Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen ihr lieben,

na alle ausgeschlafen?

Irgendwie werd ich wohl krank mit ist total heiß, hab schnupfen und so ein bisschen schwummrisch ist mir auch.

Mal schauen was das wird, sicher eine dicke fette Erkältung was ich jetzt grad nicht gebrauchen kann.

Bin froh wenn heute Schluss ist, vorallem weil grad die Mutter der Praktikantin angerufen hat und die heute nicht kommt weil sie schon wieder krank ist.

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten morgen ihr lieben!!!

ich bin noch gaaanz schön müde... vivi war schon um halb sieben wach... oh man. und dann immer mittags net schlafen...

hab ich schon erzählt was se gestern gemacht hat als se schlafen sollte???? die hat irgendwo creme gefunden und dachte wohl das bett und die wand müssen auch mal eingeschmiert werden... super. und das bei strukturtapete ;-( naja ich hab mich schon gefragt wann sowas kommt....

durft se halt net ins kinderturnen. ich musst ja erst mal sauber machen....

so jetzt müssen wir gleich erstmal raus.

übrigens passt cody perfekt zu meinem mann... der schnarcht nämlich auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!!

Ich bin soooo bescheuert!!!!:mad:

Steh ich um halb sieben auf, mach den Großen zur Schule fertig und mich für die Arbeit. Fahr dann dahin, zieh mir den Kittel und alles an, und schau schon mal auf den Plan für nächste Woche. Guck dann noch mal auf den Plan für DIESE Woche, guck noch mal und noch mal. Zieh dann wieder meinen Kittel aus, meine Jacke an und fahr nach hause. Ich muss erst MORGEN arbeiten!!!!!!:rolleyes::o

Ich hätte noch soooo schööön schlafen können!!!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

Herzlich willkommen bei uns Jenny2 :-)

Ohje Susi, werd uns nicht krank! Das kannst du doch dem KiGa nicht antun, schließlich hat die Praktikantin schon Faul-Fieber :D

Aber schön, dass ihr euch für den kleinen Wauzi entschieden habt. Der wird es bestimmt gut bei euch haben. Und ich weiß schon tolle Wichtelgeschenke, für den Fall, dass ich dich bewichteln darf :D

Schatzi hat heute zwei fette Fische gefangen (Menno, immer wenn ich nicht dabei bin). Die werden wir jetzt gleich brutzeln!

Hab jetzt jeden Donnerstag einen Geigenschüler um Viertel nach Acht. :eek:... Da werden sich meine Nachbarn aber freuen!

Jenny1, ist ja komisch, dass der nur so große Fische fängt, wenn du nicht dabei bist. Fängt der die vielleicht im Supermarkt? :D

Und wenn du meine Nachbarin wärst, hätte ich spätestens um halb Neun ein Massaker in deiner Wohnung veranstaltet :D

Jessi, da hat deine Maus aber eine ganz schöne Sauerei veranstaltet. Aber doch angenehmer als die Ka**e, oder? Drücke die Daumen, dass Codys Pipimann (das sagt mein kleiner Neffe, 2 1/2, jetzt immer - und Fanta-Pocke für seinen Bauch :D) bald wieder gesund ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Sooo, fertig *Freu*. Es hat sich niemand beschwert! Werd mal meinem "Über-Nachbarn" eine Tafel Schoki vorbeibringen. Der ist ja erst eingezogen letzte Woche (vorher war keiner da...). Aber ich glaub, der pennt noch... hör ihn noch nicht trampeln! ODER ich hab Glück und er muss jeden Tag um acht arbeiten und ihm ists egal, was ich früh morgens da so treibe!

Melanie, ich hab dein Bauchi gesehen *vorneidplatz*. Ich find ihn toooooll! Kann man denn bei der nächsten US-Untersuchung dann genau feststellen, obs ein Mädel ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

@Melanie:Ja stimmt wir haben gerade erst angefangen aber klappen dürfte es trotzden schon *zwinker*.

Ich weiss wie es geht ,da hast du recht ;) aber mit dem klappen ist eine noch nicht so beantwortete Frage da meine Söhne LEIDER nicht von meinem Mann sind ,aber ich bin trotzdem guter Dinge und denke das es irgendwann klappen wird!!

Mama Jenny hört sich schön an bin ich zufrieden mit *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach Melanie *drück*. Jetzt sag mir mal, wie ein Babybauch NICHT schön sein kann? Da entsteht immerhin Leben drin :D. Und meiner ist übrigens noch viiiiiiiieeeeeeeeeeel speckiger, und trotzdem werd ich, wenn ich mal schwanger sein sollte, bauchfrei rumrennen ;) (na gut, wenns Sommer ist). Also, trag ihn stolz vor dir her!

Ui Kata, ein 4-D-Ultraschall? Wie 3-D nur als Film oder wie? Wie toll! Ach Mennoooooooooooooooooooooooooo... ick will jetze och ma langsam...

Hab heute den ganzen Tag zu tun! Um 10 muss ich bei ner Schülerin sein, dann kommen um viertel nach zwölf wieder welche und ab da gehts dann durch bis viertel nach acht Uhr abends *gähn*... Bäh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@melly du hast einen absolut wunderschöööööööönen bauch. :) auf den du mordsmässig stolz sein kannst. hab eben mal den ganzen thread durchgeklickt. ist ja hammer was es für unterschiede gibt. teilweise eine in der 16ten ssw und man sieht kaum was. die andere hat in der 11ten eine kugel, als wenn sie in der 35ten wäre. hammer! :) einfach nur schön! will auch! :(

will, das wir alle bald ne kugel vor uns herschieben!

jenny, ja das ist ein film. und du siehst halt absolut alles. freu mich schon so. vor allem ist es eine riesenehre, daß sie mich gefragt hat, finde ich. hätte ja auch ihr mann mitfahren können. :) aber ich war auch die erste die sie angerufen hatte, als sie ihren positiven test in den händen hilt. :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

@Melanie:Ja stimmt wir haben gerade erst angefangen aber klappen dürfte es trotzden schon *zwinker*.

Ich weiss wie es geht ,da hast du recht ;) aber mit dem klappen ist eine noch nicht so beantwortete Frage da meine Söhne LEIDER nicht von meinem Mann sind ,aber ich bin trotzdem guter Dinge und denke das es irgendwann klappen wird!!

Mama Jenny hört sich schön an bin ich zufrieden mit *lach*

hallo große jenny! :) herzlich willkommen und nen lieben gruss vom alpenrand rüberschick. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels!

Hab mich grad wieder davon geschlichen. Schatzi ist einkaufen. Sobald ich aufstehe, steht er immer gleich hinter mir, guckt streng, klopft mit dem Fuß auf den Boden und macht "tztztz". Dann muss ich wieder aufs Sofa.

Bin nächste Woche auf jeden Fall nochmal daheim, weil es einfach nicht aufhören will. Gestern Abend war auch wieder etwas rotes Blut dabei... Aber solang nix weh tut, muss ich mir keine Sorgen machen, sagt die FÄ. Hoffentlich behält sie Recht!

Ich habe das Gefühl, dasss die Blutungen immer dann stärker werden, wenn meine Mutterbänder wieder mehr ziepen. Vielleicht löst sich durch die Dehnung dann immer wieder irgendwo was ab. *hoff*

Bei euch ist ja einiges los. Jenny hat mir mal ne kurze Zusammenfassung geschickt.

Meine Daumen bleiben auf jeden Fall gedrückt - ich hab ja sonst nix zu tun. Zum Häckeln bin ich einfach zu blöd. Aber ich hab nen Babypulli als Geschenk für den Zwerg von meiner Freundin angefangen. Hoffentlich freut sie sich. Heut Morgen haben wir telefoniert. Sie hat nur noch knapp 6 Wochen vor sich! Also schnell stricken!!

So, ich bin dann auch schon wieder weg, ich wills ja nicht herausfordern. Aber vielleicht kann ich morgen Früh nochmal kurz reinschauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier bin ich mal wieder kurz. aber ich verschwinde gleich in die wanne.

spaziergang war klasse. cody war super. hat meistens gehört und kam fast immer auf "cody hier". vivi wollte nicht mit. hat oma aufgeweckt ,-) naja sie hats erlaubt.

Ja das war ne sauerei. bis das wieder weg war...

Ich guck noch schnell melanie bauchi und dann bin ich inne wanne. schreibt net so viel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut dann erzähl ich mal ein bisschen was von mir alsoooooooo.........hmm wo fang ich da am besten an ????Meine Name ist Jenny ;) ich bin 21 Jahr und verheiratet mit dem besten Mann der Welt!Ich habe 2 Söhne Mirko(3) und Ian (16 Monate) habe gerade im August meinen Abschluß geschafft.Arbeite zur Zeit als Aushilfe in einem Lebensmittelgeschäft.

So ich glaube das war erstma das wichtigste aber wenn ihr noch was wissen wollt einfach fragen ,ich beiße auch nicht ;)

@Katha:danke und einen lieben Gruß zurückschick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.