Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ab heute geht bei mir auch ein straffes Bewegungsprogramm los. Montags Hundesport, dienstags Aquafitness und mittwochs Qi Gong. D. h. ich bin keinen Abend vor 21.00 Uhr zu Hause. Montags sogar erst um 22.30 Uhr. Das stinkt mir jetzt schon! Aber wat mut, dat mut, wie der Westfale zu sagen pflegt.

Oje, da hast du dir ganz schön Stress aufgebrummt! *daumendrückfürsdurchhalten*

Hut ab!

Diesmal geht das alles ja noch recht fix! Bei Kornelia vor zwei Jahren hat es auch über drei Wochen gedauert, bis die Urne da war.

Und bei ner Oma hats sogar sechs Wochen gedauert!!

.

Das find ich schon hammermäßig... grad in der Zwischenzeit hängt man doch so total in der Luft... ich bin froh, dass es bei uns nciht so ist.

:So, jetzt müsst ihr mir helfen!

Meine Spritz war am 08.12. fällig, spätestens am 22.12. heute hab ich meinen 30-er Pack SST bekommen und da ich ja weder Geduld noch Ruhe besize, was das Thema angeht hab ich natürlich (nachdem meine Tage ja immernoch nicht da sind und ich seit Montag ja übelkeit habe (vielleicht wars ja doch keine Magen-Darm-Grippe) grad einen Test gemacht und da ist ne Linie - gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leicht aber sichtbar. Das kann doch nicht sein!

Wir hatten nur am 22. zwei mal Sex und jetzt am Samstag! Das geht doch nicht! Ob das an der Spirtze liegt!?

:aeek::aeek::aeek::aeek::aeek::aeek: Das wäre ja der HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!! *totalhibbeligbin* *ganzdolldranglaub*

Leute, stellt euch vor, ich hab grad mal spaßeshalber unser dämlichstes Hochzeitsgeschenk gegoogelt. War so ne komische kleine Statue namens Lovebird von einer Künstlerin namens Mara... Habs grad beim Schränke räumen in die Finger bekommen... DAS TEIL IST ÜBER 150€ WERT!!!!!! Was mach ich denn nu damit... Scheußlich ist es eindeutig, in dem Schrank kann ich es mit dem Wissen nciht lassen, weils in Annas Reichweite wäre, wo hin stellen mag ich es nicht, zum in den keller packen ist es zu teuer, nciht dass es zu Bruch geht...

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten
Geschrieben

Kathy, na das wäre ja mal was :aeek::aeek::aeek::aeek::aeek::aeek::aeek::aeek:!!! Ich drück dir ganz doll die Daumen! Mach auf alle FÄlle morgen noch einen Test!

Diese Geschichte gibt mir auf alle Fälle jetzt den letzten Kick, damit ich endlich einen FA-Termin wegen meiner Schmierbluterei mache. Mach ich auch gleich :nod:.

PC-Kennung hab ich, aber Internetberechtigung noch nicht. Heute hab ich keinen erwischt, hoffentlich morgen. Bin heut früher gegangen, weil ich zum Finanzamt musste *kotzwürg* zwecks Steuerkarte und so... Der Job ist immer noch öde!

Jetzt fahren wir Ringe kaufen :).

Geschrieben

Yvonne, ist die Figur blau/gold ? Wenn ja, ist die wirklich hässlich *schüttel* Wer verschenkt denn sowas gräßliches zu einem so hohen Preis? Ich würds auch mal bei Ebay versuchen!

Jenny, viel Spaß beim Ringe aussuchen!

Wir hatten grad unliebsame Arbeitsunterbrechnung - Stromausfall. Fast eine halbe Stunde! Ist ja mal ganz nett, aber leider war auch der Bescheid futsch, an dem ich fast den ganzen Tag gearbeitet hatte :tsk:

Geschrieben

Yvonne, auf jeden Fall verticken!! was willste denn damit sonst???

Jenny, viel Spaß beim Ringekaufen. (Das ist für mich immer noch komisch...du, und heiraten....)

Übrigens ist Eva da, du kannst deine Sig also ändern....

Dani, so ein Mist!! Ne ganze Tagesarbeit futsch!

Jessi, hihihihi......

Meine Schwester war grad da, die muss ja nen Antrag auf Kostenübernahme für die Beerdigung stellen. Was die alles wissen wollen....

Gut, das ich "nur" Stiefkind bin, wir können nämlich nicht belangt werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Oh man, auf die Idee hätt ich eher kommen müssen. Hab vorhin versucht den Test zu fotografieren, aber da sah man garnichts. Jetzt hab ichs mal gescannt, aber man siehts echt kaum.

attachment.php?attachmentid=68262&d=1294677483

Die Linie war heute Mittag etwas doller. Also ohne suchen zu erkennen. Ich weiß auch nicht. Werd heut nacht sicher nicht schlafen können. Ausserdem muss ich doch sonst 3-5 mal nachts aufs Klo ... wie soll ich das alle bloß halten?

Edit:

attachment.php?attachmentid=68263&d=1294677820

Bearbeitet von Paula1980
Geschrieben (bearbeitet)

Oh, hier am Läppi sieht man den Streifen garnicht, oben am PC konnte man ihn wenigstens erahnen!

So mehr ich darüber nachdenke, um so mehr bin ich mir sicher, dass das nicht sein kann.

Ich hab jetzt heut nachmittag noch 2 negative tests gehabt und ... mal ehrlich wir haben im Dezember wenns hoch kommt 5 mal Sex gehabt, wobei das letzte mal am 22. war und EIGENTLICH sollte die Spritze bis mind. da wirken und meist noch länger.

Andererseits, wo soll der Strich her kommen? Wieso sollte ich aus dem 30er-Pack tests ausgerechnet nen kaputten rausziehen? Seit 10 Tagen ist mir ab und an morgens über und ich hab immer wieder kräftiges ziehen im rechten Eierstock ....

Ich werd verrückt!

:target:

Ene mene eins zwei drei mach ganz schnell das morgen sei!

:target:

Bearbeitet von Paula1980
Geschrieben
yvonne wie wäre es mit verkaufen????

Wer kauft den freiwillig so ein gruselhässliches Ding zu dem Preis??? Ebay trau ich mich nicht, weil ich echt Schiss hab, das dann für 1,50 hergeben zu müssen... ich oller Schwabe...

Der Job ist immer noch öde!

Jetzt fahren wir Ringe kaufen :).

Ui, wie cool!

Kathy, schicke Haare, aber sehen tu ich nix (wobei ich ja auch ein Maulwurf bin, selbst mit Brille)

Geschrieben

kathy du bist ja süß :D

ich hab auf dem ersten bild beim ersten test gleich den strich gesehn, aber ihn auf dem 2. verzweifelt gesucht....

ich würd sagen mach nochmal morgenfrüh und dann weißt du es denk ich eindeutig....

schon krass ohne 1. mens....

die frisur steht dir echt, macht ganz schön schlank find ich...

Geschrieben

Stromausfälle sind höchst ärgerlich, Dani! Hatten wir auch schon öfter. Seitdem speichere ich im Minutentakt... Kann man Eure Bescheide überhaupt zwischenspeichern?

Schöne neue Frisur, Kathy! Bist ganz schön dunkel geworden oder sieht das nur auf dem Foto so aus?

Ich sehe auf beiden Bildern einen Strich. Definitiv! :asmile: Ich bin gespannt, was Du morgen zu sehen bekommst! Hast Du Andreas schon eingeweiht?

Ich könnte mir vorstellen, dass die Spritze vielleicht schon länger nicht mehr gewirkt hat. Übergewichtige Patientinnen, brauchen ja bekanntlich höhre Hormondosen. Wäre trotzdem unglaublich, wenn Ihr einen Volltreffer gelandet hättet! Aber es ist toll, wenn unglaubliche Dinge passieren!

Ich habe mir gerade ein leckeres Steak gemampft, damit ich gleich beim Hürdenspringen mit dem Hund mithalten kann. :awink:

Geschrieben
Schöne Bilder, Kathy!:abiggrin:

Und die Frisur steht dir gut.:asmile:

dito *nick*

Maria räumt auch gerne aus, leider viel lieber aus als auf *ggg*

Ich seh übrigens KEINEN Strich:aredface:, bin hier am PC, aber ziemlich müde, vllt deshalb ... bin seeeeehr gespannt auf morgen! (Wobei ich auch noch nix von falsch positiven Tests gehört hab bisher:atongue:)

Geschrieben

oh man... schon wieder heulorgie da oben...... mal sehn wielang es heute dauert...

und jenny habt ihr ringe gefunden?

jasmin berichte dann mal von deinem hundesport!

ich stand heute doch tatsächlich mal wieder ne halbe stunde aufm wii board... hab sage und schreibe 198kcal verbraucht :arolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.