Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Sag mal Dani, wie gehts dir eigentlich? Ist dir schlecht oder so was?

erzähl mal ein bissl!

Mit gehts gut :)

Ich bin nur soooooo schrecklich müde, kann mich kaum aufraffen und meine Gedanken auf die Arbeit konzentrieren. Damit hab ich im Moment echt zu kämpfen :(

Aber ansonsten bin ich fit wie ein Turnschuh! Hab keine Übelkeit, keine Schmerzen kein gar nix :)

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schön, das es dir so gut geht, Dani!!:abiggrin: Die Müdigkeit geht auch vorbei, wenn die ersten drei Monate rum sind. Dann hat sich der Körper eingestellt, und du bist wieder fitter.

Sag mal, habt ihr das eigentlich gestern den leuten gesagt, das du ss bist? was sagten denn deine Eltern dazu? oder ist das erst heute?

oder hast du es erzählt, und ich habs nicht mitgekriegt?:aredface:

Jenny, hier ists auch griesegrau draussen. Aber es regnet nicht, das ist ja schon mal was.

Gleich kommt meine Mutter, dann können wir ein bisschen quatschen.

Isabel ist mit dem Kindermädchen unterwegs.

Hallo an alle,

bin wieder von der Arbeit da und mir ist kotzübel. Wir hatten heute Abschiedsfrühstück eines Kollegen und der Fleischsalat hat sich wohl nicht mit dem Fisch vertragen :-( Dazu kommt noch, dass ich ja wieder Metformin nehme und das Chaos war perfekt.

Werde mich erstmal ne Stunde hinlegen und hoffen es wird besser.

Wo ist eigentlich Susi abgeblieben? Sie war gestern schon so kurz angebunden...

Bis später

Nadine

Ach soo, Dani!! Dann bin ich wohl einfach mit der Woche durcheinander gekommen...

Hier ist so viel momentan, das reicht locker für zwei Wochen...

Nadine, gute Besserung! Hoffentlich gehts dir schnell wieder gut.

Meine Mutter ist wieder weg. Sie hat den Kindern nen Adventskalender mitgebracht. Wir haben ihnen auch schon einen gekauft. und einen selbstgemachten gibts auch noch...naja, ist ja alles in allem nicht sooo viel Schoki...

Gleich kommen Freunde zum Spieleabend!! Und anstatt Süßigkeiten gibts nen Rohkostteller.:abiggrin:

Okay, die Männer haben Tucs und ein bisschen Schoki.

@Rabenmutter: Danke fürs "Entschärfen", aber manchmal hab ich einfach trotzdem n schlechtes Gewissen, wenn ich nicht geh, sondern mich nochmal umdreh im Bett oder am PC weitertipp ... is menschlich, ich weiß ... *wohlbislverrücktbin*

@Nadine: Brrr, du Arme, gute Besserung! Das erinnert mich an die geplatzte Femibionkapsel mit dem Fischöl, mir war echt 3Tage schlecht davon .... *schüttel*

@Brunchmädels: Viel Spaß am Samstag und nen guten Appetit!

@me: Maaaaann, ich könnt soooo fressen, hab seit gestern meine Tage und soooooo nen Heißhunger *mistaberauch* ... aber zum Glück nullllll Bauchweh oder so, wies mir die FA eigtl prophezeit hatte, von wegen erste "richtige" Regel nach der SS (bätsch, die war wohl schon vorher, und das war eigtl nur ne SB mit bisl Bauchweh :)) *seeeehrinteressantrumlaber* *anshirntipp*

Hatten heut zur Abwechslung mal Bettbringterz, was auch immer die Maus da hatte ... dacht ich bring sie ein wenig früher hoch, weil sie untertags kaum geschlafen hat und so müd war ... nix wars ... Dabei wollen wir doch morgen möglichst "früh" am Vomi los ins Allgäu, und nicht erst um11 *seufz* ... Ich meld mich dann mal ab bis So oder Mo *winke*

Viel Spaß im Allgäu, Steffi!!:asmile:

und Mens ist blöd....hab ich auch grad, aber nicht mehr so heftig wie früher, der HS sei Dank!

Spieleabend war seeeehr lustig!! Das hat richtig gut getan, mal wieder aus tiefstem Herzen zu lachen!!:abiggrin:

Und ich hab meine PP auch nicht überzogen. *stolzbin*

Hab ich noch genug über für Samstag!!:abiggrin:

guten morgen zusammen,

münster-mädels, ich habe schlechte nachrichten!!!!!!!! :amad:

ich habe einen rückschlag von meiner erkältung!! habe die halbe nacht nicht geschlafen und gehustet wie ein pony. habe ganz dolle hals- und kopfschmerzen.

daher glaube ich, ist es besser wenn ich für morgen absage.....*heul*

ich will euch und schon garnicht die kiddies oder dani anstecken!

bitte nicht böse sein! reicht schon wenn ich böse bin, hatte mich soooo gefreut...*schnief*

Guten Morgen!

*tattiteerüberschieb* Besser dich gefälligst bis morgen, damit du zum Brunchen kannst! :awink:

*steffihinterherschrei* Viiiiiiel Spaaaaaaß!!!!! Maria kann besttimmt morgen im Schnee spielen. die haben ja wieder gemeldet bis unter 500m...

Wahrscheinlich darf ich ab nächste woche wieder von meinen Proben daheim bleiben. Anna macht beim Papa grad höllischen Einschlafterror und das kann er gar nciht ab. Gestern hat sie wohl über ne Stunde gebrüllt wie am Spieß. Und als ich dann kam gings nochmal los für weitere 30 min. :afrown: Jetzt hat er gestern angedeutet, dass er das nicht nochmal mitmacht. :afrown:

Könnt ihr mir um 10 bitte alle feste die Daumen drücken. Da ist Chefgespräch wegen des Unterrichtsbesuchs am Montag. Hoffentlich hats ihm gefallen *zitterbibber* Bin schon total aufgeregt deswegen!

Normalerweise war das jetzt lang überhaupt kein Problem mehr. aber grad ist es echt schwierig. Einschlafen ist ohnehin wiedermal ein Zirkusakt geworden. Und Männe hat zwar eine Engelsgeduld ist aber hinterher einfach mit den Nerven am Ende. Wenn er sich nciht zu helfen weiß und sich hilflos fühlt, dann ist seine Grenze der Belastbarkeit einfach erreicht. Und seine momentane Lösung für das Problem: Dann muss halt die Mama auch da sein, dann gehts gleich besser.

Jaja, Yvonne, so ist das doch immer! Wenn die männer sich mit den Kindern nicht mehr zu helfen wissen, dann müssen die Mamas wieder ran.:arolleyes:

Dani, ich hab noch nichts großartiges eingekauft. In weiser Voraussicht nur Sachen, die wir auch essen und trinken....

ich denke auch, das es dann besser ist, das ganze zu verschieben.

Obwohl es echt schade ist....:afrown:

Wann sollen wir es denn dann machen?

So Mitte Januar vielleicht??

Dann ist Jasmin ja auch wieder da.

Morgen Mädels,

schade das Euer Münster-Mädels-Treff nicht wird!

Yvonne ich würd solange zur Probe gehen wie es, geht, wenn der Wurm erstmal da ist, geht es doch auch erstmal wieder nicht. Wenn ich was vor hab, ist das so! Da bleib ich nicht zu Hause egal was hier für Gebrüll ist (es sei denn die Kids sind krank)

Kathy wie war es bei dem Bankmenschen?

Steffi viel Spaß im Allgäu und baut nen schönen Schneemann :atongue:

Der Vormittag ist schon fast rum und ich hab noch nichts geschafft :afrown:, würd auch viel lieber weider ins Bett um für heut abend fit zu sein.

fahren heut NaMi erst zu Ikea und dann zu Mario Barth :abiggrin:

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Ich muss mal sagen, bei uns ist es andersum mit dem Geschrei und so... ICH kann das total schlecht ab, und Enrico kann den Fredi auch besser beruhigen. Ich wirke ja immer wie ein doppelter Espresso auf das Kind, Enrico ist da der Ausgeglichenere von uns beiden. So viel zum Thema, Mütter müssen IMMER ran :awink:.

Aber ich muss jetzt tatsächlich ran. Wir müssen unseren Keller ausräumen, weil da für die Wohnung drüber ne Dämmung angebracht wird *kotzwürgbäh*. Da hab ich ja n Bock drauf. Fredi schläft, das ist ja die IDEALE Zeit *trödeldüdelü*...

Allen Mensgeplagten wünsch ich heile heile Segen. Meine ist seit gestern vorbei *juchu*! Diesen Monat werden wir TÄGLICH frohlocken, haben wir uns ausgedacht :nod:.

Gast Wintergarten

Letztendlich wirds sowieso auf einmal die Woche rauslaufen :awink:... aber vornehmen kann man sich viel! Fredi ist übrigens beim täglichen Frohlocken entstanden :nod:.

So, ich hab die Kellerbaustelle verlassen. Enrico geht mir auf den Geist. Der kann einfach nix wegschmeißen. Da unten sind alte (hässliche, kaputte) Teppiche, uralte PCs und lauter so'n Kram. Mal gucken, ob er sich jetzt doch trennen kann.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.