Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Ich freu mich über die einladung, aber da ich ja die Steffi zuerst gefragt hab, sollte wohl der Höflichkeit halber sie entscheiden. *schwarzenpeterweiterschieb*

Also wenns Wetter nicht so ist wie heute würd ich schon gernauch die Caro besuchen kommen! Und sonst bin ich halt nicht dabei und wir machens ein andermal, auch kein Problem, werdens mit Bauchi schon noch schaffen *hoff* ;)

Wow, was für unterschiedliche Fotosachen du doch machst ... Hier gibts nur Einheitskalender, der wird 8mal bestellt und gut is! :) *knirsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen Mädels!

Und einen wunderschönen guten Morgen für die Vivi! Alles Gute zum Geburtstag große Maus!

Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs. Erst Schulung für ein neues Programm und anschließend noch mit ein paar Kollegen in der Sitzung des Stadtrates, der unsere Stellen streichen will.

Eigentlich hätte ich danach noch Probe gehabt, aber die hab ich sausen lassen - war ganz schön kaputt. Bin auch schon um 9 ins Bett.

@Dani: Sach mal war bei euch mit dem Namen nicht was mit Johanna oder so?? Irgendwer wollte doch neh kleine JOhanna haben.

Ja, ich bin das, warum?

So, jetzt mache ich mich an den SchlaDo!

Bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenns Wetter nicht so ist wie heute würd ich schon gernauch die Caro besuchen kommen! Und sonst bin ich halt nicht dabei und wir machens ein andermal, auch kein Problem, werdens mit Bauchi schon noch schaffen *hoff* ;)

Wow, was für unterschiedliche Fotosachen du doch machst ... Hier gibts nur Einheitskalender, der wird 8mal bestellt und gut is! :) *knirsch*

Aaaalso dann machen wir das doch so: Wenn das Wetter am Mo gut ausschaut und für Di gut sagt, dann kommst du bis zum Mittagessen zu mir, wir tuckern zusammen mit einem Auto zur Caro weiter (ist auch lustiger) und sind zur Kaffeezeit drüben.

Wenns nach Schlechtwetter aussieht treffen wir uns zum vorweihnachtlichen Chaos in der Citygalerie so gegen 14.00.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil mal wieder gespart werden muss, und das natürlich am besten geht, wenn man die höchsten Ausgaben reduziert - die Personalkosten. Deshalb sollen mal eben 250 Stellen (knapp 10 % der Mitarbeiter) wegfallen. Aber natürlich ohne Aufgaben reduzierung, schließlich soll der Bürger nix davon mitkriegen. Wird er aber zwangsläufig, weil er denn eben noch eine Stunde länger anstehen muss um einen neuen Ausweis zu beantragen oder 4 Wochen auf die beantragten Leistungen warten muss...

Wie es ausgegangen ist weiß ich nicht, da wir nach den Hetzreden geschlossen den Saal verlassen haben. Aber wir bekommen es noch früh genug mitgeteilt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss grad an unser Postamt denken... Was wir da manchmal stehen mussten. einmal hatte ich vor Weihnachten eine vor mir, die wollte ein Päckchen nach Argentinien schicken... nach 30 Minuten bin ich heim gegangen...

Der gute man war so langsam, der hätte keine Zeitlupenkamera gebraucht... das wären Standbilder geworden :arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr lieben

@Vivi: Alles alles Liebe zum Geburtstag eine ganz tolle feier wünsch ich dir!!

Mädels mein Patenkind macht sich auf den Weg. Em naja vieleicht ist er mitlerweile auch schon da. Heute morgen um zwanzig nach fünf hat mich die Freundin meines bruders angerufen die Fruchtblase ist geplatz. Hab sie dann ins KH gefahren. UM kurz vor acht meinen Bruder dann noch rüber da waren die Wehen bei alle 4 Minuten. Ich bin soooooo aufgeregt.

@Dani: Das mit den Stellen ist ja wirklich Blöd. Find ich aber gut das ihr da alle geschlossen aufgestanden seit und gegangen seit. Wird sicher keine Wirkung haben aber man muss seinem Unmut ja kund tun.

Heute währe eigendlich Team gewesen aber das fällt aus wegen Schnee obwohl alle Straßen frei sind. Naja was will man machen. Bin ich ja auch froh muss ich erst um halb zwölf anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiiiiii, Susi!! Dann ists ja grad richtig spannend bei euch!!!:abiggrin:

Dani, hoffentlich hats was gebracht....aber wahrscheinlich nicht...

Yvonne, Kerzenlagerverkauf um die Ecke ist auch nicht schlecht. Aber eigentlich mach ich mir gar nicht so viel aus Kerzen, hab nur gedacht, sowas ist mal ein schönes Weihnachtsgeschenk.

Unser Bürgersteig ist wieder schneefrei. und draussen ist richtig schönes Wetter, scheint sogar die Sonne!!:abiggrin:

Aber ich bin einfach nicht fit genug, jetzt mit Isabel spazieren zu gehen. Hoffentlich ists heute nachmittag auch noch so schön, da wird sie mit ihrem Kindermädchen spazieren gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich eigentlich erzählt, das ich gestern morgen fast die Treppe runtergefallen wäre – mit Lexi aufm Arm?

Man ich weiß gar nicht wie das passiert ist, und es ging auch wie in Zeitlupe, auf jedenfall hab ich mich wie bescheuert am Geländer festgekrallt, Alexa fest an mich gedrückt und mein Bein so sehr angespannt, damit ich wieder halt bekomm ... mir tut alles weh. Hab n halben Spagat gemacht, der Linke Arm zieht total vom festkrallen und mein rechter Oberschenkel... AUA! Wenn ich Lexi nicht aufm Arm gehabt hätte wäre ich bestimmt komplett runtergesegelt, aber weil ich meine Maus aufm Arm hatte MUSSTE ich mich festhalten. Echt der Hammer! GsD ist nix passiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels,

Kathy, ich hab drei exakt gleiche Fotokalender bestellt bei Pixelnet. Also nix mit Stickern oder so...

VIVI, HAPPY BIRTHDAY, SÜßE MAUS!

*tüdelü* Ein Stäbchen steckt im Pipi... mal gucken, was passiert... ZT 27 und nicht mal mehr SB... *tüdelü*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathy, ich mach die Fotokalender auch im Netz (über DM) und mach da nix dran selber. Dieses Jahr gibts Fotobücher von der Hochzeit meines Bruders und nächstes Jahr dann welche vom Krümelkind :D

Ingo meinte zwar, es sei langweilig, wenn wir jedes Jahr Fotos verschenken, aber ich glaube, dass das immer super ankommt (und es ist so schön einfach :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.