Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, Schule überstanden... Wochenende :dance:

Steffi, besser dich!!!! *heilegänschenmach*

Mädels drückt mir mal die Daumen. Ich hab grad eine anfrage für eine woche Sommerurlaub verschickt. Das super tolle Haus in dem wir 2008 waren ist da noch frei. ich würd mich so freuen. Männe hat gesagt wir können ja auch sommer und Herbst fahren wenn ich irgendwie im herbst nochmal frei bekomme.

Lalalala ich würd mich soooooo freuen.

*daumendrück* Klingt guuuut!

Yvonne, da würde ich wohl eher shoppen als baden gehen...aber ist ja nett, das die deinen Geburtstag vorbereiten.

....

Das ist keine reine Nettigkeit... war mein einziger Geburtstagswunsch an die komplette Familie. Ich will nicht vorputzen, nix machen und hinterher nicht aufräumen müssen, sonst feier ich nicht.

Wir fahren baden... Hab grad Anna gesagt, dass ich nachher mit ihr weg fahre nachm Mittagsschlaf. strahlt sie mich an: "Baden fahren!" Wer kann da noch nein sagen...

Yvonne, ich kann dir nur noch ein Angebot machen :D

Ich bin zuhause und freu mich wenn Anna und du vorbeischauen möchten. Hab auch Kuchen da. Und ne lustige Quitsche-Lotta. Die grad mit ner Trillerpfeife auto fährt.

*

Im Prinzip jederzeit gerne, aber heut ist mir das zu knapp. Anna liegt im Bett und bis wir hier weg kommen ist es ja schon fast 3. Dann wären wir erst gegen 4 bei euch, müssten aber um 5 wieder weg, damits um halb 7 Abendessen geben kann. Ich koch ja freitags immer aufn Abend hin. Hätte ich das früher gelesen, dann hätte sie im Auto Mittagsschlaf gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab grad schön die Mittagspause mit meiner Schwester verbracht - mal wieder richtig schön gequatscht :abiggrin:

Das ist keine reine Nettigkeit... war mein einziger Geburtstagswunsch an die komplette Familie. Ich will nicht vorputzen, nix machen und hinterher nicht aufräumen müssen, sonst feier ich nicht.

Dann hat es ja doch was gutes, wenn man mit dem Papa zusammen Geburtstag hat - ich feier nämlich immer dort weil da ja so viel mehr Platz ist - brauch nix Putzen, nix vorbereiten, nix aufräumen :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

ich liege hier Flach mit Magen-Darm. Mir gehts so richtig bescheiden. Eva ist jetzt bei meiner Schwiegermutter und Bastian wurde gerade von meiner Mama geholt, ich hoffe mal das ich die beiden nicht angesteckt habe. Trückt mir mal die Daumen. Erst hatten wir schon eine Bescheidene Eva-Nacht und heute morgen ging es dann bei mir los.

@Yvonne

viel Spaß beim Baden. Das mit dem nicht herrichten und dem nicht aufräumen ist echt eine gute Idee. Und schon aufgeregt wegen morgen?

@Jessi

vielleicht kannst du deinen Mann ja noch umstimmen.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah Susi, übrigens die Schuhe werden jetzt benötigt. Die Tante aus dem Schuhladen als wir damals Lottis Schuhe gekauft haben meinte die reichen den ganzen Winter locker. Ist Schuhgröße 19!!!

Naja gestern dacht ich die eiert da so komisch rum. Hab ihr heut gleich mal deine Stiefelchen angezogen und ab in nen anderen schuhladen, sie hat min. Größe 21.

klar wollte der mir gleich noch neue Schuhe verkaufen aber ich hatte zum glück Majas.

Ich denk mit denen werden wir auf jeden Fall noch über den restlichen Winter kommen und wenn nicht dann kann ich immer noch welche holen. War aber schon geschockt das sie echt 2 Nummern mehr hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, Gute Besserung, Sonja!

Viel Spaß, Jessi!

Na dann drück ich jetzt schon mal meine Daumen, Susi!

Dank Gelomyrthol "platzt" mein Gehör ab und an auf und is dann richtig gut *freu* ... wird schon werden bis morgen ... hab keinen Bock hier alleine mit Kind rumzusitzen bei dem Wetter ... und wenn du mich mit Nebenhöhlen auch nimmst, Yvonne, dann bin ich samt Fleischsalat und Geschenk mit von der Partie (kann nur nicht versprechen, dass ich PUNKTgenau komm, gibst mir ct bitte? ;))

Ansonsten schwanke ich grade zwischen himmelhochjauchzend und zutodebetrübt:

Ersteres weil ich vorhin mit meiner Mama beim Segmüllerwar und wir beide 25Euro-Gutscheine erfolgreich eingelöst haben (gibts immer einen pP ab nem Einkauf von 50Euro) :abiggrin: ... Es gab n Dreirad von Kettler MIT Stange (hoff ich mal, habs noch nicht ausgepackt:awink:), neue Lederschläppchen, n Sommerbezug von unsrem Römersitz, ne Größenmesslatte fürs Kizi, n Brummkreisel und ne Schaufel (die letzten drei gabs nur, damit wir zweimal die 50Euro vollkriegen:atongue:

Und enttäuscht, traurig, wütend wasauchimmer, bin ich weil, als ich heimkam, Männe schon wieder weg war (JA, er verdient nebenzu Geld für UNS:aredface: ... aber der is grad stäääändig unterwegs nach der Arbeit, Maria will schon gar nicht mehr weg von ihm, wenn sie ihn mal zu Gesicht bekommt:afrown: ... wobei ich andrerseits auch wieder fast froh war, weils dann kein Gezeter geben konnte, dass er ja gleich wieder geht:arolleyes:)

Bearbeitet von piepsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy Birthday Yvonne! Ich wünsch dir nen tollen tag (ohne auftritt) Feiert ganz schön! und caro und steffi drückt yvonne ganz lieb von mir!

Was guckt ihr eigentlich?

kokowääh... war gut!

leider wars nachm kino schon wieder vorbei.... war eigentlich anders geplant.... hab mich so auf die cocktails gefreut eigentlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Danke, Jessi!

Das ist der Hammer, wie laut so ein Zwerg schnarchen kann. Papa hat um halb 7 aufgegeben, ich um kurz nach 7... kein Gedanke mehr an Schlaf neben diesem Sägewerk... :arolleyes:

Caro, nciht totlachen, kommen!!!!! Und Steffi auch!!!!! Dann kannst du deinen Mann gaaaaaanz lang allein hocken lassen und er soll machen was er will...

Hallo Mädels,

ich liege hier Flach mit Magen-Darm. Mir gehts so richtig bescheiden. Eva ist jetzt bei meiner Schwiegermutter und Bastian wurde gerade von meiner Mama geholt, ich hoffe mal das ich die beiden nicht angesteckt habe. Trückt mir mal die Daumen. Erst hatten wir schon eine Bescheidene Eva-Nacht und heute morgen ging es dann bei mir los.

@Yvonne

viel Spaß beim Baden. Das mit dem nicht herrichten und dem nicht aufräumen ist echt eine gute Idee. Und schon aufgeregt wegen morgen?

Oje! Gute Besserung und ich drück alle Daumen und Zehen, dass es die Kurzen nciht bekommen!

Nö, nicht aufgeregt... höchstens gespannt wie´s wird.

So Mädels der Termin fürs Vorstellungsgespräch steht Mittwoch 20Uhr. Ich bin gespannt.

Merkwürdige Uhrzeit! Aber ich drück alle meine linken Daumen, dass es klappt (und davon hab ich viiiiiele!)!! :awink:

Baden gestern war sooo genial! Anna war das bravste und zufriedenste Kind der Welt. Keine Quaker beim Rausgehen oder so.. nix... Hat sich total gefreut, zufrieden gespielt im Wasser und ist geschwommen wie eine Weltmeisterin. Nebenbei hat sie das halbe Schwimmbad leer getrunken... :arolleyes: Das Lustigste war, als wir uns umgezogen haben und ich sag: "Wir gehen jetzt duschen." Meint sie: "Idda duscha, bada deha!" Sie fands dann voooooooooll cool, dass sie duschen UND baden durfte... *hihi* :atop:

Bearbeitet von fraulehrerin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Yvonne!

*sing* Happy Birthday to yooooooooooouuuu, häääääääääppy birthday toooo yooooouuuuu ...!"

Bis später, freu mich schon! :) (... und nicht bös sein, wenn ich nicht gaaaaanz pünktlich bin, ja? Muss erst die Maus bisl austoben lassen nachm Schlafen, sonst zetert die so ... hoff der Fleischsalat kommt dann trotzdem noch rechtzeitig, wird aber sicher nicht das Einzige sein, wie ich dich kenn *ggg*)

@Caro: Ich versteh deinen Witz nicht, is doch einer, oder? *hoff* *häh* ... Hätt wohl Mario Barth gucken sollen, aber ich bin ins Bett! *grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Mein Mann hat mich grad sooo zum Lachen gebracht!!!

Bringt die Zeitung rein, deutet auf ne Überschrift und meint: "Da bin ich voll derselben Meinung."

Überschrift war "Merk fordert Berufsverbot für Kinderschänder."

Ich hab erst mal genickt und mir nix gedacht, bis dann der Nachsatz kam: "Klar... der Beruf Kinderschänder gehört doch verboten, oder...?!?" :lol::rofol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: der ist echt gut :lol:

Und ganz herzlichen Glückwunsch liebe Yvonne!!!

Hast du denn schon was schönes bekommen - außer der Zeitung?

Ich bin grad auch voll happy - unser Programm läuft! Das läuft sonst samstags NIE und heute, wo ich es wirklich gut gebrauchen kann, wer weiß warum, läuft es doch. Jetzt schaffe ich doch noch die letzten Sachen, die sonst eine Kollegin für mich hätte machen müssen :dance3:

Darum mach ich mich jetzt direkt ans Werk - bis später :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.