Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schade, Susi!:afrown: Dann doch ne doofe Magen-Darm-Grippe?

Mit Puzzeln hats Isabel auch noch nicht so. Ich bin ja schon froh, das sie jetzt endlich den doofen Steckwürfel alleine hinkriegt, ohne Wutanfälle zu kriegen...:acool:

Wir waren jetzt beim HA gewesen und haben Nasentropfen und Capval gekriegt. Wie erwartet. Die Lunge und die Bronchien sind frei, das wusste ich aber schon.

Und meine "Päckchen" liegen hier auch noch rum, unverpackt....:aredface:

Aber da ich naddi das nächste Buch schicken muss, kommen dann endlich auch die Päckchen zur Post!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häääääääääääääää? Was ist hier denn los?

Hallo ihr Lieben!

Hab zurzeit ziemlich Stress auf der Arbeit. Komm garnicht zum reingucken!

Freu mich richtig auf meinen freien Mittwoch und finds richtig *******,

dass ich ab März auch Mittwochs arbeiten muss. Son Mist!

Oh Susi, das ist aber merkwürdig. Wie gehts dir denn jetzt?

Wenns m Magen-Infekt ist müsste dir ja die ganze Zeit nicht so gut sein?

Von mir gibts nichts. Immer noch keine Mens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, heut wars aber ruhig hier!

Der NaMi mit Steffi und "Lia" war supernett. Die Mädels haben sich toll verstanden und wollten immer gemeinsam stiften gehen. Außerdem haben wir dem H&M diverse Besuche abstatten müssen, wegen Wickeltisch und so... Die Verkäuferinen werden sich schon gedacht habe, dass wir spinnen. :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels!

War den ganzen Tag unterwegs und muss gleich schon wieder los.

Heute NaMi hatte ich Termin beim HA wegen meinem Blutdruck - er ist sehr zufrieden mit meinen Werten. Brauche keine Medikamente zu nehmen. Muss jetzt schön weiter messen und mich sofort melden, wenn es zu auffälligen Änderungen kommt. Damit kann ich gut leben.

So, jetzt gehts zur Schmuckparty bei meiner Ma.

Bis morgen :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja war sehr ruhig hier....

Yvonne und Steffi, schön das ihr so einen tollen Nachmittag hattet!:abiggrin:

und was die H&M-Verkäuferinnen denken....naja, das kann euch ja egal sein, oder?

Hier war heute nicht viel los, ich hab gebügelt, damit für morgen für die Beerdigung alles fertig ist.

Die kinder waren draussen, soweit es wegen dem Regen ging.

Morgen muss ich noch ein Blech Streuselkuchen backen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAAAAAA, schööööön wars heute :asmile: (und viel zu lecker:aredface:) ... Die Mädels sind Handinhand zwischen den Füßen der Leute durchgeschlüpft und ham in der Fernseh-Ecke fürn Fotografen "Posen" geübt:abiggrin: ... Und Yvonne und ich sind tatsächlich mal wieder etwas ausgiebiger zum Ratschen gekommen:asmile: (auch wenns natürlich sicher 90% um die Mäuse ging, aber die sind halt einfach das Wichtigste:atongue:)

@Susi: Ach schade ... hätts dir echt gewünscht ... wie gehts deinem Magen denn inzwischen? Vielleicht wars auch einfach doch zu früh?!?

@Dani: Viel Spaß bei deiner Mum! Und weiter so, lieber Blutdruck!!!:atop:

@Meli: Hoff ihr kriegt den Tag morgen gut (und ohne Regen) rum!

@Jasmin: Ohje, mistig! :( (Bei sowas bin ich immer froh, dass wir n kleines Nebenkonto mit paar hundert Euronen haben ... uns passiert sowas nämlich gerne mal mitm Auto ... und erst recht um den jahreswechsel rum, wenn alles andre grade für die Kreditsonderzahlung fürs Haus draufgegangen ist:aredface:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir mussten noch nie nachzahlen! *aufdenBodenstampf* Aber das musste wohl irgendwann mal passieren. Nichtsdestotrotz werde ich mich den Wisch morgen mal genauer ansehen und vor allem mit den Vorjahren vergleichen!

So ein Nebenkonto haben wir auch. Aber für Urlaub und Nachzahlung reicht's leider nicht! :afrown: Müssen wir die nächsten Wochen wohl ordentlich haushalten...

Schön, dass Ihr einen tollen Nachmittag hattet! Ich freue mich auch schon auf den Quatschsamstag am 5.2.! :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auch schon tooootaaaal auf den samstag!!!!!!!:abiggrin:

Jasmin, so eine Kac*ke!! Guck dir die Rechnung auf jeden Fall nochmal genau an, wer weiß, ob da nicht Schmu gemacht wurde...

Steffi, leider sagt der Wetterbericht für morgen nachmittag Regen voraus.:afrown:

Aber wir sind ja nicht lange draussen....

ich glaube, Isabel brütet doch noch ne Bronchitis aus....heute war die Lunge den ganzen tag frei, aber heute abend hat sie erst gut geschlafen, und nach ner Stunde ist sie wachgeworden, weil sie wieder so gehustet hat. Da war sie voll am Pfeifen!!:aeek:

Ich werd das mal beobachten, und meine Kügelchen für den ernstfall bereitstellen.:afrown:

Ich wünsche uns allen ne ruhige Nacht, bis morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Grad bin ich damit beschäftigt, mit mir zu ringen, ob ich zur Arbeit gehe oder lieber zum Doc. Hatte jetzt 3 Nächte in Folge immer Bauchschmerzen. Aber eher so vom Magen her bzw. so wie schon mal dass der Bauch weh tut, obwohl der haken am Rücken sitzt... Aber die letzten beiden Nächte wars nicht sooo dolle. Heute bin ich quasi seit halb 4 wach deswegen und vorgestern/gestern gings nach dem Aufstehen weg und ich hab den ganzen Tag nix mehr gemerkt, heute nicht. Vielleicht tritt auch nur das Knöpfle gegen meinen Magen, ich weiß es nicht :aconfused: Ach, alles Mist!!

Wir haben gerade unsere Nebenkostenabrechnung bekommen. :amad: So eine verdammte Schei*ße!!!

Erst gestern haben wir eine Woche Mallorca gebucht und heute flattert die Nachricht ins Haus, dass wir € 300 nachzahlen müssen! :amad: Woher nehmen? Schei*ße!

Ach, wie blöd! Kann man das nciht irgendwie in mehrere Raten umlegen? Ich meine mich zu erinnern, dass das bei unserer Studenten-WG gegangen wäre...

Melanie, ich denk heut an dich! *indenarmnehm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten MOrgen ihr lieben,

also hätte ich wie ich es vorhatte mit dem Test bis Samstag gewartet währe das die beste Idee gewesen denn ich hab meine Mens heute nacht bekommen. Und übelst Bauchschmerzen. naja einzig Positive daran ist das ich nen 33Tage Zyklus hatte damit kann ich echt leben.

Heute morgen werden meine Mama und ich auf Stoff suche für Maja´s Kostüm gehen, bin gespannt ob wir was finden was uns zusagt. Ansonsten steht heute nicht viel an, vieleicht fahr ich heute mittag noch zum DM. Kommt drauf an wie fit ich bin.

@Jasmin: Ach mensch das ist ja echt blöd mit der Nachzahlung. Ich würd mal nachfragen ob ihr das in Raten zahlen könnt! Grad am Jahres Anfang ist es ja oft nicht so dicke.

@Yvonne: Geh zum Arzt bringt ja nichts wenn du dich in die Schule quältst.

@MellI: ich denk heute an euch *drückdich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Oh man, bin seit 4:19 wach. Alexa wurd wach und ich hab ihr ne Milch gemacht und über ins Bett geholt

und seitdem konnt ich nciht mehr schlafen.

Yvonne, ich würd auch besser zum Arzt gehen.

Ach Susi, das ist ja doof mit dem überflrüssigen Test. Aber gut, das du bei 33 Tagen bist. Ich wart immer noch.

Oh Jasmin, 300€ ist natürlich n Hammer. Ich würd gut nachgucken wieso es plötzlich soooooo viel ist!

Bei uns gehts gleich zum KiA, Alexa wird geimpft und dann zu meiner Schwester frühstücken.

Heut Mittag werd ich mich mit hinlegen und um 15 Uhr kommt die Tochter meiner Nachbarin zur Mathenachhilfe.

Wir machen das jetzt regelmäßig und tauschen eine Stunde Nachhilfe gegen 2 Stunden mit Alexa spielen

(aber hier zuhause oder im Garten, die Tochter ist erst 12, da möchte ich sie noch nicht alleine mit Alexa weglassen).

Was leigt denn bei euch noch so an?

Ach, wir haben uns gegen das Haus entschieden. Hab nochmal mit dem Markler telefoniert und der hat mir erzählt, das 2 potenzielle Käufer kurz vorm Notartermin abgesprungen sind und konnts garnicht verstehen. Hat mir dann aber erzählt, das der Preis feststeht, keine Verhandlungsbasis mehr gibt, der Kaufpreis sofort bezahlt werden muss und der Umzug erst in 6-8 Monaten sein wird, wobei die Familie dann in der Zeit Miete zahlt, die die Rate die wir bezahlen müssten gar nicht deckt ..., komisch das die anderen Käufer abgesprungen sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kathy: Das mit dem Haus ist schade. Aber unter den Umständen kann ich das doch sehr gut verstehen. Aber ihr findet sicher eurer Traumhaus wo dann auch alles stimmt. Kommt Bauen für euch eigendlich nicht in Frage? Wir sind da ja immernoch am Überlegen. Weil wir den Bauplatz bei meinen Eltern ja haben könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn wir n Grundstück hätten würden wir sofort bauen, aber die Grundstücke sind hier einfahc zu teuer.

Wir haben halt nur 150000€ und n Grundstück hier würde schon 50000-70000 kosten.

Ja, wir werden was finden. Wenn ich mich von meinem Kinderwunsch verabschieden würde hätten wir auch viel mehr Auswahl,

aber dazu bin ich (noch) nicht breit. Einfach abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr lieben,

war gestern etwas knapp angebunden ;)

melli ich denk heut ganz dolle an euch!

kathy da hätt ich mich aber auch gegen entschieden.... was soll das denn? sofort bezahlen aber noch drin bleiben wollen???? versteh ich nicht... blöd!

1stunde nachhilfe gegen 2 stunden lexi spielen is ja super!

hoffentlich kommt die blöde mens bald....

susi blöde mens! gute besserung ans bauchi

yvonne ich würd auch erst zum FA gehn glaub...

um 10 kommt ne freundin ausm gvk, muss davor nochmal durch wischen....

hoff jaron hälts aus, der schläft ja morgens immer nochmal...

heut mittag geht vivi dann zu ner freundin und ich werd des neue fondant rezept ausprobieren und bevor ich vivi hol mal zu meiner mama gehn....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.