Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Das wäre bei uns ähnlich. Meine Eltern haben von Anfang an gesagt, dass sie gerne aufpassen, aber nicht als regelmäßige Alltagseinrichtung. Ich kann's auf jeden Fall verstehen.

würde hier genauso aussehn, meine eltern würden mir was erzählen wenn ich die kids ständig hin bringen würde, ich müste mir wohl ne kita oder tamu oder so suchen....

gut schwiemu würd wohl gehn, aber dann auch immer nur eins... die mags net so gern ebide zu haben weil beide zusammen echt anstrengend sind, vor allem vivi weil sie dann aufmerksamkeit will aber leider wenn jaron dabei is manchmal nicht bekommt von ihr, weil sie ja öfter unten is wie jaron und der wenn er da is an erster stelle steht *dooffind*

immerhin hab ich ihr jetzt mal gesagt das sie damit aufhören soll vivi für alles was sie nicht mahen will aber machen soll geld zu geben das sie es macht... das is was furchtbares und erpressung dazu....

die hat doch ernsthaft als vivis ich will nicht schlafen ich heul lieber phase war gemeint sie müsste vivi immer wenn sie ohne heulerei einschläft geld geben, das ging dann soweit das vivi jeden tag 0,5€ bekommen hat weil se toll schläft, is das net bekloppt??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu da bin ich wieder.

Was das arbeiten angeht. Ich würd auch nicht jeden tag arbeiten wollen wenn es einfach anders gehe würde. Aber leider brauchen wir das geld und die Stunden lassen sich ja nicht anders aufteilen.

Was die betreuung angeht bin ich froh das mein Papa gesagt hat er würd aufpassen da sich sonst das arbeiten mit der Stundenzahl ja bei uns garnicht rentieren würde. Dann kämen ja mal locker noch 250 mit essen 300Euro für die Krippe dazu und dann hätte ich auch daheim bleiben können.

Ui gut das ihr mich dran erinnert ich muss auch noch ein Päcken packen. Aber dazu muss ich erst noch los. Susu gib doch mal nen Pieps obs bei dir schon angekommen ist. Hab immer noch ANgst das ich die falsche adresse drauf getan habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessi, deine Schwiema spinnt!!!

Meine Jungs würden sich tierisch freuen, wenn sie für alles, was sie nicht machen sollen, Kohle kriegen würden....

vivi auch deswegen klappts ja, und dann is alles ja so schön einfach.....

susi wenns hier nicht anders gehn würde müsste ich auch gucken wie ich es machen würde... morgens wenn nur jaron zuhause is würds ja reintheoretisch klappen... aber wenn beide da wärn net...

wenn die eltern das von sich aus anbieten is es ja auch wieder was anderes... aber ich würde nie auf die idee kommen wie meine schwägerin es einfach zu "verlangen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Maja ist im Bett mal schauen wie sie diese NAcht hustet. Ich weiß auch nicht, jetzt wars mal zwei Wochen gut und aufeinmal Hustet sie jede nacht mindestens eine Stunde. Hab ihr gestern und heute Capval gegeben. Wenn heute nacht wieder ist ruf ich wohl morgen mal die Ärztin an.

Ich will halt nicht schon wieder hinfahren weil ich mir langsam vorkomme wie so neh über Mama. Aber beim Impfen hat sie ja nochmal abgehört und meinte die Lunge währe ganz frei *grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub echt nicht,das ich ss bin....das wär n halbes Wunder.

Nach der Spirale, vor Alexa, hat es auch 38 (oder so) gedauert bis ich zum ersten mal wieder meine Tage hatte, das heißt, wenn meine Tage Anfang März noch immer nicht da sind sollte ich entweder doch dringend nochmal nen Test machen oder zum FA.

Nee, ich werd nächste Woche nochmal testen und dietage mal beim FA anrufen und fragen wie lange das so dauern kann mit der Mens.

Alexa wollte heute schon von alleine um kurz nach 20 uhr ins Bett - komisch. bin mal gespannt wie lange sie morgen schläft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bäääh, ich hab schon wieder meine Mens gekriegt!!

Kein Wunder, das ich sooo einen Schokohunger habe.....:arolleyes:

Aaaaaach daaaaaran kann das bei mir liegen *anshirnpatsch* Hab ja auch seit heute Nacht die Pest und wunder mich, weil ich eben drei Merci gefuttert hab! *dödlbin*

@Susi: Hustet Maja denn tagsüber auch noch oder nur nachts? Wenn sie sich davon nicht stören lässt und es nicht schlimmer wird, würd ich wohl noch abwarten, auch aus dem Grund, den du genannt hast ... aber mein Arzt - und auch der Typ vom Erstehilfekurs am WE - sagt auch, lieber einmal zu viel als zuwenig ... und einfach sobald man sich in einer Situation nicht mehr "wohl", also irgendwie unsicher fühlt! Ich bin auch etwas am Grübeln, weil Maria heute wieder um die 38Grad "Fieber" hatte ... aber das mit dem Richtwert "ab 3Tagen und länger Fieber zum Arzt" gilt ja wohl für Temperaturen ab 38,5, oder? Und sie is ja eigtl "fit", nur etwas müde und der Rotz rotzt halt in Unmengen grade *seufz* Naja, wenns zum WE hin nicht besser wird, werd wohl auch ich wieder mal beim Dok anrufen! *denk*

@Kathy: Bis Anfang März????? Februar meinst du, oder? *verwirrtbin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nach dem Jahr Elternzeit wieder arbeiten gehe, werden wir unser Kind bei meinen Eltern "abliefern". Ingo arbeitet ja halbtags und in der Zeit erwarten wir von meiner Ma, dass sie aufpasst. Schließlich haben sie meinen Neffen quasi rund um die Uhr betreut, dann können wir das zumindest für die paar Stunden erwarten *find*

Allerdings hat meine Ma schon ihre Bereitschaft signalisiert - als ich sagte, wir könnten uns auch nach einem Krippenplatz erkundigen, war meine Ma total geschockt.

So, die Päckchen sind fertig und deine Büchersendung auch, Yvonne.

Bis morgen ihr lieben! :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, bin ich echt die Erste heute? *staun* Guten Morgen allerseits!

Na, Yvonne, was macht das Stimmchen?:awink:

Maria ist gestern wieder um halb7 schon ins Bett und wird grade wach, mal sehn wies ihr heute geht und ob wir zum Krabbeln gehen können! *hoff* Aber vllt kann auch der Opa aufpassen und ich darf alleine "ratschen" gehen, hätts mal wieder nötig, krieg sonst bald Lagerkoller hier *denk*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

Maja hat auch super geschlafen. Einmal nen Husten anfall gehabt. Ich wart heute noch ab geb ihr den saft weiter. Wenn nicht fahr ich morgen nochmal zur Ärztin.

Mir ist heut morgen sowas von schlecht. Mag garnichts essen. Nicht das ich mir jetzt den Magen darm Virus aus der Schule mitgebracht habe. Das könnte ich grad so garnicht gebrauchen.

Muss gleich noch einkaufen und mehr steht hier heute dann auch nicht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Wenn ich bloß mal die blöde Taste finden würde, die einem immer ganze Beiträge löscht, wenn man sie aus Versehen erwischt!!

Steffi, sag der Maria, sie soll sich umgehend bessern, nicht dass unser Treffen am Di schon wieder flach fällt. Ich brauch echt dringend Hosen!! Und Anna braucht auch ein paar Klamotten. Die wächst grad wie blöde!

Sollen wir unser Racletttreffen dann eigentlich Anfang März mal machen Caro und Steffi??

So, ehut steht nicht viel an, nur Bücherei und Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgääähhnn,

nachdem meine kinder getsern anstandslos ins bett sind gab heut nacht ab 0uhr geschrei..... vivi durfte ausnahmsweise bei uns schlafen und als jaron wach wurde und sich nicht mehr hat beruhigen lassen hab ich ihn auch rüber geholt und vivi bissi zu ihrm papa geschubst mit kissen, da isse aber ständig runtergerollt und auf jaron gefallen, hab ihr dann das kissen weggetan das wollt se aber net und hat es heulen angefangen, habs ihr erklärt aber keine chance, als dann beide rumgeheult haben hab ich beide in ihr bett gesteckt.... der ganze mist hat gedauert bis 2 und dann konnt ich auch irgendwann schlafen.... hätten dann auch beinahe verschlafen... naja da ich schwiemu vergessen hab zu sagen das ich heut fahr muss ich jaron dann mitnehmen in kiga.... aber da wir schon zu spät dran sind trödel ich im kiga und danach noch bissi rum und fahr dann noch zum bäcker und vivi braucht nen neuen badeanzug, morgen fängt der schwimmkurs an und ich find ihrn nicht... dann hat jaron nen termin beim doc um 10.15uhr....

susi hoffentlich is es keine magendarmgrippe!

und wie gehts maria?

Bearbeitet von BlackMamba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

*kurzausdembürofuchtelwink*! ES GEEEEEEEEEHT!

Hör aber gleich wieder auf, hab Angst, dass ich gegen irgendwelche Regeln verstoße... aber öfters mal kurz reingucken kann ich wohl *mirsodenk*...

Fredi ist total krank. Der hat gestern abend 39 Fieber bekommen und zittert richtig wenn er sich anstrengt, der arme Tropf. Enrico ist aufm Weg zum Arzt mit ihm. Zäpfchen und Saft haben nicht geholfen. Mensch, mach ich mir Sorgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.