Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kathy, schön für deine Kollegin!!:abiggrin:

Ich weiß zwar, das du fast immer blond bist, aber irgendwie hab ich immer im Kopf, das du dunkelhaarig bist. das steht dir meiner Meinung nach auch besser.:asmile:

ich hab sie auch dunkelhaarig im kopf... gefällt mir auch besser :o

Kathy auf dem einen FB foto wo du mit kolegen drauf bist sieht mans ganz krass da hast du die haare offen....

stimmt auf dem andern mit lexi hast du tatsächlich auhc blonde haare :rofol:

was ist überhaupt mit JENNY los??????? meld dich mal wieder!

Bearbeitet von BlackMamba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Banner: Ich surf zu wenig, ich seh 1&1:awink:

@Yvonne: Du Henne! Mach diesen grooooßen bunten Erinnerungstext weg, ich krieg ANGST!:aeek::atongue:

Ui, wann kommen die? *dannauchdaseinwill*

@Susi: Ach, wie niedlich die Maja ist ... kannst du der Maria nicht ein paar Haare abgeben?:arolleyes:

ja vivi is der knaller... die is wie mein kleiner bruder früher, der wusste auch immer und zu allem so nen witzigen spruch und musste auch immer das letzte wort haben, auch wenn er ärger bekam... dann kann man gar net wirklich sauer werden wenn nachm schimpfen irgendso ein lustiger satz kommt.....

Die is echt wief (schreibt man das so?), die Maus! Musst eben auch total lachen!:abiggrin:

Mein Onkel hats auch mal als kleiner Bub eeewig ausgereizt und fünf Drohungen abgewartet, bis er dann halt doch den A... voll bekommen hat, DANN kam schluchzend: Ich ... habs scho .... gwusst, dass ... soweit kimmt! *ggg*

Und mein Bruder hat beim Ingartenpinkeln mit knapp3 zu meim Pa gesagt, als der in geschimpft hat mit den Worten "Bursche, des wenn ich noml seh, dann blüht dir was!!!", "Wo blüht da was???":atongue:

Kindermund halt ...:abiggrin:

@me: Mein Tagesplan is mal wieder durcheinander:arolleyes::

Geplant war: Freundin früchstücken - Segmüller - Freundin Mittagspause/ Mittagschlaf Kind - Einkaufen - Flöten - Uhr wegbringen - Schwimmen

Da Männe heute Abend nun nicht da ist und ich eh nicht so gaaaaanz fit bin (Sch... Nebenhöhlen:amad:) und die eine Freundin abgesagt hat und der Segi-Gutschein erst ab morgen gilt, ist es nun "nur" Frühstücken und vorm Flöten die Uhr wegbringen und Einkaufen geworden - aber auch gut :asmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmmh, jetzt wollt ich grad Samstag wieder los meine Haare blond machen ..... ich seh diesen Winter so übelst blass aus, ich will wieder gesünder aussehen.

Kathy, da hilft dann auch, das gesicht in die Sonne zu halten.....wenn sie denn dann da ist....

Aber du musst ja selber wissen, wie du dir am besten gefällst. und wenns dann blond, dann ist das auch okay.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen die Damen,

verlinkt ihr jetzt immer einige Worte mit Wiki????

komisch

,

Was meinst du??????????? *aconfused:

@Yvonne: Du Henne! Mach diesen grooooßen bunten Erinnerungstext weg, ich krieg ANGST!:aeek::atongue:

Ui, wann kommen die? *dannauchdaseinwill*

:

Nö, und wenn ich ihn blinkend und hupend hin kriege, dann mach ich ihn blinken und hupend :atongue:

Ich weiß nicht, wann die kommen, aber ich hoffe ja noch, dass gar nicht!!! (und befürchte nachmittags)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut zu wissen, aber wir sind zum Glück gut verischert. :D

Für Lotta sollte es eine extra Versicherung geben. Neulich hat sie ne Kristallvase bei meiner Tante zerdeppert.

Naja sie hat heut ihren 60. Geburtstag, hab erst überlegt so ne Vase zu kaufen aber ich glaub sowas bekommt man nimmer. aber sie meinte wenn sie sie nicht wegstellt dann ist sie selber Schuld wenn Lotti sie runterschmeißt (wo sie recht hat, hat sie recht.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was machst du denn jetze mit den rosa Sachen?????:abiggrin:

Tja, das weiß ich auch noch nicht - wahrscheinlich auch wieder bei Ebay einstellen...

Gut, dass ich meine Ma heute Abend noch auf dem Geburtstag treffe - die muss ich dann auch direkt bremsen. Die hat auch schon so viel Rosa gekauft...

Ingo weiß noch nichts von seinem Glück (außer er liest schon wieder heimlich mit...) Den überrasche ich dann gleich auf dem Heimweg.

Hauptsache, der Kleine kriegt jetzt keinen Schaden, weil ich ihn schon so lange mit Johanna anrede :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.