze Birne und n Joghurt hinterdrein!:aeek::abiggrin:

@Kathy: Ui, Lexi wird wohl noch zur Langschläferin:awink: Viel Erfolg mit dem Haus!

@Zumba kannte ich auch nicht bisher *gleichmaldenlinkanguck*

@me: Arbeitstag war ganz nett, läuft bisher eigtl richtig gut und Maria spielt super mit, außer dass sie grade nicht soooooo gut ins bett geht abends ... aber sie spielt seit gestern merklich mehr alleine *wunderstaunfreu*:asmile:

schön das die arbeit gut klappt!

hab mich grad geärgert.... mein mann is zwar zuhause, dass aber auhc nur zum schlafen. vivi hat mich heut gefragt wo er is und wann er wieder kommt.. dabei wusste sie eigentlich das er zuhause is. aber is doch klar wen er so spät kommt!

habs ihm erzählt und gesagt das es mich wundert dass er dann net ma nach seinen kindern guckt wenn er heim kommt. da kam nur die schlafen ja auch....

ich könnt das net aushalten, ich müsste einfach gucken gehn wenn ich sie den ganzen tag net seh. einmal ins zimmer reingucken is doch echt net zuviel oder doch?

hab mich grad geärgert.... mein mann is zwar zuhause, dass aber auhc nur zum schlafen. vivi hat mich heut gefragt wo er is und wann er wieder kommt.. dabei wusste sie eigentlich das er zuhause is. aber is doch klar wen er so spät kommt!

habs ihm erzählt und gesagt das es mich wundert dass er dann net ma nach seinen kindern guckt wenn er heim kommt. da kam nur die schlafen ja auch....

ich könnt das net aushalten, ich müsste einfach gucken gehn wenn ich sie den ganzen tag net seh. einmal ins zimmer reingucken is doch echt net zuviel oder doch?

Ich glaub manchmal, die ticken einfach anders ... anderes Geschlecht - andere Sitten oder so ... Männe hatte heute noch nicht wirklich mit Maria gespielt, als ich ihn um halb8 (er am PC) gefragt hab, ob ich sie gleich ins Bett bringen soll oder er noch kurz mit ihr spielen will ... kam nur "Bring sie doch gleich ins Bett!" ... kann ich auch nicht verstehen *kopfschüttel* ... Als sie dann oben im Bett gezetert hat und ich meinte "Sie hatte wohl zu wenig Papa!", is er hoch und hat sie dann aber nach ner Viertelstunde wieder mit runtergebracht, aufn Boden gestellt und gemeint "Dann renn halt hier rum!" ... hat sie dann ne halbe Stunde gemacht, ich hab ihr noch n Joghurt gegeben und dann war die Windel nochmal voll (was wohl das "Problem" war) und nun is sie super ins Bett (ratet mal, WER sie dahin gebracht hat ... *seufz*) ... aber egal ... ICH genieß mein Kind SOOFT ich nur kann, wenn er das nicht tut, kann ich ihm nicht helfen ... er vernachlässigt sie ja nicht und spielt gerne und sehr nett mit ihr, nur halt lange nicht so oft wie ich *nichtrechtversteh*

Gast Wintergarten

Guten Morgen Ihr,

-11 Grad hindern mich gerade daran, das Haus zu verlassen *bibberzitter*... Aber wohl oder übel muss ich doch dann gleich mal raus :(.

Naddi, Dani??? Was machen wir denn nun mit dem verlorenen Buch? Das ist ja saublöd! Irgendwelche Vorschläge?

Sonja, kann noch ein bissl dauern, bis du dein Paket bekommst... liegt hier neben mir, aber es bringt keiner zur Post - WOMIT wir schon wieder bei den MÄnnerthemen sind :arolleyes:... Ich komm aufm Arbeitsweg an keiner Post vorbei, Enrico ignoriert dafür gekonnt das Paket. Naja, am Wochenende dann :).

Jasmin, ich habs dir schon am Montag geschrieben, und dann hat der dämliche PC das nicht weggeschickt: Such dir doch mal nen antroposophischen Frauenarzt! Oder einfach einen anderen! Es stimmt nämlich einfach nicht, dass NUR das Übergewicht schuld ist dran, dass du keinen Zyklus hast *schimpfzeter*. Sonst hätte ich ja auch keinen, oder Dani (na gut, die hat auch grad keinen :lol:) oder Kathy und und und... dann hätten überhaupt keine dicken Frauen Kinder oder Menstruationsbeschwerden! Da macht es sich dein FA einfach zu leicht! Selbst wenn du jetzt 20 Kilo abnimmst (was natürlich auch nicht ungesund wäre :awink:), wer garantiert dir denn, dass dein Zyklus in Ordnung kommt? Bleib am Ball *find*! Nimm es nicht einfach so hin.

Tatti, und was ist mit deiner Verdauung? Hast du das schon mal untersuchen lassen? Ewiger Durchfall ist doch auch nicht gesund :nod:.

Ich war am Montag beim Blutzapfen für den Hormonstatus. Bin schon gespannt... am Montag darf ich anrufen :).

Ach ja, und Steffi, ich wünsche dir - verspätet :arolleyes: - eine superliebenettesüße Klasse!

Dani, die Anzahlung mach ich am Wochenende... hab jetzt keinen Nerv, meine Tan-Liste zu suchen...

Bussis, meine Süßen!

Guten Morgen zusammen!

*mitderjennybibber* Hier ists auch schweinemäßig kalt und ich hab viel mehr Lust auf Bett als auf Schule...

Unser Papa hat heut Morgen schon gefragt, ob sich Anna ein Gerüst in der Küche aufbauen wollte, damit sie die arbeitsfläche einmal komplett entlang kommt... Sie hat sich gestern nämlich ganze 3 Stühle in die Küche geholt, damit Mama den Bohnensalat nicht außer Reichweite bringen konnte :lol:

Die Zeit, die wir unseren Papa grad sehen kann man mit ner Zahnputzsanduhr abmessen... :afrown: Hab ihm gestern dann auch mal hingerieben, dass es ihn doch gar nciht wirklich interessiert, wies mir geht und er nur "gut" hören will, damit er weitermachen kann wie bisher... Jetzt schleicht er geknickt und mit schlechtem Gewissen rum... Mal gucken, obs auch was bewirkt. Aber gestern Abend gings mir echt total sch*** und er hatte gemeint, nach 2 Tagen Frankreichausflug macht er nur die Schüler, die unbedingt sein müssen wegen Prüfungen etc. Tja, er hat dann zwar 2 abgesagt, aber dafür 3 nochmal zusätzlich rein genommen, die er Sonntag schon hatte... Kam also heim und tauchte erst um nach halb 9 wieder ausm Musikzimmer auf...

Süüüüß! Und dann gleich so schwere Tiernamen wie Krokodil und Schildkröte. Vogel und Bär hätte es auch getan. :awink:

Gab's bei Euch vielleicht Maggi-Bauernhofsuppe? :

Bären gabs nicht, also musste sie wohl oder über auf das ausweichen, was da war. Bei Vogelspinne und Tropenwaran hat sie aber auch gestreikt.. :awink:

Bei uns gibts wenn sichs irgnedwie vermeiden lässt überhaupt kein Maggi mehr, seit ich entdeckt hab, dass ich ohne kaum noch Migräne hab.

Jaja, Dani, das ist echt schlimm, wieviel sich im laufe der Zeit so ansammelt, obwohl man das gar nicht will....

Frag mal die Grundschultanten hier... :aredface:

Ist auch nciht schlimm. Das beste ist das ich nicht mal gemerkt hab das Lotta den Schuh während dem laufen verloren hat :D und das draußen. Erst als ich sie ins Auto gesetzt hab, hab ich mich gewundert das der Schuh weg is

Du Rabenmutter du!

Guten Morgen ihr Lieben!

Nee, Alexa hat sich gestern wohl nur vertan. Heute moren wars wieder um 5:50 Tag.

DHH war ok, aber irgendwie ist dies nicht.... wir gucken weiter.

Alexa steh neben mir und ruft "Mama, Puter aus macken Stuhl setzen" Die Madame hat Hunger und will frühstücken.

Ich meld mich gleich nochmal. Schließlich ist heute mein letzter freier Mittwoch!

Guten Morgen ihr lieben,

der Tag vom Vorstellungsgespräch ist gekommen und ich bin sowas von Nevös. Meine Freundin hatte Montag dort schon ein Gespräch und die haben nicht eine Sache über die Kirche gefragt. Ich hab voll die Panik das heute da viel gefragt wird weil eben ich kath. die Einrichtung ja aber evang. ist. Hab gestern jetzt mal unterschiede zwischen den beiden Verglichen und mir so bisschen was zurecht gelegt. Ich hoffe ich komme ganz drum rum.

Ansonsten waren wir gestern zum Impfen. Maja war dann Nachmittags dementsprechend knatschig. Aber jetzt haben wir es ja endlich geschafft und erstmal ruhe vor der piekerei.

Bei uns steht heute sonst nicht wirklich was an. Noch bisschen aufräumen und dann wars das auch schon. Übrigens warte ich auf meine Mens. Heute ist ZYklustag 35 und noch keine Mens da. Aber irgendwie will ich keinen test machen weil ich mir einfach denke es kann ja diesen Monat nicht wirklich geklappt haben weil wir nur einmal Sex hatten zum evtl. infrage kommenden Zeitpunkt. Ich vermute aber ehr das sich der Zyklus mal wieder ewig verschiebt von daher einfach mal abwarten.

@Jessi: Dein Problem kenn ich. Ich hab grad die Tage wieder mit Männe darüber geredet das ich es gerne mal sehen würde das er alleine was mit seinem Kind macht. Aber das sieht er wohl nicht wirklich ein. Naja den anfang kann er dann hoffentlich Samstag machen. Da darf er dann mit seiner Tochter zu seinen Eltern fahren. Sein Vater hat Geb. und da er es ja auch nicht für nötig hielt zu mir zu kommen fahr ich auch nicht mit. Wobei wenn ich ehrlich bin dann passt mir das ja auch nicht wirklich das die Maus mit Ihm alleine da hin soll. Aber da muss ich durch.

So ich geh noch bisschen Christliche Grundhaltung googeln. Wünsch euch allen schon mal einen schönen Tag.

Naja, Susi. Ich weiß nicht, ob du es weißt, aber 1 mal Sex zum richtigen Zeitpunkt könnte ja gereicht haben! *zwinker*

Ach, wo wir grad beim Thema sind. FA hat gesagt, das es normal ist das ich meine Tage immernoch nicht habe (ZT 77) und das es auch im Schnitt n halbes Jahr nach der Spritze dauern kann, manchmal sogar n Jahr oder länger bis man überhaupt wieder n Zyklus hat. Also wird das wohl mit dem ss werden bei mir auch erstmal nix.

So gefrühstückt und n Kuchen ist auch schon im Backofen. Alexa hat toll mitgeholfen.

attachment.php?attachmentid=74404&d=1298448638

Heut Nachmittag kommen zwei Freundinnen zum Kaffee mit ihren Kindern 5J, 10M und 7M. Freu mich schon voll.

Hier ist Alexa auf ihrem neuen Teppich und beim Nudeln selber essen!

attachment.php?attachmentid=74403&d=1298448590

attachment.php?attachmentid=74405&d=1298448702

Bearbeitet von Paula1980

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.