Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

kathy einfach weg lassen..... da muss sie durch, mit 1 1/2 muss das net mehr sein, dann wird sie paar nächte meckern, aber das is dann so.... sie gewöhnt sich schon dran, oder immer weniger in die flasche rein bis irgendwann nix mehr drin is, oder nur wasser

is blöd ja versteh ich!

das mit den dinkelkissen is echt sau blöd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen Ihr Lieben!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Dani und Ingo! Eine Prinzessien - wie schön! :love:

Gute Besserung an alle Kranken! Wir brauchen Frühling! :petals:

Coole Torten, Jessi! Wenn ich überlege, wie lange ich für die Weihnachtsplätzchen gebraucht habe, möchte ich nicht wissen, wie lange Du für so ein Kunstwerk brauchst! :aeek:

Gut, dass die Aussichten wenigstens ok sind, Jenny. Das motiviert dann ja doch durchzuhalten!

Bin ziemlich schlecht gelaunt und wohl in einer Denker-Phase. :arolleyes: Um uns herum werden gerade regelmäßig Paare schwanger, erst gestern habe ich wieder von einer Neuschwangerschaft erfahren, und das setzt mir mehr zu als ich dachte. Ich bekomm' nicht mal meine Mens. Dieser Zyklus ist jetzt schon 8 Wochen lang...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ss kannst du nicht sein? Ich weiß, ihr seid in der Warteschleife, aber vielleicht ist ja doch was durchgeruscht?

Ich drück dich mal, zuviel denken ist nicht gut! Ich kenn das nur zu gut.

Aber warte ab, jetzt ist die Rötelnimpfung durch, das war der Hemmer in dir und nur gehts los! *ganzdollhoffundfestedranglaub*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Kathy, wie schade....wenn die selbstgemacht sind, tuts richtig weh, die wegzuschmeissen.:afrown:

Flasche: "einfach" weglassen. isabel kriegt jetzt nachts aus ihrem üblichen trinkbecher was zu trinken, wenn sie eigentlich Milch will. Sie trinkt dann höchstens nen Schluck, schläft dann aber auch meist schnell wieder ein.

Jetzt werden wir anfangen, ihr die Milch vorm Schlafen abzugewöhnen. Sie kriegt ja mittags und abends immer noch ihre Flasche vorm Zu-bett-gehen.

Wir werden das dann so machen, das sie ihren Trinkbecher kriegt, mit uns kuscheln kann, ein Buch angucken, und dann gehts schlafen. Das wird zwar auch ne Woche oder so anstrengend werden, aber da müssen wir dann halt mal durch.....

Jasmin, ich hab grad auch gedacht, gut das wir heute kein Treffen haben!!

Das wäre dann ja spaßig mit dir und Kathy!!!:awink:

WIR BRAUCHEN FRÜHLING!!!!!!!!!!!! Dann gehts uns auch wieder besser!!! Gesundheits-und Laune-technisch!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee ich habe sehr gut aufgepasst, so dass eine SS einer unbefleckten Empfängnis gleich kommen würde...

Ich hoffe, Du hast Recht und es klappt bald! :pray2:

Ich habe schon daran gedacht auszuwandern - weg von allen frisch Verheirateten und bald Schwangeren. Aber das bringt wohl nicht viel, weil sich die möglichen neuen Bekanntschaften im Auswandererziel sicher auch vermehren. :arolleyes: Also bleiben wir lieber hier und freuen uns so gut es geht für unsere Freunde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schwiemu sich nochma beschwert das mein mann net zum doc geht gibt’s ärger!

Die wär wohl heut nacht fast vor lauter schüttelfrost und untertemperatur 34,5 zusammen geklappt, hab gemeint das se zum doc soll, aber heut würds ihr ja wieder gut gehen….. nur heut nacht hätt se jemand gebraucht….

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armer Jaron! Ich hoffe, es geht ihm bald besser!

Für mich kann es heute kann glaube ich nicht mehr schlimmer kommen:

Meine Kollegin hat mich gerade gebeten mit ihr im Internet nach Wickelkommoden und Babystrickjacken zu suchen. Sie kennt sich selbst nicht gut aus mit Comutern und sucht was für Ihre schwangere Tochter.

Mir wurde während dessen detailliert berichtet, wie sich ihre Tochter und ihr Mann im Möbelhaus gestritten haben, welcher Stubenwagen gekauft werden soll. Könnt Ihr Euch ungefähr vorstellen, wie ich mich gerade fühle? Ich könnte mir nichts Schöneres vorstellen, als mit meinem Mann über Stubenwagen, Wickelkommoden etc. zu streiten! :afrown:

Aber nun gut, meine Kollegin weiß ja nichts von unserem KiWu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Yasmin ich drück dich mal ganz doll. Ich kann dich gut verstehen. Und hoffe so sehr das die Mens bald kommt und dann ganz schnell ein Krümmelchen bei dir einzieht. *knuddel*

Ich für meinen Teil war heute morgen nochmal bei einem anderen Augenarzt. Der hat wieder gemessen 17 und 18 heute früh. Und mir bestätigt das ich die tropfen besser nicht nehme und bei den alten bleiben soll. Zur sicherheit hab ich mir jetzt gleich nen termin in der Klinik geholt. Muss leider warten bis 01.03. aber das ist ja net mehr so lange ! Bin gespannt. Außerdem hab ich ein Forum gefunden das sich damit super auskennt und hab da schon ganz viele nette antworten bekommen.

Auf Arbeit bin ich heute auch alleine meine Kollegin ist Krank. Könnt ihr euch also vorstellen was ich für eine Lust habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi, gut das du noch bei nem anderen Augenarzt warst! und wenn du die Tropfen erst mal weiter nehmen kannst, ists ja gut.

Und der Termin in der Klinik kommt ja schnell, sind ja nur noch 5 Wochen.

Viel "Spaß" noch beim arbeiten!! das ist echt ein Ding, das du da so oft alleine bist, mit so vielen Kindern!

Wie siehts denn aus mit nem neuen Job bei dir?

Jasmin *drückundknuddel* Ich kann mir vorstellen, wie weh dir das alles tut....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam hat sich meine miese Laune gelegt, jetzt bin ich einfach nur müde.

Freu mich schon aufn Feierabend gleich.

Wenn ich gleich zuhause bin, dann werd ich essen kochen und Wäsche anstellen und ausm Trockner holen und falten und dann werd ich Alexa packen und ne Runde spazieren gehen.

Andreas ist seit gestern wieder auf ner auswertigen Baustelle, das heiß, dass er abend immer ne 3/4Stunde später zuhause ist wie sonst. Ist ne ganz schöne Umstellung.

Ich hab im März 1 Woche Urlaub, da werd ich Alexa die Nachtflasche wieder abgewöhnen. Ich werd die Milch auch langsam ausdünnen, das hatte ich eh vor. Heut Nacht hatte ich es erst mit Tee versucht, aber da wollt sie garnichts von wissen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Dinger, alle selbstgenäht ....:afrown::afrown::afrown:

Mensch, dann ist es ja gar nicht so schlimm! Dann kannst du sie ja frisch befüllen.

Ich habe schon daran gedacht auszuwandern - weg von allen frisch Verheirateten und bald Schwangeren. Aber das bringt wohl nicht viel, weil sich die möglichen neuen Bekanntschaften im Auswandererziel sicher auch vermehren. :arolleyes: Also bleiben wir lieber hier und freuen uns so gut es geht für unsere Freunde!

In England soll es doch bald ein kinderfreies Dorf geben.. Die spinnen, die Briten...

Aber mitfreuen ist in der Situation soooooooooo schwer! *malnenknudderschick*

Meine Kollegin hat mich gerade gebeten mit ihr im Internet nach Wickelkommoden und Babystrickjacken zu suchen. Sie kennt sich selbst nicht gut aus mit Comutern und sucht was für Ihre schwangere Tochter.

Mir wurde während dessen detailliert berichtet, wie sich ihre Tochter und ihr Mann im Möbelhaus gestritten haben, welcher Stubenwagen gekauft werden soll. Könnt Ihr Euch ungefähr vorstellen, wie ich mich gerade fühle? Ich könnte mir nichts Schöneres vorstellen, als mit meinem Mann über Stubenwagen, Wickelkommoden etc. zu streiten! :afrown:

Aber nun gut, meine Kollegin weiß ja nichts von unserem KiWu...

Oh wie gemein!!!!!!!! *nochmalknuddel*

Jessi, gute Besserung für Jaron!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yvonne: GsD bist du hier, hab mir schon Sorgen gemacht!:aredface: Hast du meine PN bekommen, wegen Charlotte und Treffen und so ... müssts nur bald wissen, weil ich vorm Halbjahr auch nochmal ins Allgäu wollte mit meinen Eltern, ein vorerst letztes Mal unter der Woche außerhalb der Ferien:arolleyes:

Na, wie wars dann beim Brotzeiten? :awink:

@Susi: Gut, dass der Arzt besser ist! Blöd mit der kranken Kollegin!

Ansonsten steht hier heute nichts an wie arbeiten und Kochen. Und ich werd noch bügeln sonst hat Maja nämlich keine Jeans mehr

WAS? Du bügelst die Kindersachen?:aeek: Da muss ich mich ja gleich schämen, ich mach das nie:aredface:

@Jasmin: *maldrück* Achmann, da kommts ja echt grade dicke bei dir ... hoff es geht jetzt endlich schnell bergauf!!!!!

@Jenny, Jaron und seine Oma: Gute Besserung!

@Kathy: Ok, morgen früh denk ich an dich, wenn ich wieder um viertelnach7 schlechtgelaunt aus den Federn krieche:aredface: Krass, wie die Maus soooo früh fit sein kann:aeek: Viel Erfolg beim Flasche entwöhnen!!!

@Früüüüühling will ich auch!!!

@me: Ich durfte heute ALLES alleine räumen hier UND wir haben vergessen die Tonne rauszustellen:amad: (Sicher machs eigtl IMMER ich, aber Männe war gestern abend noch weg und hätts doch fast sehen müssen, dass sie nicht vorne steht) ... Mein Babybesuchskaffeeklatsch wurde wegen Magen-Dram abgesagt:afrown:, aber ich war dann einfach so bei der Freundin, die mit hingefahren wär:asmile: ... Und später hol ich Marias Kumpel zum Schwimmen ab und lass Maria bei dessen Papa (der will nicht gehen und die Mama hat nen Arzttermin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS? Du bügelst die Kindersachen?:aeek: Da muss ich mich ja gleich schämen, ich mach das nie:aredface:

du un deine schämerei....... furchtbar!!!!!!

ich bügel nix!!! gar nix!!!!! net mal unsre klamotten. es sei denn ich komm net dazu sie gleich zusammenzulegen wenn sie ausm trockner kommen und dadurch noch ewig in der wäschemanne liegen....

hab ich es richtig verstanden das du mit nem anderen kind zum schwimmen gehts und maria dort abgibst weil der papa keine lust hat????? das wär mir ja echt zu blöd! da verbring ich lieber die zeit mit meinem eigenen kind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich kenn inzwischen halt doch viele, die fast alles bügeln (zB meine beste Freundin und leider auch meine Schwiema) und Männe macht mir auch oft genug ein schlechtes Gewissen, dass seine T-Shirts knittern, aber untern Blaumann is mir das echt WURSCHT!

Ja, ich geh mit dem kleinen Mann schwimmen, weils der Papa nicht macht *nick* ... Letzteres findet die Mama aber nicht schlimm, sie hätts dann halt ausfallen lassen. Ich habs aber angeboten, weil ichs gerne mache und sie und der Knirps mir leid tun, weil ihnen wegen Krankheit schon soooo viele (bereits bezahlte) Termine von Pekip oder Schwimmen ausgefallen sind ... Und Maria ist total gerne woanders, besonders dort, und Männe holt sie nach ner halben Stunde bzw Stunde da wieder ab (und verhockt da wohl noch aufn Bierchen ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels,

ich hab sturmfreie Bude, weil der Ingo Spätschicht hat. Hach, watt ist datt schöööön :abiggrin:

Hab ich schon erwähnbt, dass ich auch Frühling will? JETZT SOFORT!!!

Jessi, ich find deine Kuchen auch super toll! Der mit den Rosen gefällt mir ganz besonders. Aber ich kenne das gut, wenn etwas nicht so wird wie ich will bin ich auch sauer, egal wie viele Leute sagen, dass es toll geworden ist. Man sieht immer seine eigenen Fehler...

Hat dein Basenpulver gewirkt, Steffi?

Ich find das übrigens auch merkwürdig mit dem Kindertausch...

Ist zwar fies, dass der Papa keinen Bock auf schwimmen hat, aber das ist sein Problem *find*

Ist wirklich sehr nett von dir!

Jenny, das ist ja witzig, dass du schon Einstellungsgespräche führst - hattest doch grad erst selbst dein eigenes :abiggrin:

Ich glaub dir sofort, dass das viiiiiiiiel entspannender ist, als auf der anderen Seite!

Jasmin, ich knuddel dich ganz doll :(

Ich werd jetzt die letzten beiden Folgen aus dem Jungelcamp gucken :abiggrin:

Das ist immer zu spät für mich, daher nimmt Ingo es immer für mich auf.

Knuddel euch ganz dolle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.