Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Habt ihr in MS eigentlich was vom Erdbeben mitgekriegt??? Wir hier nicht.

hier muss es auch ordentlich gescheppert haben... in den beiden nachbarorten haben die schranktüren gewackelt....

aber ich hab nix mitbekommen, das war genau in der zeit in der die couch ausgetauscht wurde.... da hatte ich keine zeit davon was zu merken :rofol:

eva is echt soo süß und bastian auch!

hier gabs heute waffeln

nachher muss ich noch einkaufen, haben keine milch und kein brot mehr. und wenn ich eh unterwegs bin fahr ich bisschen weiter und kauf von dem sirup.... muss noch nen valentinstagskuchen backen für mein mann... für montag wär ja sinnlos gewesen denn da is er ja wieder weg.... aber die nächsten beiden wochen is er da. hab nur noch nicht die zündende idee gehabt.... gibt sein lieblingskuchen, den darf er auch alleine essen, den mag ich nämlich nicht.... bzw wird er den sicher mit schwiemu teilen... und evtl is ja sonntag noch was über dann können meine eltern auch noch was abhaben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Leute, ich hatte heut Nacht so einen bescheuerten Trau, den MUSS ich euch erzählen... also Ich hatte Anna zwar schon, sie was aber noch ganz klein, Mann dazu gabs keinen... dafür waren wir auf nem spiel der 60er :aconfused: die von Milka gesponsert wurden und ne aufblasbare Kuh im Tor stehen hatten. Irgendwie hatte ich wohl was mit der Mannschaft zu tun, denn ich war hinter der Tribüne unterwegs mit Anna, als mich irgendsoein wichtiges Typ grinsend anlabert, man würde mich schon händeringend suchen, ich solle unbedingt auf die vIP Tribüne kommen SOFORT... ich also hin... mit schlechtem Gewissen, ob ich was angestellt hab... steht da ein alter Bekannter von mir den ich von früher vom Fußball kenne ... im 60er Trikot (also wohl ein Spieler :aconfused:) und macht mir nen HEIRATSANTRAG!!!! :aeek: :aeek: Und ich war soooo baff, dass ich mich nciht getraut hab, nein zu sagen...

Wie kann man nur sowas bescheurtes träumen??????

Hast ihn angenommen :roll:

Ich träum auch die meiste Zeit ganz wirre Sachen, wenn ich aufwache schäm ich mich schon manchmal das geträumt zu haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels!

Welches Erdbeben? Ich hab nix mitgekriegt.

Blumen gabs bei mir auch nicht - find ich aber auch gar nicht schlimm. Valentinstag ist nur Geschäftemacherei. Da kosten die Blumen gleich detlich mehr als eine Woche früher oder später...

Da finde ich es schöner, am Geburts- oder Hochzeitstag mit Blumen überrascht zu werden und nicht nur, weil die Werbung es sagt :yes4:

Oh, die Eva ist ja wirklich goldig :wub:

Ich muss mich jetzt mal aufraffen, eine Tasche für eine Bekannte zu nähen. Die hat Donnerstag Geburtstag und ich habs versprochen. Aber ich bin soooooo müde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Dani, dann wirds aber Zeit....

Oh man, Marek hat grad in Deutsch das Thema Märchen....gestern sollte er ein eigenes schreiben, was ich nicht sehen durfte....heute hab ichs gesehen.

Marek hat mit blauer Tinte geschrieben, seine Lehrerin mit nem grünen Stift...da ist mehr grün aus blau drauf!

Und als Schlusssatz hat sie geschrieben: "Sprachlich und inhaltlich musst du dein Märchen gründlich überarbeiten. Schreibe die spannenden Stellen ausführlicher auf, und benutze treffende Adjektive!!!"

Also haben wir sein Märchen überarbeitet, und heute abend muss er es noch ins Reine schreiben.

Ich finde es echt heftig, was da schon in der GS verlangt wird. Ein Märchen haben wir erst in der weiterführenden Schule geschrieben...

Aber gestern abend hab ich noch im Fernsehen gesehen, was da alles schon mit Kleinkindern gemacht und getan und gefördert wird!

Englisch und Chinesisch schon im Kleinkindalter, bloß keine staatliche Schule, usw., usf.:aeek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, was für ein niedliches Lämmchen :wub:

Das ist ja wirklich heftig Melli!

Aber du hast recht, was manche Eltern mit ihren Kleinkindern anstellen, um sie zu "fördern" ist schon schlimm. Da gabs letztens eine Reportage, das 1jährige Kind hatte mehr Termine in der Woche als ich!

Jetzt gucken wir noch ein wenig fern und dann gehts in die Heia!

Schönen abend noch :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

@Caro: So niedlich deine Maus. Echt süß im Kostüm.

@Sonja: Eva ist ja noch so winzig. Und Bastian ist total fech.

So ich hab heute mit der Leitung aus der Kita telefoniert. Vorstellungsgespräche nächste Woche Mittwoch oder Donerstag. Sie hat mir Tipps gegeben auf was ich mich vorbereiten soll. Nach dem einen Konzept hab ich selber schon gearbeitet und das Raumkonzept da googel ich drüber aber ist schwer was darüber zu finden also werd ich mir am WE wohl ein Buch drüber kaufen.

Ansonsten Grummelt mein magen noch dolle. Männe hats jetzt auch erwischt abe5r der leidet zehn mal mehr wie ich und spielt hier den super Kranken ihm wars schon zuviel das Maja sich gefreut hat als wir heim kamen und der Papa da war. Naja was will man machen.

So ich spring jetzt mal unter die Dusche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

Heut Nacht hatte ich zur Abwechslung Alpträume... dann lieber Heiratsamträge von 60er Spielern... :arolleyes:

Susi, Melanie hat Recht, Weicheier!!!

Melli, das mit dem Märchen ist normal... man würde ja vielleicht gerne anders, aber man hat ja immer den Druck von oben, was die alles können müssen, wenn sie auf die weiterführenden Schulen kommen. Und das ist mitlerweile halt ganz schön viel geworden, weil die nicht mehr so sieben können beim Klientel... Daher wird der druck nach unten weiter gegeben... Schade, aber leider Tatsache. Vermiest vielen Kindern den Spaß an der Schule schon soooo früh.

Caro, süüüüüüüüüßes Lämmchenhäschen!!

Muss gleich los zum glucosetest... mir knurrt leider jetzt schon der Magen... *mistaberauch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!!

isabel hat durchgeschlafen!!:abiggrin: *aufsholzklopf*

Yvonne, viel "Spaß" beim Zuckertest! Dumm, das du schon Hunger hast...aber ist ja eigentlich auch normal....

Hoffentlich ist alles okay!

Ja, es wird wirklich schon viel verlangt von den Grundschülern....und Marek hat eh ne Klassenlehrerin, die nicht so toll ist, da hat er eh schon keine Lust auf Schule.

Und dann noch fast den ganzen Nachmittag HA machen, da ist die Unlust ja noch mehr vorprogrammiert....

Bei rené ist das merkwürdigerweise anders, er hat längst nicht so viele HA auf, wie Marek im 1. Schuljahr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin die Damen,

ich hab gestern abend noch ewig nach diesem blöden Raumkonzept gegoogelt und nicht wirklich was gefunden.

Naja muss eben das buch her.

@Melli: bei uns ist das mit dem hausaufgaben auch so die kleinen sitzen oftmals eine stunde in der schule an den aufgaben und sind dann immer noch nicht fertig. Bei uns sind die Lehrer aber auch so das die Kinder als Hausaufgaben zusätzlich das nacharbeiten müssen was der Lehrer im Unterricht nicht geschaft hat.

Bei uns steht heute nicht wirklich was an. Ich bin noch müde hab keine Lust zu arbeiten und mein Bauch grummelt immer noch.

@Yvonne: Ich drück die Daumen das alles ok ist beim Test.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich hab richtig gut geschlafen heute NAcht, musste nicht raus, hab nicht unbequem gelegen und nix wildes geträumt - so kanns bleiben :abiggrin:

Susi, ich drück dir sowas von feste die Daumen!!!

Was haben die denn da für besondere Räume, dass es dafür ein Konzept gibt? - bei uns gabs damals für jede Gruppe einen Raum und fertig...

Bei mir steht heute außer viel Arbeit und Probe heute Abend nix an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Nacht war klasse, Alexa hat bi 5:40 durchgeschlafen.

Heute hab ich n vollen Terminkalender (für meine Verhältnisse) gleich um 10 kommt me Freundin zum Kaffee, dann um 15 Uhr kommt mein Nachhilfekind (die hatte mich nämlich am Montag vergessen), um 16 Uhr muss ich Andreas abholen und dann um 17 Uhr fahr ich zu meinem Bruder, ihm beim Bewerbungenschreiben helfen!

Ansonsten hab ich nicht viel zu erzählen. Alexa dreht grad die Bude auf links, ich glaub sie hat fast alle Spielsachen aus ihrm Regal geholt. Gut das sie wenigstens noch bei aufräumen hilft.

Mensch Mädels, kann mir mal einer erzählen warum ich den dreh zum Abnehmen nicht kriege. Jeden abend nehm ich mir vor am nächsten Tag was besser zu machen und spätestens nach Mittagessen sag ich "Aber morgen dann". Das kotzt mich so an.....

Ich weiß mir echt keine Rat mehr. Wenn ich nicht wieder ss werden würde würd ich ernsthaft über ne OP nachdenken.

Susi, ic drück ganz fese die Daumen für die Stelle.

Yvonne für dich sind meine Daumen auch gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessi, die haben im 1. Schuljahr nicht mehr auf, als im 3. Jahr. Im gegenteil! Gerade das 2. Halbjahr des 3. schuljahres ist ja schon vorentscheidend, auf welche Schule die Kinder später gehen werden. Da wird dann natürlich richtig rangeklotzt, um die Vorgaben auch zu erfüllen!

ich versteh das ja auch, aber trotzdem ist Marek mit seinen nicht mal neun Jahren doch eigentlich noch ein kleiner Junge....

René hat nur jetzt weniger mit seinen HA zu tun, als Marek damals, und dabei haben sie ja das Gleiche gelernt. Das wird dann aber wohl an der Lehrerin liegen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathy, so gings mir auch mal wieder ne zeitlang....

Und eigentlich hatte ich auch schon mit dieser Woche das Gleiche geplant. Die Woche abhaken, Süßigkeiten bis der Arzt kommt, und nächste Woche dann wieder einzusteigen...:arolleyes:

ABER: Am Montag beim WW-Treffen hat die GL gesagt, wer nächste Woche sein Tagebuch mitbringt, kriegt ne kleine Überraschung, was beim Abnehmen helfen soll. Ich erwarte mir da jetzt nix Großes von, aber ich will auch sowas haben, was auch immer das ist.:acool:

Also schreib ich mein TB, und gebs ab! Und siehe da, wenn man es abgeben muss, isst man automatisch weniger und gesünder, weils ja kontrolliert wird!:abiggrin:

Außerdem hoffe ich mal, das ich nächste Woche eeeendlich meine 5% schaffe, um son dummes Maßband zu bekommen....ich hab zwar hier noch eines liegen vom letzten Mal, aber was solls....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.