Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Ja, ich hab den Namen schon gesehen. Erinnert mich ein bissl an die Biersorte :o... aber trotzdem schön - und in Japan gibts ja kein Corona-Bier.

Hm, komisch, die erhöhte Tempi abends... aber wie Susi schon sagte: Nur weil sie müde ist, würd ich jetzt auch nicht zum Doc. Andererseits, wenn du unsicher bist, dann geh lieber. zur "Entschuldigung" kannste ja sagen, dass eure Nasentropfen aus sind und du ein Rezept brauchst. Bei unserem KiA zumindest muss man IMMER rein ins Behandlungszimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jessi, ich hab ja noch was gutzumachen!:aredface:

:kuesschen:

sorry bin grad nicht in der stimmung mehr zu schreiben... cody is angefahren worden als wir heim kamen... dann is er erst mal abgehaun...

jetzt is er wieder da. hab ihn überall abgetastet und er lässt sich überall anfassen und streicheln und meckert nicht. und er läuft rum wie immer. das einzige was er wohl hat is ne schramme überm linken auge.... bin aber geschockt... vivi hats mitbekommen (gehört) und war so erschrocken und traurig,... aber alles wieder gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, hoff es is echt nix und der Hund bleibt weiter fit und Viv "vergisst" den Schrecken schnell wieder! Schlimm sowas, GsD is es glimpflich ausgegangen, meiner Mama gings mit der Mieze so, sie hat ihn nachts gerufen, weils kalt war, er kam, Auto auch und mein Bruder, der beim Rauchen war, hat ums Haus rum noch den dumpfen Schlag gehört :( ... Meiner Mama gehts heut noch nicht gut damit, weil wenn sie nur eine Minute früher oder später oder gar nicht gerufen hätte undundund ... aber das war wohl Schicksal ... Also alles Gute für euren Hund auf jeden Fall!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Jessi, was für ein Schreck!!:aeek: Hoffentlich ist wirklich alles okay mit Cody, und er hat keine inneren Blutungen.

Kathy, ich würde erst mal abwarten, was mit Lexi ist, Schlafen ist doch wichtig, gerade wenn die Mäuse krank sind.

Und so bisschen Fieber haben die auch wohl öfter mal, auch gerne länger, weils halt nur ein bisschen ist.

Mir ist es eigentlich immer lieber, die Kinder fiebern schnell hoch und stark, und sind dann aber fix wieder gesund, als wenn sie so eeeewig vor sich hinkränkeln, und wochenlang schlapp und müde sind.

Steffi, du bist ja süß!!:asmile: Ich hätte da keine Probs mit, die Kinder abzugeben.

Und passieren kann leider immer was....

Ans Bier musste ich gerad bei Corona auch denken...aber der Name hat auf jeden Fall ne schöne Bedeutung.:asmile:

Marek geht morgen wieder zur Schule, scheinbar gehts ihm wieder recht gut.

Er war auch heute nachmittag noch zum Kommunionunterricht.

ich werd jetzt auch ins Bett gehen, wünsche uns allen ne ruhige Nacht, bis morgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häh?????? ICH heut die ERSTE?:aeek: Wasn da los??? :aconfused:

Bin auch nur kurz, is ja nicht viel Neues und ich werd gleich abgeholt zum Saunen? Bestimmt hab ich was vergessen:arolleyes: ... Auf jeden Fall wollt ich erstmal MARIAS Handtuch in die Tasche packen:arolleyes:

Steffi, du bist ja süß!!:asmile:Ich hätte da keine Probs mit, die Kinder abzugeben.

Und passieren kann leider immer was....

DAS glaub ich dir nicht:atongue:, zumindest nicht bei Isa:awink: ... Wobei ich später, so im Trotzalter, etc. sicher auch eher froh sein werde, wenn ich sie mal "los" bin:aredface:

Schön, dass Marek wieder aufm Damm is! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr Lieben!

Die Nacht war ganz gut! Leider sind wir schon seit 4:50 wach - aber kein Wunder wo sie doch gestern schon so früh geschlafen hat.

Heute steht nichts an, frühstücken jetzt, dann gehts ins Büro und nachher eben etwas einkaufen. Ach ja und heute Abend den Adventskalender füllen (ich hab dies Jahr ene gekauft, nachstes jahr bastel ich selber!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgähn!

Wie gehts Lexi und Cody heut Früh?? Beide fit und in Ordnung?

Ich geh jetzt dann unser großes Gepäck fertigmachen, weil wir doch heut nach Stuggi aufn Weihnachtsmarkt fahren mit dem Zug. Männes Hauptsorge war "Bring aber ihren schlafrhythmus nicht total durcheinander." Na supi...

Sagt mal, ich bin grad sooooo dement... Wann wollten wir die Wichtel losschicken????? Hoffentlich nciht heut... ich hab noch nix verpackt. Aaaaaber dafür ist das Buch diesmal schon unterwegs zu Jasmin!!

Männe kam gestern heim und hat mir verkündet, dass er Mo auf ne Baustelle muss nach Ravensburg... Sch*** Molkerei... Pest, Cholera und Omira... Dass heißt, er ist zu Nikolaus nicht da UND kann nicht mit zum Knöpfkleouting! :afrown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgääähhhhhn,

blöde nacht... war bis 2.30uhr wach und noch total aufgedreht und hatte schiss das doch was is mit cody... aber ihm gehts gut, er rennt rum und is genauso blöd wie immer :awink:

dann war jaron um 3.45uhr wach und wollt net mehr schlafen, hab ihn dann rüber geholt weil ich so müde war...

Steffi, du bist ja süß!!:asmile: Ich hätte da keine Probs mit, die Kinder abzugeben.

Und passieren kann leider immer was....

steffi das kannste melli ruhig glauben! mir gehts genauso!

es tut einfach viel zu gut mal allein was zu machen als das ich ein schlechtes gewissen haben könnte dann!

kathy das ist echt kein wunder das lexi dann jetzt schon so früh wach war..... aber doof is es trotzdem!

yvonne blöd das dein mann weg muss...

meiner is nach letzte woche hamburg diese woche in münchen.... hoff dann is ma schluss

Bearbeitet von BlackMamba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen!

Steffi, viel Spaß beim Saunen!! Und es ist wirklich schön, die Kinder mal abzugeben, auch isabel....:abiggrin:

Kathy, puuhh wieder so früh....aber kein Wunder, wenn sie gestern so früh eingeschlafen ist.

Yvonne, ach das ist ja schade, das dein mann dann nicht da ist...:afrown:

Ich mach heute auch das Wichtelpaket fertig und schicks los.:asmile:

Und den Adventskalender für meinen Mann und mich muss ich auch noch fertigmachen.

Für die Kinder der ist schon fertig, und sie sind schon immer am linsen, was denn da wohl drin sein könnte....:abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

wir hatten gestern abend hier nen riesen aufstand bis Maja dann irgendwann mal geschlafen hat.

So heute mittag kann ich die BIlder abholen. Hoffentlich sind die Straßen frei sonst wird das leider nichts. Und morgen soll es ja wieder so dolle schneien. Und ich muss doch noch die Weihnachtskarten fertig machen sonst klappt das vor Weihnachten auch nicht mehr.

@Jessi: Schön das es Cody gut geht. Ich glaub dir das dass ein riesen Schreck war.

@Yvonne: Euch heute viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt. Blöd das dein Mann weg muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Na Ihr?

Was für ein Glück, dass Cody nix passiert ist! Wer hat ihn denn angefahren? Und hat derjenige angehalten? Eine Freundin von mir hat ihre eigene Katze überfahren, weil das blöde Vieh beim rückwärts aus der Garage fahren nicht auf die Seite gegangen ist... naja, die Freundin ist bis heute getroffen davon.

Und Glückwunsch an deine Cousine!

Wie gehts Lexi?

Steffi, viel Spaß beim saunen...

Yvonne, wie blöde, dass dein Mann an Nikolaus nicht da ist. Und wann ist das Knöpfleouting? Ich dachte, es steht eh schon fest, dass es ein Michi wird :awink:.

Ich hab heut schon mit Fredi gebastelt. So Sterne aus Transparentpapier ans Fenster ran. Und auf den Sternen pappen noch n Haufen kleine Schnipsel aus andersfarbigem Transparentpapier. Die hat der Fredi höchstselbst draufgemacht. Jetzt steht er immer vorm Fenster, zeigt auf die Sterne und macht "ui ui ui". Klasse :biggrin:.

Diese Milchentzugsnacht war schon bedeutend besser als letzte. Nur etwa ne halbe Stunde Gemecker (gestern warens ja drei Stunden!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, Jessi!!:abiggrin:

Jenny, wie süüüß!!:abiggrin:

Und klasse, das die letzte nacht besser war!!:asmile:

Isabel hat sich grad auch schon ne Schere geschnappt, und wollte "basteln"....die Schere hab ich jetzt erst mal in Sicherheit gebracht....

Mein Wichtelgeschenk ist fertig, muss "nur noch" zur Post. Aber es soooo kalt draussen...*brrrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jenny das war hier jemand ausm dorf mit seiner tochter, die arme is grad 18geworden und hat ihren führerschein erst bekommen... die tat mir ja auch leid.... ja sie haben angehalten, sonst hätten sie cody auch bis dahin mitgeschleift wo er hin wollte... der hing ja unterm auto.... die haben aufm rückweg sogar nochmal angehalten und nach cody gefragt.

susi bist du noch gar nicht tante geworden? wann war denn nochmal termin????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

komm leider nicht dazu alles nachzulesen. Lotta ist krank und ich bin hier voll beschäftigt.

Jessi, herlichen glückwunsch zur Großcousine.

Ich hoffe Cody gehts gut.

Jenny, gibts da irgendwelche Bastelanleitungen. Ich würde nächstes Jahr auch gern mit Lotta basteln bin aber leider total unbegabt in dieser Hinsicht.

Yvonne, ich komm mit zum Outing :D Sei nicht traurig. Meiner kommt nie mit zum FA. Bin mal gespannt ob er irgendwann man mitwill.

Steffi, ich bin so froh wenn ich Lotta mal abgeben kann. Beim ersten mal hab ich noch fast geheult und jetzt bin ich soooooo froh drüber.

SO bei mir gibt es nicht viel neues. Lotta ist krank und ich bin erledigt vom spucken, wobei Vomex hilft etwas. Nur fängt es jetzt abends an. gestern hing ich über der Schüssel, Lotta spielte am Klodeckel rum und mein Göga kommt heim sieht mich etwas genervt, kotzend über der Schüssel, sagt nur "na alles klar" und geht ins Wohnzimmer. Mmmh wäre irgendwie schön gewesen wenn er Lotta mitgenommen hätte. Aber gut.

hab mich wieder so mehr oder weniger mit meiner Mama vertragen. Ich finds zwar nicht gut was sie gesagt hat aber irgendwie sie ist halt meine mama und sie hats ja grad auch nicht leicht. Heute mußte sie mir sagen das mein Kater am Donnerstag gestorben ist. Sie hat es sich einfach nicht getraut zu sagen, aber wenn ich in die Schweiz fahre hätte ich es vermutlich gemerkt das er nicht mehr da ist. Ich mein ja er war schon 11 Jahre alt und ich glaube er war auch krank. Er hat immer wieder Asthmaanfälle gehabt und er hat in letzter zeit immer sehr viel getrunken. Aber er war glücklich und durfte einfach einschlafen. Trotzdem bin ich irgendwie schon traurig. Irgendwie ist es ein blödes Jahr. Hoffe das nächste wird besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lexi ging es heute morgen ganz gut. Mal sehen wie es heute nachmittga wird. ich hoffe, dass sie nicht wieder so müde ist, dass sie den ganzen Nachmittag heult und so früh einschläft.

Ich werd morgen in Osnabrück das Wichtelgeschenk besorgen und dann am Donnerstag verschicken.

Caro, schön das du dich mit deiner Mutter etwas vertragen konntest. Schade um deinen Kater. Gute Besserung an Lotta!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Caro, ich hab die auch ohne Anleitung gemacht - und bin im übrigen gaaaaaanz schlecht in Basteldingen!

Hab mir ne Vorlage für nen Stern geholt, den aus farbigen Pappkarton ausgeschnitten, innen rein Transparentpapier geklebt. Das Transparentpapier dann mit nem Klebestift eingeschmiert. Dann hab ich kleine Futzel geschnitten, die dem Fredi hingelegt, ihm gezeigt, was er machen soll - und taaaatsächlich hat er dann geklebt (und n paar gegessen :lol:). Ihm schien es richtig Spaß zu machen. Und wie gesagt, jetzt freut er sich immer, wenn er die sieht.

Hab grad im Netz geguckt und viele viele Bastelanleitungen gefunden. Muss man nur mal gucken. Hab gestern Transparentpapier, buntes Tonpapier und Bastel-Alufolie geholt - ohne erstmal zu wissen, was ich überhaupt machen will.

attachment.php?attachmentid=64211

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui Jenny die hat ihr 2 aber toll gemacht. Ok ich werd das auch einfach mal probieren.

Ich glaub ja nicht das Lotta versteht wenn ich das jetzt schon mit ihr mache. Ich vermute sie isst mehr davon als Fredi.

Lotta schläft endlich. Sie ist sooooo müde aber irgendwie wollte sie heut morgen gar nicht schlafen und grad ist sie auch widerwillig ins bett, aber nach 2 min war Ruhe. Ist doch etwas erledigt gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub er hat einfach mal wieder nicht nachgedacht und es war sicht böse gemeint. Dafür hab ich dann auch nen lecker Flammkuchen bekommen und mir gings gleich wieder besser. Irgendwie kann ich ihm auch gar nicht böse sein, er versucht grad echt sien bestes und irgendwie kann er mir so überhaupt gar nichts recht machen. Und dann arbeitet er auch noch viel damit wir unabhängiger werden und er hat ja bald dann seine praktische Abschlussprüfung und dann siehts ja gleich viiiiieeeelllll besser aus.

gerstern hätt ich ihn in der Luft zerreissen können und heut lach ich eigentlich drüber. Es hilft ja alles nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Mädels!

Ich war heute richtig schön mit meiner Ma Schoppen - hab jetzt ganz platte Füsse :D

Haben eine niedliche winzige beige Cord-Latzhose gekauft mit passendem Body dazu :D

Sonst gibts ja im Moment eher so die wintersachen - die brauchen wir ja zuerst gar nicht....

Der Rest war für mich geshoppt :D

Tolle sind eure Sterne geworden Jenny! Aufs Basteln freue ich mich auch schon.

Jessi, gut, dass es Codi gut geht!

Rest hab ich schon wieder vergessen :o

Geh jetzt aufs Sofa - bin ganz schön platt.

*drückeuchalle*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.