Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

Uff, war das gestern Abend anstrengend. Langsam merk ich doch, dass der Bauch da ist. Hatte ja gestern abends Jugendprobe und der Raum war guuuuuuuuuut geheizt. Nächste Woche muss ich gleich am Anfang die Heizung runter drehen. Ich war hinterher fertig wie nach 2 Stunden joggen.

Bin schon gespannt auf Fotos vom neuen Wohnzimmer, Susui! Wir solten nur mal das Treppenhaus weißeln... Rentiert sich aber eh nicht wirklich, weils binnen 4 Wochen ausschaut wie vorher. Am liebsten würd ich mal Männes Schüler antreten lassen um zu beseitigen, was sie da jede Woche anrichten. :amad: Die können nciht mal ne Tür gescheit aufmachen, damit sie mit dem Instrument durch passen OHNE mir den Putz von der Wand zu kratzen.

Jajaaaa, das liebe Geld! (Muss noch überlegen, was ich Anfang März in meinen Teilzeitantrag schreibe! *seufz*) ... Aber bei Ingo ist das ja doppelt gut, einmal für jetzt gleich und einmal fürs Elterngeld :)

@Susi: Bin schon gespannt auf euer neues Wohnzimmer! *fotossehenwill*

@me: Beim Schwimmen wars heute mal wieder sehr nett, vor allem weil wir nachher noch ne Stunde aufn Kaffee (und ein - widerliches:amad: - Eis:aredface:) zum Ratschen waren:abiggrin:

Drückt mir die Daumen, dass Maria morgen mal wieder etwas länger schläft! Ich sollte noch vorkochen morgens, weil ich dazu nachm Krabbeln immer kaum Zeit hab, bis Männe kommt (und Maria hat da ja auch gleich Hunger meistens)

Mensch, du hjast aber Freizeitstress... :awink:

Steffi, du verwirrst mich... Wieso Anfang März.. Fürs nächste SJ schon, oder wie? Willst du im Herbst evtl. aufstocken? Mutig...

Und wie kann Eis widerlich sein???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen ihr lieben,

Hallo Merlin *winke*

Unsere Nacht war ganz gut. Haben gestern noch bis halb zehn dsa Bord aufgebaut. Ich hatte schon Angst das es garnicht dahin passt wos hinsollte. Weils mir aufeinmal so Hoch vorkam. Aber passt doch. Das hab ich heute morgen auch schon ausgewaschen und eingeräumt. Jetzt müssen wir heute klären wo der alte Schrank hin soll und dann gehts los mit abbauen.

Ansonsten ist bei uns heute Krabbelgruppe ich freu mich schon. maja hat heute sogar bis sieben geschlafen und wird daher auch gut gelaunt sein.

Gestern abend hab ich dann die Taufbonbons für die Taufe vom kleinen Jonas fertig gemacht. Muss nur noch der Namenszettel dran dann sind die auch fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen!!

Susi, ich bin auch schon gespannt auf euer neues WoZi.:asmile:

Was denn für Taufbonbons???

Kathy, das ist doch ein guter Plan.

Dani, da warst du ja wirklich mal früh heute....und morgen auch noch? Wegen dem 1. der nächste Woche wieder mal ist??

Ich muss gleich zum HNO-Arzt fahren, René braucht neues Desensibilisierungszeugs. ich hab gedacht, das würde noch wohl bis Dienstag reichen, weil ich dann eh mit Marek hinmuss, aber leider wars gestern abend alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Melli: Bei uns ist das so brauch das die Paten zur Taufe Tütchen mit Bonbons füllen. Bei uns heißt das ursprünglich Kindtaufsgutzja :) Da bekommen die KInder die vor der Kirche stehen um sich die Täuflinge anzuschauen ein Tütchen sowie Pasto/Kaplan, Messdiener und die Gäste der Taufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

susi was sind denn taufbonbons??

freu mich auch schon auf bilder vom neuen WZ!

kathy guter plan!

melli das ja doof dass das zeug net gereicht hat!

dani wenn ingo noch so viel frei und urlaub hat dann muss er ja keine elternzeit nehmen, aber das kann man ja auch noch kurzfristig entscheiden oder?

jaron hat trotz das er gestern den halben tag verschlafen hat geschlafen von sieben bis sieben :D jetzt liegt er wieder im bett, allerdings kann er nur bis halb elf....

wir müssen heut mal wieder unbedingt (vivi) nen kuchen backen.... die zeit langt allerdings nicht mehr ihn komplett fertig zu machen.... der muss noch backen und ich muss nachher meinen opa wieder zum doc fahrn. wann ich torsten holen muss weiß ich auch noch gar net.... na mal abwarten wie es wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süßer Satz, Jessi! Im wahrsten Sinne des Wortes....

Susi, das kenn ích ja gar nicht, mit den Bonbontütchen....aber lecker ist es allemal....:abiggrin:

Sooo, ich war dann das Zeugs holen, ging ganz fix, ist halt nur doof, das ich dafür insgesamt 25km fahren muss, und nächste Woche eh da bin.

Als ich wieder zuhause war, wars noch so früh, das ich mir Isabel geschnappt habe, und mit ihr noch spazieren gegangen bin. Ne Regenhose von Ernstings hab ich auch noch erstanden. Jetzt ist mir aber richtig kalt! *brrrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gummibärchensatz ist echt total nett, Jessi! *nick*

@Kathy: Das mit dem Geburtstag samt Verwandtschaftszwist klingt irgendwie ungut:arolleyes:, hoffe es wird trotzdem schön dort!!!

Nö, wir haben es zwar noch nicht genau besprochen, aber ich denke nicht, dass Ingo Elternzeit nehmen wird. Mit der Halbtagsstelle wäre das auch gar nicht nötig, da er sowieso jede dritte Woche komplett zu hause ist. Und er hat noch sooooo viel Urlaub und Überstunden...

Achso, da hatte ich irgendwas falsch in meinem Siebhirn abgespeichert:aredface: ... ich dachte irgendwie, dass Ingo AUF JEDEN FALL nen Teil der Elternzeit nimmt *ups* ... Naja, aber mehr Geld is immer gut:asmile:, auch wenn sichs dann eben nicht aufs Elterngeld auswirkt! (Ich hab übrigens GESTERN schon meinen ersten Lohn vom Februar bekommen:abiggrin: ... da is es dann wieder gut, beim Staat beschäftigt zu sein ... hätte wetten können, dass die beim Wiederantritt erst etwas später zahlen)

Steffi, du verwirrst mich... Wieso Anfang März.. Fürs nächste SJ schon, oder wie? Willst du im Herbst evtl. aufstocken? Mutig...

Und wie kann Eis widerlich sein???

Ja, fürs nächste Schuljahr ... die muss man IMMER im März schon ausfüllen, also n halbes Jahr vorher, dass die planen können:arolleyes: ... Arg aufstocken werd ich nicht, aber evtl auf 16 oder 17 (maximal 18), so dass ich halt THEORETISCH den GU in 1/2 abdecken KÖNNTE und zumindest die CHANCE auf die "süßen Kleinen" hab:awink:

Ohja, Eis KANN widerlich sein ... so megagefroren, nach Kühltruhe schmeckend mit Fertigsprühsahne:arolleyes:

@me: Krabbeln war heute prima:asmile:, mein Krankenversicherungserstattungsantrag ist abgeschickt und Madame schläft ... Männe kommt mal wieder später und ich darf nachher noch mit ner Freundin zum Einkaufen (und evtl Kaffeetrinken)! *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Melli: Bei uns ist das so brauch das die Paten zur Taufe Tütchen mit Bonbons füllen. Bei uns heißt das ursprünglich Kindtaufsgutzja :) Da bekommen die KInder die vor der Kirche stehen um sich die Täuflinge anzuschauen ein Tütchen sowie Pasto/Kaplan, Messdiener und die Gäste der Taufe.

Das ist ja ein toller Brauch! Gefällt mir!

ui ich hab grad einen total süßen satz gelesen!!!! den muss ich euch einfach schreiben, hat jemand in nem anderen forum (:o) in ihrer sig

Immer wenn du traurig bist, stell dir vor du sitzt in einem Bonbonglas und ein Gummibärchen hält deine Hand

is das nicht süß?????

:wub: Wie geil!

Steffi, bist du dir echt sicher? Ne Klassleitung 1/2 mit allen GU Stunden+ dem ganze Mist außenrum... Ich würd das nciht packen ehrlich gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, da hatte ich irgendwas falsch in meinem Siebhirn abgespeichert:aredface: ... ich dachte irgendwie, dass Ingo AUF JEDEN FALL nen Teil der Elternzeit nimmt *ups* ... Naja, aber mehr Geld is immer gut:asmile:, auch wenn sichs dann eben nicht aufs Elterngeld auswirkt! (Ich hab übrigens GESTERN schon meinen ersten Lohn vom Februar bekommen:abiggrin: ... da is es dann wieder gut, beim Staat beschäftigt zu sein ... hätte wetten können, dass die beim Wiederantritt erst etwas später zahlen)

wie ihr bekommt euer gehalt vorab? is ja cool! ich kenn das immer nur nachträglich.... also im februar kommt das januar gehalt....

ich find den spruch total toll!!!!

in ner halben stunde müssen wir los torsten abholen!!! *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steffi, bist du dir echt sicher? Ne Klassleitung 1/2 mit allen GU Stunden+ dem ganze Mist außenrum... Ich würd das nciht packen ehrlich gesagt.

Hm, naja, mit 15 Stunden stecken die mich AUF JEDEN FALL in 3/4, und ziemlich sicher AUCH mit Klassführung ... und bevor ich 15 Stunden in ner Klassenstufe bin, von der ich (noch) NULL AHNUNG hab (4.), hab ich lieber 2-3 Stunden mehr Unterricht, aber dafür schon Ordner und weniger zu korrigieren (bzw. schnellere Korrekturen und kaum Aufsätze)

wie ihr bekommt euer gehalt vorab? is ja cool! ich kenn das immer nur nachträglich.... also im februar kommt das januar gehalt....

in ner halben stunde müssen wir los torsten abholen!!! *freu*

Ja, immer zum Ende der VORmonats ... is ja eigtl im Prinzip egal, nur am Anfang halt suuuuper (zum Ende hin, vors Elterngeld dann kommt allerdings weniger *grumml*)

Uiii, na dann frohes Wiedersehen!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr lieben,

so woche beendet endlich WE. Die KIds waren heute echt der Horror. Hatte extra mit einem Mädel noch nen Kuchen für die Kinderkonferenz gebacken aber den gabs dann heute nicht mehr weil die sich benommen haben wie sau.

Ab Montag machen wir erstmal Stille Übung bevor sie überhaupt was anderes machen dürfen.

Mein Patenkind schläft heute wieder hier. Maja hat länger gebraucht zum einschlafen. Und mir ist einfach nur kalt.

@Steffi: irgendwie hört sich das schon logisch an was du da mit den Stunden vor hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

Na, was habt ihr heut vor? Ich überlege grad, ob ich den NaMi was unternehmen soll... Männe ist ab 1 oder so eh im Holz und abends hat er dann auch was vor. Naja, mal gucken...

Steffi und Yvonne, eure GS-Gespräche sind öfter mal ein Buch mit sieben Siegeln für mich....

Was willst du denn wissen bzw. willst du überhaupt was wissen oder sdollen wir einfach still sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.