Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

@Yvonne: ach mensch das war bei euch ja wirklich keine tolle nacht. Da braucht Anna dich wohl ganz doll.

@Kathy: Wahnsinn schon ein Jahr her. Wie die zeit doch vergeht.

@Jessi: Ach mensch bei dir kommt im MOment aber wirklich alles aufeinmal. Das mit dem Öl ist ja wirklich sehr ärgerlich. Ich drück dich mal *knuddel* Wie gehts Jaron denn heute morgen und hat er heute nacht einigermaßen geschlafen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Morgen Mädels,

boah, war die Nacht besch.issen! Fredi hat von 23 bis 3 durchgebrüllt. Schmerzen warens nicht, denn wenn er die Katze streicheln durfte oder anderweitig abgelenkt war, war er gut drauf. Aber WEHE, das Licht ging aus...

So, heute noch ne Sitzung bis spät abends, morgen den Tag noch rüberbringen, und dann sind FERIEN :biggrin:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen,

jaron hat nach verbotenem kaba (wegen durchfall hat doc gesagt lieber keine milch, hab die milch mit wasser verdünnt so das es nur 50ml auf ne flasche warn....) geschlafen, von 23:30uhr bis 9 (haben verschlafen) aber müde is er immernoch nud so liegt er wieder im bett,, meckert allerdings aber müdes meckern....

yvonne das war die erste füllung der tanks, da kann noch net so viel schlacke drin sein...

melanie die sehn das ja net an den tanks sondern am auto wieviel reingelaufen is....

torsten hat schon geguckt wegen heizöl, weiß aber nochnet was er gefunden hat.... mal sehn wann wieviel und wie teuer..... grml....

ohje dani klingt ja ******* mit eurer sitzung!

jenny blöde nacht

susi blöde arbeit

rest is weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani, oh, oh.....

Jenny, puuh, was ne doofe nacht!!

Was für Ferien habt ihr denn?? Und wie lange?

Jessi, wens Jaron hilft, einzuschlafen, dann soll er halt seine Milch kriegen.

Ich war einkaufen, hoffentlich hab ich jetzt alles...

Es ist sooo schön draussen, eigentlich zu schade, um mit dem Auto zu fahren, aber nen Großeinkauf krieg ich mitm Kiwa nicht mit.

Und nu isses zu spät zum spazierengehen, René kommt in ner halben Stunde schon nach Hause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle!

@Susi und Dani: Arbeit is doch machmale echt so richtig mistig! *grumml*

@Kathy: WAS? :aeek: Ein ganzen Jahr schon??? Hab das Gefühl, das wär vor 2-3Monaten gewesen :aredface:

@Jenny: Uäääh, was für ne Nacht! *grusel* Hoff das war ne Ausnahme!

@Yvonne: Hmmm, ne Kuschelnacht, obwohl du ja dann nicht mal mehr in der Probe warst! ... Aber ich merks an Maria jetzt auch schon, wenn ich sie mal länger als 2h bei der Oma lasse (am Mo zB als ich beim Dok war), dann is sie dort zwar gut drauf, muss aber danach gaaaaaanz viel aufn Arm und schmuuuuusen! *ggg*

Telefonkette is ja praktisch, und das hat von halb6 weg noch funktioniert? Prima! :)

@Jessi: Na, wenn Jaron den Kaba so braucht, hätt ich ihm den wohl auch gegeben, vor er gar nimmer schläft ...

@Meli: Mist einkaufen sollt ich auch mal wieder:arolleyes:, aber seit Maria in ihrem Bett schläft untertags, sind wir viiiiiiiel weniger einkaufstechnisch unterwegs, sowohl mitm Auto als auch vor allem mitm Kiwa, der wird manchmal fast ne Woche nicht "bewegt":aredface:

@me: Nachher kommt ne Freundin in ihrer Mittagspause aufn Kaffee vorbei und abends geh ich schwimmen:asmile: (und irgendwie graust mir immer mehr vorm Arbeitsstart:acool:)

Bearbeitet von piepsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steffi, ich hab sogar erst um kurz vor dreiviertel rundgerufen. Aber ich hab die Kette auch für solche Notfälle aufgebaut. Ich ruf 4 Leute an, damits schneller geht und ein Kettenglied nur je 5 Telefonpartner hat. Außerdem ist es so geschickter, wenn ich nur 1 bestimmtes Register informieren will.

Das mit der Arbeit packst du schon! Hast ja immerhin den "Vorteil", dass du im Notfall nur mal schnell nen alten Ordner raus ziehen musst und nciht alles neu erstellen, wenns gut läuft.

Morgen Mädels,

boah, war die Nacht besch.issen! Fredi hat von 23 bis 3 durchgebrüllt. Schmerzen warens nicht, denn wenn er die Katze streicheln durfte oder anderweitig abgelenkt war, war er gut drauf. Aber WEHE, das Licht ging aus...

So, heute noch ne Sitzung bis spät abends, morgen den Tag noch rüberbringen, und dann sind FERIEN :biggrin:.

Ferien klingt guuuuuuuuuut! Wie lang???

Arme Jenny, dein Fredl kann ein ganz schöner Terrorkrümel sein... Hatte er auch amaentzug, oder was wars?

Huhu Mädels,

ruf auch nur mal schnell viele Grüße in die Runde!

Der Morgen lief bislang ganz bescheiden - aber diesmal ist es nicht die Arbeit sondern die absolut in Hose gegangene Sitzung gestern Abend.

Drück euch ganz dolle!

Magst erzählen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

hab neh Kurze verschnauf Pause die Kids sind bei den Aufgaben.

So ich hab mir heute nach langem hin und her nen termin bei der Nageltante gemacht. Hab beschloss mir jetzt einmal im Monat was zu gönnen. Mittwoch um fünf hab ich nen Termin. Freu mich schon total.

@Jenny: Das klingt wirklich nach ner bescheidenen Nacht. Du arme. Ferien das klingt gut würd ich auch gern haben. Gibt es hier aber leider erst wieder im März.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kathy na das hof ich doch das die mens bis dahin kommt!!!! das wär ja wahnsinn, was sollst du denn mit nem termin in 4 wochen?????

jaron schläft immernoch, der holt wohl alles nach..... aber soll er vivi hat nachher schwimmen und da schwimu auch krank is muss er heut mit da muss er fit sein.

schwiemu meinte übrigens heut morgen es wären bei ihr nur 7°.... lol dann hätte sie ja ne ewigkeit des fenster aufgehabt... bei mir waren es heut morgen 18.... gsd haben wir so ne heizung die man in die steckdose steckt... so sinds hier grad wieder schöne 23° :D hab schwiemu für ihren kleinen raum unten so nen heizlüfter gegeben, den wollt se aber net anmachen, na bei 7° würd ich mich da aber direkt mit winterjacke davor setzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap Solche Gelnägel. Ich kau ja leider immer die echten ab. Zur Hochzeit hatte ich mir die ja auch machen lassen und eine zeitlang danach auch. Aber dann wars mir einfach zu teuer. Und die freundin von ner Bekannten macht das bei uns iM Ort und die leute sind alle zufrieden da Probier ichs einfach mal aus neuauflage kostet 37Euro wo ich früher war hab ich dafür 75Bezahlt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Melli das dacht ich mir auch aber das waren doch wo wir da gewohnt haben normale preise. Auffüllen nach drei wochen waren da dann 35Euro. Und wo ich jetzt hingehe die nimmt 27!

Spazieren kann ich ja leider fast nur am We gehen. Oder eben abends schnell noch eine runde auf den Spielplatz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow 75€ is echt ne ansage :aeek:

37 sind hier auch normale preise, aber drei wochen is schon ne kurze zeit... ich hatte am anfang immer 5-6 wochen, klar dann sah es gegen ende net mehr soo toll aus aber preislich wars dann echt ok! aber 6wochen würd ich jetzt auch net mehr machen 5 is maximum, mal sehn wenns hier geldlich wieder besser aussieht, ich freu mich so aufs gehalt von torsten, das glaubt ihr gar net... endlich wieder ein richtiges gehalt! wobei dann trotzdem noch sparen angesagt is, gab so einiges was diesen monat leider net ging das muss nächsten monat bezahlt werden....

spaziern kommt hier auch zu kurz.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd auch erst nach vier wochen gehen, habs immer so vier bis fünf wochen ausgehalten und mich oft gefragt warum ich dann schon gegangen bin weil sie oft noch so toll ausgesehen haben.

Schaun wir mal wies diesesmal wird.

@Jessi: ich kann dich gut verstehen. Ich bin mal gespannt ob Männe diesen Monat endlich den versprochenen Stundenlohnt komplett bezahlt bekommt und die Monate ab November auch nachbezhalt werden. Das hat der Chef ihm zugesagt.

Oh Man ich bin heute sowas von Müde. Ich glaub um acht lieg ich heute flach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns sieht es die nächsten Monate auch finanziell besser aus. Aus Ingos Halbtagsstelle wurde ganz plötzlich für 3 Monate eine Vollzeitstelle gemacht. Das kommt uns grad sehr gelegen, weil wir in den nächsten Tagen eine ziiiiiiemlich dicke Rechnung der KiWu-Praxis bekommen werden (haben da was einfrieren lassen :awink:) Der zusätzliche Lohn der 3 Monate wird dafür zwar nicht ganz reichen, aber immerhin...

Bearbeitet von XXLmami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa, so ein unerwarteter "Geldsegen", wenn auch erarbeitet, ist schon super!

Jessi, ich kann dich gut verstehen!

Wir kriegen hier ja zwar auch pünktlich unser Geld, aber das ist halt Bafög, welches wir zurückzahlen müssen. Und da versuchen wir natürlich, sparsam zu sein.....und trotzdem ist am Monatsende nix mehr übrig!:afrown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Arbeitstag rum nur noch morgen und dann endlich Wochenende.

Dann hat heute auch noch das Möbelhaus angerufen das unser Schrank da ist: Männe ist jetzt hin holt das Highbord das wir das schon aufbauen können damit das Geschirr schonmal unter ist. Morgen will er dann den Schrank ganz abbauen das wir am WE tapezieren können und den rest vom Schrank dann nächste Woche holen können das wir ende der woche dann den Rest aufbauen können. Das Gute daran ist das ich so Dienstag abend genug Platz im Wohnzimmer habe damit sich die Familie setzen kann. Sehr schön.

Und ich freu mich schon sooooooo dolle auf die Fototapete :)

@Dani: Das ist ja toll das die Stelle zur Vollzeit stelle wird wenn auch nur für kurze Zeit. Und das Geld ist dann wohl gut angelegt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jajaaaa, das liebe Geld! (Muss noch überlegen, was ich Anfang März in meinen Teilzeitantrag schreibe! *seufz*) ... Aber bei Ingo ist das ja doppelt gut, einmal für jetzt gleich und einmal fürs Elterngeld :)

@Susi: Bin schon gespannt auf euer neues Wohnzimmer! *fotossehenwill*

@me: Beim Schwimmen wars heute mal wieder sehr nett, vor allem weil wir nachher noch ne Stunde aufn Kaffee (und ein - widerliches:amad: - Eis:aredface:) zum Ratschen waren:abiggrin:

Drückt mir die Daumen, dass Maria morgen mal wieder etwas länger schläft! Ich sollte noch vorkochen morgens, weil ich dazu nachm Krabbeln immer kaum Zeit hab, bis Männe kommt (und Maria hat da ja auch gleich Hunger meistens)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Mooooorgeeeeeeeeen!

Wie, ich bin die erste??? Gibts doch gar nicht!

Ich war heute morgen schon um 5.00 Uhr (!!!) ausgeschlafen. Bin dann direkt mal 2 Züge eher gefahren als sonst und bin schon im Büro. Die Kollegen haben vielleicht dumm geguckt :abiggrin:

Naja, vielleicht schaffe ich es dann ja heute mal früh zu gehen... Wochenende hab ich dann allerdings noch nicht - werd morgen auch noch ein paar Stündchen im Büro setzen.

Aber bei Ingo ist das ja doppelt gut, einmal für jetzt gleich und einmal fürs Elterngeld :)

Nö, wir haben es zwar noch nicht genau besprochen, aber ich denke nicht, dass Ingo Elternzeit nehmen wird. Mit der Halbtagsstelle wäre das auch gar nicht nötig, da er sowieso jede dritte Woche komplett zu hause ist. Und er hat noch sooooo viel Urlaub und Überstunden...

Bearbeitet von XXLmami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ich fass es nicht, jetzt hab ich mir nen Wolf geschrieben und alles ist weg. Son Mist!

Also:

Guten Morgen ihr Lieben!

Unsere Nacht war super. Ich könnte mich ans durchschlafen wieder gewöhnen.:abiggrin:

Wir wollen auch das Wohnzimmer renovieren, aber erst im Frühjahr, wenn ich dann vielleicht weder ss bin, denn dann bleiben wir ja noch 2-3 Jahre hier inde rWohnung und dann lohnt es sich auch.

Heute Nachmittag gehts auf den 1. Geburtstg von meinem Patenkind. Bin gespannt. Schwimu kommt mit ("Ich werde dies Haus ie wieder betreten") und die Familie meiner Schwägerin (mit der hat sie sich ja wieder "versöhnt") kommt auch und da die auch "alle was gegen sie haben" weis ich noch nicht wie es wird.

Wegen dem Termin, ich hätte auch eher einen bekommen können, aber nächste Woche wollt ich noch nicht und dann hat er zu und... dann hab ich halt den am 21-02. genommen, wobei ich eh vorher meine Mens bekommen oder ss bin.

Bearbeitet von Paula1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.