Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

*erstmalgähn* Mensch macht das nen Krach, wen solche Mengen Schnne in einer Nacht vom Dach tauen... ich war dauernd wach... *genervtvomwetterbin*

Was steht bei euch heut so an?

Susu, schön dass du bist und dass es dir trotz KS schon so gut geht! Toll, wie ihr umsorgt werdet! Das hast du dir auch verdient!

ich war heute beim zahnarzt... mein oberer linker weisheitszahn muss raus, der ist voll karies und er meint, dass man den wz besser zieht anstatt ihn zu reparieren. dann habe ich noch an einem anderen backenzahn minimal karies und dann halt noch zahnstein. wollte es aber heute nicht machen, habe mir jetzt für den 18.01. einen termin für morgens geben lassen. lasse mich warscheinlich auch krankschreiben für einen tag... mal sehen.

haben gerade die einkaufsliste für den geburtstag meines männes gemacht....:aeek: da wird einem echt schlecht, was man da alles braucht...ich weiß garnicht wo ich die torten, das fleisch, die salate kühlen soll. bei 8 grad fällt der balkon auch aus, dass ist zu warm!!! das kann ja heiter werden:abiggrin: mache zum ersten mal in meinem leben eine schwarzwälder kirschtorte selbst. meine ma hat die total oft gemacht und sooo wild sah das nicht aus. ich werde berichten wie es war....:abiggrin:

ich verkrümmel mich jetzt noch auf die couch....

habt einen schönen abend ihr lieben!!!!

Autsch, das klingt nicht unbedngt nach spaß mit den Zähnen... *michgrusel* Ich hba Anfang Feb Termin und mir graust es auch schon wieder sowas von...

Warum braucht ihr denn so viel Zeugs für nen ormalen Geburtstag?? Schwarzwälder Kirsch ist übrigens gar kein Akt. Die einzige Torte, die sogar ich hinbekomme, ohne dass größere Dramen passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen Mädels!

Heute Morgen bin ich sicher zur Arbeit gekommen! Und so langsam ist der Schnee weg. Von mir aus muss auch erst mal nix neues dazu kommen!

Gestern Abend ist mein erstes Paket mit Schwangerschaftssachen von gutPreis gekommen :abiggrin:

Hab jetzt 2 Hosen, ein witziges Shirt mit Plitsch-Platsch-Füsschen drauf, und 2 Bauchbänder. Das eine Bauchband hab ich auch schon um, so kann ich an meiner normalen Hose ab und zu mal den Knopf aufmachen, ohne dass es jemand merkt. Außerdem ist das Shirt das ich anhabe sowieso etwas zu kurz geraten...

Wie wäre es für den 05. mit selbstgemachter Pizza? Oder Lasagne?

Oder Raclette?

Oh ja, Raclette fänd ich toll! Da könnte doch jeder was für mitbringen und Tatti muss nicht lange in der Küche stehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

@Susu: Schön das du hier vorbei kommst. Und sehr schön das es dir nach nem KS schon so gut geht. Und ich kann dich gut verstehen das du nicht lange im KH bleiben wolltest ging mir ja auch schon so.

@Me: Wir haben heute Krabbelgruppe. Mal schauen ob Maja das durchhält die ist nämlich ziemlich müde obwohl sie von gestern abend acht bis heute früh um halb neun geschlafen hat.,

Hab mich heute und gestern wieder über meinen Mann geärgert. Ich wollt etwas Wii spielen nach der Arbeit da fängt der doch an die Streichsachen auszupacken und die Wand zu streichen. So das ich grad wieder aufhören konnte um Maja zu bespaßen. Ich würd gern mal wissen warum er immer mit irgendwas anfangen muss wenn ich was am machen bin. Hab ihm das dann auch gesagt da meinte er nur NA was soll ich denn sonst machen! Blödmann!

Heute morgen ist er dann um kurz nach neun los zur Bundeswehr obwohl er erst um zehn nen Termin hat. Ich konnte mich nichtmal fertig machen ohen das ich jetzt Maja zehnmal von der Toilette nehmen musste, Die 5minuten hätte er ja auch noch zeit gehabt. Das ärgert mich sowas von aber hauptsache er hatte seine ruhe im Bad.

@tatti: Berichte mal von deiner Torte. Ich hab ja beschlossen nach dem Misslungenen Apfelkuchen an Weihnachten frühstens an Maja´s Geb. wieder zu backen. An meinem Geburtstag mach ich jetzt Dienstags für die Familie Salate und Wiener und Samstags für die Freunde Chilli!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

ich bin auch froh, wenn der ganze doofe Schnee endlich weg ist!! Die Chancen stehen ja gut!:asmile:

Tatti, bäh, Zahnarzt!! und dann auch noch nen Weisheitszahn ziehen lassen....

Besorg dir auf jeden Fall Arnica, und so Coolpacks, die du von außen auf die Wange legen kannst!

Susu, du hörst dich so richtig glücklich an!!! schön!!:abiggrin:

Aber deine Sig kannst du ändern, euer Neujahrsfröschle ist da....:atongue:

Susi, das Chilli und die Salate nach WW?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Na Ihr?

Meeensch, da komm ich auch mal wieder rein zu euch.

Susuuuu, wunderbar, dass es euch gut geht. Ich hatte ja auch ne Hausgeburt mit Kaiserschnitt... da hatte ich einige Wochen dran zu knabbern, aber mit Hilfe der Hebis packt man das ganz gut. Ich denke, du bist in wunderbaren Händen. Und Karim ist echt zuuuuuuuckersüß *schmacht*. Will auch :). Aber wenn du drüber mit uns reden magst, dann machs. Geburtsbericht schreiben hilft auch ungemein.

Sonja, jetzt müssen wir dich täglich fragen ;). Wie schauts aus wehentechnisch?

Job: Es wird langsam... ich beginne, Entscheidungen zu treffen, Ideen zu haben und auch umzusetzen, das Ganze dort überhaupt zu verstehen. Heut hab ich schon ne Mitarbeiterin "gemaßregelt", natürlich gaaaaanz nett, so bin ich halt :). Hab beschlossen, mich nicht künstlich zu verstellen sondern so freundlich zu bleiben, wie ich bin. Wenn ich damit nicht weiterkomme, dann hab ich halt Pech gehabt. Aber ich eigne mich halt einfach nicht als grummelige Chefin. Vielleicht ist das ja die neue Führungs-Generation - weiß mans :noidea:?

Auf alle Fälle beginnts, Spaß zu machen und sich nicht mehr so elendig lang zu ziehen.

Ich muss 38,5 Stunden absitzen. Fange um 7 an und geh zwischen 13 Uhr (Freitag) und 17:30 (Mittwoch und Donnerstag) :scared:!!!!!!! Ist halt echt blöd, weil ich auch noch ne Stunde Anfahrtsweg habe. Also den Fredi hab ich heute noch nicht wach gesehen, das tut schon extrem weh... aber Enrico managt hier unsere Wohnung und den Fredi ganz wunderbar, da muss ich mir wenigstens keine Sorgen machen. Und wenn ich dann daheim bin, muss ich nix mehr machen.

Ich hoffe, Adeba funktioniert, wenn ich meine eigene Internetkennung habe. Die müsste ich nächste Woche bekommen.

Ansonsten ist alles recht relaxt... man zögert die Sachen, die man tun muss, ins Unendliche raus und lebt halt im Behördenapparat gemütlich vor sich hin (sehr oft Tee kochen, trödeln beim Toilettengang, ein Schwätzchen zwischendurch mit Kollegen... ich glaube, ich sollte zu rauchen beginnen). Wir machen ja jetzt zu zweit ne Arbeit, die mein Kollege mit ner Dreiviertelstelle allein easy gemanagt hat. Also echt kein Stress!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also falls es dir langweilig wird, kann ich dir gerne was von meiner Arbeit hier abgeben, Jenny :abiggrin:

Leider sieht es ja nur noch an wenigen STellen im Behördenapparat so aus wie bei dir... (Ich HÄTTE ja um 13 Uhr auch Feierabend gehabt...)

Ach, vor dem wieder ARbeiten gehen grauts mir jetzt schon. Mache ja nach dem Jahr Elternzeit direkt wieder volle 39 Stunden - da werde ich mein Baby auch nicht mehr so viel sehen :(

Aber der Ingo macht das mindestens so gut wie Enrico und meine Ma ist ja auch noch da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Dani, jetzt noch nicht an die Zeit NACH der Elternzeit denken. Das ist noch sooooooo lang hin :asmile:. Vorher kriegst du erstmal ein Baby.

Du kannst mir deine Arbeit gern geben, ob du mit dem Ergebis zufriegen bist, ist was anderes :lol:. Ne, tatächlich WÜRDE ich mir gern ein bissl mehr Arbeit wünschen, dann vergeht die Zeit schneller. Aber der Stress kommt auch bald. Es müssen die neuen Instrumentenkarussell-Kurse geplant werden, und dazu müssen Lehrer und Räume gefunden werden und dann die Schüler auch nach ihren Wünschen eingeteilt werden. Da gibts dann auch was zu tun.

Als Fleißarbeit könnte ich noch n Sommerfest planen, aber ich glaub, das lass ich dieses Jahr lieber noch.

Als Chef muss man wohl einfach "da" sein, Entscheidungen treffen, gucken, dass die Schäfchen alle ordentlich arbeiten und sich um Problemchen kümmern, die tagtäglich anfallen (musste heute Batterien für ne kaputte Uhr organisieren und am Telefon pädagogisch fehlgeleitete Muddis beraten). Wenn man einigermaßen freundlich und organisiert ist, dann hält sich der Stress - HOFFE ICH - in Grenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny, das hört sich ja echt alles noch supereasy an bei dir! Hoffentlich bleibts so, also das du so cool bist, und das ganze locker siehst.

Das du den Fredi vermisst kann ich seeeehr gut verstehen. Gut, das wenigstens Enrico zuhause ist. Bleibt er jetzt zuhause? Oder hat er auch nen Job in Aussicht?

Dani, schönen Feierabend und ein noch besseres Wochenende wünsche ich dir!!

Ich geh nachher auf nen Geburtstag von ner Freundin, da freu ich mich schon drauf!

Morgen abend ist mein Mann auf Stammtisch, so komm ich wenigstens heute noch raus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

@Melli: Em nee die salate und das Chilli gibt es nicht nach WW. Das Chilli rezept find ich net so doll. Und der Nudelsalat den ich mach hat nur 4PP pro portion und Kartoffelsalt mag ich eh nicht. Und vom Takkosalat nehm ich dann nur ein wenig Wiener lass ich ganz weg:) Dann klappt das schon.

@Jenny: Mensch das hört sich ja klasse an. Ich glaub das währe auch etwas für mich. Vieleicht sollte ich mich langsam doch mal für den Leitungskurzs in ner Kita anmelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu die Damen,

ich hab mir leider nicht alles merken können.

Sonja, bald kommt die kleine Maus, sie schminkt sich bestimmt schon :D

Jenny, Chef sein ist supi. Ich bin meistens mein eigene.

Heut war vielleicht ein Tag. Eigentlich wollten wir schwimmen gehen, eigentlich! Mein Mann hat die ganze Zeit schon rumgebruddelt und dann als wir kurz vorm Eingang waren, legt er sich lang. Gsd hatte ich Lotta ihm kurz vorher abgenommen. Naja jedenfalls ist er mit dem Kopf zum Glück zwischen 2 goßen Steinen durch geschlttert und hat sich aber den Fuß so umgeknickt das unser Tag in der Notaufnahme geendet hat. So nun liegt er jammernd auf der Couch mit nem angebrochnen Fuß und geht mir tierisch auf den Sender. Und ein sag ich euch, der geht Montag wieder arbeiten und wenn ich ihm nen A***tritt verpasse. Zumindest ist er ja ums schwimmen drumrum gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Oh Mann Caro, bei euch passieren aber auch immer Sachen :aeek:! Nicht nerven lassen vom Hasenmann.

Melli, jetzt seh ich auch die WW-Werbung. Das beantwortet endlich meine Frage, die ich mir schon lang stelle. Ich wollte schon IMMER mal wissen, ob die Leute aus so Werbungen wirklich und in echt bei WW sind oder nur Models sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.