Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten morgen zusammen!!

Kathy, wenn wir so gegen drei bei tatti sein wollten, würd ich um halb eins hier wegfahren, wäre dann so um eins bei dir.

Hoffentlich gehts Lexi morgen wieder besser.....(aber dran glauben tu ich nicht...)

Yvonne gute Besserung auch an Anna!

Bisher gehts mir ganz gut, aber war gestern auch so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen und einen wunderschönen Geburtstag und alles Liebe für die Jenny :petals:

Bei uns hat es heute nacht vielleicht gestürmt, wahnsinn!

Ansonsten ist aber alles schick und in schon 4 Stunden hab ich Wochenendeeeeeeee :dance3:

Und auf morgen freue ich mich ganz besonders :abiggrin:

Aber - brrrrrr - mir graust vor morgen ... muss wohl ALLES offene in DICHTE Dosen packen und mal sehen ob ich so die Lebensmittelmotten schnell wieder loskriege ... in IRGENDWAS muss ich mir die wohl eingeschleppt haben:aeek: ... hab gestern zwei und heute auch wieder eine gesehen, beim Cornflakesessen, aber in DER Packung is echt NIX:aconfused:

Puh, das würd ich auch alles wegschmeissen - Problem ist ja, dass du die Larven der Motten nicht so einfach siehst. Du kannst die Fiecher mittlerweile üüüüüüberall drin haben. Genau deshalb hab ich von vornherein keine offenen Sachen im Vorratsschrank, sondern alles luftdicht verpackt.

Letztens lacht mich dann eine aus der Mehldose an... wie die da rein kam ist mir schleierhaft, das Teil ist von Tupper, absolut dicht und war auch komplett geschlossen...

Yvonne, es ist sehr selten, dass die Motten von außen ins Mehl gelangen, meistens kauft man die schon mit...

Ach, das wäre ja schade Kathy, aber ich kanns verstehen. Ich glaub auch nicht, dass dein Mann mit einer kranken Alexa fertig wird :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen das gut spar ich mir.

Wir waren gestern abend noch so schön im Schwimmbad. Maja hatte ganz viel Spaß. Meine Schwägerin war mit dem kleinen auch mit.

Maja ist auch gestern abend ganz brav eingeschlafen.

Kam zwar um eins zu uns ins bett. Aber um halb zwei fings dann an. Die Maus hat sich nur rumgewelst. War ganz heiß und aufeinmal find die brecherrei an.

Bin dann mit ihr in ihr ZImmer. Tempi 38,8 hab sie dann sauber gemacht und wieder in Ihr Bett gelegt hab mich auf die Matratze gelegt. Naja um vier uhr hat sie nochmal gebrochen und nur Auau gerufen..... Um sieben das selbe wieder. Sind wir dann auch aufgestanden seit dem ist sie immer so am dösen.

Männe soll später mal mit ihr zum Arzt. Ich muss ja arbeiten.

@Kathy: Gute Besserung an die Leximaus.

@Simon: Alles alles Liebe und Gute Nachträglich zu Deinem Geburtstag!

Bearbeitet von SusiSanne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jennyyyy

wir wünschen dir alles alles liebe und gute zum Geburtstag. Lass dich feiern und geniesse die 3 davor. :D

*dickenknuddlerrüberschick*

sag mal caro wie siehts denn bei euch namens technisch eigentlich aus? seit ihr schon am überlegen??

Wir wissen es sogar schon :D

Aber da jetzt wieder ein Mädchen vermutet wird, werden wir wohl erst mal noch warten :D Unser Pupsi ist sich noch nicht ganz sicher was es werden will.

Bei der letzen Untersuchung hat es die Nabelschnut zwischen den Beinchen gehabt und es war nichts zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Simone: Alles alles Liebe und Gute Nachträglich zu Deinem Geburtstag!

jetzt hab ich mich gefragt ob ich was verpasst hab und wer hier simone heisst.... du hast mich echt verwirrt :rofol:

habs erst kapiert das du simon meintest als ich jasmins eintrag gesehn hab :abiggrin:

arme maja maus!!!

ich hoff es geht ihr bald wieder gut!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wissen es sogar schon :D

Aber da jetzt wieder ein Mädchen vermutet wird, werden wir wohl erst mal noch warten :D Unser Pupsi ist sich noch nicht ganz sicher was es werden will.

Bei der letzen Untersuchung hat es die Nabelschnut zwischen den Beinchen gehabt und es war nichts zu sehen.

und wieso wissen wir das dann noch nicht?????????

haste uns lotta denn nicht auch verraten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha noch ein Mädel! Schön, Caro! :abiggrin:

Ich schicke nochmal ein dickes GUTE BESSERUNG in die Runde! Krank sein ist blöd...

Yvonne, ich drück' die Daumen, dass sich SS-Diabetes nicht bestätigt!

Jessi, ich bin gaaaaanz traurig, dass Du nicht kommen wirst morgen! :afrown: Aber ich kann es natürlich verstehen!

Kathy, das wäre schade, wenn Du auch nicht kommen könntest. Aber ich fürchte fast, dass die Maus bis morgen nicht wieder top fit sein wird... :afrown: Aber ein bisschen hoffen hilft vielleicht!

Wie machen wir restlichen Mädels es denn morgen? Wir wollten von uns aus zusammen weiterfahren oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wieso wissen wir das dann noch nicht?????????

haste uns lotta denn nicht auch verraten?

Jaaa is ja gut :D

Also wenns ein Bube werden sollte gibts einen Felix und wenns ein Mädi wird schwanken wir zwischen Emily und Amelie wobei ist Lisa auch schön find.

So nu muß Pupsi sich entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Felix finde ich auch schön, würde aber leider überhaupt nicht zu unserem Nachnamen passen...

Warum nicht Jasmin? Ich finde Felix B... nicht schlecht...

Felix F... wäre bei uns schon schlechter. Noch blöder ist bei uns allerdings Finn F... klingt wie Tim Taler *bäh*

Dabei ist Finn so ein schöner Name!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.