Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

genau sanie ich geb melanie recht. lass dich nochmal von oben bis unten durchchecken.

wenns sein muss von nem anderen arzt. vielleicht kannst du mal mit deinem hausarzt sprechen, was der sagt...

melanie kika guckt vivi auch aber sonst nix... am liebsten mag sie benjamin blümchen, der kam allerdings auf super rtl... gibts aber jetzt nimmer

hey ich bin ganz stolz. beim spaziergang haben wir cody mal frei laufen lassen... und er km immer zurück!!! JUHUUUUU

hmmm eben gabs panierte champignons mit knobisoße! lecker!!!!

Bearbeitet von BlackMamba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

mit meinen hausarzt hab ich auch schon gesprochen ja schon weil ich das blutbild wollte...

irgendwie wiederholt sich gerade alles und das macht mir angst...

genau so ein spiel hatte ich schon mal am anfang des jahres. niemand konnte mir sagen wieso januar und februar meine tage nicht gekommen sind auch war alles ok da bin ich ja auch schon mal alles durchlaufen....dann war ich mitten im film schwanger und wie alles geendet hat wisst ihr ja, mir ist das alles zu hoch... ich glaube ich lass mir eine überweisung in die frauenklinik geben und dann sollen die mal schauen was da los ist, so kann und will ich nicht leben, vorallem will ich so auch kein chlomi nehmen das ist mir nicht ganz geheuer, weil irgendetwas ja nicht rund läuft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels,

ach ich kann euch sagen der kleine Racker ist so süß. Und die Geschwister auch am liebsten hätte ich die alle mitgenommen. Haben uns jetzt fest für den kleinen Endschieden und werden ihn in 2 1/2 wochen abholen. Mädels der ist noch sowas von winzig. Ich werd euch später mal bilder einstellen hab ganz süße gemacht.

Jetzt müssen wir nur einen Namen überlegen denn Sharky passt nicht wirklich und ich bin auch der Meinung das Bruce nicht zu ihm passt. Also ich tendire momentan zu Knut oder Timon. Mal schauen wenn schatzi später wach ist was er sich noch so überlegt hat. Wir waren gestern dort 3 1/2 Stunden, weil auch die Frau so nett ist. Ich freu mich schon auf den kleinen Wurm.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich wollt nur bescheid geben, das ich sowas von raus bin!

Ich hab nicht nur leichte Schmierblutung im Klopapier, sondern sowas von meine Mens bekommen gerade :mad:

- der einzigste vorteil ist das heute ZT 36 ist und es scheint das meine Zyklen demnach wieder kürzer werden. :(

Naja, auf ein neues!

Ach ja, ausserdem ist gut, dass ich gerade Migräne bekomme und ich mir jetzte voll den Tabletten-Cocktail reinknallen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooooooooooooohhhhhh! Ist dersüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Ich finde auch, der sieht voll nach Knut aus im Moment. Aber du solltest bedenken, dass er ja nicht lang so winzig ist. Schau dir doch mal die Mama an und überlege dir dann, was passen könnte. Ich finds bei Menschen auch immer so krass, wenn ne 3 Zentner Frau "Röschen" gerufen wird oder ein 60jähriger "Maxi" oder "Hansi".

Was machst du eigentlich Sonntags schon so früh wach?

Paula, das tut mir echt leid für dich. Schade! Aber dann klappts sicher nächsten Monat. Die Schriftgröße ist übrigensd prima, jetzt kann ich deine Texte áuch ohne Fernglas entziffern. Hab nämlich am Bildschirm schon "sehr groß" eingestellt, aber vom Sofa aus ist alles so winzig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hey ihrs, einen wunderbaren guten Morgen!

Schatzi ist grad Frühstück holen und danach werd ich wohl zum angeln verdonnert werden... :). Konnte mich ja gestern schon davor drücken... Nicht, dass jetzt ein falsche Eindruck entsteht: Ich MAG angeln, nur nicht bei 5 Grad draussen *zitter*...

Paula: Ach Mensch, das tut mir leid! AAAAAAABER immerhin hast du nicht Kohle verpulvert für einen unnützen SS-Test UND wie du schon gesagt hast, deine Zyklen werden wieder kürzer!Ich bin auch schon wieder Tag 9, also ein Drittel ist geschafft von DIESEM ÜZ, sind auch wieder fleißig am werkeln :smileysex2: - bisher war aber noch nicht mal der spinnbare ZS, also wars nur ein "warmüben"... :D

Susi: Was für ein geilomates Hündchen!!!!!!! Ich will auch!!!!!!! Wenn du Knut gut findest, wie wärs dann vielleicht mit Otto, Benno (heißt Bär auf deutsch), Poldi, Leo, Odie (das ist der Hund von Garfield), Beppo... mir fallen bestimmt noch viele viele ein :)

YVONNE: *winkewinke* zum Sofa hin! Was treibst du da jetzt eigentlich genau? Fernsehgucken und mittlerweile auch Computern? Was für ein Leben *schwärm*. Naja, wahrscheinlich auch relativ langweilig, nicht? Was habt ihr denn am heiligen Sonntag so vor?

Wie weit bist du denn überhaupt schon? Langsam müssen ja diese blöden drei Monate vorbei sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne ich war schon wach weil mein Schatz so laut geschnarscht hat das ich nicht mehr schlafen konnte da hat auch anstuppsen nichts mehr gebracht da bin ich eben aufgestanden. Wollte erst auf dem Sofa noch was schlafen aber das ging auch nicht mehr.

Jenny wir sind fleißig am Überlegen wobei Schatzi ja einen Bruce will. Die Mutter ist übrigens auch eine ganz kleine zierliche. Sie heißt Easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!!

Paula, schade das deine Mens gekommen ist. Aber wie du schon sagst, die Zyklen werden kürzer.

Susi, der ist ja sooooo süüüüüüüß!!!!!!!:D Und Knut passt gut, finde ich.

Wir müssen heute abend noch zum St.-Martins-Umzug. (Und ich hab üüüüüberhaupt keine Lust!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jenny! Danke, bitte weiter so, so kann ich es super lesen ;)

War gestern bei Wetten dass eigentlich auch ein Schüler von dir dabei? Die kleine Pauline hätte super zu dir gepasst finde ich.

Melanie, euer Martinsumzug ist aber früh, der 1.. ist doch erst am Dienstag. Bei uns ist Di und Mi Umzug mit der JuKa. Wir gehören ja zu mehreren Dörfern. Ausbaden muss es allerdings heuer Schatzi, weil ich ja nicht raus darf. Puh, Glück gehabt.

Nachdem mein Männe heut Mittag gekocht hat (Pommes aus dem Ofen und für sich ein Steak dazu) ist er jetzt schon wieder weg. Heut Früh war er erst mal auf dem gerüst und hat gemalert, damits vor dem Frost fertig wird. Dann in der Kirche, weil für die Verwandtschaft war (gibt sicher wieder blödes Geschwätz, weil ich nicht war), dann musste er kochen, jetzt ist Vorstandschaftssitzung vom Musikverein und heut Abend hat er Konzertkarten. Mein Sonntagsprogramm dagegen schaut eher eintönig aus. Fernsehen, Internet, Stricken, Fernsehen... Aber ich jammere nicht!!! Für die Erbse würde ich echt alles tun! Dieser Zustand des "Nichts-Wissens" macht mich vollkommen wahnsinnig. Ich hab immer noch Panik bei jedem Ziepen im Bauch. Außerdem würde ich am liebsten gar nicht mehr aufs Klo gehen, weil ich jedes Mal was sehe, was ich nicht sehen will! Und dei 12. Woche ist auch ncoh nicht in Sicht. Müsste jetzt irgendwo zwischen 8 und 9 sein. Genau weiß man es ja noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

So, angeln haben wir wieder aufgegeben... es regnet draussen... Gut so :D. Jetzt hab ich ne Freundin gefragt, ob die mit ihrer Freundin zum Pokernachmittag vorbeikommen will... die ist jetzt noch unterwegs, aber so um drei oder vier will sie bescheid geben.

Hey, ich kenn tatsächlich ne Pauline... muss mal fragen, ob die da war... hab nur ganz nebenbei mitbekommen, dass Wetten dass... in Berlin ist und dass die da kleine Klavierspielerkinder suchen. Nur hab ich den wenigsten bisher den "Flohwalzer" beigebracht. Ich finde, das ist kein Klavierspielen ;).

Yvonne, was strickst du denn?

Ich mag eigentlich St. Martins-Umzüge... musste bisher jedes Jahr mit dem Akkordeon vorne weg laufen (sowohl hier in Berlin als auch zu Hause) und irgendwie find ich die Stimmung ganz niedlich... dieses Jahr konnte ich leider nicht, weil die den Termin schon gemacht haben, als wir im Urlaub waren. Tja, ham se Pech jehabt!

Und Easy find ich auch für nen Rüden einen tollen Namen!!!! Aber Bruce ist auch cool! Ich brauch ja nicht reden, unsere eine Katze heißt mangels Kreativität schlicht und ergreifend "Miezi" :) die andere Jule, aber die hat schon vorher so geheißen.

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu zusammen!

ich mag martinsumzüge auch. nur kann ich dieses jahr mit vivi leider net hin... der is nämlich bei uns am dienstag... naja laterne ist gebastelt, hoffentlich trocknet sie noch ordentlich. aber ich denke....

werde im laufe des tages heute noch einen kuchen backen... uuuäää ich mag es nicht zu backen.... naja

also easy find ich auch cool. aber um ehrlich zu sein mag ich knut gar nicht... aber eigentlich halt ich mich da auch raus. weil die besitzer damit glücklich sein müssen! und die wissen am besten was zu dem kleinen passt. namenssuche ist schon nicht einfach...

zum glück gefiel uns beiden cody relativ gut. so das wir sagten es bleibt so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wir haben jetzt mal lampen ausgetauscht und bisschen aufgeräumt. Schatzi spielt jetzt Playstation und ich langweile mich. Muss mal schauen was ich mit dem heutigen Tag noch so anfangen kann.

Ich weiß garnicht ob es hier im Ort einen Martinszug gibt. Ich denke mal schon, aber ich glaube nicht das wir da dieses Jahr hingehen. Vieleicht nächstes Jahr mit unserem Krümmel:D Und ihr müsst dann natürlich auch alle gehen mit Kidis natürlich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny, ich stricke grad das Bündchen für nen babypulli. Soll meine beste Freundin dann im Krankenhaus für ihren Zwerg Nr. 2 bekommen. Sie hat das Muster gestern gesehen als sie da war. Ich hab natürlich nicht verraten, dass der für ihren Krümel wird. Sie findet ihn aber niedlich. Das Strickmuster ist ja auch noch "beste deutsche Quaklität" nix Internet sondern ne alte Burda von 1969. Hat mir Schwiema geliehen. :) Voll krass, was die ihren Kindern damals so angetan haben. Aber ein paar zeitlose süße Sachen sind auch dabei. Und die Anleitungen sind idiotensicher, also genau richtig für mich! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.