Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, die Beerdigung ist vorbei, auf dem Geburtstag meines Schwagers war ich auch noch.

Der Pastor hat das ganz gut gemacht.

Meine Schwestern waren beide sehr am Weinen, aber ich hab auf der anderen Seite gesessen, sie also nicht gesehen, von daher musste ich auch nicht weinen.

jessi, cool nen leckeren Kuchen!! *mjammi*

Und ich denke auch, das das ganze Vorschulegerede ein Ende hat, wenn sie selber dann nach den Sommerferien ein Schulkind ist.

Ist zwar jetzt noch ein halbes Jahr bis dahin, aber das geht auch vorbei....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen soll man auch alles lesen ;)

Hätte ich auch, wenn ich nicht so neugierig gewesen wäre was der letzte Satz is und um was es da geht. Uuuund außerdem wenn ich auf mein blaues Häckchen gehe kommt immer der letzete Beitrag.

Ach herrje!! Gott nein!!

Isabel ist "nur" krank.

Naja krank ist auch blöd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, den Tag einigermaßen überstanden, und dann zum "Lohn" ne kranke Isa :( Hoffentlich schläft sie sich heute Nacht gleich wieder gesund!

Das mit dem Selbstmord ... uaaaaaah, sowas find ich echt immer so richtig schlimm ... für alle drumrum! :(

So, grad war noch ne Freundin da, die heute auf Maria aufgepasst hat mit ihrem Mann, während ich beim Flöten war ... schien echt nett gewesen zu sein mit den Dreien *freu*

Aber jetzt muss ich in die Falle, morgen früh krieg ich gleich den Kleinen meiner Freundin zum Aufpassen, weil sie zum Dok muss ... und meine Mama kommt dann zum Frühstück, weil zwei Babys noch viiiiiiel toller sind als eines *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gähn* Moin zusammen!!

Isabel ist immer noch krank, immer noch Fieber, und schlecht geschlafen haben wir auch.

Wenigstens ist die Milch heute nacht dringeblieben! Und die von heute morgen ist auch noch drin. ich hoffe mal, sie schläft jetzt noch ein Weilchen, nötig hätte sie´s....

Steffi, viel Spaß heute morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ihr lieben,

Maja hat heute nacht endlich mal wieder in Ihrem bett geschlafen. Aber war auch wieder wach als der Papa die Tür rausging. Mal schauen ob ich sie wenigstens etwas hingelegt bekomme denn das müsste sie eigendlich denn sie ist jetzt schon tot müde.

Bei uns hats über nacht wieder gescheit ich hab sowas von nen Hals.

@Melli: Gute Besserung für die Isamaus hoffentlich ist sie schnell wieder fit.

@Steffi: Dir viel Spaß heute morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Oh, gute Besserung an die Isa-Maus!

Selbstmord ist echt krass, ich kann mir um Welten nicht vorstellen was in diesen Leuten vorgehen muss.

Oh man unsere Nacht war Mist. Alexa hat vorm Schlafen ne Milch getrunken und war pupsesatt.

Um 2 Uhr gings los Theater bis um 4 mit noch ner Milch und in den Schlafscaukeln und so.

Und anstatt heute morgen dann mal etwas länger zu schlafen wird sie punkt 6 Uhr wieder wach.

Man ich war so sauer.

Kann mir garnicht mehr vorstellen wie ich das geschafft habe als Alexa immer um 5 schon aufgestanden ist.

Jetzt ist 6 Uhr genauso mistig!

Naja, Alexa ist gut drauf und ich werd gleich im Büro 7-15 Kaffee trinken und dann heut

abend versuchen früher schlafen zu gehen.

Was steht sonst so an? Ich hab den Nachmittag noch nicht verplant und bei meiner jetzigen Laune

werd ich auchnur hier rumgammeln. Was habt ihr noch schönes vor heute?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Gute Besserung an Isa!

So, ich kann immerhin wieder auf sein, ohne mich vor Schmerzen zu winden und ich hatte Dank Buscopan ein paar Stunden Schlaf heut Nacht. Mal schaun, wies heute wird. Eigentlich sollten da noch 2 Päckchen zur Post, aber ich glaub, die schaffens vor dem We nimmer... :aredface:

Mal sehen, was die Blutergebnisse heut NaMi bringen. Gestern wurde zwar einiges ausgeschlossen, aber nix konkretes gefunden, was meine Schmerzen auslöst. :afrown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Hochzeit ist nochmal verschoben worden. Waren gestern im Standesamt, und das ist sooooooooooo hässlich (Plattenbau, Dönerbude inkl. Penner davor), dass wir uns spontan entschieden haben, wo anders zu heiraten. Da ging aber erst ein Termin am 29. April. Naja, ist das Wetter wenigstens schöner und wir können länger planen. Hat auch seine Vorteile.

Gestern kam auch mein Kleid, und es sieht besch.issen aus - ich hab zu wenig Busen dafür :aeek:. Hey, WER hatte noch sein Kleid (größe 52!!!!!!!!!!) und mags mir leihen oder verkaufen?

Ui, und wo heiratet ihr nun? Das mit dem Kleid ist erst mal doof, aber du hast jetzt ja zum Glück mehr Zeit zum Suchen.

@Yvonne: Ohje, hoff du hast dich gestern nicht "übershoppt" :aeek: Also ich würd wohl auch aus Bazillengründen eher zum FA gehen! Hoff du kriegst schnell nen Termin und alles ist ok!!!

:

Ich hab vorgestern ja noch überhaupt nix gemerkt. Los gings erst weit nach Mitternacht. Und die komischen Nachtbauchschmerzen hatte ich die Tage vorher auch schon. Hatte da aber eher an Blähungen oder sowas gedacht und waren ja morgens auch immer brav wieder weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

Ich drück die Daumen, Yvonne, dass die schnell was gegen deine Bauchschmerzen finden! Hast du die Untersuchung denn nun bei deiner FÄ gemacht?

Ich hab mich heute Nacht trotz Kissen mal wieder auf den Bauch gedreht - zum Dank hab ich jetzt so einen verspannten Nacken, das mir der Kopf davon weh tut *grml*

Gute Besserung auch an die Isa-Maus!

Ohje Susi, hier hats zum Glück nur geregnet. Auf Schnee hab ich auch üüüüüüberhaupt keine Lust mehr!

Kathy, ich hab nicht viel vor heute. Bin froh, wenn der Schlado überstanden ist und ich nach hause aufs Sofa darf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arme Dani *heileheilegänschenmach*

Maaaaaaaaaaaann! Hier schneits wie blöde!!!!! Seit über ner Stunde so dicht, dass man kaum beim fenster raus sieht! :aeek: Naja, Anna wird sich freuen. Der Opa weniger, da der heut NaMi mit raus müssen wird, weil ich heut nochmal im Bett bleibe.

Dani, ich war erst beim FA. Als der alles angeguckt hatte, womit er sich auskennt (O-Ton: "Ich kann hier wohl die Galle schallen, aber erkenn tu ich nciht mehr wie sie." :abiggrin:) hat er mich zum HA weiter geschickt, um alles andere noch abchecken zu lassen. Mein FÄ war nciht da, die haben Gemeinschaftspraxis und da hatte er Dienst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

hier schneits auch wie blöde. Hab grad zum 2ten mal den Gehweg geschippt nur wenn ich unten angekommen bin kann ich oben wieder anfangen. Vor heut mittag geh ich da nicht mehr raus. So wie das aussieht werd ich sicher noch 2 mal schippen müssen. *heul* Irgendwie hab ich das Gefühl das hört gar nimmer auf zu schneien. Lotta findets zwar vom Fenster aus super aber wenn sie jetzt draußen nimmer laufen darf findet sie das bestimmt voll blöd. Und kanns vielleicht irgendjemand einrichten ich will FRÜHLING. Miste.

Yvonne und Dani, gute Besserung für euch.

Ich schlaf grad sooooo schlecht. Heut nacht hab ich geträumt das Lotta ne Rotznase hat und ich ihr die nase putzen muß und bin mit nem Taschentuch in der Hand aufgewacht, weil ich glaub kapiert hab noch das es ein Traum ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isabel hat immer noch 38°C Fieber, aber ohne Zäpfchen, damit kann ich leben.

Und sie ist auch relativ gut drauf, zum Glück!

Yvonne, hoffentlich finden sie was, aber nix schlimmes. Dann kannst was dagegen nehmen und alles ist wieder gut.

Dani, ojeee, hoffentlich gehts dir schnell wieder besser.

Kathy, ich trink den Kaffee mit dir mit...kann auch kaum die Augen aufhalten....

Urgs, Schnee will ich auch nicht mehr haben!!! Heute solls mal relaitv schön werden, ohne Regen und so, und vielleicht sogar mit Sonnenschein.:asmile:

Gestern auf der Beerdigung hatten wir richtig Glück! Als die Messe in der Kapelle abgehalten wurde, war es richtig am gewittern gewesen, mit Hagel und Sturm und allem drum und dran!:aeek:

Als wir dann rausgingen zum Grab war alles wieder okay, man hat nur noch gesehen, das da was runtergekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, mir gehts ja schon wieder gut - ist nur morgens und auf dem Weg zu Arbeit schlimm. Im Büro hat sich dann meistens schon wieder alles entspannt.

Da habt ihr aber wirklich Glück gehabt Melli! Ich wollte gestern eigentlich früher Schluss machen, aber als das Gewitter ankam, hab ich mich dann doch für meinen warmen und trockenen Arbeitsplatz entschieden :abiggrin:

Halbe Stunde Weltuntergang und danach war alles wieder gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani, n paar wochen noch, dann schaffst dus nicht mehr aufn Bauch! :awink:

Sagt mal, wie gut hören denn eure kleinen? Zuhause klappt das eigentlich ganz gut. Wenn sie mir was geben soll oder die Finger von etwas lassen soll, dann haben wir eine Erfolgsquote von 50%. Aber wenn sie kommen soll, oder stehen bleiben soll, dann hört sie nicht für 5 Pfennig. Was kann ich da denn wohl machen? Sie rennt auf die Straße, in der Stadt in die andere Richtung, mit anderen Leuten mit:aeek:, ab ins nächste Geschäft...... Ich weiß ja, dass das normal ist, das sie nicht aufs Kommando hören, aber vielleicht kennt ja jemand n Trick, das es besser wird!:aconfused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön das es isa relativ gut geht!

blöde mist bauchweh yvonne, ich drück auch die daumen das es nix schlimes is aber gefunden wird

caro wieso darf sie denn nicht draussen laufen?

dani blöder nacken! ich konnts mir auch nie verkneifen auf dem bauch zu schlafen in der ss, erst als es net mehr ging... bin ein absoluter bauchschläfer

kathy wie wärs mit nem kinderwagen in der stadt? ich hätt da viel zu viel schiss das sie abhaut und ich sie nicht mehr finde... da müssen/mussten unsre auch durch, wos gefährlich is gehts in wagen oder mindestens an die hand!

jaron schmeisst immer alles weg wenn ers nicht haben darf und ich sag er solls mir geben.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, wie gut hören denn eure kleinen? Zuhause klappt das eigentlich ganz gut. Wenn sie mir was geben soll oder die Finger von etwas lassen soll, dann haben wir eine Erfolgsquote von 50%. Aber wenn sie kommen soll, oder stehen bleiben soll, dann hört sie nicht für 5 Pfennig. Was kann ich da denn wohl machen? Sie rennt auf die Straße, in der Stadt in die andere Richtung, mit anderen Leuten mit:aeek:, ab ins nächste Geschäft...... Ich weiß ja, dass das normal ist, das sie nicht aufs Kommando hören, aber vielleicht kennt ja jemand n Trick, das es besser wird!:aconfused:

Also mit Nele mache ich diesbezüglich Clickertraining! :atongue::awink:

Ich glaube meine Eltern hatte für mich so ein Geschirr und hinten dran war eine Art Leine. Bin mir aber gerade irgendwie nicht sicher, ob das wirklich so war oder ob sie nur erzählt haben, dass es praktisch gewesen wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja, dass das normal ist, das sie nicht aufs Kommando hören, aber vielleicht kennt ja jemand n Trick, das es besser wird!:aconfused:

Also mein Neffe hat eine Leine gehabt. Meine Oma konnte hinter dem Flitzer gar nicht so schnell her, wie der auf der Straße stand. Sehr praktisch!

Ich habe da auch kein Problem mit, aber Oma ist ein paar Mal von irgendwelchen Übereltern doof angemacht worden...

Edit: ja quasi genau das, was Jasmin gemeint hat :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Nele mache ich diesbezüglich Clickertraining! :atongue::awink:

Ich glaube meine Eltern hatte für mich so ein Geschirr und hinten dran war eine Art Leine. Bin mir aber gerade irgendwie nicht sicher, ob das wirklich so war oder ob sie nur erzählt haben, dass es praktisch gewesen wäre...

LOL

Boahr grusel, ich find das geht gar net! ein kind ist doch kein hund....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.