Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ohja, Caro, das dacht ich mir auch, als ich dich damals bei Yvonne getroffen hab:atongue:

Menno, heut war ich EINMAL nachm Schwimmen wieder beim Kaffeetrinken und PROMPT fällt mein Kind vom Schaukelpferd und braucht fast 2h um einzuschlafen:afrown: ... und das, wo Männe nach drei Abendterminen diese Woche echt fertig ist:aredface::arolleyes: ... Jetzt schlafen beide und mich plagt mein Gewissen und die Sorge um mein Kind *schonnixpassiertseinwird*:arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

mein Tag heute war ganz ok. Bin aber froh wenn morgen um halb drei schluss ist und ich wochenende habe.

Maja werd ich morgen wohl mit zur schule nehmen und danach dann mit ihr Mittagsschlaf machen.

Heute abend war ich noch bei Lidl die hatten ein Schnäppchenzelt. Hab ich für Maja ordentlich zugeschlafen. Gummistiefel, 2Schlafanzüge, normale Stiefel, Socken, 2 Hosen. Und neh Jacke für Männe für 20Euro. Meine Mama muss morgen jetzt nochmal hin mir noch Gummistiefel in 24 holen. Dann hab ich von 22 bis 24 alle Größen daheim und hoffentlich fürn Urlaub schon mal vorgesorgt. Und neh Matschhose soll sie mir auch noch mitbringen die 86/92 er wird wohl nicht reichen bis in den Herbst. Und für 5Eurp sollte man besser jetzt schon zusschlagen.

@Steffi:; Hey jetzt mach dir keine Vorwürfe. Sowas hätte ja auch bei dir passieren können. Und der Maus ist sicher nichts passiert. *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

So nur noch ein paar Stunden und es ist Wochenende.

Maja ist wach seit kurz nach sechs weil mein Mann es man wieder nicht geschafft hat seinen wecker frühzeitig auszustellen.

Naja mal schauen wie sie drauf ist wenn sie bis neun so müde ist bleibt sie bei Oma ansonsten kann sie mit in die Schule.

Was steht denn bei euch heute so an. Mal schauen was wir heute mittag noch so anstellen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Susi, ich bin auch super froh, das bald Wochenende ist. Nach dem lahmen Jahresende will meine Chefin es jetzt echt wissen. Zu Recht natürlich, aber da muss ich mich erst mal wieder dran gewöhnen.

Unsere Nacht war ok, Alexa hat um 3 ne Flasche gewollt und ist dann anstandslos wieder eingeschlafen.

Ich lag zwar noch bis 4:40 wach, aber bin trotzdem ganz fit, weil ich es gestern echt geschafft habe schon um 22 Uhr zu schlafen.

So, die Küche hab ich schon fertig, hatte gestern abend kein Bock mehr.

Gleich gibts frühstück und ich stell noch ne Maschine Wäsche an und dann gehts zur Arbeit.

Man ist das wieder kalt. Montag bin ich mit offener Jacke mit dem Rad gefahren,

gestern hatt ich schon wieder Handschuh an ...... wehe es kommt noch wieder so viel Schnee.

Sagt mal gucken eure Mäuse fernsehen? Wenn ja, wieviel?

Ach und wer kann mir mal n Kinder-CD oder Kassette empfehlen? Das was ich bisher da hab ist alle Mist.

Ob unser Lidl auch diese Sachen hat? Ich muss gleich mal gucken. Dann würd ich da nachher auch nochmal hin fahren.

Was wir heute nachmittag anstellen weiß ich noch nicht. Heute abend kommen Andreas Kumpels zum Pokern. Morgen abend geh ich mit meinen Arbeitskolleginnen essen und ins Kino. Freu mich schon voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Das Magnesium wirkt!! *freu* Heut Nacht hab ich durchgeschlafen (Naja, außer wenn Anna mich ausm Bett schubsen wollte) ohne Schmerzen und fühl mich momentan ganz gut. Gestern wars zwar auch gegen Spätnachmittag wieder stärker, aber lang nicht so wie Mittwoch.

Steffi, du bist ne Glucke! Wenn du dir weiter so viel Gedanken machst, sag ich nur noch Mutter Beimer zu dir :atongue: Du bist ja schlimmer als mein Mann mit seinem Prinzesschen... der würde auch immer am liebsten sofort in KKH fahren, wenn sie wo gegen ditscht mitm Kopf.

Kathy, was stellst du dir denn CD-mäßig vor? Musik oder Hörspiel oder was? Ich liiiiiebe ja Rolfs Vogelhochzeit. Anna auch. Nur Männe hasst sie mitlerweile.

Anna guckt nicht Fernsehen (zumindest nicht daheim). Bei Omapa darf sie Sandmännchen und ab und an läuft irgendwas anderes, aber das interessiert sie nicht die Bohne. Daheim darf sie ab und an am PC einen Maus-Spot von der Sendung mit der Maus angucken. Die kann man da einzeln anschauen auf dem I-net-Portal. Das ist meine Methode, ihre Geduld noch etwas auszureizen, wenn ich arbeiten muss und sie mit im Büro hockt. :aredface:

Ach herje, sonne diskussion wollt ich garnich lostreten, hab nur gedacht vielleicht hat eine nen Trick den ich auch mal versuchen könnt. Sie will halt immer laufen und ich kann ihr ja soviel nicht abschlagen. Im Moment gehöre ich auch eher zu diesen doofe Eltern die selbst schuld sind dass das Kind immer quengelt, weil ich nämlich doch manchmal nachgebe. Das werd ich jetzt auch endlich sein lassen.

.

Diese Geschirre gibts mitlerweile auch in "hübsch". Bei Amazon zB. als Plüschrücksack Affe mit ganz langem Schwanz als Leine oder als rosa Pudel. Wenn die keiner benutzen würde, dann würde es sicher nicht sooooo viele geben, die das verkaufen. Nennt sich mitlerweile Kinder-Laufleine. Wenns bei uns gefährlich wäre, hätte ich sicher auch son Ding.

Ich finds ja schon lustig das mir das jemand zutraut. :D

Du bist ein Gelbfüßler, dir kann man alles zutrauen, was nix is... :atongue: *schnellwegduckundrenn*

@Schnee: Wir haben hier wieder ca 30 cm Neuschnee seit gestern Morgen. Momentan flockts schon wieder.

@ Jenny: Na, wie sind die neuen Kollegen so?

Bearbeitet von fraulehrerin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steffi wieso machst du dir denn vorwürfe???? weisste wie oft vivi und jaron schon irgendwo runter geknallt sind????? sie leben noch

Steffi, du bist ne Glucke! Wenn du dir weiter so viel Gedanken machst, sag ich nur noch Mutter Beimer zu dir Du bist ja schlimmer als mein Mann mit seinem Prinzesschen... der würde auch immer am liebsten sofort in KKH fahren, wenn sie wo gegen ditscht mitm Kopf.

Ihr habt ja recht:aredface: ... aber wenn ich nicht dabei oder in der Nähe war, mach ich mir halt immer noch mehr Sorgen als sonst ... vor allem wenn sich sogar Männe sorgt UND VOR ALLEM sie nicht brav einschläft abends!:acool: ... Is ja nicht so, dass sie öfter mal wohl runterfällt:awink: ... wenn sie selbst dran schuld ist und ich noch gesagt hab "Vooorsichtig sein! Pass auf!", muss sie auch manchmal bisschen warten bis ich renne!:arolleyes:

Aber du bist ja "schon" Zweifachmami, Jessi! Und Yvonne Kamikazekinderprobt *ausredesuch*:atongue::aredface:

Maja ist wach seit kurz nach sechs weil mein Mann es man wieder nicht geschafft hat seinen wecker frühzeitig auszustellen.

Mannnnn, ich würd wohl ausflippeln, wenn Männe mir die Maus REGELMÄ?IG wach machen würde morgens:amad: ... mir recihts schon, wenn das 1-2mal im Monat passiert!:aredface: Hoff sie hälts aus bis zur Schule!

Sagt mal gucken eure Mäuse fernsehen? Wenn ja, wieviel?

Ach und wer kann mir mal n Kinder-CD oder Kassette empfehlen? Das was ich bisher da hab ist alle Mist.

Fernsehen guckt Maria im Prinzip noch nicht, höchstens mal mit rein (oder patscht dagegen), wenn Männe während ihrem Sonntagsmittagschlaf was angefangen hat und fertigsehen will ... ooooooder Musikvideos auf Youtube am Abend mal, weil sie dazu so gerne klatscht und hüpft (hat Männe mal angefangen, als er uuuuunbedgint was am PC machen musste und ich nicht da war und jetzt "verlangt" sie das ab und an, wenn wer von und am PC sitzt)

Musik-CDs haben wir vor allem die von Rolf Zuckowski, die fand ich als Kind schon toll:atop: (Vogelhochzeit, Schulweghitparade, Frag mir doch kein Loch in Bauch, Winterkinder, undundund) ... Detlev Jöker ist noch ganz nett, Volker Rosin find ich gruuuuuselig ... Meine Mama hat was von - ich glaube - Frederik Vahle, auch für Kinder!

Du bist ein Gelbfüßler, dir kann man alles zutrauen, was nix is... *schnellwegduckundrenn*

Wasn n Gelbfüßler?????

So, Maus wird schon wach heute *staun* ... später gehts Krabbeln, dann kommt die Oma zum Aufpassen und ich geh mit meinem Papa in den Wald und abends gibts Geburtstagspizze bei meiner Schwester:asmile:

Edit: Weltknuddeltag??? Is ja witzig! *ggg* *mitknuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kathy: Also die Vogelhochzeit findet Maja auch ganz klasse. Detlev Jöcker auch da liebt sie besonders die mit dem Marienkäfer vorne drauf und die Wenn Pinguine Watscheln gehen. Kannste bei Amazon Probehören.

@Fernsehen: Maja schaut ab und zu Timmy das Schäfchen. Aber das wars auch schon. Der Fernseher läuft hier zwar aber sie schaut ab und zu mal hin besonders wenn Musik kommt. Die melodien der verschiedenen Serien kennt sie auch schon dann kommt sie immer angelaufen und stellt sich klatschend vors Fernsehen. Aber wirklich interesse hat sie nicht daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen!!

Gruppenknuddeln!!!!!!!!:abiggrin::abiggrin:

Isabel gehts schon wieder besser, das Fieber ist weg, zumindest heute morgen.

Und ne Scheibe Brot hat sie auch gegessen, wenn auch mit Nutella.:acool:

Außerdem bin ich ne schlechte Mutter, mein Kind hört keine Kindermusik....ich vergess immer, sie anzumachen, oder aber es läuft Radio.

Rolf Zukowski find ich auch toll, Detlev Jöcker auch.

Meine Jungs, vor allem René, fand auch Volker Rosin toll....

Fernsehen interessiert Isabel überhaupt nicht!

Yvonne, schön das das Magnesium hilft! Warens dann Wehen, was du hattest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ein Gelbfüßler, dir kann man alles zutrauen, was nix is... :atongue: *schnellwegduckundrenn*

Alsoooo 1. sind die Gelbfüßler weiter oben. Ich wohne in Oberschwaben und Badenser also die ab Karlsruhe sind die Gelbfüßler uuuundddd 2. wollt ich doch glatt sagen mich freuts das du durchgeschlafen hast aber soooo *pffff* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen,

steffi such du dir nur ausreden :awink:

bei vivi war ich aber auch nicht so ne übermama, hinfallen und kopfanknallen gehört dazu daraus lernen sie einfach....

unsre nacht war auch toll

melli dann ich ich auch ne rabenmutter, hier wird auch kaum kindermusik gehört.... wenn dann hörn wir ales....

fernsehn guckt jaron nicht! ausser wenn vivi guckt dann guckt er mal hin, aber extra für ihn wird kein fernseh angemacht! das muss noch net sein *find*

GRUPPENKNUDDELN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steffi such du dir nur ausreden :awink:

bei vivi war ich aber auch nicht so ne übermama, hinfallen und kopfanknallen gehört dazu daraus lernen sie einfach....

Wer sucht hier Ausreden? *michversteck* :aredface:

Na, du warst ja ne jüngere Mami als ich, die sind eh cooler!:atongue:

Weiß schon, dass ich glucke ...:awink:

Bearbeitet von piepsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hallo Ihr,

ich bin heute den ersten Tag offiziell krank... hab gestern mit FIEBER die dämliche Sitzung bis 22 Uhr geleitet und bin heute sozusagen richtig fertig!

Ich meld mich später ausführlicher, wenn Fredi pennt (der auch krank ist!)

Mag auch Knuddeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mist! Arme Jenny!! *malganzdollknuddel* *teehinstell* Dir und dem Fredl gute Besserung!

Alsoooo 1. sind die Gelbfüßler weiter oben. Ich wohne in Oberschwaben und Badenser also die ab Karlsruhe sind die Gelbfüßler uuuundddd 2. wollt ich doch glatt sagen mich freuts das du durchgeschlafen hast aber soooo *pffff* :D

Das kommt wohl auf den Standort an. Bei uns sind alle Gelbfüßler, die jenseits der Iller wohnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

ich bin heute den ersten Tag offiziell krank... hab gestern mit FIEBER die dämliche Sitzung bis 22 Uhr geleitet und bin heute sozusagen richtig fertig!

Ich meld mich später ausführlicher, wenn Fredi pennt (der auch krank ist!)

Mag auch Knuddeln!

Ach herrje!!:( Gute Besserung, Jenny!! und dem fredi auch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.