Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Auch hier nochmal Glückwunsch, Susi! (Aber wieso war dein Bruder denn da auf dem HINweg???? Ich dachte er kam um8!?!? *rätsel*)

Susi, Marek hatte auch nen KU von 32cm, und musste trotzdem mit der Saugglocke geholt werden. René hatte dann 36cm, und der ging "relativ" gut durch, bei Isabel das Gleiche.

Hm, ich glaub das kommt immer auch auf den "Messer" an und wo genau das Band rumgehalten wird und wie genau der Kopf "verformt" ist *mein* ... So 1-2cm sind da glaub schnell mal mehr oder weniger gemessen *denk* ... Maria hatte wohl 34cm, war ja aber sonst recht "mini" eigtl ... Und bei ner Freundin hatte der Bub 39 und das Mädel 38 und die hat sie "so" bekommen, das find ich fast unvorstellbar *grusel*

Wow, ich war grad beim Schwimmen und beim Heimfahren wars soooooooo krass spiiiiieegelglatt, hab ne halbe Stunde für die 5km gebraucht!:aeek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steffi, der Sohn meiner Schwester hatte auch nen KU von 36cm. Das Kind wog auch noch 4600g!!

Und sie hat ihn "so" gekriegt!! Dabei muss man sagen, das sie ein zierliches Persönchen von 50 Kilo ist, und gut 1,60m "groß"!!

DAS war echt ne Leistung!!

Würde sie auch niiiiieee wieder so machen....

ich wünsche allen ne ruhige nacht, bis morgen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

oh Mann was neh Nacht Maja war super Oft wach weil sie so dolle die Nase zu hat. Jetzt Hustet sie heut so doll. Werd heut wohl nochmal zur Ärztin fahren ist ja Wochenende, und nächste Woche hat sie frei! Der Husten ist halt so festsitzend. Nicht das da neh Bronchites drauß wird.

Also Babyschauen verschoben. Schade. Aber wir wollen ja nicht das der kleine Mups krank wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich will will mich ja nicht zu früh freuen, aber Alexa hat heute zum 2. mal bis punkt 6 Uhr geschlafen. Dafür ist sie dann aber auch erst um 20 Uhr ins Bett und ih bin n bißchen zwiegespalten, ob ich die 1,5 Stunden abends besser finde oder die Stunde länger schlafen. Aber ich glaub die Stunde läger schlafen, da hab ich mehr von.

Heut muss ich etwas eher zur Arbeit, weil die TaMu n Termin hat, den sie nicht verschieben kann, also muss ich Lexi auch eher abholen.

Caro, danke fürs Päckchen. Muss noch mal grübbeln für die Revanche. N Küsschen für Lotti schick ich schon mal rüber.

Sag mal, kann ich die auch morgens nüchtern mit meinen Schildrüsentabletten nehmen? Sonstvergess ich die sicher ständig. Bei Lexi hatte ich andere die hab ich morgens genommen. Da steht jetzt drinne "während einer Mahlzeit"....

Heut abend ist dann Weihnachtsfeier. Freu mich wohl, aber so der Knaller ist das nie. Bin froh, dass ich die "ich muss um 5 (da lassen wirs ausredentechnisch nochmal bei) wieder aufstehen"-Ausrede hab und früh wieder abhauen kann.

Und leider stimmts auch, Andreas muss nämlich morgen arbeiten und ich muss wirklich früh raus. Aber dafür kann ich Sonntag ausschlafen. Wir haben nämlich Samstag abend Cliquen-Essen und da schläft Alexa bei Oma und Opa.

Susi, alles gute zum keinen Neffen! Und gute Besserung an die Maja-Maus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen!!

Kathy, schön das lexi doch "so lange" geschlafen hat!

Isabel ist abends immer bis halb acht, acht wach. Die Jungs gehen dann auch ins Bett, das passt dann ganz gut.

Susi, gute Besserung an maja!!

Das ist doch echt ätzend, das auf die eine Krankheit direkt die nächste folgt!!:amad:

Unsere nacht war auch wieder doof, Isabel war so oft wach.

Nachher gehen wir ne Freundin besuchen, und mal gucken, ob die Jungs Lust haben, heute nachmittag Plätzchen zu backen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmh Kathy ich würd wohl auch morgens die Stunde länger nehmen. Ich muss sagen mir macht das wenig aus wenn Maja hier abends länger rumflitzt. Sie beschäftigt sich dann größtenteils Selber.

@Melli du hast recht mich nervt das jetzt schon wieder. Hoffe nur das da heute genau so wenig betrieb ist wie die Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung an Maja! Ach mann :(

Glückwunsch zur "Langschäler"-Lexi! :awink:

Steffi, der Sohn meiner Schwester hatte auch nen KU von 36cm. Das Kind wog auch noch 4600g!!

Und sie hat ihn "so" gekriegt!! Dabei muss man sagen, das sie ein zierliches Persönchen von 50 Kilo ist, und gut 1,60m "groß"!!

DAS war echt ne Leistung!!

Würde sie auch niiiiieee wieder so machen....

Hm, naja, ich kenn auch eine gaaaanz arg zierlich Dame, da hatte die "Große" 58cm, 4900g und 38cm KU und der Bruder nur knapp 4kg, kürzer und weniger KU ... der Zweite war aber eingeleitet und ging totaaaaal schnell, und sie sagt, lieber noch 5mal die erste Geburt als einmal die zweite ... Krass, gell?

So, mal sehn, ob ich die Maus jetzt hol, die heult immer kurz auf und dann is wieder 10Minuten Ruhe, gaaaanz komisch ... hatte sie heute Nacht um4 schonmal und immer wenn ich grad aufstehen wollt, war wieder Ruhe *rätsel*

Später is dann Krabbelgruppe und einkaufen muss ich noch fürs Plätzlebacken morgen - treff mich mit drei Freundinnen (hoff die eine is bis dahin wieder fit) :asmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steffi, das kann ich gut verstehen, das die dame lieber wieder nochmal die erste Geburt mitmachen würde, als ne eingeleitete. Ich hab Letzteres ja nie mitgemacht, aber ich kann mir vorstellen, das es schon echt heftig ist, wenn die Wehen sofort volle Pulle kommen, und man keine Zeit hat, sich drauf vorzubereiten.

yvonne, ja klar kriegst du nachricht....:abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Die SMS könnt ihr euch sparen... hab meine Periode bekommen. Find ich aber auch cool. Genau 28 Tage. Passt! Dann halt nächsten Monat... wobei da wirds schwierig, weil der ES ja jetzt ziemlich genau an Weihnachten ist :lol:.

Also ich bin nicht traurig oder so :).

Hab ich schon von MEINER Freundin erzählt, die ein fast 6-Kilo-Kind auf die Welt gebracht hat ganz spontan und normal? Sie hatte unentdeckte SS-Diabetes... Also alles ist möglich!

Muss heute in meiner alten Musikschule aushelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels,

ich bin heute morgen mal wieder etwas sarkastisch zu meiner Frau, auch wenn ihr alle das nicht gut findet, aber manchmal hat sie es verdient:

Schatzi was macht die BD-Pumpe am Arm - ist doch bestimmt richtig schön? :abiggrin:

Nicht das du mich in der kommenden Nacht im 30min-Rythmus damit störst!!! :atongue:

Aber es ist ja alles nur zum Besten für unseren "SOHN" :preggers::awink:

Wünsche den Damen noch viel Spaß beim Quatschen und vor allem dir meine DB-Messgerät Liebhaberin :asmile::kuss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.