Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ja find ich auch, aber ich glaub auf bildern wirkt er noch größer... muss ihn mal messen. wenn er so neben anderen gleichaltrigen steht is es gar net soo viel find ich...

tatti wenn nix dazwischen kommt und es dir nix ausmacht wenn ich deine couch belagere dann würde ich gerne kommen am 5.2 :D

Bearbeitet von BlackMamba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Bilder, Jessi! Aber der Jaron is ja echt ein Riiiieese! :aeek: Wie er da neben Vivi sitzt ... die sehen ja fast gleichlang aus *ggg* Das mit dem Bier hatten wir, als wir weg waren auch ... Maria hat aus ZWEI Flaschen den letzten Tropfen rausgenuggelt - wie guuut:aeek:, dass ich nicht dabei war:atongue::arolleyes:

Wieso und wie und wo habt ihr dem Kleinen denn die Haare schon geschnitten? Die waren doch gar nicht sooo lang, egal - is jedenfalls schick! Aber interessieren tuts mich, weil Maria bald nimmer aus den Augen raussieht! (JA, auch IHRE Haare wachsen mal:awink:)

@me: Maria schläft noch ... und das obwohl sie gestern um halb7!!!!! ins Bett ist:aeek: ... Das war sooooo krass: Männe is um viertelnach6 hoch zum Wickeln mit ihr und als er sie wieder mit runtergenommen hat, war sie sichtbar enttäuscht und hat nuuuur noch geweint und gejammert, bis ich nach 10Minutne mit ihr hoch bin und sie anstandslos ins Bett gebracht hab:arolleyes: ... Aber was mich doch etwas verwirrt daran: KANN EIN KIND MIT KNAPP 16MONATEN SCHON GERNE UND FREIWILLIG INS BETT WOLLEN???? *komischeskindhab* Normal freuen die sich doch, wenn sie nochmal runter dürfen, war hier bisher auch eher so als andersrum! Naja, vllt wars auch die Erkältung! *verwirrtbin*

Ansonsten kommt später meine Mama für die Kleine und ich geh auf die Beerdigung von der Mama meiner Krankenhausbabyschwimmundkrabbelgruppenfreundin ... Ich hoff, eine andere Freundin kommt mit, hab immer Angst, dass ich da alleine zu verloren rumsteh oder es nicht find, was ja eigtl Quatsch ist, aber ...:aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

Mensch jetzt könnte ich mir echt in den A**** beisen das ich gestern nicht da war. Mensch Kathy das währe ja sowas von toll wenns schon geklappt hätte. Bin gespannt was der Test heute morgen sagt.

@Jasmin: Ich drück dich mal. Kann gut verstehen wie es dir geht!

@Kathy: Tolle Frisur schaut wirklich schick aus!

@Jessi: Süßes BIlder von deinen Zwergen. Jaron schaut wirklich schon sehr groß aus. Wahnsinn.

@Jenny: Naaaa habt ihr schöne Ringe gefunden?

@Me: Wir haben uns gestern für den Musikgarten angemeldet. Ich freu mich schon. Und der Kurs ist sogar morgens. Da kann ich selber mit Maja hin. Wird ab Feb. sein.

Ansonsten gibt es hier nichts neues. Ich nähre mich auch meinem NMT. Und will mir null hoffnung machen was mir aber nicht wirklich gelingt schauen wir mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

KAATHY!!!!!!! UUUUUUUUUND????????? Hats dich umgehauen oder wo bleibst du??????

Hier am anderen PC hab ich auch nen Strich erkennen können!

Wir haben nachher Krabbelgruppe,... man, ich hab so was von Lust da drauf.... :arolleyes: und um 11 dann Arzttermin. Drückt mir die Daumen, dass die mich mindestens bis Freitag, lieber noch bis Mi nächste Woche krank schreibt wegen dem Hals...

Jenny, wie schauts aus, hab ihr Ringe gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen,

Wieso und wie und wo habt ihr dem Kleinen denn die Haare schon geschnitten? Die waren doch gar nicht sooo lang, egal - is jedenfalls schick! Aber interessieren tuts mich, weil Maria bald nimmer aus den Augen raussieht! (JA, auch IHRE Haare wachsen mal:awink:)

naja die haare hingen ihm vorne auch schon in die augen, das war aber nur ne strähne, die hing dann immer nur auf einer seite und das sah total bekloppt aus... hinten hing an einer seite die haare bis auf die schulter das sah auch doof aus....

zur schneide frage

schere geschnappt, haare geschnappt und abgeschnitten ;)

er saß in der wanne, und da hab ich die chance genutzt....

kathy und wie schauts aus???

melli ich freu mich auch, aber tatti muss noch das couch go geben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen meine Lieben!

Jippi! Jessi kommt auch!!! Ich freu' mich so!!! :whoo:Und das "Couch Go" ist sicher nur eine Formsache. Eigentlich hat sie es ja gestern schon gegeben.

Und Kathy? Was ist los? Bist Du schon zum FA gedüst?

Hundesport war gut gestern. Macht viel Spaß, aber unser Nelchen ist halt ein Wirbelwind und nicht ganz so "diszipliniert" wie die anderen älteren Hunde. Beim Agility ist das für die Hundeführer manchmal ganz schön hinderlich...

Seit Anfang Januar machen wir ja auch Clicker-Training (der Hund wird für jede richtige Aktion während einer Übung, z. B. bei Sitz, Platz, Fuß laufen oder Kunststücke durch einen Klick ähnlich wie von einem Knackfrosch belohnt). Das macht Nele wirklich sehr gut. Sie ist nach 3 Trainingsstunden schon viel aufmerksamer geworden.

Gestern haben wir erfahren, dass eine aus unserer Gruppe nicht mehr kommen wird (wir waren bisher zu fünft). Ihr Hunde wurde letzte Woche überfahren. :afrown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaach, da seh ich kein Problem, Jessi!!:abiggrin:

Nur ein kleines.....du kannst dich erst hinlegen, wenn wir weg sind, weil wir bis dahin drauf sitzen....:atongue:

meinste echt ich will mich hinlegen und schlafen wenn ihr noch da seid??????? ich darf doch nix verpassen :P

KATHYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wart ihr schonmal im agility jasmin?? ich würd ja auch gern mit cody... mal sehn wann ich das mal schaffe.... und wann das hier ist.... aber erst muss cody eh im februar seine nächste impfe bekommen.... und ne wurmkur is auch mal wieder fällig..

so jetzt leg ich jaron gleich wieder hin und geh in die wanne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Nee, war negativ. Bis kurz nach 4 hab ichs ausgehalten, dann musst ich sooooo dringend aufs Klo. Hab zu vorsicht gleich 2 reingehalten und die waren beide negativ.

Ich bin ehrlich gesagt n bißchen erleichtert. Auch wenn ich mich gestern immer wieder zwischendurch gefreut habe und heute morgen nach dem Test etwas traurig war, war das selbst mir etwas zu schnell.

Andreas war auch total baff und meinte heut morgen nur, das es schade ist, ich aber in 3,4 Monaten sicher wirklich schwanger bin und das wäre ihm auch lieber, wenn es noch ein bißchen dauert.

So, stellt sich nur die Frage, wo dieser Strich aufm Test herkommt????:aconfused::aconfused::aconfused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, schade, Kathy, aber wenn du eh etwas erleichtert bist, is es vielleicht besser so ... aber wo ist bitte die Pest dann?????

Süüüüüß, Susi! *schmacht* Die freuen sich beide so! :) Unser Kater wird dann immer irgendwann sauer, wenn Maria das Spielzeug immer wieder haben will! ;)

Und - wow - Jessi, an dir is echt ne Friseuse verloren gegangen!:atop:

Bearbeitet von piepsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Jessi. Das passt wohl am besten gerade.

Das "Endlich" war nur meine erste Empfindung.

Es ist schon merkwürdig, das Leben geht ja weiter und die alten Streitereien werden fortgeführt.

Gestern gabs leichten Stress mit dem Stiefvater meiner Stiefmutter.

Meine Schwestern und ich haben ja die Todesanzeige für die zeitung in Auftrag gegeben. Da sind wir Töchter namentlich erwähnt, der Lebensgefährte meiner Stiefmutter, und dann noch der Satz "und alle weiteren Angehörigen".

Da meinte der Stiefvater doch glatt, das er ja mehr für meine Stiefmutter getan hätte und mehr mit ihr zu tun hatte, als ich, und deshalb ja wohl auch namentlich erwähnt werden muss.

Das Ganze ist sowas von lächerlich und kindisch, das man eigentlich drüber lachen könnte, wenns nicht so ernst wäre....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das schlimm wie oft sich nach dem Tod eines Lieben Menschen gestritten wird. War nach dem Tod meines Opas auch so. Da haben sich die Kinder wegen nem Grabstein bzw. eine Grabplatte gestritten. Und wegen dem erbe weil das so lange gedauert hat.

Der Verstorbene hätte sowas sicher nie gewollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.