Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

So, jetzt hab ich mal eine Verschnaufpause.

Ich hab schon nachgezählt - 4 Erste hab muss ich noch, dann hab ich es überstanden...

Heute wars wieder ganz schlimm. Aber jetzt hab ich noch ein paar Stündchen, in denen ich in Ruhe arbeiten kann.

Susi, die Bilder sind wirklich schön geworden! Schön, dass dein Mann noch mitgekommen ist!

Bei uns ist es auch so bitter kalt *zitterbibber*

Und unsere Scheibenwischanlage am Auto ist eingefroren. War zwar ganz viel Frostschutz im Tank, aber leider noch nicht in den Schläuchen :(

Jetzt hab ich heute im Parkhaus geparkt, damit es auftauen kann. Bin mal gespannt. Jedenfalle ein teurer Spaß :(

Aber ohne geht nicht, und es wird ja erst mal nicht wärmer. Ingo war gestern schon mitm Fön dran, aber das hat nix genutzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Soooo, mein Päckchen ist auch unterwegs! :abiggrin: Mich selbst schön dick eingepackt und mit einer Schicht Fettcreme auf den Wangen (meine Haut ist dort so dünn, dass sie bei so einem Wetter gerne mal aufplatzt...), habe ich es zur Post gebracht.

Und was finde ich gerade auf dem Treppenabsatz? Mein Wichtelgeschenk. :abiggrin: Wer hatte das gleich nochmal so früh losgeschickt? Susu?! :awink: *neugierigbin*

Gut, dass Du den 1. rum hast, Dani! Ich drück' die Daumen für die Wischwasseranlage!

Tolle Fotos, Susi! Und Deine sensationelle Abnahme sieht mal wirklich ganz doll! Du kannst stolz auf Dich sein!

Yvonne, lass Dich nicht so stressen. Du musst doch auf Euch aufpassen!

Sodbrennen ist blöd. Ich habe Mitleid, mit allen Geplagten! Bei mir ist da meist ein Vorbote für eine Magenschleimhautentzündung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab echt zu kämpfen heute, die Nacht steckt mir noch in den Gliedern.

Hab vorhin ne kleine Einkaufsrunde gedreht und hab mich jetzt grad nochmal ins Bett verkrümmelt. Is herrlich, da draussen schneits und schneits und ich lieg im warmen Bett.... Könnt ich öfter machen...

@Susi

süße Bildchen, und ich finde auch, dass die Frau Mama sehr hübsch ist!!

@Dani

:abiggrin:

Das war mein erster Gedanke als ich Deinen Post gelesen hab "Na viele Erste sinds ja nicht mehr bis zum Muschu"!!! 4 is ja nichtmal mehr ne handvoll....

@Rausgehen bei der Kälte

Zitat meiner Mutter: "Der Arme Kleine, kaum ist er draussen muss er raus in die Kälte!!" weil wir ja gleich heimfahren...

Und Sonntag haben Ben und ich das "Heimgehoutfit" rausgesucht und nachdem Ben sich mehrfach vergewissert hat, welches Teil jetzt in welcher Reihenfolge angezogen wird meinte er nur " Wir müssen dem aber viel anziehen"... So süß!!!

So, ich muss jetzt die Küche machen (Keine Lust hab aus dem warmen Bett aufzustehen...hm, hilft nix)

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Na Dani, biste daheim gut angekommen?

Bäh, rausgehen war dämlich! Wir waren 10 Minuten unterwegs, da hat Fredi zu brüllen angefangen und nur aufgehört, wenn wir wo "drinnen " waren. Er ist dann im Einkaufscenter rumgelaufen (ein Stress ist das, das sag ich euch! So Glitzerfunkelkugeln wirken wohl wie MAGIE auf so Kids und die wollen das dann haben :aeek:), und dann sind wir im Eiltempo nach Hause gelaufen - natürlich wieder mit Gebrüll. Bäh, bei unter -5 Grad gehen wir nicht mehr raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Mädels, stimmt mal hier mit ab. Es geht um die Foto-Wettbewerbs-Themen fürs nächste Halbjahr. Ihr dürft so viele Stimmen verteilen, wie ihr wollt.

Es sind zwei AbstimmThreads:

http://forum.adeba.de/showthread.php/71626-Themenauswahl-HJ-1-2011-der-Erste

http://forum.adeba.de/showthread.php/71627-Themenauswahl-HJ-1-2011-der-Zweite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab abgestimmt.:asmile:

jenny, ich kann fredi guuuut verstehen!!

Diese Kälte gaht gar nicht! Vor allem nicht mit Wind zusammen!!

Dani, tuts die Scheibenwaschanlage wieder??

Wir waren heute alle beim Friseur, mein mann und die Jungs haben jetzt wieder ratzekurze haare.

isabels züchten wir erst mal weiter, ihren Vokuhila-schnitt...:atongue:

Und ich lass meine auch wieder länger wachsen...mal schauen, wie lange ich durchhalte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

:aeek: NEIN! Hab grad Wetter geguckt! Die nächsten Tage wirds NOCH kälter UUUUND Schneefall *menno*. -10 Grad...

Unser lieber Herr Bürgermeister hat die Bevölkerung schon aufgerufen, die nächsten Tage Schnee zu schippen. Der spinnt wohl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten abend ihr lieben,

da bin ich mal wieder! :abiggrin:

ich muss aber noch alles nachlesen......*schluck*

das ist ein wetterchen oder??? :abiggrin:

ik mog schnee! :abiggrin:

ich habe seit samstag meine mens. blöd nur, dass ich morgen den FA Termin habe, will da aber nicht mit mens hin....:amad:

münster-mädels, schaaaaaade ich kann am freitag nicht, ich habe da weihnachtsfeier!!! ich wünsche euch aber trotzdem gaaaaaanz viel spaß ihr süssen!!!! *knuddel*

was gibt es neues??? jemand posi getestet?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist schwer kompliziert, er ist mal wieder in der Werkstatt mit seinem blöden Auto das er ja verkauft hat und der Typ kommt morgen aus Hamburg um die Karre zu holen und eigentlich wollte er heut noch nach was weiß ich wohin fahren um diesen Golf zu holen den er sich gekauft hat. Aber das hat er jetzt verschoben und ich bin ja sowieso den ganzen Tag daheim und es hat bei uns den Tag über sicher 20 cm drauf geschmissen und ich sollte das noch machen denn wenn sich irgendso ein Vollpfosten lang legt auf unserem Gehweg gibts ärger :D Verstanden ???? (ich nämlich nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Also das ist schwer kompliziert, er ist mal wieder in der Werkstatt mit seinem blöden Auto das er ja verkauft hat und der Typ kommt morgen aus Hamburg um die Karre zu holen und eigentlich wollte er heut noch nach was weiß ich wohin fahren um diesen Golf zu holen den er sich gekauft hat. Aber das hat er jetzt verschoben und ich bin ja sowieso den ganzen Tag daheim und es hat bei uns den Tag über sicher 20 cm drauf geschmissen und ich sollte das noch machen denn wenn sich irgendso ein Vollpfosten lang legt auf unserem Gehweg gibts ärger :D Verstanden ???? (ich nämlich nicht)

:lol: Haste gesoffen?? *kicher*

Ne, ich habs schon kapiert! Aber geht bei diesem Sche*iß-Wetter wirklich jemand in eurer Einfahrt spazieren :noidea:?

Tatti, ich musste auch schonmal während der Periode zum FA. Bäh, darauf hätte ich gerne verzichten können!

Und übrigens: ICH ganz persönlich würde mich nicht wegen nem blöden TSH in die Warteschleife hängen... Yvonne hatte ja auch so nen niedrigen und ist trotzdem trächtig :awink:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Meli: Hihi, Vokuhila hat Maria auch irgendwie:abiggrin: ... Glückwunsch zu deinen "neuen" Männern ;)

Susu, hast du das Ganze auch nochmal eingepackt??

Wenn ich an meine Spuckkinder denke, die haben sogar das Ersatzoutfit vollgespuckt, kaum, das sie es anhatten...:arolleyes:

Huch?!? An sowas hatte ich damals nicht gedacht:aeek: ... hatte zwar zuhause das Ganze dreimal rumliegen, mich dann aber für nur EINES entschieden:arolleyes:

ich sollte dringend raus zum schippen aber Lotta will und will nicht schlafen!!

Wie? Du und schippen? Ich glaub mich tritt ein Pferd ... mach bloß langsam! Und keine Schuaufel HEBEN, höchstens SCHIEBEN *befehl*

Maria hat heute TATSÄCHLICH fast eineinhalb Stunden draußen geschlafen ... und außer ihren Bäckchen samt Nase war echt ALLES an ihr noch bullig warm:asmile: *mirdaechtimmernziemlichenkopfmach* ... Aber morgen versuchen wirs mal wieder drin, da wirds mir definitiv zu kalt ... und wenns nicht geht, fahr ich Auto und stell das in die Garage mit Decke drüber und Horchi drin:arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne hab nicht gesoffen, lieber wärs mir allerdings :D

Ich hoffe ja nicht das jemand spazieren geht, aber man weiß ja nie. Aber der Hasenmann hat grad angerufen und meinte er schippt nachher noch und salzen sollte er auch noch.

Ohhh mann ich muß morgen früh raus und sein Auto abmelden. Und das mit Lotta. Bis sie angezogen ist bin ich fertig mit der Welt, weil sie dann auf dem Boden liegt wie ein Stern nur noch die Augen bewegt und brüllt als würde man ihr was antun :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.