Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, ich hab jetzt eine tolle passende Umstandshose :abiggrin:

Aber was bin ich froh, dass es die bei BonPrix auch noch in meiner Größe recht günstig gibt. Wenn ich überlege, dass ich das sonst mit jeder Hose machen müsste - nee, danke!

Tja Melli, das ist wirklich schwierig - hoffentlich findet ihr da was passendes!

Ach Mensch Susi, was ist denn los?

Dann darfst du dich aber nicht beschweren, wenns wirklich nix gibt - wenn du schon nix weißt, wie soll denn da dein Mann was finden?

Aber vielleicht fällt dir ja noch was ein!

Guten Hunger Yvonne!

Ich möchte auch unbedingt mal wieder zum Griechen. Unser Stammgrieche hat vor einem Jahr dicht gemacht und seitdem haben wir noch keinen neuen gefunden. Aber so langsam möchte ich auch mal wieder was anderes als mongolisches Grillbuffet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Susi, lass Dich mal drücken! Und ein paar Blümchen poste ich für Dich:

:flower2::flowerface::flowerface::flower2:

Was ist denn los? Vielleicht die Hormone? Mens im Anmarsch?

Melli, hoffentlich findet Ihr was Passendes! Ich drück' die Daumen!

Lass es Dir schmecken, Yvonne!

Ich liebe griechisches Essen auch! Im Nachbarort hat jetzt einer aufgemacht. Aber wir waren noch nicht da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe diese Armband.

Mein Mann ist immer der von dem ich die meisten Anhänger hab. Und das ist sooo süß. Hab zb einen schuh den hab ich bekommen als wir Lottis allererste schuhe gekauft haben, und nen Hasen weil ich daheim auch der Hasi bin und ein Kinderwagen. Und zu weihnachten hab ich ne Känguruh mama mit baby im beutel bekommen weil wir ein baby bekommen. Irgendwie hat halt alles seine bedeutung das find ich so schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt wirklich schön, Caro! :asmile: Aber mein Mann ist da leider zu "unromantisch", denkt an sowas nicht ... und ich hab eh zu selten Schmuck dran:aredface:

@Susi: H, klingt doof bei dir ... aber ich kenn das ... mir gehts eigtl fast IMMER so, wenn wir an nem So daheim hocken und Männe auch da ist und ich schon morgens weiß, dass er auf NIX Lust hat ... da könnt ich den ganzen Tag nur kotzen ... und er regt sich auf, dass ich so grätzig bin und überlegt, was er wohl dagegen tun kann ... alles ein ewiger Teufelskreis *grumml*

@Sonja: *festedrückundevaeinsandmännchenschick*

@Kathy: Na, du machst mir immerhin "Mut", dass hier mal was "passiert", wenns ans "Bauen" vom nächsten Nachwuchs geht:atongue:

@Dani: Also ich hab innerlich trotz VWPlazente gut was gespürt!!! Und ich drück die Daumen für Montag! *schonganzgespanntbin*

Wow, wie du das mit der Nähmaschine nur kannst!" *staun*

@Meli: Versteh das mit den Bazaren auch nicht *kopfschüttel*

@Naddi: Gute Besserung deinem kleinen Großen!

@Yvonne: Hoffe es hat geschmeckt!? *auchgriechischschlemmenmag* War Anna auch mit oder wart ihr romantisch zu zweit?

@me: Bei Ikea wars soooooooo toll:abiggrin: ... Maria ist die ganze obere Runde gelaufen und wollte auf KEINEN Fall in den Buggy:arolleyes: ... aber meine Freundin hat das Kind fast ausschließlich übernommen, da war mir das wurscht ... nach mehreren Bestechungsversuchen mit Keksen hat sie dann bald doch kleinbeigegeben und binnen 5Minuten geschlafen (nur war sie nach 45Minuten wieder wach, weil sie sich auf den Bauch drehen wollte und das nicht ging - is sie aber vom Bett jetzt so gewohnt *seufz*) ... Und ich hab wieder über 50Euronen dort gelassen *knirsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey mädels,

ich ärger mich so.... mir is mein kuchen für morgen zusammen gefallen, jetzt waren wir kegeln und jetzt is ein notfallkuchen im ofen... grml dabei hab ich mich so auf den mohnrührkuchen gefreut.... naja schmecken tut er ja, aber er sieht aus wie hund.....

dann is meine rose nix geworden und ich musste mir auch was andres einfallen lassen.... alles doof

susi ich versteh dich ich häng hier auch grad in nem loch, es is so schwer die ganze woche allein zuhause zu sein.... am we is torsten dann so KO das er samstags erst mal pennt nachm einkaufen und dann auch nix mehr machen will... sonntags is hier das gleiche thema wie bei steffi da wird auch nix gemacht, net mal spazieren gegangen :( dann noch an den beiden tagen die er nur daheim is streiterei und unter der woche is er soviel am arbeiten das er auch nur kurz anruft um den kids gute nacht zu sagen.... dann komm ich hier absolut gar nicht raus, es sei denn es is irgendwo was.... und mit mir selbst bin ich auch grad total unzufrieden....

familie jenny, eva und alle andern kranken gute besserung

melli viel glück morgen!

man kann zwar die schultern enger machen aber auch net allzuviel sonst is der ganze schnitt im eimer bzw net mehr so wie vorher...

ich will auch ikea..... aber erstmal will ich geld, is diesen monat sehr eng bei uns durch den arbeitswechsel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

ich hab schon wieder Kopfschmerzen bin noch müde. Und hab so garkeine Lust irgendwas zu machen.

@Jasmin: Mens ist Gott sei dank schon wieder vorbei.

@Caro: ich hab schon ein solches Armband, das passt aber nicht mehr ist zu groß. Hatte ja an einem neuen Überlegt. Ach aber ich weiß auch nicht so recht.

Wollte heute eigendlich ins Schwimmbad. Meine Cousine will nun allerdings nicht mit. Und da Männe seit heute frühs Zeitung austrägt wird der wohl auch keien Lust haben. Naja also vieleicht bisschen spazieren gehen. Könnten mal die Patentante von Maja besuchen. Mal schauen wie das wetter so bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Susi, ich drück dich mal und Jessi, dich auch. Ich kenn das nur allzugut, diese Löcher. Das wird wieder!

Jessi, wird dein Mann denn jetzt immer unterwegs sein?

Kindo gestern war gut, und Essen war auch lecker. Wa n schöner abend. heute morgen durfte ich dann ausschlafen. wobei ausschlafen für Andreas immer heitß so bis 11 oder 12 Uhr und für mich so 9, aber das ist ok. Will ja auch nicht den ganzen Tag verpennen.

Gleich fahren wir schimmen, dann ach Lexi ihren Mittagsschlaf und dann fahren die beiden zur Oma. So hab ich da auch nochmal frei.

hab heute Nacht geträumt, das meine Eltern nochmal geheiratet haben und dann umgezogen sind und dann die Feier im neuen Haus war (alles an einen Tag natürlich) und das die beiden Zwillige hatten n Junge und n Mädchen, noch ganz klein. War n total schöner Traum nur ganz schönes Chaos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgäähhnn,

blöde nacht! aber jaron war mal net schuld....

kathy nein net immer, nur die nächsten drei monate mit zwei drei unterbrechungen wo er zuhause is un nur nach ffm muss...

jenny da fällt mir ein, er muss auch mal nach berlin, da wollt ich evtl mit den kids mit (ihr wisst ja der pandabär) lust das wir uns da mal treffen? weiß allerdings noch net genau wann

heute hat meine mama geburtstag. muss noch den kuchen schick machen werd dann mal anfangen und in die wanne will ich auch noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen!!

jessi, viel Spaß heute. Blöd mit dem Kuchen! und mit deinem Mann auch....

Ist aber hier gar nicht viel anders, mein Mann ist zwar zuhause, aber halt immer nur am lernen. da wird am WE auch nix gemacht. Undd as ganze geht noch anderthalb Jahre....

Ich fahr dann gleich los, erst in die Kirche, dann Börse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein Patenkind und ich haben jetzt mal Geschirr gespült. Haben eben dann beschlossen das wenn das Wetter trocken bleibt wir heute mittag in den Zoo fahren. Da kann Maja rennen und sich auspowern und ist heute abend dann hoffentlich wieder schön müde das sie früh ins Bett will:)

Viel Spaß auf dem Geburtstag Jessi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen die Damen,

was für ein Tag heut. Lotti macht grad schläfchen, ich bin tot müde und will schlafen, muß aber noch den Haushalt in Ordnung bringen. Ja und mein Mann shcläft immer noch seelig. Argh ich hätte manchmal soooo schön wenn er einfach mal Lotta nehmen könnte.

Susi, mmmh wenn du sowas schon hast dann fällt mir auch nichts mehr schönes ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

*hihi* So lang das Töpfchen leer war, ist es ja witzig... aber wehe wenn nicht :lol:.

Jessi, wir haben diesen Monat auch keine Kohle... Musste schon mein komplettes Weihnachtsgeld verbraten... ich frag mich die ganze Zeit, wo das Geld hin ist... Wobei, wenn ich drüber nachdenk, ich weiß schon, wieso... hab ja jetzt keine privaten Schüler mehr (bzw. nur noch wenige), da fehlt das Geld natürlich enorm. Von der Stütze allein kann ja kein Mensch leben *find*. Aber mein erstes Gehalt kommt ja in ner Woche. Ist zwar auch nicht wesentlich mehr als die Stütze, aber immerhin... :arolleyes:.

Dani, zeig dich mal in der Umstandshose. Mag mal das xxs-Bauchi sehen :).

Lazarett: Langsam gehts bergauf. Fredis Durchfall ist dank Frauenmanteltee wieder weg. Wund ist er auch kaum noch. Mir tut das husten schlimm weh, aber es wird schon besser. Den Enrico hats ja nicht so arg erwischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jenny schön das es bei euch berg aufgeht!

ja bei uns ist das problem gewesen das wir in zwei monaten sage und schreibe 2000 € weniger hatten wie sonst.... dadurch das mein mann frei gestellt war hat er nur das grundgehalt bekommen....

süß lotta mit dem töpfchen aufm kopf :D

is ja auch noch zu früh fürs töpfchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!

Bei uns steht heute wieder nix an. Muss noch ein paar Sachen am PC erledigen, aber das wars dann auch schon.

Ach ja, das liebe Geld...

Wir haben schon ausgerechnet, dass uns in dem Jahr Elterngeld 500 € monatlich fehlen, das ist eine ganz schöne Stange :(

Aber das kriegen wir schon hin!

Das Bild ist wirklich süß Caro, knuffig eure Maus!

Auf Bauchbilder müsst ihr noch laaaaaaaange warten :P

Die gibts erst, wenn ich einen einen schönen Babybauch habe - im moment sinds nur 2 große Rettungsringe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessi, gute Besserung an Vivi!

Caro, süßes Bild!!!:abiggrin:

ist aber wirklich noch ein bisschen früh fürs Töpfchen.

Wir werden im Sommer mal damit anfangen.

Dani, hihihi.....

Jenny, schön das es bei euch wieder besser wird....

Geld: Hachjaaaaa, es ist schön, wenn man es hat....

ich hab jetzt für Marek nen Anzug auf der Börse gekauft. Leider ist er auch zu groß.

Naja, den anderen Anzug nehmen wir auch. Irgendeiner wird dann schon passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man denn 2000€ weniger kriegen. Wir kriegen ja nich mal 2000€! Wahnsinn!:aeek:

Schwimmen ist gecancelt, Alexa war so müde.

Jetzt koch ich schnell was bevor die beiden wieder wach werden und dann mal schauen wer die Kleine mitnimmt. Ich zu meinen Eltern oder Andreas zu seiner Ma. Wär mal komisch ich glaub seit Lexi da ist war ich noch nie ohne sie bei meinen Eltern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Na, ich glaub, sie hatten in zwei Monaten 2000 weniger, also n Tausender pro Monat. Wobei das auch krass viel ist :aeek:.

Wir werden noch - wohl oder übel - weiterhin Sozialleistungen beziehen müssen. Und dabei bin ich im öffentlichen Dienst mit ner Vollzeitstelle beschäftigt - und habn Hochschulsabschluss :suspicious:. Es ist einfach lachhaft :aeek:. Naja, wenn wir verheiratet sind, dann siehts besser aus... Trotzdem bekommen wir jetzt letztendlich genauso viel/wenig Kohle im Endeffekt raus als wie zu Hartz4-Zeiten. Wahnsinn, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie beruhigt ihr mich grade mit der "Männersache" am WE:aredface:, auch wenns traurig ist, dass wir hier kein Einzelfall sind *seufz*:arolleyes:

@Jessi: Blöd mit dem Kuchen:afrown: und Vivi gute Besserung! Und viel Spaß aufm Geburtstag!

@Kathy: So irre Träume haun mich auch immer ganz schön um, soooo real und irr und schön zugleich:atongue:

@Caro: Cooler Hut!:abiggrin: Das Oberteil haben wir glaub ich auch :asmile: (Maria muss auch noch nicht aufn Topf, wenn sie nicht will, sie nimmt den - wenn - auch nur zum Spielen, hinsetzen will sie sich gaaaar nicht, hams aber auch erst zwei- oder dreimal probiert!)

@Geld: Tja, das is immer so ne Sache!

In der Elternzeit is es ja IMMER weniger als zuvor, Dani, das geht dann schon!!!

Dass ihr jetzt nur wenig mehr habt als vorher, Jenny, find ich krass ... du hast doch eigtl n guten Job jetzt!?! N Friseur braucht da wohl gar nicht erst arbeiten gehen, oder?!? :aconfused::amad:

@me: Wenn Maria wach wird, fahren wir Männes Großtante besuchen, die hat sich letzte Woche n Oberarm gebrochen und wurde genagelt, und das mit über 80!!!!:aeek:

Männe hat heute ausgeschlafen, wie immer (aber wenigstens nur bis kurz nach10) und liegt jetzt auf der Couch!:acool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.